Star Wars Rebels - Animationsserie
+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser
Seite 10 von 34
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34
Re: Star Wars Rebels - Animationsserie
Ich sag auf jeden Fall mal danke für die vielen guten Hinweise! Die Serie hat's mir nun auch angetan. Sogar die Freundin ist mit dabei beim ansehen (muss jetzt warten mit dem weiter sehen, bis sie wieder da ist.. :D )
Gibt es schon irgendwo einen Hinweis wie viele Staffeln kommen sollen? Also eine geschlossene Geschichte, oder solange weiter machen, bis es nicht mehr angesehen wird?
Gibt es schon irgendwo einen Hinweis wie viele Staffeln kommen sollen? Also eine geschlossene Geschichte, oder solange weiter machen, bis es nicht mehr angesehen wird?
fchenjaeger- Veteran des MER
Gerüchten zufolge wird es nur drei oder vier Staffeln geben.
http://rebelsreport.com/2014/11/26/rumor-star-wars-rebels-to-only-air-for-3-or-4-seasons/
http://rebelsreport.com/2014/11/26/rumor-star-wars-rebels-to-only-air-for-3-or-4-seasons/
- Und jetzt die Aluminiumhüte aufgesetzt!:
- Ezra Bridger wird der Bösewicht aus Episode VII. So wie die Prequels die Geschichte des tragischen Falls von Anakin Skywalker beschrieben haben, beschreiben die drei Staffeln den Werdegang von Kylo Ren. Oh, da kommen schon die Männer mit den weißen Turnschuhen....
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Sarge schrieb:
Und jetzt mal wieder OT??? :lachendemaan: ....nee Du lieber nicht.
BTT ist besser!
Oh man, Sonntag morgen.... OT = On Topic = FAIL meinerseits!!
Hammer666- Einwohner des MER
Ein definierter Satz Staffeln hilft, einen klaren Handlungsbogen zu erstellen. Eine gute Entscheidung, meiner Meinung nach!
Das fände ich mal richtig, richtig gut!
Und hoffe drauf... zumal...
Ich drücke die Daumen, dass Disney es wie beim Marvel CU schafft, aus Star Wars ein dichtes in sich geschlossenes Franchise zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass das damit auch die Prequels wieder etwas aus dem (verwundeten) kollektiven Gedächtnis schiebt. Und träte das ein, kann ich diesen Effekt nur gutheißen...!
Farlander schrieb:
- Und jetzt die Aluminiumhüte aufgesetzt!:
Ezra Bridger wird der Bösewicht aus Episode VII. So wie die Prequels die Geschichte des tragischen Falls von Anakin Skywalker beschrieben haben, beschreiben die drei Staffeln den Werdegang von Kylo Ren.
Das fände ich mal richtig, richtig gut!
Und hoffe drauf... zumal...
- Spoiler:
- der Schauspieler von Kylo Ren tatsächlich so aussieht, wie ein erwachsener Ezrah Bridger aussehen könnte:
Ich drücke die Daumen, dass Disney es wie beim Marvel CU schafft, aus Star Wars ein dichtes in sich geschlossenes Franchise zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass das damit auch die Prequels wieder etwas aus dem (verwundeten) kollektiven Gedächtnis schiebt. Und träte das ein, kann ich diesen Effekt nur gutheißen...!
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Ich hoffe inständig, dass die Kylo Ren Theorie anders abläuft. Zum Trailer: Sehr geil. Vader Rocks
Tarkin- Kriegsheld des MER
Oh man, die kylo ran Theorie fände ich auf jedenfall eine geile Idee. Aber ich hab schon bei den Gerücht die angst das sie es verhauen könnten und es dann doch in Richtung prequels entwickelt.
Tifi- Einwohner des MER
Tifi schrieb:Oh man, die kylo ran Theorie fände ich auf jedenfall eine geile Idee. Aber ich hab schon bei den Gerücht die angst das sie es verhauen könnten und es dann doch in Richtung prequels entwickelt.
Für mich wäre es halt nur ein fader Aufguß der Anakin Story. Da würde ich mir wirklich mehr wünschen, also nur wieder "wird bekehrt" ... wie wärs mal mit "ich bin einfach von Anfangan dafür"
Muss ja nich' sein, dass der Ren wirklich zu retten ist, so wie der Umfaller Vader...!
Johns' Information Group
John Tenzer schrieb:Muss ja nich' sein, dass der Ren wirklich zu retten ist, so wie der Umfaller Vader...!
Es ging eigentlich eher wieder um das Schema "Wir erleben den Werdegang eines Jedi bis er zum Bösewicht wird" ... nicht darum ob er gerettet werden kann. Letztendlich kursiert derzeit allerdings eine hartnäckige andere Theorie im Internet die ich deutlich spannender finden würde und die sich mehr und mehr bestätigit, wenn es wirklich so kommt ... GEIL
Tarkin schrieb:John Tenzer schrieb:Muss ja nich' sein, dass der Ren wirklich zu retten ist, so wie der Umfaller Vader...!
Es ging eigentlich eher wieder um das Schema "Wir erleben den Werdegang eines Jedi bis er zum Bösewicht wird" ... nicht darum ob er gerettet werden kann. Letztendlich kursiert derzeit allerdings eine hartnäckige andere Theorie im Internet die ich deutlich spannender finden würde und die sich mehr und mehr bestätigit, wenn es wirklich so kommt ... GEIL
wasn? erzähl ma bitte
fry0815 schrieb:wasn? erzähl ma bitte
Auf Star Wars Union gibts da eine gute Zusammenfassung, diese wurde von "MakingStarWars" geleaked, die mittlerweile BEIDE Trailer, Kostüme und diverse Ankündigungen nahezu Fehlerfrei in Beschreibungen gespoilert haben, demnach wirds eigentlich immer wahrscheinlicher, das es darauf hinauslaufen wird:
LESEN NUR AUF EIGENE GEFAHR
- Wahrscheinlicher Kylo Ren Urpsrung:
- Angeblich ist Kylo Ren der Sohn von Han und Leia, der sich bewußt gegen die Ausbildung von Luke entschieden hat und lieber dem Pfad von Vader folgt, den er verehrt. Deswegen ist der Helm von Vader für ihn quasi sowas wie eine heiliges Relikt. Die ganze Sache sorgte auch dafür das Luke an seinen Fähigkeiten zweifelte und wohl ins Exil ging.
Tarkin schrieb:fry0815 schrieb:wasn? erzähl ma bitte
Auf Star Wars Union gibts da eine gute Zusammenfassung, diese wurde von "MakingStarWars" geleaked, die mittlerweile BEIDE Trailer, Kostüme und diverse Ankündigungen nahezu Fehlerfrei in Beschreibungen gespoilert haben, demnach wirds eigentlich immer wahrscheinlicher, das es darauf hinauslaufen wird:
Angeblich ist Kylo Ren der Sohn von Han und Leia, der sich bewußt gegen die Ausbildung von Luke entschieden hat und lieber dem Pfad von Vader folgt, den er verehrt. Deswegen ist der Helm von Vader für ihn quasi sowas wie eine heiliges Relikt. Die ganze Sache sorgte auch dafür das Luke an seinen Fähigkeiten zweifelte und wohl ins Exil ging.
- Spoiler:
- Das wäre dann aber nur eine Abwandlung der bereits im EU bekannten Geschichte (siehe Darth Caedus)
Hammer666- Einwohner des MER
Tarkin schrieb:[
Angeblich ist Kylo Ren der Sohn von Han und Leia, der sich bewußt gegen die Ausbildung von Luke entschieden hat und lieber dem Pfad von Vader folgt, den er verehrt. Deswegen ist der Helm von Vader für ihn quasi sowas wie eine heiliges Relikt. Die ganze Sache sorgte auch dafür das Luke an seinen Fähigkeiten zweifelte und wohl ins Exil ging.
Und das ist jetzt toller?
- Im Grunde :
- ist es doch nur der spiegelverkehrte Aufhänger der bekannten Saga anders herum...!
Johns' Information Group
Star Wars war doch immer vom Vater-Sohn-Konflikt gekennzeichnet. Genau die Kindheit von George.
Johns' Information Group
John Tenzer schrieb:Und das ist jetzt toller?
- Im Grunde :
ist es doch nur der spiegelverkehrte Aufhänger der bekannten Saga anders herum...!
Ja finde ich schon ... denn:
--- MASSIVER SPOILER ---
- Spoiler:
- Kylo Ren entscheidet sich bewußt dafür, er wird nicht korrumpiert alla Vader. Bei Ezra wäre das eben genauso der Fall wie bei Anakin: Er kämpft in einer düsteren Zeit und verfällt dann mitder Zeit der Dunkelheit. Ren soll sich aber schon immer für seinen Großvater begeistert haben. Dies soll auch letztendlich der Grund sein, warum die Beziehung zwischen Leia und Han zerbrach. Wenn die Infos stimmen, wird Ren im Film einen seiner beiden Eltern töten. In diesem Punkt zögerten sowohl Luke als auch Vader: Vader wollte mit seinem Sohn herrschen, er hätte ihn nie getötet, ebenso wollte Luke ihn retten, auch er hätte nie seinen Vater getötet. Ren ist nicht rettbar im Gegensatz zu Vader, da er mit voller Überzeugung an die Sache glaubt und das finde ich ist was ganz was anderes.
Akzeptiert...!
Johns' Information Group
Wuhuuuuu....Vader!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15572/Neue_Vorschau_zu_The_Siege_of_Lothal/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15572/Neue_Vorschau_zu_The_Siege_of_Lothal/
Papa Muftak- Einwohner des MER
Ich habe mir gerade "Siege of Lothal" gegeben und bin begeistert. Darth Vader kommt in der Doppelfolge einfach nur hammergeil rüber. Ich sag nur 1-Ship-Army....
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Nicht nur Darth Vader, auch Agent Kallus hat in Sachen Bedrohlichkeit zugelegt.
Das war ne richtig gute Pilotepisode, und ich freu mich schon auf den Herbst...!
Das war ne richtig gute Pilotepisode, und ich freu mich schon auf den Herbst...!
Johns' Information Group
Richtig geniale Pilot-Folge für die zweite Staffel!
Vaders TIE-Advance mit Titel hat's offenkundig richtig drauf! Finde auch die Phoenix-Rotte ziemlich spannend - der alte Kanon ist jetzt allerdings endgültig "Legend" - da nun A-Wings lange vor Yavin im Einsatz waren. Interessant!
Vaders TIE-Advance mit Titel hat's offenkundig richtig drauf! Finde auch die Phoenix-Rotte ziemlich spannend - der alte Kanon ist jetzt allerdings endgültig "Legend" - da nun A-Wings lange vor Yavin im Einsatz waren. Interessant!
Naja, ohne zu Spoilern war der Angriff von nur einem Schiff meiner Meinung etwas zuviel des Guten (oder Bösen), die Rebellenflotte scheint ja aus Papier zu sein ... aber hat mir trotzdem gut gefallen
JayCop- Veteran des MER
Wer will kann ein paar feine Gifs zu der Endschlacht anschauen. Ich sag nur K-Turn.
vorsicht spoiler!
http://rebelcaptive.blogspot.de/2015/06/bilder-star-wars-rebels-staffel-2.html
/klugscheissmodus
Und es könnten auch Z-22 Spearheads sein; jedenfalls sind die Laserkanonen nicht original, sondern von original 1977 Konzeptzeichungen von Ralph McQuarrie.
vorsicht spoiler!
http://rebelcaptive.blogspot.de/2015/06/bilder-star-wars-rebels-staffel-2.html
/klugscheissmodus
Und es könnten auch Z-22 Spearheads sein; jedenfalls sind die Laserkanonen nicht original, sondern von original 1977 Konzeptzeichungen von Ralph McQuarrie.
Blendwerk schrieb:Ich sag nur K-Turn
Jo, dacht ich mir auch gerade.
Kann nicht jetzt September sein, will den Raider haben um Vader endlich fliegen lassen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34