Spieler in Frankfurt und Umgebung
+27
Wookie-Rookie
Yanadil
Downst
Herbstrabe
Ra1d
OrcishBard
banzai
saege
DerSeb86
Blau Zwo
-Slayer-
Brian Walling
Kommandant Atari
Steggo
buap
Axsis
Prunkfrosch
Frostdrache
ForAiur
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LordVader
McStone
Fiinix
Tatom
Juffo
Yosha
31 verfasser
Seite 5 von 15
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Fiinix hat für Mittwoch abgesagt. Damit ist aktuell wieder ein Platz frei, falls jemand kurzentschlossen Zeit und Lust hat.
Yanadil- Veteran des MER
Da muss ich wohl neben dem Nakischen auch gegen Lord Helmchen ran, urgh. Das wird ein qualitativ harter Abend für mich.Yanadil schrieb:Fiinix hat für Mittwoch abgesagt.
Na wenns heute passt, dann gerne gegen Yosha und Vader.
Bis später,
NakedWookiee
Bis später,
NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
So, die Spiele sind rum, zwei Ligaspiele von der Liste. Danke an alle für den angenehmen Abend in netter Gesellschaft.
An meine Spielpartner, sollte das morgen mit dem Internetanschluss bei mir gut gehen, stelle ich euch die Bilder für den Bericht zur Verfügung, die ich gemacht habe, vom Handy aus bekomme ich das nicht hin.
Gruß
An meine Spielpartner, sollte das morgen mit dem Internetanschluss bei mir gut gehen, stelle ich euch die Bilder für den Bericht zur Verfügung, die ich gemacht habe, vom Handy aus bekomme ich das nicht hin.
Gruß
Das war ein sehr schöner Abend gestern, auch wenn wir am Ende nur zu acht waren.
Damit enden die X-Wing Spieleabende im Jahr 2018 bei mir. Neue Termine für Januar kommen dann im Laufe des Dezembers. Ich fahre jetzt erstmal 10 Tage in Spieleurlaub nach Willingen. Natürlich könnt und sollt Ihr Eure Ligaspiele weiterhin abhalten und Ligaergebnisse können und sollen auch weiterhin fleißig gepostet werden. Eine Aktualisierung der Tabelle erfolgt aufgrund meines Urlaubs das nächste Mal erst wieder in ca. 2 Wochen.
Einige von Euch sehe ich im Dezember auf unserem Weihnachtsessen. Infos dazu findet Ihr hier. Wer noch teilnehmen mag, trägt sich bitte möglichst bald in den verlinkten Thread ein. Solltet Ihr angemeldet sein und Euch etwas dazwischen kommen, sagt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid.
Zum Abschluss noch eine Bitte an alle zukünftigen Besucher meines Spieleabends: Im Bereich unserer Siedlung sind alle (!) Stellflächen, die in Parkplatzform umrandet sind, in Privatbesitz und dürfen nicht genutzt werden! Das gilt auch für Stellflächen, auf denen kein Parkplatz- oder Privat-Schild angebracht ist. Bitte haltet Euch daran, das ist bei uns ein relativ heikles Thema! Wer mit mit dem Auto kommt und Parkplatz-Tipps benötigt, kann mich gerne anschreiben. Ich hatte mal eine entsprechende Beschreibung vorbereitet und kann sie Euch bei Bedarf gerne zuschicken.
Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, wir sehen uns zum Weihnachtsessen oder auf einem der nächsten Treffen am Rande einer weit, weit entfernten Galaxis.
Damit enden die X-Wing Spieleabende im Jahr 2018 bei mir. Neue Termine für Januar kommen dann im Laufe des Dezembers. Ich fahre jetzt erstmal 10 Tage in Spieleurlaub nach Willingen. Natürlich könnt und sollt Ihr Eure Ligaspiele weiterhin abhalten und Ligaergebnisse können und sollen auch weiterhin fleißig gepostet werden. Eine Aktualisierung der Tabelle erfolgt aufgrund meines Urlaubs das nächste Mal erst wieder in ca. 2 Wochen.
Einige von Euch sehe ich im Dezember auf unserem Weihnachtsessen. Infos dazu findet Ihr hier. Wer noch teilnehmen mag, trägt sich bitte möglichst bald in den verlinkten Thread ein. Solltet Ihr angemeldet sein und Euch etwas dazwischen kommen, sagt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid.
Zum Abschluss noch eine Bitte an alle zukünftigen Besucher meines Spieleabends: Im Bereich unserer Siedlung sind alle (!) Stellflächen, die in Parkplatzform umrandet sind, in Privatbesitz und dürfen nicht genutzt werden! Das gilt auch für Stellflächen, auf denen kein Parkplatz- oder Privat-Schild angebracht ist. Bitte haltet Euch daran, das ist bei uns ein relativ heikles Thema! Wer mit mit dem Auto kommt und Parkplatz-Tipps benötigt, kann mich gerne anschreiben. Ich hatte mal eine entsprechende Beschreibung vorbereitet und kann sie Euch bei Bedarf gerne zuschicken.
Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, wir sehen uns zum Weihnachtsessen oder auf einem der nächsten Treffen am Rande einer weit, weit entfernten Galaxis.
Yanadil- Veteran des MER
Spielen in Wookiee´s Eishöhle
Hi Leute,
ich will noch mal einen Spieltermin im Dezember anbieten.
Stattfinden soll das ganze am Samstag, den 15.12.
Platz ist für 8 Leute draußen in der Garage, ganz nach dem Motto "Fliegen über Hoth"
Da das Ganze natürlich etwas frischer wird draußen gibt's dazu natürlich ein offenes Feuer, Glühwein und heißen Tee.
Also warm anziehen und sportlich nehmen. Die Wampas hab ich schon verscheucht.
Los geht's ab Mittag 12 Uhr.
Das wird nebenbei noch mal eine schön Gelegenheit für das ein oder andere Ligaspiel zum Jahresende.
Sollten sich nur bis zu 6 Leute melden kann man noch in die beheizte Höhle nach drinnen ausweichen. Dann ists aber nicht mehr so kuschelig.....
Teilnehmer:
NakedWookiee
Prunkfrosch
LG NakedWookiee
ich will noch mal einen Spieltermin im Dezember anbieten.
Stattfinden soll das ganze am Samstag, den 15.12.
Platz ist für 8 Leute draußen in der Garage, ganz nach dem Motto "Fliegen über Hoth"
Da das Ganze natürlich etwas frischer wird draußen gibt's dazu natürlich ein offenes Feuer, Glühwein und heißen Tee.
Also warm anziehen und sportlich nehmen. Die Wampas hab ich schon verscheucht.
Los geht's ab Mittag 12 Uhr.
Das wird nebenbei noch mal eine schön Gelegenheit für das ein oder andere Ligaspiel zum Jahresende.
Sollten sich nur bis zu 6 Leute melden kann man noch in die beheizte Höhle nach drinnen ausweichen. Dann ists aber nicht mehr so kuschelig.....
Teilnehmer:
NakedWookiee
Prunkfrosch
LG NakedWookiee
Zuletzt von NakedWookiee am Fr 07 Dez 2018, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
I am in Darmstadt this week and looks like I will be able to play some x wing Thursday or Fri evening. (Nov 29 or 30) Let me know!
Brian Walling- Neuankömmling
Hi Brain,
sorry to say, but tomorrow is my kids birthday and i have a lot of preparations to do, so i cant play tonight
Greetings NakedWookiee
sorry to say, but tomorrow is my kids birthday and i have a lot of preparations to do, so i cant play tonight
Greetings NakedWookiee
NakedWookie, no problem- totally understand! I didn't really know my schedule until I got here in any case, but it looks like I might b e coming her e regularly, so maybe next time! Do y o u play online on Vassal?
Brian Walling- Neuankömmling
Nach der Pause im Dezember, geht es im Januar 2019 wieder wie gewohnt mit X-Wing Spieleabenden bei mir weiter - hier kommen die konkreten Termine:
Es sind Donnerstag, der 10.01.2019 und Dienstag, der 29.01.2019.
Anmeldungen für die Termine sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.
In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (12.12. / 10:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).
Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.
Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.
Noch eine Bitte an alle Teilnehmer: Wenn Ihr mit dem Auto kommt, parkt in unserem Siedlungsbereich bitte nicht auf Stellflächen, die als solche zu erkennen sind (andersfarbiger Boden reicht da schon). Diese sind alle in Privatbesitz. Falls Ihr Parkplatztipps benötigt, lasst es mich wissen.
Warteliste 10.01.: Kettch
Warteliste 29.01.: Tatom, Steggo, Kettch
Es sind Donnerstag, der 10.01.2019 und Dienstag, der 29.01.2019.
Anmeldungen für die Termine sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.
In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (12.12. / 10:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).
Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.
Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.
Noch eine Bitte an alle Teilnehmer: Wenn Ihr mit dem Auto kommt, parkt in unserem Siedlungsbereich bitte nicht auf Stellflächen, die als solche zu erkennen sind (andersfarbiger Boden reicht da schon). Diese sind alle in Privatbesitz. Falls Ihr Parkplatztipps benötigt, lasst es mich wissen.
Donnerstag, 10.01.2019 | Dienstag, 29.01.2019 |
------------------------------------- | ------------------------------------- |
Wedge193 | Wedge193 |
surfing_fin | Axsis |
Luke2402 | surfing_fin |
-Slayer- | Luke2402 |
NakedWookiee | -Slayer- |
Blau Zwo | NakedWookiee |
Yosha | buap |
Wookie-Rookie | Yosha |
Steggo | Wookie-Rookie |
Yanadil | Yanadil |
------------------------------------- | ------------------------------------- |
10/10 | 10/10 |
Warteliste 10.01.: Kettch
Warteliste 29.01.: Tatom, Steggo, Kettch
Zuletzt von Yanadil am Mi 12 Dez 2018, 14:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Kannst mich für beide Termine eintragen.
Gruss Wedge193
Gruss Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Moin,
mich bitte für den 29.01. eintragen.
Gruß Axsis
mich bitte für den 29.01. eintragen.
Gruß Axsis
Axsis- Einwohner des MER
Bitte mich für beide Termin eintragen.
Dank und Grüße
Daniel
Dank und Grüße
Daniel
surfing_fin- Einwohner des MER
Ich bin sehr gerne an beiden Terminen dabei.
Grüße
Lukas
Grüße
Lukas
Hallo,
mich bitte auch für beide Termine eintragen. Muss endlich mal die ersten Spiele absolvieren
Viele Grüße
mich bitte auch für beide Termine eintragen. Muss endlich mal die ersten Spiele absolvieren
Viele Grüße
-Slayer-- Einwohner des MER
Ho Ho Ho,
ich nehm auch beide Termine bitte.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
NakedWookiee
ich nehm auch beide Termine bitte.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
NakedWookiee
buap- Einwohner des MER
Servus, wär gerne am 10. dabei.
Ich würde gerne an beiden Terminen kommen.
Hi,
wäre gerne am 10.01. dabei und für den 29.01. setz mich bitte auf die Warteliste :)
wäre gerne am 10.01. dabei und für den 29.01. setz mich bitte auf die Warteliste :)
Steggo- Neuankömmling
Für mich auch 2x Warteliste bitte.
Hohoho,
hat vielleicht einer oder mehrerer meiner Ligagegner am 10.1. bei David lust, sein Ligaspiel gegen mich mit den Hyperspace Regeln zu bestreiten? Würd gerne die ein oder andere Liste für die anstehenden Turniere mal im entsprechendem Umfeld testen (also Slayer, Surfin´fin oder Blau-Zwo).
Ansonsten noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Festliche Grüße,
NakedWookiee
p.s.: Weihnachten mit Schnee hier im Erzgebirge ist schon was wundervolles
hat vielleicht einer oder mehrerer meiner Ligagegner am 10.1. bei David lust, sein Ligaspiel gegen mich mit den Hyperspace Regeln zu bestreiten? Würd gerne die ein oder andere Liste für die anstehenden Turniere mal im entsprechendem Umfeld testen (also Slayer, Surfin´fin oder Blau-Zwo).
Ansonsten noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Festliche Grüße,
NakedWookiee
p.s.: Weihnachten mit Schnee hier im Erzgebirge ist schon was wundervolles
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15