Regional West - HootersBericht
+9
Mattes
MaltMaster
Schattenlicht
AddisAbeba
Tattoomaniac
arathorn
Drachenzorn
Kettch
TzazikiMann
13 verfasser
Seite 1 von 1
Regional West - HootersBericht
Hier mal als kleiner Teaser das Video vom ersten Spiel:
Kurzresümee: IG landet auf nem Asteroiden und beendet faktisch das Spiel (zumindest dachte ich das^^). Hab es aber dann gerade noch so geschafft, mit Soontir den nötigen Z abzuknallen, um den Modified Win abzugreifen. Das hätte durchaus nicht klappen müssen. Danke an den Gegner für ein gutes Spiel.
Kurzresümee: IG landet auf nem Asteroiden und beendet faktisch das Spiel (zumindest dachte ich das^^). Hab es aber dann gerade noch so geschafft, mit Soontir den nötigen Z abzuknallen, um den Modified Win abzugreifen. Das hätte durchaus nicht klappen müssen. Danke an den Gegner für ein gutes Spiel.
TzazikiMann- Mitglied der Ehrengarde
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Regional West - HootersBericht
Moin,
vielen Dank
Schaue bitte noch mal bei 5:55 rein, als du den Z wieder platziert hast.
vielen Dank
Schaue bitte noch mal bei 5:55 rein, als du den Z wieder platziert hast.
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Acht Gott :scratch:
Daran erinnere ich mich sogar noch. Ich hatte den erst anders herum (so 10 Sekunden, ist ja Timelapse), dann hatte mein Gegner gesagt, dass der anders herum gehört. Wir waren wahrscheinlich verwirrt, da die Runde vorher noch ein anderer Z genau an der Stelle so stand.
Superpeinlich
Dafür sind Spielberichte da, um entlarvende Fehler aufzuzeigen
Daran erinnere ich mich sogar noch. Ich hatte den erst anders herum (so 10 Sekunden, ist ja Timelapse), dann hatte mein Gegner gesagt, dass der anders herum gehört. Wir waren wahrscheinlich verwirrt, da die Runde vorher noch ein anderer Z genau an der Stelle so stand.
Superpeinlich
Dafür sind Spielberichte da, um entlarvende Fehler aufzuzeigen
Bei ca. Minute 10:27 macht Soontir vier Aktionen, verrate mir den Trick, denn meiner will das auch können
Erst wird das Manöver geflogen, dann eine Fassrolle gemacht, danach geboostet und dann liegt da ein Ausweichen- sowie ein Fokusmarker... :scratch: Zmdest der Evadetoken dürfte nicht da liegen...
Nichtsdestotrotz ich mag eure Videos... vor allem die Art wie ihr Treffer markiert und die Musik sind schon Bombe.... Ich hoffe nur, dass ihr nie Videos macht die ne halbe Stunde oder länger gehen, denn dann wird mein Gehirn weichgespült und nur vom Text habe ich dann Blasen an den Füssen...
Aber macht immer weiter so Mir haben schon die Videos vom RPC Event gefallen
Habe euch abonniert...
Erst wird das Manöver geflogen, dann eine Fassrolle gemacht, danach geboostet und dann liegt da ein Ausweichen- sowie ein Fokusmarker... :scratch: Zmdest der Evadetoken dürfte nicht da liegen...
Nichtsdestotrotz ich mag eure Videos... vor allem die Art wie ihr Treffer markiert und die Musik sind schon Bombe.... Ich hoffe nur, dass ihr nie Videos macht die ne halbe Stunde oder länger gehen, denn dann wird mein Gehirn weichgespült und nur vom Text habe ich dann Blasen an den Füssen...
Aber macht immer weiter so Mir haben schon die Videos vom RPC Event gefallen
Habe euch abonniert...
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
tzatzikis decimator hat squadleader da kann soontir 4 aktionen machen ;)
Eiei, beim ersten Spiel war ich nicht da. Lag wohl am Bye. Hatte aber keine Auswirkungen. Zs, die auf nen autothrusternden Soontir schießen...
Lag daran, dass uns die Zeit ausging und wir beide sehr fix gespielt haben. Ich wollte noch Zs abknallen und er hatte die Hoffnung, Soontir wegzulucken (was im Rahmend des Möglichen ist).
Danke für das Lob, 30min Spielberichte steh ich auch nicht durch^^
Lag daran, dass uns die Zeit ausging und wir beide sehr fix gespielt haben. Ich wollte noch Zs abknallen und er hatte die Hoffnung, Soontir wegzulucken (was im Rahmend des Möglichen ist).
Danke für das Lob, 30min Spielberichte steh ich auch nicht durch^^
Hey Tzaziki,
schön schonmal das erste Video zu sehen. Wird unser Spiel zu sehen sein oder hat es den Akku zu früh zerrissen? War auf jedenfall sehr spaßig und super knapp.
schön schonmal das erste Video zu sehen. Wird unser Spiel zu sehen sein oder hat es den Akku zu früh zerrissen? War auf jedenfall sehr spaßig und super knapp.
AddisAbeba- Einwohner des MER
Hi Adus,
ich befürchte, es sind nur 2/3 drauf, werde es mir aber später/morgen genau ansehen. War ein verdammter Krimi bis zum Schluss!
Hier mein Spiel gegen einen der Finalisten:
Fazit:
Der gute Michael weiß schon, was er tut (Jaaaaahre an Warhammer Rungelame^^) und es lief ziemlich gut für mich. Whisper die Schilde weggenommen, einen gemeinen Crit reingedrückt (Pilotenwert 0), da war es fast vorbei. Konnte das dynamische Duo gut trennen, denn wenn er meinen Deci fokussiert, ist der in 3 Runden vom Tisch.
Alles in allem trotzdem super Spiel.
ich befürchte, es sind nur 2/3 drauf, werde es mir aber später/morgen genau ansehen. War ein verdammter Krimi bis zum Schluss!
Hier mein Spiel gegen einen der Finalisten:
Fazit:
Der gute Michael weiß schon, was er tut (Jaaaaahre an Warhammer Rungelame^^) und es lief ziemlich gut für mich. Whisper die Schilde weggenommen, einen gemeinen Crit reingedrückt (Pilotenwert 0), da war es fast vorbei. Konnte das dynamische Duo gut trennen, denn wenn er meinen Deci fokussiert, ist der in 3 Runden vom Tisch.
Alles in allem trotzdem super Spiel.
So stelle ich mir die Anreise von Team Hooters zu diversen Turnieren vor:
Erwischt genau so läuft die Anreise bei uns ab :dance4:
Schattenlicht- Einwohner des MER
Video 1
Hallo TzazikiMann,
zu dem Video (Nr.1) muss ich mich ja auch mal kurz melden, ich war Dein Gegner in dem Spiel.
Sieht toll aus und gar nicht so schlimm, wie ich das anhand der ersten Kommentar befürchtet hatte.
Ja, die Krabbe auf den Asteroiden zu setzen war leider ein fataler Fehler, keine Aktion, kein Schuss, Soontir im Nacken. Wenn man sonst fast nur mit B-Wings spielt und plötzlich eine große Base steuert, passiert das leider. Da haben wir ja direkt gesagt, dass das wohl spielentscheidend war. Dachte Soontir auch, der hat es sich schön in der Ecke gemütlich gemacht und ist erst wieder aufgewacht, als der Dezimator von der Bildfläche verschwand und ich plötzlich wieder in Führung lag. Danach musste ich halt auf Glückstreffer hoffen, weil ich mich bei recht langer Restspielzeit nicht darauf verlassen konnte, dass die Z schadlos davon kommen. So war es dann ja auch.
Ein schönes Spiel, nicht so ganz clever von mir gespielt, aber hat wirklich Spaß gemacht.
@ Drachenzorn: bei 05:30 (die Runde direkt vor der Verwechslung) steht an fast genau der gleichen Stelle ein Z in anderer Richtung. Und die Anmerkung kam sogar von mir, also eigene Blödheit. Schlimm, wenn man das dann nochmal sieht...
Gruß, HARRY
zu dem Video (Nr.1) muss ich mich ja auch mal kurz melden, ich war Dein Gegner in dem Spiel.
Sieht toll aus und gar nicht so schlimm, wie ich das anhand der ersten Kommentar befürchtet hatte.
Ja, die Krabbe auf den Asteroiden zu setzen war leider ein fataler Fehler, keine Aktion, kein Schuss, Soontir im Nacken. Wenn man sonst fast nur mit B-Wings spielt und plötzlich eine große Base steuert, passiert das leider. Da haben wir ja direkt gesagt, dass das wohl spielentscheidend war. Dachte Soontir auch, der hat es sich schön in der Ecke gemütlich gemacht und ist erst wieder aufgewacht, als der Dezimator von der Bildfläche verschwand und ich plötzlich wieder in Führung lag. Danach musste ich halt auf Glückstreffer hoffen, weil ich mich bei recht langer Restspielzeit nicht darauf verlassen konnte, dass die Z schadlos davon kommen. So war es dann ja auch.
Ein schönes Spiel, nicht so ganz clever von mir gespielt, aber hat wirklich Spaß gemacht.
@ Drachenzorn: bei 05:30 (die Runde direkt vor der Verwechslung) steht an fast genau der gleichen Stelle ein Z in anderer Richtung. Und die Anmerkung kam sogar von mir, also eigene Blödheit. Schlimm, wenn man das dann nochmal sieht...
Gruß, HARRY
Ja, und lasst die Kamera nach Spielende noch laufen, damit man sehen kann, wie ihr die Schablonen eurer Gegner "zufällig" ablootet
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Hier das dritte Spiel. Leider hat der Akku mitten im Spiel aufgegeben und es fehlen die letzten Züge (die suuuuuuuper knapp und spannend waren).
So, nun kommt Spiel 4 (Spiel 5 brauche ich noch etwas, wird aber legendär^^).
Um es vorwegzunehmen: Ich bin selten so schlecht geflogen. Wirklich, schaut es euch an und macht es nicht so. Keine Ahnung, was da los war, aber ich hab mich einfach in den Untergang manövriert. Keine Vorwürfe an die Würfel, das Wetter, den Rasen, das geht einzig auf meine Kappe und ein Facepalm mitten im Spiel war angebracht.
Behold....the worst way to fly a decimator ever:
Um es vorwegzunehmen: Ich bin selten so schlecht geflogen. Wirklich, schaut es euch an und macht es nicht so. Keine Ahnung, was da los war, aber ich hab mich einfach in den Untergang manövriert. Keine Vorwürfe an die Würfel, das Wetter, den Rasen, das geht einzig auf meine Kappe und ein Facepalm mitten im Spiel war angebracht.
Behold....the worst way to fly a decimator ever:
Hi,das war unser 5.Spiel.
Oh Mann, ich bekomme ja ne Glatze w
Danke für's nette Spiel und fürs Video !
Oh Mann, ich bekomme ja ne Glatze w
Danke für's nette Spiel und fürs Video !
Icaa- Einwohner des MER
Hi,
hier unser 5. Spiel. Bin auf dem Sprung. Danke aber schon an den Gegner, war ein super Spiel und ein guter Ausklang des Tages.
hier unser 5. Spiel. Bin auf dem Sprung. Danke aber schon an den Gegner, war ein super Spiel und ein guter Ausklang des Tages.
"Ich wusste es..."
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
year, zum ersten mal ein Videospielbericht von mir....
Und gegen Ende habe ich mir ja was zumsammen gespielt eieiei...Hirnbrei nach zuviel A-Wings
Aber nachmals zum looten....kannst du dich dran erinnern, wo ich vergessen hatte ein A-Wing Rad einzustellen?
Das war bei 7:16 noch da....aber zack bei 7:20 gelootet....der Fuchs....
aber dennoch schönes und entspanntes Spiel
Und gegen Ende habe ich mir ja was zumsammen gespielt eieiei...Hirnbrei nach zuviel A-Wings
Aber nachmals zum looten....kannst du dich dran erinnern, wo ich vergessen hatte ein A-Wing Rad einzustellen?
Das war bei 7:16 noch da....aber zack bei 7:20 gelootet....der Fuchs....
aber dennoch schönes und entspanntes Spiel
Arbach- Einwohner des MER
tja wenn sie anfangen zu verlieren wird hemmungslos zurückgelootet ;)