May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST
+22
schoky
Siddhi
IceFace
Farlander
Freizeitheld
Noakad
Corellianer
fchenjaeger
TK4334
Sarge
TobiWahn
Laminidas
Mero
T_K
Darth Bane
Psychohomer
CactusRex
Udo77
Wolfspriester
TKundNobody
Drachenzorn
Fantasy-Warehouse
26 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST
TK4334 schrieb:Ich bin heiß wie Frittenfett.
Ist ja nicht mehr lang nur noch 32 mal schlaffen
@"T_K"
Na dann zieh Dich mal warm an.
Auf Hoth und dem Regional West zieht ein eisiger Wind über die Geschütztürme!
Da musst Du schon leicht sieden, um nicht den Heldentot zu sterben!
Sarge schrieb:
@"T_K"
Na dann zieh Dich mal warm an.
Auf Hoth und dem Regional West zieht ein eisiger Wind über die Geschütztürme!
Da musst Du schon leicht sieden, um nicht den Heldentot zu sterben!
Ok werde ich machen
T_K- Mitglied der Ehrengarde
Was denn?.........leicht sieden oder den Heldentot sterben?
Oder leicht siedend den Heldentot sterben?
Oder leicht siedend den Heldentot sterben?
Das weiß ich noch nicht das müssen wir abwarten
Erstmal ziehe ich mich warm am soll ja kalt werden im Mai
Erstmal ziehe ich mich warm am soll ja kalt werden im Mai
Ich hab mal ne kleine Anmerkung zu machen wäre es nicht besser bei so vielen Teilnehmer wenn man 5 Runden spielen würde? Und 90 min ist ja auch relativ lang wenn man die zeit auf 75 min was auf jeden fall ausreichend ist kurzen würde hätte man ja zeit für eine 5 Runde.
sind ja echt viele Commander geworden die antreten werden. Aber ist es bei Turnieren (war bis jetzt erst auf einem) "normal" bei rechtzeitiger Bezahlung dennoch auf die Warteliste zu kommen. Habe ca. 1-1 1/2 Wochen nach Veröffentlichung des Turniers die Anmeldung gemacht und dann Bar im Laden bezahlt. Habe aber noch nicht die Squad Liste eingereicht, weiß noch nicht 100% was ich Spielen soll und hatte erst letzte Woche zeit was zu probieren. Ich kenn das zwar mit wer zuerst Zahlt malt zuerst und wenn die entsprechende Anzahl Spieler gezahlt hat ist das Turnier voll. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären
sind ja echt viele Commander geworden die antreten werden. Aber ist es bei Turnieren (war bis jetzt erst auf einem) "normal" bei rechtzeitiger Bezahlung dennoch auf die Warteliste zu kommen. Habe ca. 1-1 1/2 Wochen nach Veröffentlichung des Turniers die Anmeldung gemacht und dann Bar im Laden bezahlt. Habe aber noch nicht die Squad Liste eingereicht, weiß noch nicht 100% was ich Spielen soll und hatte erst letzte Woche zeit was zu probieren. Ich kenn das zwar mit wer zuerst Zahlt malt zuerst und wenn die entsprechende Anzahl Spieler gezahlt hat ist das Turnier voll. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären
Psychohomer- Einwohner des MER
Normalerweise sollte die Bezahlung deine Anmeldung sein, ergo müsstest du auch bestätigt sein. Wer nicht bezahlt, sollte auch auf der Warteliste bleiben.
Also am besten mal direkt nachfragen, wir können dir da keine Auskunft geben, wie das auf dem Turnier gehandhabt wird.
Also am besten mal direkt nachfragen, wir können dir da keine Auskunft geben, wie das auf dem Turnier gehandhabt wird.
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Wollte eigentlich nur wissen wie es generell gehandhabt wird. Besten Dank für deine Antwort
Bei mir und anderen war es auch so, dass sie erst mit Einreichung der Squadliste aufgerückt sind. Im Notfall würde ich "irgendeine" Liste einreichen und dann später die richtige nachreichen. Das sollte eigentlich möglich sein. Wahrscheinlich gibt es T3 auch nicht her, dass man ohne Liste ganz angemeldet ist, k.A.
Udo77- Kriegsheld des MER
Hab heute eine Mail bekommen das versucht wird die letzten 4 Spieler irgendwie unterzukriegen. Na da gehör ich leider zu. Ich hoffe das klappt.
Find es halt komisch das mehr "Karten" verkauft werden als Sitzplätze vorhanden sind... naja mal schaun
Find es halt komisch das mehr "Karten" verkauft werden als Sitzplätze vorhanden sind... naja mal schaun
Dann nimm halt nen StehplatzPsychohomer schrieb:Find es halt komisch das mehr "Karten" verkauft werden als Sitzplätze vorhanden sind... naja mal schaun
Spaß beiseite. Ich hätte erwartet, dass alle als angemeldet gelten die bezahlt haben, auch wenn das in T3 so gehandhabt wird, dass man auch die Liste abgegeben hat. Falls Bedarf ist kann ich wieder Matten mitbringen
Download von TXM - The Tournament App
Psychohomer schrieb:Hab heute eine Mail bekommen das versucht wird die letzten 4 Spieler irgendwie unterzukriegen. Na da gehör ich leider zu. Ich hoffe das klappt.
Das macht leider im Vorfeld nicht den Eindruck eines gut organisierten Turniers.
Hoffen wir für euch einfach mal, dass ihr auch noch Platz zum Spielen bekommt, und dass das die einzigen Probleme beim Regional sind.
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
Naja, da muss ich doch (unbekannter Weise) die Fahne hochhalten für den Organisator des Turniers. In der ziemlich ausfürhlichen Beschreibung stand extra drinnen:
Ich hab meine in damals 2 Spielen "erprobte" Liste eingereicht. Ist halt so
Jeder kann mitspielen der sich rechtzeitig anmeldet, eine 100 Punkte-Squadliste vorlegen kann und die Startgebühr entrichtet.
Die Armeeliste bitte spätestens 2 Wochen vor dem Turnier via E-mail an
Ich hab meine in damals 2 Spielen "erprobte" Liste eingereicht. Ist halt so
fchenjaeger- Veteran des MER
Ja da hast du recht. Das stand dort so auf der Page. Leider steht da nicht das du auf die Warteliste kommst wenn die anderen schneller die Liste einreichen. Ich hab die Liste diese Woche eingereicht, also ca. 1 1/2 Wochen vorher. Darum hab ich nicht damit gerechnet. Na mal schauen, hauptsache es wird lustig.
Viel lustiger finde ich es, wenn die Leute mit ihrer eingereichten Liste spielen müssten.
All' die, die nur eine Scherz-Liste abgeschickt haben, wären dann völlig gearscht.
All' die, die nur eine Scherz-Liste abgeschickt haben, wären dann völlig gearscht.
Finde ich persönlich auch nicht wirklich in Ordnung. Zumal uns vor Ort zugesagt wurde, das wir auf jedenfall einen Platz haben - immerhin haben wir das Geld persönlich überwiesen.
@Psychohomer
Hast du da denn angerufen und nochmal nachgeharkt?
Ich meine, denen muss doch auch was liegen das deren Stammspielerschafte feste Plätze bekommt...
@Psychohomer
Hast du da denn angerufen und nochmal nachgeharkt?
Ich meine, denen muss doch auch was liegen das deren Stammspielerschafte feste Plätze bekommt...
Ich würde euch wirklich empfehlen, bei Unklarheiten direkt den Organisator via Mail oder Telefon bei Rückfragen zu kontaktieren.
Das ist immer einfacher, als sich hier die Köpfe (und Finger) heiß zu schreiben
Das ist immer einfacher, als sich hier die Köpfe (und Finger) heiß zu schreiben
Download von TXM - The Tournament App
Dem kann ich mich nur anschließen.T_K schrieb:Ich hab mal ne kleine Anmerkung zu machen wäre es nicht besser bei so vielen Teilnehmer wenn man 5 Runden spielen würde? Und 90 min ist ja auch relativ lang wenn man die zeit auf 75 min was auf jeden fall ausreichend ist kurzen würde hätte man ja zeit für eine 5 Runde.
4 Runden reichen nicht aus, um bei deutlich mehr als 16 Spielern einen eindeutigen Gewinner zu ermitteln. Bei 30 Spielern benötigen wir eigentlich mindestens 5 Runden. Bei 75 min sollte das eigentlich auch im Zeitrahmen möglich sein.
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
An alle Commander aus dem Norden! !!
Hohlt den Titel zu uns und viel glück allen!!!
Hohlt den Titel zu uns und viel glück allen!!!
Noakad- Veteran des MER
Allen viel Erfolg!
Bitte schnell den Sieger posten, bin schon ganz hibbelig
Bitte schnell den Sieger posten, bin schon ganz hibbelig
Bin gespannt wer das Ding gewinnt!
Bin gespannt wer das Ding gewinnt!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Ich bin auch total gespannt, wer da den Titel holt. Auf der Liste stehen einige große Namen und ich würde einiges dafür geben, da zugucken zu können (und noch mehr, um da mitzumischen ).
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Ich gönne jedem (Hamburger) den Sieg