[100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
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Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Nach ein paar Versuchen bleibt es wohl dabei:
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 99
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Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
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_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
- Meine Flotte:
4x 2x 1x 1x: 3x 2x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich bin jetzt zwei Mal hintereinander eine Firespray mit zwei Interceptors geflogen und so sehr mir diese Kombo auf dem Papier gefällt, umso mehr muss ich mir eingestehen, dass sie auf dem Spieldfeld leider nicht überzeugt. Nur ein bisschen Würfelpech und ein Interceptor ist weg und mit zwei Schiffen wird es dann sehr schwer- wenn nicht sogar unmöglich zu gewinnen. Unterm Strich sind es halt nur 16 Hitpoints und 10 Angriffswürfel und aus meiner Sicht ist das für eine solide Liste zu wenig.
Da ich ein großer Fan der Firespray bin und eigentlich immer versuche meine Listen um dieses Schiff herumzubauen tendiere ich aktuell zu folgenden Listen.
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Seismische Bomben (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Total: 100
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Oder
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Seismische Bomben (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
Kurzstreckenlaser (2)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Total: 100
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Da ich ein großer Fan der Firespray bin und eigentlich immer versuche meine Listen um dieses Schiff herumzubauen tendiere ich aktuell zu folgenden Listen.
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Seismische Bomben (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
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Pilot der Obsidian-Staffel (13)
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Oder
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Seismische Bomben (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
Kurzstreckenlaser (2)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Total: 100
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Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Hi zusammen,
ich hätte ja in etwa das hier vor Augen:
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Aufklärungsexperte (3)
Cluster-Raketen (4)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 100
Wenn man Krassis Trelix mit der HLC aufstellt, sollte m.E. ein Aufklärungsexperte sinnvoll sein. Die Hoffnung dabei ist, dass Krassis mit der HLC und seinem Reroll für einen Sekundärwaffenwürfel vernichtende Schäden am Gegner-Squad anbringt (man ersetze in der folgenden Abbildung "Kreischläufer" durch "Krassis Trelix"):
Zudem soll KT auch seine Cluster-Raketen erfolgsreich ins Ziel bringen, bei denen er seinen Reroll zweimal und im Idealfall auch beide Focus offensiv nutzen kann (Zielerfassung in Vorrunde ist natürlich erforderlich).
Mal schauen wie sich das so im Praxistest macht
VG
bothan_spy
ich hätte ja in etwa das hier vor Augen:
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Aufklärungsexperte (3)
Cluster-Raketen (4)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Royal Guard Pilot (22)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 100
Wenn man Krassis Trelix mit der HLC aufstellt, sollte m.E. ein Aufklärungsexperte sinnvoll sein. Die Hoffnung dabei ist, dass Krassis mit der HLC und seinem Reroll für einen Sekundärwaffenwürfel vernichtende Schäden am Gegner-Squad anbringt (man ersetze in der folgenden Abbildung "Kreischläufer" durch "Krassis Trelix"):
Zudem soll KT auch seine Cluster-Raketen erfolgsreich ins Ziel bringen, bei denen er seinen Reroll zweimal und im Idealfall auch beide Focus offensiv nutzen kann (Zielerfassung in Vorrunde ist natürlich erforderlich).
Mal schauen wie sich das so im Praxistest macht
VG
bothan_spy
Zuletzt von bothan_spy am Di 03 Jun 2014, 01:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ZE ergänzt)
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich würde mich über einen Bericht von Dir wie sich die Liste geschlagen hat sehr freuen. Meine Erfahrungen mit so einer zerbrechlichen "drei Schiff Liste" waren nicht leider nicht gut :)
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
@Bothan_spy
Die Idee ist gut, aber Krassis hat so drei Sekundärwaffen, die nicht den hinteren Feuerwinkel nutzen können.
Ob du die alle loswirst? Ich weiß nicht. Da würde ich vielleicht lieber einen normalen Kopfgeldjäger mit Aufklärungsexperten nehmen. So sparst du ordentlich Punkte und kannst sicherlich noch in einen Blocker-Tie investieren.
Die Idee ist gut, aber Krassis hat so drei Sekundärwaffen, die nicht den hinteren Feuerwinkel nutzen können.
Ob du die alle loswirst? Ich weiß nicht. Da würde ich vielleicht lieber einen normalen Kopfgeldjäger mit Aufklärungsexperten nehmen. So sparst du ordentlich Punkte und kannst sicherlich noch in einen Blocker-Tie investieren.
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Moin zusammen,
ja ja diese Kritiker .... hatten aber recht. Habe heute die Liste gegen drei Squads gespielt - hier mein subjektives Fazit:
Spiel 1 vs. Rebellen - Gegnersquad in etwa so
1 x A-Wing (ich glaub der Testpilot)
1 x B-Wing (ich glaub Dagger-Staffel) mit Feuerkontrollsystem
1 x HWK-290 (Jan Ors)
1 x X-Wing (Biggs)
1 x X-Wing (Anfängerpilot)
Am Anfang habe ich Krassis erstmal zu sehr in die Asteroiden geflogen, wo ich zwar ohne Berührung wieder rauskam. Krassis wurde aber von diversen Gegnern schnell rückwärtig aufs Korn genommen und runtergeschossen. Ein Entkommen war nicht mehr möglich. Mit den Rotgardisten habe ich zwar am Anfang noch schnell den Jan Ors beseitigt, habe aber danach kein wesentliches Land mehr gesehen, weil die auch schnell eingesteckt haben.
Fazit:
- klarer Flugfehler mit Vorentscheidungswirkung
- Cluster-Raketen im Rohr "versauert"
- Schwere Laserkanone viel zu wenig eingesetzt
Spiel 2 vs. Imperium - Gegnersquad in etwa so
1 x Tie-Interceptor mit BADG und Tarnvorrichtung (Soontir Fel)
1 x Tie-Interceptor mit BADG und Tarnvorrichtung (Turr Phenir)
1 x Tie-Phantom mit verbesserter Tarnvorrichtung (Echo)
Diesmal habe ich die Firespray nicht sofort ins Feindfeuer gesteuert so dass sie besser zum Einsatz kam. Trotzdem haben sich dann die Gegner-Schiffe an ihr festgebissen und sie hielt sich wieder nicht so richtig lang. Mein erster Rotgardist ging zudem beim ersten Beschuss sofort von der Platte, dafür konnte ich in der Runde danach den Soontir Fel pulverisieren. Die Firespray war dann auch schnell runtergeschossen und mein Rotgardist war allein gegen zwei. Nach diversem Dogfight wurde er dann auch runtergeschossen.
Fazit:
- kein offensichtlicher Flugfehler mit Vorentscheidungswirkung
- Cluster-Raketen wieder im Rohr "versauert"
- Schwere Laserkanone wieder viel zu wenig eingesetzt, da bewegliche Feinde häufig von hinten
Spiel 3 vs. Rebellen - Gegnersquad in etwa so:
1 x X-Wing mit R2D2 (Anfängerpilot)
1 x A-Wing mit Clusterraketen (Testpilot)
1 x A-Wing (Tycho Celchu)
1 x Z-95 mit Angriffsraketen (Airen Cracken)
Hier bin ich mit der Firespray frontal auf die in klassischer Vierer-Formation auf mich zufliegenden Gegner zugeflogen. In Runde zwei habe ich dann die Cluster-Raketen (ohne Focus) rausgehauen (aber mit Reroll von Krassis). Der Impact beim Gegner war entsprechend mau. Danach hat der Gegner sich wieder auf die Firespray konzentriert, die aufgrund massiven Feuers wieder viel zu schnell runtergeschossen war. Zwar konnte ich mit den Rotgardisten und BADG noch diverse Unruhe erzeugen, habe aber letztlich nur den Testpiloten abschiessen können. Gut getroffen habe ich zumindest die Asteroiden ... mindestens zweimal bin ich auf einem gelandet ... natürlich so dass ich beim Runterfliegen nochmal würfeln durfte
Fazit:
- Frontalangriff auf 4er-Formation kommt einem offensichtlichen Flugfehler mit Vorentscheidungswirkung gleich
- Cluster-Raketen rausgehauen, mangels Focus ohne fühlbaren Impact
- Schwere Laserkanone wieder viel zu wenig eingesetzt, da bewegliche Feinde häufig von hinten
Gesamtfazit:
Die Interceptoren sind mobil und die Firespray gross und vergleichsweise unbeweglich. Die Firespray hat somit starke Anziehungskraft (Primärziel) und wird schnell vom Gegner angegangen. Bei massiertem Gegnerbeschuss hilft auch der Aufklärungsspezialist (zwei Focus-Marker) nur noch bedingt gegen Gegnerbeschuss.
Die Zurüstung der Firespray kann man sich deshalb eigentlich auch sparen (Grüße an Drachenzorn )
- keine Cluster-Rakete (-4 Punkte)
- keine schwere Laserkanone (-7 Punkte)
- kein Krassis Trelix sondern normaler Kopfgeldjäger (-3 Punkte)
- in der Summe also 14 Punkte sparen und diese bspw. lieber in einen Pilot der Akademie investieren
VG
bothan_spy
PS: ergänzendes zum Tie-Phantom
Der Tie-Phantom (Echo war mein Gegner ) ist beim Decloak echt super beweglich und die verbesserte Tarnvorrichtung (freie Tarnaktion nach eigenem Angriff) hilft die Bewegung der nächsten Runde (Decloak) vorzubereiten. Im 1:1 oder 1:2 gegen bewegliche Gegner kann es aber durchaus vorkommen, dass er keinen Gegner angreifen kann. Dann ist die verbesserte Tarnvorrichtung effektlos und der Phantom hat dann auch nur zwei Verteidigungswürfel übrig. Da er keinen Schub hat, sondern nur Fassrollen machen kann, ist der Phantom dann zuweilen etwas behäbiger unterwegs.
ja ja diese Kritiker .... hatten aber recht. Habe heute die Liste gegen drei Squads gespielt - hier mein subjektives Fazit:
Spiel 1 vs. Rebellen - Gegnersquad in etwa so
1 x A-Wing (ich glaub der Testpilot)
1 x B-Wing (ich glaub Dagger-Staffel) mit Feuerkontrollsystem
1 x HWK-290 (Jan Ors)
1 x X-Wing (Biggs)
1 x X-Wing (Anfängerpilot)
Am Anfang habe ich Krassis erstmal zu sehr in die Asteroiden geflogen, wo ich zwar ohne Berührung wieder rauskam. Krassis wurde aber von diversen Gegnern schnell rückwärtig aufs Korn genommen und runtergeschossen. Ein Entkommen war nicht mehr möglich. Mit den Rotgardisten habe ich zwar am Anfang noch schnell den Jan Ors beseitigt, habe aber danach kein wesentliches Land mehr gesehen, weil die auch schnell eingesteckt haben.
Fazit:
- klarer Flugfehler mit Vorentscheidungswirkung
- Cluster-Raketen im Rohr "versauert"
- Schwere Laserkanone viel zu wenig eingesetzt
Spiel 2 vs. Imperium - Gegnersquad in etwa so
1 x Tie-Interceptor mit BADG und Tarnvorrichtung (Soontir Fel)
1 x Tie-Interceptor mit BADG und Tarnvorrichtung (Turr Phenir)
1 x Tie-Phantom mit verbesserter Tarnvorrichtung (Echo)
Diesmal habe ich die Firespray nicht sofort ins Feindfeuer gesteuert so dass sie besser zum Einsatz kam. Trotzdem haben sich dann die Gegner-Schiffe an ihr festgebissen und sie hielt sich wieder nicht so richtig lang. Mein erster Rotgardist ging zudem beim ersten Beschuss sofort von der Platte, dafür konnte ich in der Runde danach den Soontir Fel pulverisieren. Die Firespray war dann auch schnell runtergeschossen und mein Rotgardist war allein gegen zwei. Nach diversem Dogfight wurde er dann auch runtergeschossen.
Fazit:
- kein offensichtlicher Flugfehler mit Vorentscheidungswirkung
- Cluster-Raketen wieder im Rohr "versauert"
- Schwere Laserkanone wieder viel zu wenig eingesetzt, da bewegliche Feinde häufig von hinten
Spiel 3 vs. Rebellen - Gegnersquad in etwa so:
1 x X-Wing mit R2D2 (Anfängerpilot)
1 x A-Wing mit Clusterraketen (Testpilot)
1 x A-Wing (Tycho Celchu)
1 x Z-95 mit Angriffsraketen (Airen Cracken)
Hier bin ich mit der Firespray frontal auf die in klassischer Vierer-Formation auf mich zufliegenden Gegner zugeflogen. In Runde zwei habe ich dann die Cluster-Raketen (ohne Focus) rausgehauen (aber mit Reroll von Krassis). Der Impact beim Gegner war entsprechend mau. Danach hat der Gegner sich wieder auf die Firespray konzentriert, die aufgrund massiven Feuers wieder viel zu schnell runtergeschossen war. Zwar konnte ich mit den Rotgardisten und BADG noch diverse Unruhe erzeugen, habe aber letztlich nur den Testpiloten abschiessen können. Gut getroffen habe ich zumindest die Asteroiden ... mindestens zweimal bin ich auf einem gelandet ... natürlich so dass ich beim Runterfliegen nochmal würfeln durfte
Fazit:
- Frontalangriff auf 4er-Formation kommt einem offensichtlichen Flugfehler mit Vorentscheidungswirkung gleich
- Cluster-Raketen rausgehauen, mangels Focus ohne fühlbaren Impact
- Schwere Laserkanone wieder viel zu wenig eingesetzt, da bewegliche Feinde häufig von hinten
Gesamtfazit:
Die Interceptoren sind mobil und die Firespray gross und vergleichsweise unbeweglich. Die Firespray hat somit starke Anziehungskraft (Primärziel) und wird schnell vom Gegner angegangen. Bei massiertem Gegnerbeschuss hilft auch der Aufklärungsspezialist (zwei Focus-Marker) nur noch bedingt gegen Gegnerbeschuss.
Die Zurüstung der Firespray kann man sich deshalb eigentlich auch sparen (Grüße an Drachenzorn )
- keine Cluster-Rakete (-4 Punkte)
- keine schwere Laserkanone (-7 Punkte)
- kein Krassis Trelix sondern normaler Kopfgeldjäger (-3 Punkte)
- in der Summe also 14 Punkte sparen und diese bspw. lieber in einen Pilot der Akademie investieren
VG
bothan_spy
PS: ergänzendes zum Tie-Phantom
Der Tie-Phantom (Echo war mein Gegner ) ist beim Decloak echt super beweglich und die verbesserte Tarnvorrichtung (freie Tarnaktion nach eigenem Angriff) hilft die Bewegung der nächsten Runde (Decloak) vorzubereiten. Im 1:1 oder 1:2 gegen bewegliche Gegner kann es aber durchaus vorkommen, dass er keinen Gegner angreifen kann. Dann ist die verbesserte Tarnvorrichtung effektlos und der Phantom hat dann auch nur zwei Verteidigungswürfel übrig. Da er keinen Schub hat, sondern nur Fassrollen machen kann, ist der Phantom dann zuweilen etwas behäbiger unterwegs.
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Die Liste liest sich verdammt gut! Ich glaube das baue ich mal nach. Firespray und Interceptors wollte ich am Freitag eh kaufen
ZerfleischteKanadierin- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
@Bothan_spy
Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Ja, ja, die lieben Sekundärwaffen
Ich würde mich zumindest auf eine beschränken,
denn der große Vorteil einer Firespray ist der 180 Grad Feuerwinkel und den kannst du halt nur mit Primärwaffen nutzen. Wenn du dir verlässlichen Output wünschst, würde ich einen Bordschützen mitnehmen.
Dann hättest du zwar keinen Platz mehr für deinen geliebten Aufklärungsexperten, aber ich denke, der Bordschütze lohnt sich mehr und als Aktion nimmst du einfach Evade.
Warum eigentlich eine Firespray und 2 Rotgardisten? Probier's doch mal mit zwei Firesprays und einem Rotgardisten
Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen! :)
Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Ja, ja, die lieben Sekundärwaffen
Ich würde mich zumindest auf eine beschränken,
denn der große Vorteil einer Firespray ist der 180 Grad Feuerwinkel und den kannst du halt nur mit Primärwaffen nutzen. Wenn du dir verlässlichen Output wünschst, würde ich einen Bordschützen mitnehmen.
Dann hättest du zwar keinen Platz mehr für deinen geliebten Aufklärungsexperten, aber ich denke, der Bordschütze lohnt sich mehr und als Aktion nimmst du einfach Evade.
Warum eigentlich eine Firespray und 2 Rotgardisten? Probier's doch mal mit zwei Firesprays und einem Rotgardisten
Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen! :)
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Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Auch von meiner Seite vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Dann deckt sich das ja auch so ziemlich mit meinen Erfahrungen:)
Allerdings kann man schon sagen, dass Krassis mit Happy Laser Canon, Aufklärungsexperte und seismischen Bomben eine echte Bank ist. Da hast Du pro Runde immer 3-4 Treffer. Es ist halt wichtig, dass man den Burschen auf Reichweite 3 hält um den Vorteil der HLC und dem zusätzlichen Verteidungswürfel so lange aufrecht erhält wie möglich. Früher ist der Gegner sowieso an Dir dran, aber dann kannst Du ja immer noch aus dem hinteren Winkel feuern und die Bombe abwerfen.
Allerdings kann man schon sagen, dass Krassis mit Happy Laser Canon, Aufklärungsexperte und seismischen Bomben eine echte Bank ist. Da hast Du pro Runde immer 3-4 Treffer. Es ist halt wichtig, dass man den Burschen auf Reichweite 3 hält um den Vorteil der HLC und dem zusätzlichen Verteidungswürfel so lange aufrecht erhält wie möglich. Früher ist der Gegner sowieso an Dir dran, aber dann kannst Du ja immer noch aus dem hinteren Winkel feuern und die Bombe abwerfen.
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Moin zusammen,
Das habe ich gestern einfach nicht richtig gut hinbekommen, aber darin sehe ich auch den Schlüssel zum effektiven Einsatz einer Firespray.
Danke für den Tipp, dass werde ich mal ausprobieren.
Viele Grüße
bothan_spy
Timster76 schrieb: Es ist halt wichtig, dass man den Burschen auf Reichweite 3 hält um den Vorteil der HLC und den zusätzlichen Verteidungswürfel so lange aufrecht zu erhalten wie möglich.
Das habe ich gestern einfach nicht richtig gut hinbekommen, aber darin sehe ich auch den Schlüssel zum effektiven Einsatz einer Firespray.
Bitte präzise bleiben und nicht von der unspezifischen deutschen Übersetzung verwirren lassenDrachenzorn schrieb: Dann hättest du zwar keinen Platz mehr für deinengeliebtenAufklärungsexpertinen
Drachenzorn schrieb:aber ich denke, der Bordschütze lohnt sich mehr und als Aktion nimmst du einfach Evade.
Danke für den Tipp, dass werde ich mal ausprobieren.
Viele Grüße
bothan_spy
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Apropos Bordschütze... ich hab den auch schon das eine oder andere Mal eingesetzt, aber der ist echt fast nie zum Zug gekommen. In der Regel verursachst Du schon Schaden mit Deinem ersten Angriff, besonders wenn Du mit Krassis ne HLC einsetzt.
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ok, nun auch von mir der Erfahrungsbericht:
Firespray mit Krassis als Pilot und HLC und dazu zwei Rotgardisten mit bis an die Grenzen und Tarnvorrichtung
Ich habe entweder zu Null gewonnen oder verloren. Und der Schwachpunkt waren eindeutig die Interceptors. Krassis macht mit der HLC gut Schaden, und wenn die Abfangjäger lange genug am Leben bleiben, um andere Schiffe abzuschießen, dann wird alles gut.
Sollten diese aber einen frühen Tod sterben, sieht es bald düster aus für die dunkle Seite der Macht. Daher geht die Suche nach der passenden Begleitung für Krassis weiter.
Firespray mit Krassis als Pilot und HLC und dazu zwei Rotgardisten mit bis an die Grenzen und Tarnvorrichtung
Ich habe entweder zu Null gewonnen oder verloren. Und der Schwachpunkt waren eindeutig die Interceptors. Krassis macht mit der HLC gut Schaden, und wenn die Abfangjäger lange genug am Leben bleiben, um andere Schiffe abzuschießen, dann wird alles gut.
Sollten diese aber einen frühen Tod sterben, sieht es bald düster aus für die dunkle Seite der Macht. Daher geht die Suche nach der passenden Begleitung für Krassis weiter.
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Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
- Meine Flotte:
4x 2x 1x 1x: 3x 2x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich habe auf dem letzten Turnier vier TIE Fighter als Begleitung dazu genommen. Alternativ kannst Du auch zwei TIEs gegen ein Doomshuttle austauschen, aber da musst Du vorsichtig manövrieren :)
Timster76- Einwohner des MER
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