Release?
+62
Good991
Bomberman
Yosha
Korron
Chrysanthemen
lucasdidthis
the_real_Deus
Malazath
Cil'Pen
Somethin'Fierce
Chak
Fox232
Kenechki
(major)Tom
Herendon
Super-Rookie
Halvarson
derfalk
ikit_claw
khoRneELF
Turbopups
waheela
Hera
backfire84
Szid
Steele15789
Dwalin
mc mop
DerBRANDmarker
erytas
Amigoameise
Black Death
buddler
Kretzi
Sternenfeuer
Sens
Kettch
XtremC
Loki-Wan
Nachtbestie
axxel
Nexu
Gariel
Dalli
Vollie
Thravvn
Qraith
KaelteContainer
Blackbot
Timo7777
Nosebear
Alfgard
tmfsd
Rizzo
Frostdrache
fallback
Bayul
Tommele
Piew_Piew
Laminidas
Necrogoat
XxFarinxX
66 verfasser
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Release?
Weiß jemand wann genau der deutsche Release ist?
Ich hatte gedacht, dass hier wie auch bei Legion alles zeitgleich abläuft, könnte aber keine Infos dahingehend finden?
Ich hatte gedacht, dass hier wie auch bei Legion alles zeitgleich abläuft, könnte aber keine Infos dahingehend finden?
XxFarinxX- Einwohner des MER
Re: Release?
Wird Zeitgleich ablaufen
1* 1*
1* 1*
1*
Dann ist ja gut, War nur verwirrt weil radaddel den Verkauf erst ab 28ten datiert hat
XxFarinxX- Einwohner des MER
Tipp: Nichts auf die Releasedaten der Verkäufer geben. Das ist in der Regel immer nur geraten/geschätzt. Momentan funktioniert es mit den Zeitgleichen Releases sehr gut. ich weis nur nicht mehr ob der 13. oder 18 September angekündigt wurde
1* 1*
1* 1*
1*
Jemand schon etwas gehört, ob der 13.9. In Deutschland gehalten werden kann? Gibt ja sicher die ersten Infos zusammen mit den Pre Verkäufen auf der DM dieses Wochenende aus erster Hand. Bin gespannt
Piew_Piew- Einwohner des MER
Laut der Asmodee Seite sind zumindest die Grundspiele unterwegs. Vielleicht steckt da aber ach mehr dahinter, es steht nicht explizit Grundspiel dran.
http://www.asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-26
http://www.asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-26
Grundspiele gibts grad auf der DM für die X-Wing Teilnehmer, Release iat in 12 Tagen
1* 1*
1* 1*
1*
Mein LGS geht auch von einem Release am 13. September aus, die Promo-Schadensdecks kämen mit, sind aber nicht Teil einer Vorbestellung. Die Conversion Kits kommen auch vielleicht. Die übrigen Schiffe aus Welle 1 und irgendein Storekit sind ungewiss.
Bayul- Einwohner des MER
Eigentlich laut FFG ist alles (Grundbox, Conversion Kit & Wave 1) release am 13.9. Und das sollte normal auch hinhauen (ausser Asmodee versemmelt es mal weider mit dem Versand, was ja nichts neues wäre )
1* 1*
1* 1*
1*
Bayul schrieb:die Promo-Schadensdecks kämen mit, sind aber nicht Teil einer Vorbestellung.
Ist da mittlerweile etwas genaueres bekannt? Hatte bei Fantasygames mal nachgefragt, da Ich dort vorbestellt habe, jedoch wissen die von nichts.
Wobei der ein oder andere die Promo-Schadensdecks ja bereits zum Handel/Tausch anbietet .. vermute von der DM, was?
fallback- Einwohner des MER
Laut meinem FLGS sind hier bei uns die Promo Decks (entgegen der eigentlichen Aussagen von FFG) nicht vür die Vorbesteller gedacht, sondern für seperat Vorbestellte Grundboxen die zum Releasevent gekauft werden (was natürlich nun ca 1,5 Wochen vor Release eine super Ankündigung für alle Vorbesteller ist, wo die Deadline schon vor Monaten abgelaufen ist).
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:Laut meinem FLGS sind hier bei uns die Promo Decks (entgegen der eigentlichen Aussagen von FFG) nicht vür die Vorbesteller gedacht, sondern für seperat Vorbestellte Grundboxen die zum Releasevent gekauft werden (was natürlich nun ca 1,5 Wochen vor Release eine super Ankündigung für alle Vorbesteller ist, wo die Deadline schon vor Monaten abgelaufen ist).
Ja, genau so was habe ich erwartet... Vielen Dank, FFG für diese transparente Kundenbetreuung...
Wann und wo genau findet den dieses Event statt? In den Stores selber?
Wie aber sieht es denn aus bei flagship stores die nur ein online Angebot haben. Die können ja gar kein Event machen ... Hmm .
Finds auch ehrlich gesagt Recht mies.
Von Topic'it App gesendet
Finds auch ehrlich gesagt Recht mies.
Von Topic'it App gesendet
Zuletzt von fallback am Mo 03 Sep 2018, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frostdrache schrieb:Necrogoat schrieb:Laut meinem FLGS sind hier bei uns die Promo Decks (entgegen der eigentlichen Aussagen von FFG) nicht vür die Vorbesteller gedacht, sondern für seperat Vorbestellte Grundboxen die zum Releasevent gekauft werden (was natürlich nun ca 1,5 Wochen vor Release eine super Ankündigung für alle Vorbesteller ist, wo die Deadline schon vor Monaten abgelaufen ist).
Ja, genau so was habe ich erwartet... Vielen Dank, FFG für diese transparente Kundenbetreuung...
Wann und wo genau findet den dieses Event statt? In den Stores selber?
Ned FFG, Asmodee/Heidelberger
1* 1*
1* 1*
1*
Eigentlich falscher Thread. Zu den Decks gibt's doch einen eigenen.
Aber echt mies, sollte das so kommen!
Bei den zähen und unklaren Aussagen im asmodee forum konnte man das leider ahnen, dass da etwas im Busch ist. Schon echt kein Bock mehr...
Mein flgs wusste letzte Woche übrigens noch nichts von einem event, nur dass die Decks unterwegs sind.
Bei den zähen und unklaren Aussagen im asmodee forum konnte man das leider ahnen, dass da etwas im Busch ist. Schon echt kein Bock mehr...
Mein flgs wusste letzte Woche übrigens noch nichts von einem event, nur dass die Decks unterwegs sind.
Piew_Piew schrieb:Eigentlich falscher Thread. Zu den Decks gibt's doch einen eigenen.
Zäh ist gut. Sie habens bis heute noch nicht mal geschafft die Regeln auf Deutsch hoch zu laden. Bei FFG gibt es sie seit dem 11. Juli
1* 1*
1* 1*
1*
Mein Händler des Vertrauens hat mir soeben mitgeteilt, dass meine Vorbestellung für die (deutsche) Version 2.0 von X-Wing erst mal nicht ausgeliefert werden kann. Asmodee hat alle Bestände bereits verkauft und die Bestellungen (zumindest eines) der kleinen Händler storniert bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann werde ich wohl gar nicht von Anfang an mit dabei sein können - wenn das Problem alle Händler trifft und die Vorbestellungen schon überbucht sind, brauch ich es jetzt auch gar nicht mehr woanders versuchen!
Da hilft wohl nur, erst mal auf englisch versuchen noch zumindest ein Core-Set und ein Conversion Kit meiner Lieblingsfraktion zu bekommen.
Da hilft wohl nur, erst mal auf englisch versuchen noch zumindest ein Core-Set und ein Conversion Kit meiner Lieblingsfraktion zu bekommen.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Rizzo schrieb:Mein Händler des Vertrauens hat mir soeben mitgeteilt, dass meine Vorbestellung für die (deutsche) Version 2.0 von X-Wing erst mal nicht ausgeliefert werden kann. Asmodee hat alle Bestände bereits verkauft und die Bestellungen (zumindest eines) der kleinen Händler storniert bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann werde ich wohl gar nicht von Anfang an mit dabei sein können - wenn das Problem alle Händler trifft und die Vorbestellungen schon überbucht sind, brauch ich es jetzt auch gar nicht mehr woanders versuchen!
Habe auch gehört, dass lt. Asmodee nach der ersten Charge erst einmal bis mind. Weihnachten Flaute sein soll. Wer also dort nicht dabei ist, weil er zu spät bestellt hat, hat zumindest bis Weihnachten Pech.
Angaben ohne Gewähr :)
Wäre ja ein echter Rohrkrepierer - man regt sich über Sonderschadensdecks und Launchkarten auf und bekommt am Schluß nichtmal ne Grundbox
Bin jetzt schon auf das Wettbieten in der Bucht gespannt...
Bin jetzt schon auf das Wettbieten in der Bucht gespannt...
Na hoffentlich gilt das nur für die deutschen Sets.
Lokal ist bei mir alles vorrätig. Ich habe das Grundset vorbestellt und bekomme ein Schadensdeck und 3 Promokarten.
https://www.facebook.com/spieleundverspieltes/photos/p.2394271730589350/2394271730589350/?type=3&theater
https://www.facebook.com/spieleundverspieltes/photos/p.2394271730589350/2394271730589350/?type=3&theater
Bayul- Einwohner des MER
Wird denke Ich - soweit Ich es verstanden habe - von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Je nachdem wieviel die Händler bei Asmodee halt bestellt haben.
Laut meinem Shop wurden auch nur 59% der Promo Schadensdecks geliefert....
1* 1*
1* 1*
1*
Ich dachte Release ist erst am 13.? Oder ist das ein Photo vom Lager?
Wenn die ganzen Sets für die Vorbestellungen draufgehen wird das ja ein recht lustiges Bild in den ganzen Läden geben, wenn die Set nicht mal im Laden aufgestellt werden, weil nichts da ist.
Wenn die ganzen Sets für die Vorbestellungen draufgehen wird das ja ein recht lustiges Bild in den ganzen Läden geben, wenn die Set nicht mal im Laden aufgestellt werden, weil nichts da ist.