Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Wuher1974 Mi 22 Okt 2014, 20:22

Ich habe auch Sky, aber Folge 4 läuft erst am Freitag Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 422093346

https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal Mi 22 Okt 2014, 20:31

Ich hatte vorher mal geschrieben: Ich schaue auf Englisch Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3433072416 Also keine Bange, ihr habt noch nichts verpasst, wenn ihr die deutschen Folgen im TV seht.

X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Mi 22 Okt 2014, 20:32

Ja wie immer!!
Die deutschen haben das nachsehen... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 377612346 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durian Khaar Mi 22 Okt 2014, 20:36

Ich muss sagen, dass mich Folge 3 nich wirklich von den Socken gehauen hat :Stormtrooperem

Durian Khaar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mi 22 Okt 2014, 21:34

Sarge schrieb:Oh Mann!!! Ich will das auch sehen....
Sch.....Sky bzw. PayTV! *Hände in den Taschen versenk und Stein wegkick*

Ab November kommen die Folgen im Free TV auf dem Disney Channel ;)

Zur Folge 5:
Was war denn da los? Irgendwie macht die Serie in dieser Folge eine 180 Grad Drehung, wird plötzlich düsterer und gefährlicher.

Spoiler:

Auch Folge 4 hat mich unterhalten. Klar die Imperialen waren hier absolut nutzlos aber in dieser Folge hätten kompetente Gegner nur gestört, da hier eindeutig der Fokus auf der Crew (Zeb & Ezra im speziellen) liegt und da brauchts dann nun wirklich keinen Kallus oder Inquisitor. Ich muss abschließend sagen, dass mir die Crew der Ghost nach nur 5 Folgen allmählich ans Herz wächst und deutlich mehr her macht als die zig Darsteller in Clone Wars. Auch die Namenhaften Bösewichte find ich deutlich intressanter als zuletzt Doku, Ventress und Grievious. Alles in einem bin ich nach wie vor zufrieden mit der Serie und wenn wir öfters sowas wie Folge 5 bekommen, dann wirds noch richtig episch werden. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 22 Okt 2014, 21:38

Tarkin schrieb:

Ah, cool! Danke für die Info Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mi 22 Okt 2014, 21:47

D.J. schrieb:
Tarkin schrieb:

Ah, cool! Danke für die Info Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3308163271

Kein Problem. Hier noch der Vollständigkeit halber die Daten: Am 9. November um 19.20 gehts mit "Gefährlicher Ware" los ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 22 Okt 2014, 21:53

Ha! Perfekt Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mi 22 Okt 2014, 22:19

Tarkin schrieb:
Sarge schrieb:Oh Mann!!! Ich will das auch sehen....
Sch.....Sky bzw. PayTV! *Hände in den Taschen versenk und Stein wegkick*

Jetzt is der Sarge wieder glücklich! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 626113974 Dank Dir für die Info!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Mi 22 Okt 2014, 23:04

Ich kann Disney Channel (Türkisch) empfangen... :)
also wird dsa wohl FreeTv sein und deshalb bin ich hinterher... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 22 Okt 2014, 23:07

IceFace schrieb:Ich kann Disney Channel (Türkisch) empfangen... :)
Satelit oder Kabel? Ich wusste gar nicht, dass der mehrsprachig ausgestrahlt wird?
IceFace schrieb:also wird dsa wohl FreeTv sein und deshalb bin ich hinterher...  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 377612346
Ja, der ist Free-TV Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chak Mi 22 Okt 2014, 23:10

Kein Problem. Hier noch der Vollständigkeit halber die Daten: Am 9. November um 19.20 gehts mit "Gefährlicher Ware" los ;)
"Gefährliche Ware" ist doch die 3. oder 4. Folge, oder?
Die erste Folge heißt "Der Funke einer Rebellion" oder so.
Chak
Chak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 Mi 22 Okt 2014, 23:36

Was Sendetermine angeht habe ich online folgendes gefunden:

Fernsehserien.de: Star Wars Rebels - Disney Channel

Fernsehserien.de: Star Wars Rebels - Disney XD
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 22 Okt 2014, 23:54

Sehe ich das richtig, das die erste Folge eine Doppelfolge ist, die an zwei Tagen ausgestrahlt wird?
Rein aus Neugier werde ich reinschauen, sehe aber schon jetzt, dass mir der Stil der Figuren (wie bei fast allen Animes / Zeichentrickserien) nicht so zusagt Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Do 23 Okt 2014, 00:20

Chak schrieb:
"Gefährliche Ware" ist doch die 3. oder 4. Folge, oder?
Die erste Folge heißt "Der Funke einer Rebellion" oder so.

Mein Fehler. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 2776155542  Der Funke der Rebellion wird am 7. November um 20.15 ausgestrahlt. Ist ein kleines Wirrwarr derzeit und da durchzublicken ist nicht wirklich einfach.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  extecy Do 23 Okt 2014, 09:29

ich frage mich gerade welche gast rolle der youtuber LeFloid macht
hat da jemand schon infos ?

angeblich soll erst mit erscheinen der folge es bekannt werden

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mo 27 Okt 2014, 23:32

Die komplette Szene mit Darth Vader aus dem Pilotfilm ist jetz online:

Spoiler:

Spoiler:

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ruskal Sa 01 Nov 2014, 15:21

Die sechste Folge ist da! Und endlich mal ein bißchen Weltraum-Action! Nicht so viel, aber gut gemacht. Sehenswert! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3308163271

X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urobe Sa 01 Nov 2014, 21:43

Jetzt ist erstmal drei Wochen Pause. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 4067243505

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Sa 01 Nov 2014, 21:51

Urobe schrieb:Jetzt ist erstmal drei Wochen Pause. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 4067243505

Gilt aber nur für den deutschsprachigen Raum. In den USA geht die Serie wie gewohnt weiter.

Zum Thema Breaking Ranks: Ja ganz in Ordnung. Netter Einblick in die Ausbildungsprogramme des Imperiums und irgendwie stark mal alle bisherigen Bösewichte (bis auf den Proviantmeister) in einem Raum zu sehen ... Raumkampf war in Ordnung. Insgesamt wieder gut unterhalten worden.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  JayCop Sa 01 Nov 2014, 23:54

Kann nicht eigentlich mal jemand den Threadtitel/Seriennamen korrigieren? /nitpick Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 377612346 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3321612284

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 02 Nov 2014, 07:01

Du meintest Rebel(l)s, oder?! Well done! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  JayCop So 02 Nov 2014, 10:16

Ja genau Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3433072416 Fand die neueste Folge in Ordnung, aber nicht so gut wie die letzte. Wenn alle Sturmtruppen so ausgebildet würden, wären sie am Ende noch zu was fähig Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 1233288525

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin So 02 Nov 2014, 10:53

JayCop schrieb:Ja genau Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 3433072416 Fand die neueste Folge in Ordnung, aber nicht so gut wie die letzte. Wenn alle Sturmtruppen so ausgebildet würden, wären sie am Ende noch zu was fähig Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 1233288525

Das hab ich mir auch gedacht Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 377612346 - wäre dann ne kurze Serie, wenn die so effektiv wären Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 4 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro So 02 Nov 2014, 14:37

Ich habe gerade gesehen das die Folge Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion am kommenden Freitag(07.11.2014) um 20:15 im Disney Channel(Free TV) ausgestrahlt wird.
Danach kommen noch ein paar LEGO Star Wars folgen:
-Star Wars - Das Imperium schlägt ins Aus
-Star Wars - Die Padawan-Bedrohung
-Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken - Auf der Jagd nach den Holocrons

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter