[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 22 Jun 2014, 08:53

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 25 Jun 2014, 19:59

So, diese Woche sähe es besser aus, sofern ich meine Freundin zeitig genug aus dem Bett bekomme ;)

Wie sieht es aus?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 26 Jun 2014, 04:26

Bei mir leider nicht machbar  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 466763034  Bekomme lange geplanten Besuch, der zu früh kommt, um vorher noch wenigstens eine Runde zu daddeln  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do 26 Jun 2014, 07:22

Ich denke ich habe Zeit. Mal sehen ob ich meine Freundin weiter schlafen lassen kann, dann kann ich locker bis Nachmittags :-P
Werd das noch klären und nochmal hier posten
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 26 Jun 2014, 09:01

Wünsch euch viel Spaß dabei. Ich werde am Samstag den Hessen zeigen wie man fliegt (obwohl in der Anmeldeliste genügend Spieler aus ganz Deutschland sind  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 )

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 26 Jun 2014, 09:19

Haut rein, Jungs, egal ob Turnier oder Freundschaftsgeballer  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Fr 27 Jun 2014, 14:16

Wie steht es nun mit morgen? Wer würde denn alles kommen? Ich könnte so ziemlich den ganzen Tag (nachdem ich ja nicht mehr auf's Regional in Frankfurt fahre)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerSeb86 Fr 27 Jun 2014, 14:27

Meine Freundin kommt morgen vorbei, vorher noch nach Köln und zurück wird mir denke ich zu knapp. Nächste Woche siehts bei mir auch schlecht aus, da am Abend vorher Uniparty mit Anwesenheitspflicht ansteht und am nächsten Tag bin ich sicher noch fluguntauglich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284

Ich denke also bei mir wird es frühestens am 12.7. wieder gehen.

DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Fr 27 Jun 2014, 18:34

Ähm... mir persönlich ist eher später lieber, da wir erst spät ins Bett kommen werden XD

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Fr 27 Jun 2014, 22:06

Ich bin nun morgen auf nen Beach-Volleyball-"Turnier".  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2776155542 

Ich könnte meine Flieger mal mitnehmen: falls das Turnier am Nachmittag ins Wasser fällt wegen Regen. Wäre so bereit für ein paar Spiele am späten Nachmittag / Abend falls jemand dann spontan Zeit hat
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 30 Jun 2014, 09:32

Am Samstag, den 5.7. werden tkundnobody und meinereiner im BnW ab ca. 10:00 Uhr die Blaster kreuzen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 
tkundnobody und ich werden dabei sowohl einmal eine Turnierliste ausprobieren als auch den neuen Defender mal übers Feld jagen. Die beiden Spiele sind fest eingeplant.
Eventuell kommt noch Verstärkung in Form eines Dritten Mannes mit.
Eine Matte ist fest im Gepäck (meine), eine zweite bestimmt auch. Wer also Lust hat auf ein Ründchen Dogfight, ist herzlich willkommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gunman Mo 30 Jun 2014, 09:39

Das hört sich sehr gut an , werde vorbeikommen .

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Mo 30 Jun 2014, 09:39

Hier! Hallo? Ich! Nimm mich! Ich steh frei!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676 

Hab Zeit und Lust. Werde dann auch auf 10:00 Uhr aufkreuzen. Und wenn ihr alle brav wart (und ich erst), dann bring ich den ersten Schwung meiner Mandalorianer mit
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mo 30 Jun 2014, 09:47

Mein Brüderchen (Tesdeor) wird auch mit von der Partie sein. Cool. Mind. 5 Leute auf einem Haufen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3433072416 

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Mo 30 Jun 2014, 09:50

Und wenn das Schicksal es gnädig mit uns meint, dann bring ich vielleicht meine Tante mit ^^
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Mo 30 Jun 2014, 09:56

Wie langte hat das BNW denn seine Pforte geöffnet - bez. wie lange macht ihr?
Bin an dem Tag auf Rückreise und könnte u.U auch in Köln Stopp einlegen!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mo 30 Jun 2014, 10:21

@fchenjaeger: Wollen wir es hoffen. Ich könnte meine ggf. auch mitbringen. Aber soll ja erst in einer Woche kommen. Da werden wir uns wohl gedulden müssen.

@Darth Bane: Wir wollen von morgens 10:00 bis ca. 14-15 Uhr machen.

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 30 Jun 2014, 12:31

fchenjaeger schrieb:Und wenn ihr alle brav wart (und ich erst), dann bring ich den ersten Schwung meiner Mandalorianer mit

Wir waren lieb!
Ganz dolle lieb!
Ehrlich  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 1182653277 :dance4: 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 30 Jun 2014, 12:32

Darth Bane schrieb:Wie langte hat das BNW denn seine Pforte geöffnet - bez. wie lange macht ihr?
Bin an dem Tag auf Rückreise und könnte u.U auch in Köln Stopp einlegen!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 
Das wäre cool  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Mo 30 Jun 2014, 21:33

Werde leider nicht können, da meine liebste an dem Tag Geburtstag hat und feiert.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 30 Jun 2014, 21:35

Spitfire schrieb:Werde leider nicht können, da meine liebste an dem Tag Geburtstag hat und feiert.

Oh! Das geht ganz klar vor! 
Wünsche euch beiden einen tollen Tag  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Mo 30 Jun 2014, 22:00

Danke, sehe ich genau so ;)

(Und sie erst  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284  )

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 01 Jul 2014, 09:18

Du siehst das falsch. Bring sie mit und wir legen für ein Starterset zusammen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 

Viel Spaß euch beim feiern  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3433072416 

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Araushnar Di 01 Jul 2014, 21:56

Wie sieht es denn generell mal für ein Treffen in der Woche ab 19:00 im BNW aus?
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urothar Di 01 Jul 2014, 22:31

Wünsch Euch viel Spaß im BNW; "leider" gehts am WE los Richtung Dolomiten zum Wandern, werde also in nächster Zeit nicht vor Ort sein. Komme dann aber auch gern mal wieder vorbei.
Urothar
Urothar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter