May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST
+22
schoky
Siddhi
IceFace
Farlander
Freizeitheld
Noakad
Corellianer
fchenjaeger
TK4334
Sarge
TobiWahn
Laminidas
Mero
T_K
Darth Bane
Psychohomer
CactusRex
Udo77
Wolfspriester
TKundNobody
Drachenzorn
Fantasy-Warehouse
26 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST
Hat nicht jemand Kontakt zu den Spielern? Ein kleiner Live-Feed wäre nett.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Bin mit sarge und skullz ja in bremen. Bekommen von denen denke ich mal alles mit.
Noakad- Veteran des MER
Haltet uns auf dem Laufenden...
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Jetzt kann ich das ja mal anbringen:
Im Westen nichts Neues?
Im Westen nichts Neues?
Auf der Facebook Seite vom Fantasy-Warehouse gibt es ein paar Bilder - auch von den Paarungen.
https://m.facebook.com/profile.php?id=200211520027500
https://m.facebook.com/profile.php?id=200211520027500
Stand vor Runde 5:
[14] "schoky"
[09] "Tain"
[01] "T_K"
[02] "TK4334"
[07] "Corellianer"
[13] "TKundNobody"
[15] "Qbyrd"
[17] "CLSyxx"
[30] "Wayko"
[35] "Rock"
Nummern = Startnummern.
Quelle: Carsten, Fantasy-Warehouse
[14] "schoky"
[09] "Tain"
[01] "T_K"
[02] "TK4334"
[07] "Corellianer"
[13] "TKundNobody"
[15] "Qbyrd"
[17] "CLSyxx"
[30] "Wayko"
[35] "Rock"
Nummern = Startnummern.
Quelle: Carsten, Fantasy-Warehouse
Zuletzt von Drachenzorn am So 04 Mai 2014, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Abschlusstabelle und Squadlisten? :D
Abschlusstabelle und Squadlisten? :D
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Insgesamt war es ein Hauen und Stechen zwischen Koblenz (bzw. dem Expendable Squadron) und Hamburg. Die Jungs aus dem Südwesten haben uns ziemlich doch sehr zu Schaffen gemacht, mit mehreren sehr knappen Entscheidungen, die sie noch gewinnen konnten.
Aber! Der Pott geht nach Hamburg!
Glückwunsch Tain! Tolles Turnier!
Aber! Der Pott geht nach Hamburg!
Glückwunsch Tain! Tolles Turnier!
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
Von der Facebookseite...
Nur hier die offiziellen Ergebnisse Regional West (Top 16):
1 - "Tain"
2 - "TK4334"
3 - "Qbyrd"
4 - "schoky"
- - - - -
5 - "CLSyxx"
6 - "Rock"
7 - "XxFarinxX"
8 - "Corellianer"
- - - - -
9 - "TKundNobody"
10 - "Nickos"
11 - "T_K"
12 - "Laminidas"
13 - "MRMO"
14 - "Rudi"
15 - "Wayko"
16 - "Aequinoxx"
Nur hier die offiziellen Ergebnisse Regional West (Top 16):
1 - "Tain"
2 - "TK4334"
3 - "Qbyrd"
4 - "schoky"
- - - - -
5 - "CLSyxx"
6 - "Rock"
7 - "XxFarinxX"
8 - "Corellianer"
- - - - -
9 - "TKundNobody"
10 - "Nickos"
11 - "T_K"
12 - "Laminidas"
13 - "MRMO"
14 - "Rudi"
15 - "Wayko"
16 - "Aequinoxx"
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Unfassbar...
Der Mann ist krass!!! (Tain)
Gratulation!
Der Mann ist krass!!! (Tain)
Gratulation!
Glückwunsch! Ich bin auf die ganzen Berichte dieser Großschlacht gespannt.
Hallo zusammen,
ich hoffe wir konnten allen die sich vorher sorgen gemacht haben diese nehmen. Die Änderung von 4 auf 5 Runden haben wir vorab extra nicht hier diskutiert, da wir das Turnier mit 4 Runden bei T3 eingestellt hatten und sich viele unter diesen Bedingungen angemeldet haben, von daher konnten wir das nicht mal eben so Ändern. Aber ich bin froh, dass wir es dann - als alle zusammen waren - schnell entscheiden konnten. :)
So haben wir über die Punkte und die Sekundärwertung der Tabellen-Stärke wirklich eindeutige Plätze ermitteln und gerade bei den Top 4, Top 8 und Top 16 gab es keine Unklarheiten. :D
Hier findet ihr einmal die Komplette Liste der Ergebnisse: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=12124
Bilder findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.677552618960052.1073741849.200211520027500&type=1¬if_t=like
VIELEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN!
Und viel Spaß für die 10 Gewinner der FISCHKRIEG Spielmatten! Ich denke die sind alle in gute Hände gekommen. ;)
ich hoffe wir konnten allen die sich vorher sorgen gemacht haben diese nehmen. Die Änderung von 4 auf 5 Runden haben wir vorab extra nicht hier diskutiert, da wir das Turnier mit 4 Runden bei T3 eingestellt hatten und sich viele unter diesen Bedingungen angemeldet haben, von daher konnten wir das nicht mal eben so Ändern. Aber ich bin froh, dass wir es dann - als alle zusammen waren - schnell entscheiden konnten. :)
So haben wir über die Punkte und die Sekundärwertung der Tabellen-Stärke wirklich eindeutige Plätze ermitteln und gerade bei den Top 4, Top 8 und Top 16 gab es keine Unklarheiten. :D
Hier findet ihr einmal die Komplette Liste der Ergebnisse: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=12124
Bilder findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.677552618960052.1073741849.200211520027500&type=1¬if_t=like
VIELEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN!
Und viel Spaß für die 10 Gewinner der FISCHKRIEG Spielmatten! Ich denke die sind alle in gute Hände gekommen. ;)
Fantasy-Warehouse- Neuankömmling
Gratuliere Tain zum Sieg!!
und allen anderen zu ihren tollen Platzierungen!
34 Teilnehmer! WOW!!
und allen anderen zu ihren tollen Platzierungen!
34 Teilnehmer! WOW!!
Glückwunsch an Tain und die übrigen Commander!
War nen tolles Spiel und war wie schon gesagt, eine Ehre, mal die Hamburger Garde kennen zu lernen !
Es war ein hammermäßiger Sonntag von dem ich noch heute ziemlich geschlaucht bin ... 5 Runden a 75 Minuten - von 10 bis fast 21 Uhr vor Ort gewesen!
X-Wing und Star Wars Feeling pur! Ein Haufen netter Leute dabei gewesen - sowohl bekannte Gesichter, eigene Teammitglieder, Ligamitglieder als auch lauter neue!
Ein dickes Lob an die Organisation! Ein Turnier mit 34 Leuten zu stemmen erfordert sicherlich eine Menge Arbeit und man kann nicht anders als den Daumen zu erheben - ihr habt das super gemacht!
Die Tage gibt's sicherlich auch nen detaillierten Bericht von den fünf Spielen. Aber erstmal noch ein wenig Schlaf nachholen
Und ich freue mich schon auf die Ausweich-Token, auch wenn's für die Würfel leider nicht gereicht hat.
War nen tolles Spiel und war wie schon gesagt, eine Ehre, mal die Hamburger Garde kennen zu lernen !
Es war ein hammermäßiger Sonntag von dem ich noch heute ziemlich geschlaucht bin ... 5 Runden a 75 Minuten - von 10 bis fast 21 Uhr vor Ort gewesen!
X-Wing und Star Wars Feeling pur! Ein Haufen netter Leute dabei gewesen - sowohl bekannte Gesichter, eigene Teammitglieder, Ligamitglieder als auch lauter neue!
Ein dickes Lob an die Organisation! Ein Turnier mit 34 Leuten zu stemmen erfordert sicherlich eine Menge Arbeit und man kann nicht anders als den Daumen zu erheben - ihr habt das super gemacht!
Die Tage gibt's sicherlich auch nen detaillierten Bericht von den fünf Spielen. Aber erstmal noch ein wenig Schlaf nachholen
Und ich freue mich schon auf die Ausweich-Token, auch wenn's für die Würfel leider nicht gereicht hat.
Glückwünsche an Tain zu seinem Sieg hat aus meiner Sicht verdient gewonnen.
War ein schönes Spiel gegen ihn mit Höhen und Tiefen für beide Seiten ;)
Ein Turnier mit 34 Leuten zu organisieren ist auf jeden Fall eine große Herausforderung. Mir war der Tag mit fast 10 Stunden Turnierzeit schon fast zu lange, was aber an dem Auswertungsmechanismus liegt der ja leider analog durchgeführt werden muss. Aber ansonsten war es eine sehr gute Organisation.
Danke an den Laden :)
War ein schönes Spiel gegen ihn mit Höhen und Tiefen für beide Seiten ;)
Ein Turnier mit 34 Leuten zu organisieren ist auf jeden Fall eine große Herausforderung. Mir war der Tag mit fast 10 Stunden Turnierzeit schon fast zu lange, was aber an dem Auswertungsmechanismus liegt der ja leider analog durchgeführt werden muss. Aber ansonsten war es eine sehr gute Organisation.
Danke an den Laden :)
schoky- Neuankömmling
csaa4902- Veteran des MER
Wer hat da eigentlich drei HWKs (und einen X-Wing) geflogen?
Diese Liste würde mich ja mal wirklich interessieren, auch was sich der Spieler dabei gedacht hat, ob sein Plan aufgegangen ist usw. ...
Diese Liste würde mich ja mal wirklich interessieren, auch was sich der Spieler dabei gedacht hat, ob sein Plan aufgegangen ist usw. ...
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Mich würde interessieren wer die 4 Bomber geflogen ist, in welcher Zusammensetzung und wie die Liste abgeschnitten hat?
Wer auch immer nähere Infos zu geflogenen Listen hat, möge sie doch bitte hier posten. Ist sicher interessant für viele Commander, die leider nicht dabei waren.
Wer auch immer nähere Infos zu geflogenen Listen hat, möge sie doch bitte hier posten. Ist sicher interessant für viele Commander, die leider nicht dabei waren.
Die Ausrüstung waren soweit ich mich erinnere unter den 4 Bombern verteilt.
2x Cluster Raketen
2x Angriffsraketen
1x Torpedo
3x Seismische Bombe
+/- weiteres ;)
Jonas war ausgerüstet mit Staffelführer und einer Bombe.
Die Liste hatte 1 Freilos, mindestens 1 Spiel gewonnen und 1 Spiel verloren. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Auf jeden Fall eine Liste die Ein(Druck) macht, habe am Anfang schon sehr schwer geschwitzt ;)
Die Ausrüstung waren soweit ich mich erinnere unter den 4 Bombern verteilt.
2x Cluster Raketen
2x Angriffsraketen
1x Torpedo
3x Seismische Bombe
+/- weiteres ;)
Jonas war ausgerüstet mit Staffelführer und einer Bombe.
Die Liste hatte 1 Freilos, mindestens 1 Spiel gewonnen und 1 Spiel verloren. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Auf jeden Fall eine Liste die Ein(Druck) macht, habe am Anfang schon sehr schwer geschwitzt ;)
schoky- Neuankömmling
Wolfspriester schrieb:Wer hat da eigentlich drei HWKs (und einen X-Wing) geflogen?
Waren ein X-Wing Red mit Protonentorpedo
2x Billig Hawk und 1x Roark Garnet
Alle drei mit Aufklärungsexperte und Blastergeschütz.
Die Liste hat wohl eher nicht so funktioniert. Die Blastergeschütze tun zwar schon weh. Aber trotzdem starben die Dinger wie die Fliegen.
fchenjaeger- Veteran des MER
Nabend,
es war wirklich ein gelungener Sonntag. Viele nette Leute, tolle Spiele und ne super Orga.
Für die Commander die nicht da waren, selber Schuld
Hier ein paar Eindrücke
Die Commander verteilen sich auf die Schlachtfelder
Das auch keiner schummelt werden die Decks geprüft
Kurz vor Beginn....die Aufregung steigt
Die ersten Würfel sind gefallen, in der ganzen Aufregung habe ich (mal wieder) verpasst mehr Fotos zu machen
Mein persöhnlich liebstes Spiel des Tages. Eine ware Flut von Treffern und Ausweichwürfeln, selten so erlebt. Ein verdientes unentschieden
In dieser Situation hat keiner einen Tie verloren...fast unglaublich
es war wirklich ein gelungener Sonntag. Viele nette Leute, tolle Spiele und ne super Orga.
Für die Commander die nicht da waren, selber Schuld
Hier ein paar Eindrücke
Die Commander verteilen sich auf die Schlachtfelder
Das auch keiner schummelt werden die Decks geprüft
Kurz vor Beginn....die Aufregung steigt
Die ersten Würfel sind gefallen, in der ganzen Aufregung habe ich (mal wieder) verpasst mehr Fotos zu machen
Mein persöhnlich liebstes Spiel des Tages. Eine ware Flut von Treffern und Ausweichwürfeln, selten so erlebt. Ein verdientes unentschieden
In dieser Situation hat keiner einen Tie verloren...fast unglaublich
Psychohomer- Einwohner des MER
ohh schön... da steigt meine lust auf ein Turnier nur noch mehr an... ich freu mich für euch und gratulation an Tain
fry0815- Einwohner des MER
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4