[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 21:32

So Netrunner machen verkauft. Leider nicht die Zeit und die Leute zum Zocken gefunden. Dank Darth Bane und fchenjaeger zock ich jetzt Conquest XD Ich werde aber weiter in der NR Gruppe lauschen, damit wir wissen, wann das BNW mit Turnieren belegt ist.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Do 20 Nov 2014, 22:09

Wie hast du deinen kompletten Netrunner-Kram wieder verkauft?^^ [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 22:27

Einfach in der Netrunner Gruppe nachgefragt. Hab noch gut was für bekommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus Do 20 Nov 2014, 22:52

Menno irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust nach Köln zu kommen, lässt sich aber zeitlich und Familientechnisch nicht unterbringen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 466763034 Ganz zu schweigen vom Thema: Auto+Köln= [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 51084394

Einwohner des MER

http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 22:58

Canislupus schrieb:Menno irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust nach Köln zu kommen, lässt sich aber zeitlich und Familientechnisch nicht unterbringen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 466763034  Ganz zu schweigen vom Thema: Auto+Köln= [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 51084394

Kan ich verstehen, ich habs bis heute leider nicht geschafft mal nach Siegen zu fahren. Kannst ja am 3./4.1. nach Dormagen auf die Turniere kommen, da sind genug Parkplätze.

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus Do 20 Nov 2014, 23:05

TKundNobody schrieb:
Canislupus schrieb:Menno irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust nach Köln zu kommen, lässt sich aber zeitlich und Familientechnisch nicht unterbringen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 466763034  Ganz zu schweigen vom Thema: Auto+Köln= [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 51084394

Kan ich verstehen, ich habs bis heute leider nicht geschafft mal nach Siegen zu fahren. Kannst ja am 3./4.1. nach Dormagen auf die Turniere kommen, da sind genug Parkplätze.
4.1 Bin ich ja vorgemerkt. Ich müsste mal die Nicknames anpassen T3>>>>Leviathan
@ Pirates wie wäre es mal nen Tag in Iserlohn? Das Warehouse hat mittlerweile ne schön große Halle dazubekommen und wie ich läuten gehört hab könnte was "Großes" Ende des Monats passieren. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284
Jedenfalls hab ich den ein oder anderen Donnerstag Zeit für eine Tour nach Iserlohn, falls ihr da mal einen Überfall startet. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Do 20 Nov 2014, 23:12

Das Warehouse hat eine Halle dazubekommen? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 4067243505

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 23:26

Mich wird man so schnell wohl eher nicht in Iserlohn sehen. Ist für mich in etwa derselbe Weg wie nach Siegen (ich glaub Siegen geht sogar schneller und weniger umsteigen), die Kommunikation ist bescheiden, warte immer noch auf eine Antwort von Anfang Juni und das Regional war auch suboptimal.

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 21 Nov 2014, 16:45

Frage an Vollie, Tox & Co,:
Kreuzen wir morgen unter Turnierbedidungen die Blaster, oder doch lieber casual [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 1521561431
Ich bin ja für lockere Dehnübungen, zumal unser Vollie morgen seinen Ehrentag hat, und wir ihn nicht über Gebühr strapazieren sollten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tox Fr 21 Nov 2014, 17:01

Wieviel sind wir denn morgen?

Bei 4 Mann und wenn es den Beteiligten nich zu stressig wird, kann man ja mal ein Miniturnier probieren, bei ner ungeraden Zahl casual.
Tox
Tox
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Halcyon Fr 21 Nov 2014, 17:20

Ich schließe mich der Mehrheit an. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 1903829743

Mtfbwy Rene'
(Halcyon)

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 21 Nov 2014, 17:33

Okay, so machen wir das, wie Tox vorgeschlagen hat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271
Gerade Miniturnier, ungerade casual [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Fr 21 Nov 2014, 19:10

Kann mich Tox nur anschließen.

Bei 3-4 Spielern, "todernstes" Turnier. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284

(Sollte der Spaß darunter leiden, kann man das auch jederzeit abbrechen und ganz normal weiterspielen.)

Ab 5 Spielern casual.

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 21 Nov 2014, 19:20

Oh, keine Sorge!
Auch "echte" Turniere werden zwar erbittert ausgefochten, aber die Community hier ist so logger, selbst da gibt es weder Streit noch Neid [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271
Deswegen mache ich mir da gar keinen Kopp drum, dass wir morgen zu viert ein Miniturnier beginnen und plötzlich wie die mit "Rage" infizierten übereinander herfallen.

Obwohl ... :nachdenkenders ... wäre doch ein netter Gag für nächstes Jahr zu Halloween. So mittendrin im BnW lostoben und mit Theaterblut und knallroten Kontaktlinsen ,,, [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 21 Nov 2014, 22:23

Total vergessen und hoffentlich lest ihr es auch noch:
Bringt morgen bitte mal auf Verdacht eure Listen ausgedruckt mit, damit ich (falls wir ein Mini.Fun-Turnier spielen sollten) entsprechend was schreiben kann.
Und falls jemand eine Eieruhr oder einen Wecker mit Batteriebetrieb hat, wäre auch nicht übel.
Dann haben wir eine vernünftige Zeitkontrolle [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Sa 22 Nov 2014, 04:26

Liste ist ausgedruckt.

Werd auch mein Telefon dabei haben. Hab mir extra eine X-WING Turnier-Orga-App runtergeladen, da ist auch ein Timer mit eingebaut.

Langsam könnte ich auch mal schlafen gehen... man sollte ausgeruht in eine Schlacht ziehen.

Bis Morgen/gleich.

Vollie

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 22 Nov 2014, 06:56

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271 Klasse, Vollie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271
Ich hoffe, du bist gleich ausgeruht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Sa 22 Nov 2014, 07:52

Ich werde heute nicht erscheinen. Bin bei TKundNobody. Ich wünsche euch heute auf jeden Fall viel Spaß.
Bin nächste Woche wieder dabei.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 22 Nov 2014, 07:54

Okidoki und denk dran, wir beide haben noch eine Herausforderung offen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346
Vielleicht macht tkundnobody den Trainer für dich und kommt mit in die Ringecke [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284
Viel Spaß euch und bis nächsten Samstag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 22 Nov 2014, 08:39

D.J. schrieb:Okidoki und denk dran, wir beide haben noch eine Herausforderung offen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346
Vielleicht macht tkundnobody den Trainer für dich und kommt mit in die Ringecke [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284
Viel Spaß euch und bis nächsten Samstag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271

Ich mach ihn eher in diversen Brettspielen fertig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

Stehe aber zusammen mit Darth Bane nächsten Samstag als Trainer zur Verfügung!

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Sa 22 Nov 2014, 11:56

@ D.J. Nächste Woche geht´s ab. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 22 Nov 2014, 15:45

Ich freu mich schon [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 974313676  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271
Hatten heute ja Mini-Fun-Turnier im BnW. War superoberklasse mit sehr, sehr guten und tollen Mitspielern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271
Berichtethread bastel ich gleich in "Spielberichte" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus So 23 Nov 2014, 10:31

Darth Bane schrieb:Das Warehouse hat eine Halle dazubekommen? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 4067243505

Jop hat es. Ich war auch ziemlich überrascht. Ist hinter dem Haus.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody So 23 Nov 2014, 18:58

So Leutz, D.J. und ich haben den Kölner Ligabereich etwas angereichert, die Regeln diskutieren wir noch aus und kommen die Tage online. Also meldet euch an!

Und am Samstag geb ich euch ein paar auf die Mütze [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bones Mo 24 Nov 2014, 14:37

Hallo zusammen,

ich hab vor mir bei Magierspiele.de Kartenhüllen zu bestellen.

Möchte wer etwas mitbestellen?

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter