Release?
+62
Good991
Bomberman
Yosha
Korron
Chrysanthemen
lucasdidthis
the_real_Deus
Malazath
Cil'Pen
Somethin'Fierce
Chak
Fox232
Kenechki
(major)Tom
Herendon
Super-Rookie
Halvarson
derfalk
ikit_claw
khoRneELF
Turbopups
waheela
Hera
backfire84
Szid
Steele15789
Dwalin
mc mop
DerBRANDmarker
erytas
Amigoameise
Black Death
buddler
Kretzi
Sternenfeuer
Sens
Kettch
XtremC
Loki-Wan
Nachtbestie
axxel
Nexu
Gariel
Dalli
Vollie
Thravvn
Qraith
KaelteContainer
Blackbot
Timo7777
Nosebear
Alfgard
tmfsd
Rizzo
Frostdrache
fallback
Bayul
Tommele
Piew_Piew
Laminidas
Necrogoat
XxFarinxX
66 verfasser
Seite 6 von 10
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Release?
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Necrogoat schrieb:
Mal davon abgesehen: wer will nun wirklich 8er TIE Schwärme die ganze zeit spielen?
Ich!
Turbopups- Einwohner des MER
Mein erster Gedanke zu 2.0 war auch Tie Schwarm, aber 8ter
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Bei mir sind im imperialen Kit zahlreiche dunkle Flecken auf den Basen. Hat das noch jemand?
Bayul- Einwohner des MER
Bayul schrieb:Bei mir sind im imperialen Kit zahlreiche dunkle Flecken auf den Basen. Hat das noch jemand?
Flecken hab ich auch. Da sag ich aber schon gar nichts mehr...
Steele15789- Neuankömmling
waheela schrieb:Für die TIEs gibt es eine Korrektur.
https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/SW:%20X-Wing%202/Download/Pilot_der_Akademie_Punchboard.pdf
Quelle: Asmodee-Forum
Ist das deren Ernst? Ich soll mir ein Blatt Papier über den Schiffsmarker legen? Ergibt sicher saubere Feuerwinkel, wenn der Lappen um die Base rotiert...
Vollie schrieb:waheela schrieb:Für die TIEs gibt es eine Korrektur.
https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/SW:%20X-Wing%202/Download/Pilot_der_Akademie_Punchboard.pdf
Ist das deren Ernst? Ich soll mir ein Blatt Papier über den Schiffsmarker legen? Ergibt sicher saubere Feuerwinkel, wenn der Lappen um die Base rotiert...
Überkleb halt nur den namen?
1* 1*
1* 1*
1*
Ich lass den so, sind halt CloneNecrogoat schrieb:Vollie schrieb:waheela schrieb:Für die TIEs gibt es eine Korrektur.
Überkleb halt nur den namen?
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Sens schrieb:Ich lass den so, sind halt Clone
Surrounded by Karsabis:
Autsch!
Klarer Fall für die Reklamation...! Müssen wir uns deswegen an den jeweiligen Händler oder direkt an Asmodee wenden?
Klarer Fall für die Reklamation...! Müssen wir uns deswegen an den jeweiligen Händler oder direkt an Asmodee wenden?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Und wir gehen in die nächste Runde über fehlende QA, Inkompetenz und eigentlich ist doch alles mist zu reden.
Hab echt Angst meine Sets nächste Woche (zum Geb) aufzumachen
fallback- Einwohner des MER
fallback schrieb:Glaube damit bist du aktuell trauriger Spitzenreiter!
Das ist Gottseidank nicht von mir.
fallback schrieb:Hab echt Angst meine Sets nächste Woche (zum Geb) aufzumachen
Also die bei uns waren alle (bis auf die Druckfehlersache/falsche Beschriftung) alle in Ordnung
1* 1*
1* 1*
1*
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Hallo
Bin grade dabei die konvertierungsset aus zu packen , und dabei ist mir aufgefallen das weder TL , Schilde und ausweichmarker dabei sind .Ist das so richtig
Bin grade dabei die konvertierungsset aus zu packen , und dabei ist mir aufgefallen das weder TL , Schilde und ausweichmarker dabei sind .Ist das so richtig
mc mop- Neuankömmling
Ja. Die sind nur in der grundbox. Hat ja eigentlich auch jeder mehr als genug davon
1* 1*
1* 1*
1*
Ich finde die Diskussion hier total faszinierend.
Da ist ein Unternehmen (keine gemeinnützige Organisation, kein Sozialverband, kein netter Händler um die Ecke), das auf Profit ausgelegt ist und weltweit unterschiedliche Produkte vertreibt.
Dieses Unternehmen bringt dann ein Update des wichtigsten Systems dieses Unternehmens heraus, das in Art und Umfang fragwürdig ist, macht große Teile der Sammlungen (Karten) bestehender Spieler obsolet und verkauft ein Zwangsupdate für viel Geld gepaart mit einer kostenlosen App.
Dann kommen diese neuen Produkte auf den Markt - fehlerhaft, verbugt und inkomplett. Und was machen die Kunden? Sie entschuldigen das auch noch. Also, euch hätte ich auch echt gerne als Kunden. Da kann man offensichtlich ein viel zu teures Produkt auf den Markt werfen, es vollends verhunzen und trotzdem noch mit Applaus rechnen. Großartig! (Nur Teile von euch, nicht alle. Einige sind da zum Glück kritisch).
Wäre dem QM oder der QA so etwas in meinem Einflußbereich passiert, dann dürften die ihren Hut nehmen. Denn, wenn mein Unternehmen ein überteuertes Produkt verkauft, das dann auch noch kacke ist, dann ist das nicht nur eine Ohrfeige für jeden zahlenden Kunden, sondern vor allem eins: Inakzeptabel.
Da ist ein Unternehmen (keine gemeinnützige Organisation, kein Sozialverband, kein netter Händler um die Ecke), das auf Profit ausgelegt ist und weltweit unterschiedliche Produkte vertreibt.
Dieses Unternehmen bringt dann ein Update des wichtigsten Systems dieses Unternehmens heraus, das in Art und Umfang fragwürdig ist, macht große Teile der Sammlungen (Karten) bestehender Spieler obsolet und verkauft ein Zwangsupdate für viel Geld gepaart mit einer kostenlosen App.
Dann kommen diese neuen Produkte auf den Markt - fehlerhaft, verbugt und inkomplett. Und was machen die Kunden? Sie entschuldigen das auch noch. Also, euch hätte ich auch echt gerne als Kunden. Da kann man offensichtlich ein viel zu teures Produkt auf den Markt werfen, es vollends verhunzen und trotzdem noch mit Applaus rechnen. Großartig! (Nur Teile von euch, nicht alle. Einige sind da zum Glück kritisch).
Wäre dem QM oder der QA so etwas in meinem Einflußbereich passiert, dann dürften die ihren Hut nehmen. Denn, wenn mein Unternehmen ein überteuertes Produkt verkauft, das dann auch noch kacke ist, dann ist das nicht nur eine Ohrfeige für jeden zahlenden Kunden, sondern vor allem eins: Inakzeptabel.
Gut auf den Punkt gebracht. Sowas ist in der heutigen Zeit leider öfters zu beobachten. Sei es bei diversen Tech-Firmen oder den großen Spielepublishern - allen voran EA (Battlefront 2). Spiele und Produkte werden unfertig auf dem Markt geworfen und im Idealfall durch spätere Software Updates erst nutzbar bzw so nutzbar wie versprochen. QA macht der Kunde ;) Und wozu das System ändern wenn die Releases finanziell sehr erfolgreich sind.
Der Aufschrei in der Community ist jeweils groß und viele Leute wollen bspw. EA boykottieren. Erfolg hat EA aber mit jedem neuen Release dennoch.
Von Topic'it App gesendet
Der Aufschrei in der Community ist jeweils groß und viele Leute wollen bspw. EA boykottieren. Erfolg hat EA aber mit jedem neuen Release dennoch.
Von Topic'it App gesendet
fallback- Einwohner des MER
khoRneELF schrieb:Dann kommen diese neuen Produkte auf den Markt - fehlerhaft, verbugt und inkomplett. Und was machen die Kunden? Sie entschuldigen das auch noch. Also, euch hätte ich auch echt gerne als Kunden. Da kann man offensichtlich ein viel zu teures Produkt auf den Markt werfen, es vollends verhunzen und trotzdem noch mit Applaus rechnen. Großartig! (Nur Teile von euch, nicht alle. Einige sind da zum Glück kritisch).
Dem kann ich nur zustimmen
Ich finde ja die Preise der neuen Schiffe viel schlimmer. Weiß nicht, ob die schon länger so hoch sind, mir ist es erst gestern im Laden aufgefallen (habe schon länger nichts mehr mit X-Wing zu tun gehabt). Da werde ich wohl noch ein paar alte Schiffe zum Vervollständigen holen und gut is'.
Grundbox und Conversion-Kit waren bei mir zum Glück in Ordnung.
Grundbox und Conversion-Kit waren bei mir zum Glück in Ordnung.
derfalk- Neuankömmling
khoRneELF schrieb:Ich finde die Diskussion hier total faszinierend.
Volle Zustimmung. Es gibt leider zu viele Konsumopfer, die alles schlucken und feiern. EA z.B. boykottiere ich konsequent, SW Battlefront 1+2 sowie andere Titel von dem Laden kommen mir nicht ins Haus, nicht einmal Battlefront 2, was neulich im örtlichen MediaMarkt für 10 Euro rausgeramscht wurde. Ich warte darauf, bis ein anderes Unternehmen ebenfalls die Star Wars-Lizenz bekommt und ein Videospiel mit Herz entwickelt (die letzten wirklich guten Titel waren KOTOR und die Jedi Knight-Reihe). Ich installiere auch keine App, die mich ausspioniert, und benutze stattdessen die PDF-Listen. Vielleicht wird es ja auch mal einen User-Builder geben. Ich warte mit dem Kauf des Konverterkits des Imperiums bis Januar, bis das überarbeitet ist.
Zuletzt von Thravvn am Sa 15 Sep 2018, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sorry, aber das ist doch jeden seine persönliche Entscheidung. Ich hab mir den Kram geholt und bin happy, weil ich einfach zocken will. Seine persönliche Schmerzgrenze muss jeder selbst kennen. Die liegt bei mir nicht bei einem Schadensdeck weniger. Boykott kommt für mich deswegen nicht in Frage und für euch ja offensichtlich auch nicht.
Dass die App ne Open Beta wird, war mir von vornherein klar. Komme auch wunderbar ohne aus die nächsten Wochen....
Asmodee für den Mist release feiert doch absolut niemand hier! Und um über EA zu diskutieren, ist's glaube ich das falsche Forum oder? Oder muss ich mich jetzt als Konsum Opfer bezeichnen lassen?
Dass die App ne Open Beta wird, war mir von vornherein klar. Komme auch wunderbar ohne aus die nächsten Wochen....
Asmodee für den Mist release feiert doch absolut niemand hier! Und um über EA zu diskutieren, ist's glaube ich das falsche Forum oder? Oder muss ich mich jetzt als Konsum Opfer bezeichnen lassen?
Piew_Piew- Einwohner des MER
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10