Rebel Aces
+96
Monkey Boy
Krrash
Blautann
Quexxes
DerSeb86
Wolfen
Uraziel
-=L.C.F=-
(major)Tom
Banjo
Szid
Bones
Waldtroll
Hammer666
Wuher1974
Jukat
Immatar
WolfBenrath
Mattes
Widukind
Urobe
Doppeldecker
Dalli
Tarkin
Imperator-
Weltraumhobo
manson0815
Dexter
Sedriss
fry0815
Edvard
Darth-Ranger
fchenjaeger
Wu-san
Tyralion
Chak
Mosch
ComStar
Flytrap
grifter
PeeWee
XsrX
Ackbar
Bruchpilot
Xun
Firefly
JayCop
Loken5888
Arni
Chrysanthemen
extecy
Gortag
Durian Khaar
Zec-Lot
Kyle_Nemesis
Canislupus
D.J.
Thravvn
Lord_Valorion
TheRealStarkiller
nagyd
Thrawn
SirTycho
Nightfox
Corellianer
Psychohomer
TobiWahn
Yosha
MrRoxas
Udo77
sharkus
Freizeitheld
Soontir_Fel
Grommet
Ruskal
Noakad
Wolfspriester
csaa4902
Drachenzorn
sulfur
Spitfire
TKundNobody
Farlander
Flo-Master
Wedge Antilles
Siddhi
CactusRex
sculz78
Laminidas
smiling~bandit
Sarge
Cut
Darth Bane
Tarnis
Torden
100 verfasser
Seite 14 von 18
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18
Re: Rebel Aces
Kais Welt der Spiele in Wolfsburg hat den Kram jetzt in seinem Laden stehen.
Durian Khaar schrieb:Ich muss noch auf die Lieferung in meinen Flagshipstore warten
Du Armer einzel Fall
nicht nur du
Ob das wohl daran liegt dass wir den gleichen Store haben
Ich schaue auch gerade alle 15 min nach
Jukat- Einwohner des MER
Ich bleibe da ruhig. Ich bin erst Freitag wieder daheim und hoffe bis dahin war der Paketdienst da.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
im Berliner Funtainment liegen sie wohl schon rum. Man kann sie sich anschauen und daran schnüffeln. aber man kann sie leider erst ab morgen koofen..... Da ist wohl der offiziele Verkaufstag......
fry0815- Einwohner des MER
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Läden die näher an den Heidelbären sitzen ihren Kram als letztes kriegen Nürnberg, Würzburg.... es ergibt sich ein Muster
Durian Khaar- Einwohner des MER
Hurra, Versandbenachrichtigung von Fantasywelt erhalten.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Wuher1974 schrieb:Hurra, Versandbenachrichtigung von Fantasywelt erhalten.
Wie??? und ich nicht?
Edit: Grad gekommen. Welt wieder in ordnung
Download von TXM - The Tournament App
Meine sind auch auf dem Weg - mit Glück sind die dann am Freitag da
Tarkin- Kriegsheld des MER
Mist, ich kann so oft auf aktualisieren im Mail-Fenster drücken wie ich will, die Versandbestätigung von Fantasywelt will einfach nicht kommen....
Aber mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Versandbestätigung bekommen habe, als ich das Paket schon hatte....
Aber mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Versandbestätigung bekommen habe, als ich das Paket schon hatte....
Zuletzt von Hammer666 am Mi 24 Sep 2014, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hammer666- Einwohner des MER
Vielleicht schaffe ich es morgen doch ins FTM. Wird allerdings lustig wenn ich von der Mitarbeiterwiesn, in Tracht, mich rechtzeitig abseile um noch vor Ladenschluss die Rebels zu kaufen.
Urobe schrieb:Vielleicht schaffe ich es morgen doch ins FTM. Wird allerdings lustig wenn ich von der Mitarbeiterwiesn, in Tracht, mich rechtzeitig abseile um noch vor Ladenschluss die Rebels zu kaufen.
Man muss sich Prioritäten setzen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Was machst auf der Mitarbeiterwiesn? Bist bei a Brauerei?
So, wiedermal nicht aufgepasst. Dachte, die Stay on Target Karte wäre schon bei den Aces dabei. Die beste Karte mMn für Keyan Farlander. Erstens ist sie die billigste Möglichkeit, konsequent Stress zu erzeugen (Ich muss ja nur "Ups!" das falsche Manöver auf meinem Rad eingestellt haben.) Also eine 2 geradeaus kann dann zu ner Koiogran werden theoretisch...
Ohne diese Karte ist Keyan meiner Meinung nach nur die Hälfte wert. Klar kann man PtL nehmen, aber damit ist man ja schon wieder verpflichtet, eine Fassrolle zu machen, was man nicht immer will; oder den Doppelfokus, der jetzt auch nicht unbedingt der Brüller ist. Expose ginge auch noch, aber dann braucht man schon fast Biggs...Also warte ich mit Keyan auf SoT...
So, wiedermal nicht aufgepasst. Dachte, die Stay on Target Karte wäre schon bei den Aces dabei. Die beste Karte mMn für Keyan Farlander. Erstens ist sie die billigste Möglichkeit, konsequent Stress zu erzeugen (Ich muss ja nur "Ups!" das falsche Manöver auf meinem Rad eingestellt haben.) Also eine 2 geradeaus kann dann zu ner Koiogran werden theoretisch...
Ohne diese Karte ist Keyan meiner Meinung nach nur die Hälfte wert. Klar kann man PtL nehmen, aber damit ist man ja schon wieder verpflichtet, eine Fassrolle zu machen, was man nicht immer will; oder den Doppelfokus, der jetzt auch nicht unbedingt der Brüller ist. Expose ginge auch noch, aber dann braucht man schon fast Biggs...Also warte ich mit Keyan auf SoT...
Doppelfokus? Du weißt aber schon, dss man die gleiche Aktion nicht 2mal pro Runde machen kann.Mosch schrieb: oder den Doppelfokus
Also ein B-Wing mit Bis an die Grenzen kann folgendes machen: Fassrolle und Zielerfassung, Fassrolle und Fokus oder Fokus und Zielerfassung.
Edvard schrieb:Doppelfokus? Du weißt aber schon, dss man die gleiche Aktion nicht 2mal pro Runde machen kann.Mosch schrieb: oder den Doppelfokus
Also ein B-Wing mit Bis an die Grenzen kann folgendes machen: Fassrolle und Zielerfassung, Fassrolle und Fokus oder Fokus und Zielerfassung.
Was er meint ist, das man mit PTL nen Fokus macht als zweite Aktion um Stress zu erzeugen, den man dann als "Pseudofokus" (den Stress) einsetzen kann. Was halt nur so mittelsinnvoll ist, weil man den echten Fokus dann lediglich zur Verteidigung braucht.
Überlegenswert wäre in der Beziehung auch "Draufgänger" oder die Kombie "PTL" + Verbesserter Antrieb.
Waldtroll- Einwohner des MER
Naja du kannst auch ptl + B-Wing/E2 + Jan Ors benutzen dann bringt dir das ne Zielerfassung + Evade + den Stress für Farlanders Fähigkeit.
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Nein, ich arbeite für eine Flugzeugleasingfirma. Aber wir haben immer am ersten Donnerstag eine Reservierung für die Mitarbeiter. Um 16 Uhr gehts los. Drei Stunden sollten reichen, vor allem wenn es morgen und Sonntag nochmal mit Freunden rund geht.Mosch schrieb:Was machst auf der Mitarbeiterwiesn? Bist bei a Brauerei?
...
Klar is er dann teurer... aber ptl brauchst eh und mit dem crewmitglied machst du ihn widerstandsfähiger
Warum brauchst du Bis an die Grenzen (Push the limit)?Loken5888 schrieb:Klar is er dann teurer... aber ptl brauchst eh und mit dem crewmitglied machst du ihn widerstandsfähiger
Der B-Wing kann sich seinen Stress sehr gut über das Manöverrad erzeugen.
Habe ich gestern ziemlich gut so gespielt.
Wirds eng 1 oder 2
Weit schräg 3
Schnell ran den Mops 4 .
Ging ziemlich gut auch ohne Bis an die Grenzen (Push the limit)
Was mir ab und an gefehlt hat war Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) um vor dem roten Manöver noch ein Zielerfassung (Target Lock) oder eine Rolle zu machen.
Evtl. auch mit Jan Ors und Fokussierung.
Dexter- Kriegsheld des MER
Folgende Liste wäre da ganz cool bzw werd ich ma testen:
Farlander mit ptl, Advanced Sensors, Crewslot und Jan Ors
Wedge mit Veteraneninstinkt und R3A2
Biggs mit r2d2
Farlander mit ptl, Advanced Sensors, Crewslot und Jan Ors
Wedge mit Veteraneninstinkt und R3A2
Biggs mit r2d2
Ich hab immer noch keine Infomail vom Fantasy Warehouse!
Naja evtl. nutzen sie das Wochenende für die Versandvorbereitung.
Die Hoffnung stirbt wie gehabt zuletzt.
Jetzt haben sie jedenfalls ne Mail von mir!
Naja evtl. nutzen sie das Wochenende für die Versandvorbereitung.
Die Hoffnung stirbt wie gehabt zuletzt.
Jetzt haben sie jedenfalls ne Mail von mir!
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18