[100][DF] Imperial U-Haul
+19
Florida Boy
Ragulsor
Timo7777
Tp824
Charistila
Trashcat
Dalli
Ecthelion
KaiserKatana
axxel
Frêrin
Frostdrache
tanzbaer
buddler
Yosha
xstormtrooperx
SHD83
Zaolat
ScumDan
23 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [100][DF] Imperial U-Haul
Das hier war mein Ausflug damit: https://youtu.be/yeahdOFVeCQ
Hier sieht man, wie mans nicht machen sollte
Hier sieht man, wie mans nicht machen sollte
Coolumbuz- Neuankömmling
Dalli schrieb:Nur eins in dem Coolumbuz die Truppe pilotiert. Weiß aber nicht mehr wo das zu finden war.
EDIT:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Danke fürs reinstellen.
Man sieht, die Shuttles sind schwierig zu fliegen und wenn sich mal ein gegnerisches Schiff dahinter gesetzt hat, kann man das Shuttle praktisch aufgeben.
Man sieht, die Shuttles sind schwierig zu fliegen und wenn sich mal ein gegnerisches Schiff dahinter gesetzt hat, kann man das Shuttle praktisch aufgeben.
Totti- Neuankömmling
Das stimmt so nicht. Ein einzelnes Schiff macht nicht so viel Schaden wie benötigt wird, wenn die Shuttle den Rest abschießen. Und wenn der Gegner es mit mehr schafft und dabei nichts verliert hat man echt was falsch gemacht...
Ach ja, hätte ich das mal früher gesehen und studiert. Dann wäre ich gestern nicht so planlos, wie die Motten ins Licht geflogen. Immerhin kam inzwischen die Erleuchtung
Auf jeden Fall war es toll gegen einen weiteren X-Wing-Promi zu spielen und gegen eine tolle Staffelidee. Diese Staffel ist ein weiteres grandioses Beispiel für die Faszination, die X-Wing auf mich hat. Es gibt einfach so tolle Möglichkeiten und Mechaniken ... auch wenn diese auf der "falschen" Seite der Macht angesiedelt ist
Zu sehen, dass es ein Konzept gibt, dass dann im Spiel einfach voll aufgeht, ist eine schönere Niederlage, als einfach nur von geballter Feuerpower oder Autoschadenselementen von der Platte gefegt zu werden.
Respekt für die kreative Idee und gelungene Umsetzung
Auf jeden Fall war es toll gegen einen weiteren X-Wing-Promi zu spielen und gegen eine tolle Staffelidee. Diese Staffel ist ein weiteres grandioses Beispiel für die Faszination, die X-Wing auf mich hat. Es gibt einfach so tolle Möglichkeiten und Mechaniken ... auch wenn diese auf der "falschen" Seite der Macht angesiedelt ist
Zu sehen, dass es ein Konzept gibt, dass dann im Spiel einfach voll aufgeht, ist eine schönere Niederlage, als einfach nur von geballter Feuerpower oder Autoschadenselementen von der Platte gefegt zu werden.
Respekt für die kreative Idee und gelungene Umsetzung
Uhu- Einwohner des MER
Warst du mein Gegner aus Runde 2 oder 6?