[100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
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[100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich möchte mal wieder ein Squad zur Diskussion stellen. Und zwar:
Royal Guard Pilot (28)
TIE Interceptor (22), Push the Limit (3), Stealth Device (3)
Royal Guard Pilot (28)
TIE Interceptor (22), Push the Limit (3), Stealth Device (3)
Kath Scarlet (44)
Firespray-31 (38), Marksmanship (3), Rebel Captive (3)
Kath hat zwei Wege, ihre Gegner zu stressen. Zum einen durch den Rebel Captive. Schießt ein Gegner auf die Firespray, bekommt er Stress. Weg zwei ist Kaths Fähigkeit: Wenn der Gegner einen kritischen Treffer negiert, bekommt er einen Stressmarker. Damit dieser Fall häufiger eintritt, kommt noch Marksmanship dazu (wandelt einen Fokus in einen Krit um, die restlichen Augen in normale Schaden).
Der zweite Teil des Squads besteht aus den Royal Guard Interceptors mit Push the Limit und Stealth Device. Ziel ist es, mit diesen Schiffen aus dem Feuerbereich der Gegner raus zu bleiben und seitlich oder von hinten anzugreifen. Konsequente Nutzung von Evade-Tokens und der Manövrierfähigkeit sowie das Stealth Device sollten sicherstellen, dass sie lange genug überleben.
Der Gegner hat nun die Wahl: Konzentriert er sich auf die Ziele mit schwächerer Hülle und hoher Wendigkeit? Das bedeutet, dass die Firespray länger im Spiel bleibt und über das ganze Spiel dauerhaft Stressmarker verteilen kann. Oder nutzt er die ersten Runden, um die Firespray aus dem Spiel zu nehmen? Dann hat er die ersten Runden massiv Probleme mit Stressmarkern und hat darüber hinaus die Interceptoren mit ihren hohen Angriffswerten im Rücken.
Als Gegner kann ich keine eindeutige Zielpriorität ausmachen, was schonmal für die Liste spricht. Allerdings sind die Interceptoren recht anfällig, sobald das Stealth Device hinüber ist. Außerdem zahlt sich deren Manövrierfähigkeit nicht mehr aus, sobald ein Falke oder die Schiffe mit Ionenkanone (360 Grad) im spiel sind.
Was meint ihr?
Royal Guard Pilot (28)
TIE Interceptor (22), Push the Limit (3), Stealth Device (3)
Royal Guard Pilot (28)
TIE Interceptor (22), Push the Limit (3), Stealth Device (3)
Kath Scarlet (44)
Firespray-31 (38), Marksmanship (3), Rebel Captive (3)
Kath hat zwei Wege, ihre Gegner zu stressen. Zum einen durch den Rebel Captive. Schießt ein Gegner auf die Firespray, bekommt er Stress. Weg zwei ist Kaths Fähigkeit: Wenn der Gegner einen kritischen Treffer negiert, bekommt er einen Stressmarker. Damit dieser Fall häufiger eintritt, kommt noch Marksmanship dazu (wandelt einen Fokus in einen Krit um, die restlichen Augen in normale Schaden).
Der zweite Teil des Squads besteht aus den Royal Guard Interceptors mit Push the Limit und Stealth Device. Ziel ist es, mit diesen Schiffen aus dem Feuerbereich der Gegner raus zu bleiben und seitlich oder von hinten anzugreifen. Konsequente Nutzung von Evade-Tokens und der Manövrierfähigkeit sowie das Stealth Device sollten sicherstellen, dass sie lange genug überleben.
Der Gegner hat nun die Wahl: Konzentriert er sich auf die Ziele mit schwächerer Hülle und hoher Wendigkeit? Das bedeutet, dass die Firespray länger im Spiel bleibt und über das ganze Spiel dauerhaft Stressmarker verteilen kann. Oder nutzt er die ersten Runden, um die Firespray aus dem Spiel zu nehmen? Dann hat er die ersten Runden massiv Probleme mit Stressmarkern und hat darüber hinaus die Interceptoren mit ihren hohen Angriffswerten im Rücken.
Als Gegner kann ich keine eindeutige Zielpriorität ausmachen, was schonmal für die Liste spricht. Allerdings sind die Interceptoren recht anfällig, sobald das Stealth Device hinüber ist. Außerdem zahlt sich deren Manövrierfähigkeit nicht mehr aus, sobald ein Falke oder die Schiffe mit Ionenkanone (360 Grad) im spiel sind.
Was meint ihr?
Fearamus- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich hatte mit 2 Interceptoren und 1 Firespray gute Ergebnisse bei einem Turnier.
Nur war bei mir die Firespray das billigste und die Interceptoren Expertenpiloten (aber das war vor den Imperial Aces ;) )
Es gibt wie Du gesagt hast jetzt keinen eindeutigen Fokus. Sowohl Firespray als auch Interceptoren sind gefährlich.
Nach meiner Erfahrung gehen Listen mit mehr als 3 Schiffen eher auf die Firespray um sie schnell wegzublasen.
Listen mit weniger Schiffen versuchen eher zuerst die Interceptoren wegzumachen um sie nicht in den Rücken zu bekommen.
Aber je nach dem wie dann tatsächlich geflogen wird entscheidet letztenendlich worauf geschossen wird.
Nur war bei mir die Firespray das billigste und die Interceptoren Expertenpiloten (aber das war vor den Imperial Aces ;) )
Es gibt wie Du gesagt hast jetzt keinen eindeutigen Fokus. Sowohl Firespray als auch Interceptoren sind gefährlich.
Nach meiner Erfahrung gehen Listen mit mehr als 3 Schiffen eher auf die Firespray um sie schnell wegzublasen.
Listen mit weniger Schiffen versuchen eher zuerst die Interceptoren wegzumachen um sie nicht in den Rücken zu bekommen.
Aber je nach dem wie dann tatsächlich geflogen wird entscheidet letztenendlich worauf geschossen wird.
Grommet- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich würde immer zuerst auf die Firespray schießen, weil man die Interceptoren eh schlecht erwischt. Der ganze Stresskram ist obernervig und verhindert sicher oft genug K-Turns. Gut ausgedacht. Drei Schiffe finde ich wenig. Wenn die Firespray weg ist, fliegst du oberwendige Schiffe, die aber nur 2*3 Primärwaffenwert austeilen. Wenn du bis zum Abgang von Kath schon ordentlich ausgeteilt hast, wirst du es rocken.
Spielen mit Interceptoren macht enorm Laune und ist spannend und anspruchsvoll. Bis du auf 360-Gradwaffen triffst. Dann ist es oberöde (wie du ja schon angemerkt hast). Die Dinger gehören geöchtet und verbannt.
Spielen mit Interceptoren macht enorm Laune und ist spannend und anspruchsvoll. Bis du auf 360-Gradwaffen triffst. Dann ist es oberöde (wie du ja schon angemerkt hast). Die Dinger gehören geöchtet und verbannt.
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„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Gute Liste!
Hast du schon Erfahrungen sammeln können?
Hast du schon Erfahrungen sammeln können?
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Danke für das bisherige Feedback.
Ich werde die Liste am Wochenende testen. Bericht folgt dann.
Ich werde die Liste am Wochenende testen. Bericht folgt dann.
Fearamus- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Also ich bin mal gegen kath und Rebellen gefangenen geflogen. Und das Stress bekommen war echt kein Spaß. Und das obwohl ich Chewie im Falken hatte. Jede Runde stress abbauen und dann sofort wieder einen bekommen war doof genug.
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Glorian Underhill- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ja aber ein Schiff mit 360er Geschütz ist doch eigentlich nicht so Stressempfindlich wie Schiffe, die auf den frontalen Feuerbereich angewiesen sind.
Da ist der Falke doch eigentlich immer noch die beste Wahl.
Da ist der Falke doch eigentlich immer noch die beste Wahl.
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Hab die Liste als Gegner abbekommen und muss sagen sie funktioniert schon recht gut! Der Stress ist wirklich nervig. Zum Glück für mich kam der Fall, dass ich einen Krit abgewandt habe und dadurch Stress bekomme garnicht(?) vor. Wäre also vermutlich noch ekliger wenn das Glück mal nachlässt.
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Diese Liste wurde auch am vergangenen Samstag auf dem Heidekreis Turnier kurz angerissen. Ich werde diese Liste auf jeden Fall intensiv testen, gerade weil mit die stressige Firespray sehr gut gefällt und den Plan des Gegners gehörig durcheinander bringen kann. Einziges Manko ist sicherlich die geringe Anzahl der Schiffe, die aber sicherlich etwas zäher auszuschalten.
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Freut mich, dass die Idee anklang findet. In meinen 2 Testmatches hat die Liste bisher eher mäßig funktioniert. Ich glaube aber trotzdem weiterhin daran, dass sie laufen kann. Die Interceptoren mit PTL sind eine wahre Freude. Allerdings konnte ich den Stress durch Beschuss der Firespray bisher kaum auf gegnerische Ziele bringen.
Für den Gegner, der gegen diese Liste fliegt, ergeben sich interessante Gedankenspiele: Hat er mehrere Schiffe mit dem gleichen Pilotenwert, kann er sich aussuchen, welches Schiff zuerst auf die Firespray schießt. Dieses bekommt dann den Stress des Rebel Captive ab. Welches Schiff sucht sich der Gegner aus? Im Zweifel das, das bereits 1 oder mehrere Stressmarker hat. Oder eines, dass sowieso in der nächsten Runde abgeschossen wird etc...
Richtig gut funktioniert die Liste wahrscheinlich gegen Schiffe ohne 360-Grad-Geschütze (Vorteil für Interceptoren) und hohen Pilotenwerten (man kann sich nicht ohne weiteres aussuchen, wer als erstes auf die Firespray schießt).
More testing required...
Für den Gegner, der gegen diese Liste fliegt, ergeben sich interessante Gedankenspiele: Hat er mehrere Schiffe mit dem gleichen Pilotenwert, kann er sich aussuchen, welches Schiff zuerst auf die Firespray schießt. Dieses bekommt dann den Stress des Rebel Captive ab. Welches Schiff sucht sich der Gegner aus? Im Zweifel das, das bereits 1 oder mehrere Stressmarker hat. Oder eines, dass sowieso in der nächsten Runde abgeschossen wird etc...
Richtig gut funktioniert die Liste wahrscheinlich gegen Schiffe ohne 360-Grad-Geschütze (Vorteil für Interceptoren) und hohen Pilotenwerten (man kann sich nicht ohne weiteres aussuchen, wer als erstes auf die Firespray schießt).
More testing required...
Fearamus- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht so schlimm von Kath Stress zu bekommen, wobei es natürlich je nach den Schiffen, die man selber gegen sie fliegt schon Unterschiede gibt. Hab aber mal ein Match gegen Darth Bane bestritten wo er den Rebel Captive in ein Shuttle gepackt hatte und das hat mir zwar einige Male Stress beschert aber im Grunde war der ziemlich wurscht. Man kann ihn ja meistens sofort abbauen und hat dann als einzigen Nachteil, dass der Gegner ahnt wo man wahrscheinlich hinfliegt. Dessen Liste muss dann aber auch so beschaffen sein, dass ihm das wirklich was bringt und man selbst kann den Spieß auch umdrehen indem man dann eben genau nicht da hinfliegt und versucht den Gegner auszumanövrieren.
Wo ich mir die stressige Kath gut vorstellen könnte ist in Kombination mit Bomben, bzw. Bombern. Den Intelligence Agent finde ich persönlich aber dennoch besser um Bewegungen des Gegners vorherzusehen und billiger ist er auch. Zudem sind ja auch weitere Schiffe angekündigt für die Stress gar nicht so schlimm ist, mal abgesehen von denen, die es heute schon gibt wie Ibtisam oder Soontir. Den Felchette Torpedo gibt's dann auch bald noch wodurch Kath und der Rebel Captive (zumindest auf ner Firespray) noch weiter an Bedeutung verlieren werden.
Wo ich mir die stressige Kath gut vorstellen könnte ist in Kombination mit Bomben, bzw. Bombern. Den Intelligence Agent finde ich persönlich aber dennoch besser um Bewegungen des Gegners vorherzusehen und billiger ist er auch. Zudem sind ja auch weitere Schiffe angekündigt für die Stress gar nicht so schlimm ist, mal abgesehen von denen, die es heute schon gibt wie Ibtisam oder Soontir. Den Felchette Torpedo gibt's dann auch bald noch wodurch Kath und der Rebel Captive (zumindest auf ner Firespray) noch weiter an Bedeutung verlieren werden.
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Mein travel blog
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich habe Kath Stressige Firespray in einem Testspiel noch mal gepimpt.
Anstatt den Rebel Captive hatte ich den Flechette Torpedo, Bordschütze und Ammunition Failsafe.
Ziel war folgendes.
Mit dem Torpedo schießen, nicht treffen, dem Gegner Stress geben. Und dann mit dem Gunner hinterher feuern. Falls der Torpedo trifft ist ja im Zweifel nicht mal schlecht.
Theoretisch sogar die Möglichkeit 3 Stress in einer Runde zu verteilen.
Aber dann ohne Schaden.
Hat sogar funktioniert.
Einer der Feindties war damit Gestresst und konnte durch einen K-turn nicht in den Kampf eingreifen während meine beiden firesprays über ihn rüber geflogen sind.
Allerdings hat die Gegnerische Firespray die auch Kath mit Rebel Captive war auf mich gefeuert und Howlrunner plus Eskorte. Dann kam leider der kritsche Treffer mit Ladehemmung und der Flechette Torpedo war weg. Und nächste Runde dann auch meine Kath.
Anstatt den Rebel Captive hatte ich den Flechette Torpedo, Bordschütze und Ammunition Failsafe.
Ziel war folgendes.
Mit dem Torpedo schießen, nicht treffen, dem Gegner Stress geben. Und dann mit dem Gunner hinterher feuern. Falls der Torpedo trifft ist ja im Zweifel nicht mal schlecht.
Theoretisch sogar die Möglichkeit 3 Stress in einer Runde zu verteilen.
Aber dann ohne Schaden.
Hat sogar funktioniert.
Einer der Feindties war damit Gestresst und konnte durch einen K-turn nicht in den Kampf eingreifen während meine beiden firesprays über ihn rüber geflogen sind.
Allerdings hat die Gegnerische Firespray die auch Kath mit Rebel Captive war auf mich gefeuert und Howlrunner plus Eskorte. Dann kam leider der kritsche Treffer mit Ladehemmung und der Flechette Torpedo war weg. Und nächste Runde dann auch meine Kath.
Glorian Underhill- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Alternativ werde ich noch eine etwas abgewandelte Liste probieren. Das dürfte der Firespray noch etwas mehr punch geben.
Kath Scarlet (38)
Marksmanship (3)
Gunner (5)
Saber Squadron Pilot (21)
Push the Limit (3)
Stealth Device (3)
Saber Squadron Pilot (21)
Push the Limit (3)
Stealth Device (3)
Total: 100
Kath Scarlet (38)
Marksmanship (3)
Gunner (5)
Saber Squadron Pilot (21)
Push the Limit (3)
Stealth Device (3)
Saber Squadron Pilot (21)
Push the Limit (3)
Stealth Device (3)
Total: 100
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Der Gunner ist zwar super, aber Saber-Piloten kommen für mich nicht in Frage. Die Interceptoren werden erst mit höherem Pilotenskill interessant und da haben die Royal Guards mit PS6 ein richtig gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Fearamus- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich schließe mich Deiner Meinung an, aber testen kann man es ja mal :)
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich habe mir unabhängig von diesem Post eine ähnliche Liste ausgedacht:
Krassis Trelix 36+14
Happy Laser Cannon
Engine Upgrade
Rebel Captive
Royal Guard22+3
Stealth Device
Royal Guard22+3
Stealth Device
Was meint ihr dazu?
Krassis Trelix 36+14
Happy Laser Cannon
Engine Upgrade
Rebel Captive
Royal Guard22+3
Stealth Device
Royal Guard22+3
Stealth Device
Was meint ihr dazu?
_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
- Meine Flotte:
4x 2x 1x 1x: 3x 2x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Bei den Royal Guards ist Push the Limit wichtiger als Stealth
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Krassis Trelix 36+14
Happy Laser Cannon
Engine Upgrade
Rebel Captive
Royal Guard 22+3
Push the limit
Royal Guard 22+3
Push the limit
So besser?
Happy Laser Cannon
Engine Upgrade
Rebel Captive
Royal Guard 22+3
Push the limit
Royal Guard 22+3
Push the limit
So besser?
_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
- Meine Flotte:
4x 2x 1x 1x: 3x 2x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Joah, kann man so fliegen. Ich hab meine Liste mittlerweile ein paar mal getestet und bin nicht so überzeugt davon. Die Tatsache, dass die gegnerischen Schriffe Stress bekommen hat in der Praxis einfach nicht die gewünschten Auswirkungen. Für die aktuelle Kampfphase ist es egal und in der folgenden Aktivierungsphase muss eben ein Schiff mal ein grünes Manöver fliegen, naaaaja.
Teste die Liste einfach mal. Es kann sein, dass sie in manchen Spielen mehr "Effekt" hat. Bei mir jedenfalls nicht ;)
Teste die Liste einfach mal. Es kann sein, dass sie in manchen Spielen mehr "Effekt" hat. Bei mir jedenfalls nicht ;)
Fearamus- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich werde es mal ausprobieren, wenn sich das mit dem Stress nicht bewährt, kann ich den Rebel Captive ja auch durch was anderes ersetzen.
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Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
- Meine Flotte:
4x 2x 1x 1x: 3x 2x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Ich bin vor zwei Wochen gegen genau die Liste geflogen. Vor dem Spiel hab ich mir noch Sorgen wegen dem Stress-Management gemacht, aber im Spiel hat sich das dann als geringes Problem herausgestellt.
Ich selbst bin folgende Liste geflogen:
Kyle Katarn (21)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Moldy Crow (3)
Chewbacca (42)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Millennium Falke (1)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Verbesserte Sensoren (3)
Total: 100
Ich hatte halt das unheimliche Glück gerade mal wieder Kyle spielen zu wollen bevor ich wusste gegen welche Liste ich antrete. Als ich es dann gesehen hab, bin ich die ersten 2-3 Runden mit 1er dahin geflogen und hab Focusmarker gebunkert für die gestressten Spielzüge später.
Von daher hat es mich eigentlich fast garnicht in meiner Handlungsfreiheit beschränkt. Andere Listen, vorallem ohne 360° Waffen werden sich aber härter gegen die Firespray und die zwei Hornissen spielen lassen.
Ich selbst bin folgende Liste geflogen:
Kyle Katarn (21)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Moldy Crow (3)
Chewbacca (42)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Millennium Falke (1)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Verbesserte Sensoren (3)
Total: 100
Ich hatte halt das unheimliche Glück gerade mal wieder Kyle spielen zu wollen bevor ich wusste gegen welche Liste ich antrete. Als ich es dann gesehen hab, bin ich die ersten 2-3 Runden mit 1er dahin geflogen und hab Focusmarker gebunkert für die gestressten Spielzüge später.
Von daher hat es mich eigentlich fast garnicht in meiner Handlungsfreiheit beschränkt. Andere Listen, vorallem ohne 360° Waffen werden sich aber härter gegen die Firespray und die zwei Hornissen spielen lassen.
Black-Macros- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Die stressige Firespray hat mich auch nicht überzeugt, der verursachte Stress hatte einfach nicht die gewünschte Wirkung. Mein Gegner hatte zwei A-Wings drin und die haben ja ein doch recht grünes Manöverrad :)
Ich werde jetzt beim nächsten Mal einen normalen Kopfgeldjäger mit Fluglehrer, Seismische Bombe und Kurzstreckenlaser und dazu zwei named Interceptors probieren.
Ich werde jetzt beim nächsten Mal einen normalen Kopfgeldjäger mit Fluglehrer, Seismische Bombe und Kurzstreckenlaser und dazu zwei named Interceptors probieren.
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Nur kurz: so ne stressige Firespray nervt mich schon ganz ordentlich. Einfach aus dem grund, dass ich doch sehr gerne mit Bis an die Grenzen (Push the limit) unterwegs bin. Zumeist mit Wedge - und 2 Stress auf ihm will man nicht haben. Die grünen A-Wings schießen ja meist als zweite drauf...doch ab den Rebal-Aces (Bis an die Grenzen (Push the limit) + Veteraneninstinkte (Veteran Instincts)) werden auch die mal zeitiger schießen - zumal Stress ja ungeheuer aufgewertet wird durch die neuen Möglichkeiten Stress zu verteilen.
In verbindung mit Ionisierung schon stark - durfte ich erleben, wie ich mit nem X-Wing gestresst in RW1 vor ne Firespray trudelte und selbst nicht schießen konnte...naja...Ergebnis war nicht schön für mich^^
@Black-Macros: warum fliegst du ne Firespray zusammen mit nem B-Wing und nem YT? Private Regeln???
In verbindung mit Ionisierung schon stark - durfte ich erleben, wie ich mit nem X-Wing gestresst in RW1 vor ne Firespray trudelte und selbst nicht schießen konnte...naja...Ergebnis war nicht schön für mich^^
@Black-Macros: warum fliegst du ne Firespray zusammen mit nem B-Wing und nem YT? Private Regeln???
Szid- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Kyle Katarn ist keine Firespray, sondern ein HWK :)
_________________
Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal
- Meine flotte Flotte:
- :Imperial Shutt
Timster76- Einwohner des MER
Re: [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards
Timster76 schrieb:Kyle Katarn ist keine Firespray, sondern ein HWK :)
genau das! Ausserdem könnte man Kyle und die Moldy Crow als Star Wars Fan schon kennen :P
Er ist wohl durch die Jedi Knight PC-Spiele, nicht unbedingt einer der unbekanntesten EU Charactere ;)
Black-Macros- Einwohner des MER
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