(Destiny) Neue FAQ's in Deutsch?
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: More Stuff... :: Star Wars: Destiny :: Regelfragen
Seite 1 von 1
(Destiny) Neue FAQ's in Deutsch?
Hallo zusammen!
Die neuen FAQs in Englisch sind ja schon eine Zeit online, weiß wer, ob die auch auf Deutsch kommen? Oder bin ich blind?
Generell ist die Heidelbär-Seite nicht wirklich auf dem neuesten Stand....viele News sind nur auf der FFG-Seite englisch zu finden.
Habe ich da irgendwas übersehen?
Danke für Eure Infos.
LG
Die neuen FAQs in Englisch sind ja schon eine Zeit online, weiß wer, ob die auch auf Deutsch kommen? Oder bin ich blind?
Generell ist die Heidelbär-Seite nicht wirklich auf dem neuesten Stand....viele News sind nur auf der FFG-Seite englisch zu finden.
Habe ich da irgendwas übersehen?
Danke für Eure Infos.
LG
Obi-Wan- Einwohner des MER
Re: (Destiny) Neue FAQ's in Deutsch?
Ich kann jetzt nur den Vergleich zu X-Wing ziehen, dort kommt meistens die deutsche FAQ viel später als die englische, was an sehr vielen Punkten, einschließlich Freigabe durch Disney, liegt.
Grundsätzlich ist immer die englische FAQ bindend.
Grundsätzlich ist immer die englische FAQ bindend.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER