Rebel Aces
+96
Monkey Boy
Krrash
Blautann
Quexxes
DerSeb86
Wolfen
Uraziel
-=L.C.F=-
(major)Tom
Banjo
Szid
Bones
Waldtroll
Hammer666
Wuher1974
Jukat
Immatar
WolfBenrath
Mattes
Widukind
Urobe
Doppeldecker
Dalli
Tarkin
Imperator-
Weltraumhobo
manson0815
Dexter
Sedriss
fry0815
Edvard
Darth-Ranger
fchenjaeger
Wu-san
Tyralion
Chak
Mosch
ComStar
Flytrap
grifter
PeeWee
XsrX
Ackbar
Bruchpilot
Xun
Firefly
JayCop
Loken5888
Arni
Chrysanthemen
extecy
Gortag
Durian Khaar
Zec-Lot
Kyle_Nemesis
Canislupus
D.J.
Thravvn
Lord_Valorion
TheRealStarkiller
nagyd
Thrawn
SirTycho
Nightfox
Corellianer
Psychohomer
TobiWahn
Yosha
MrRoxas
Udo77
sharkus
Freizeitheld
Soontir_Fel
Grommet
Ruskal
Noakad
Wolfspriester
csaa4902
Drachenzorn
sulfur
Spitfire
TKundNobody
Farlander
Flo-Master
Wedge Antilles
Siddhi
CactusRex
sculz78
Laminidas
smiling~bandit
Sarge
Cut
Darth Bane
Tarnis
Torden
100 verfasser
Seite 17 von 18
Seite 17 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Re: Rebel Aces
-=L.C.F=- schrieb:Dexter schrieb:Weil nicht jeder einen Laden in der Stadt hat, der den Stoff verkauft?
Da fehlt natürlich der Smilie hinter der Aussage. Es war nicht so gemeint wie es rüber kam. Es sollte nur mein Glück ausdrücken welches ich habe ein Flagstore in der Nähe zuhaben der nicht online verkauft.
Das Hauptproblem der nonvisuellen und -akustischen Kommunikation.
Und ja...dein Glück hätte ich auch gern!
Dexter- Kriegsheld des MER
So, gestern extra über 150 km gefahren um auch meine 2 Päckchen Rebel Aces abzubekommen.
Und gleich mal ein Unboxing davon gemacht. Ich konnte einfach nicht widerstehen ...
Und gleich mal ein Unboxing davon gemacht. Ich konnte einfach nicht widerstehen ...
in Bonner Comicshop ( in Bonn :-) ist das Rebellen Erweiterungspack und Expansionsset TANTIVE IV noch verfügbar !!
Gruß Avatar112
in Bonner Comicshop ( in Bonn :-) ist das Rebellen Erweiterungspack und Expansionsset TANTIVE IV noch verfügbar !!
Gruß Avatar112
4 2 4 2 3 3 2 3 3
So ich werde mein Paket später mal im Magestore abholen.
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Versandhändlern bei Welle 4 bin ich auch lieber zum lokalen Händler.
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Versandhändlern bei Welle 4 bin ich auch lieber zum lokalen Händler.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Aiieee - gleich ein Übersetzungsfehler: Beim Erfahrenen Testpiloten steht " Du darfst jede Elite-Aufwertung nur 1x ausrüsten." anstelle von "Du kannst nicht 2 gleiche Elite-Aufwertungskarten ausrüsten." ("You cannot equip 2 of the same ET upgrade cards.").
Die deutsche Karte bringt die Einschränkung schwer mißverständlich herüber...!
Die deutsche Karte bringt die Einschränkung schwer mißverständlich herüber...!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
echt, als Fehler sehe ich das nicht. zwar ein anderer Wortlaut...aber der sinn is doch klar oder? Ich finde es zumindest eindeutig.
So, hab gestern auch meine Aces abgeholt und ausgepackt... ketzt muss ich nur mal schauen was man mit nem A-Wing anstellen kann. Bislang bin ich von zwei Angriffswürfeln alles andere als angetan.
So, hab gestern auch meine Aces abgeholt und ausgepackt... ketzt muss ich nur mal schauen was man mit nem A-Wing anstellen kann. Bislang bin ich von zwei Angriffswürfeln alles andere als angetan.
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Begleitet von ein paar Imperialen Sicherheitskräften sind auch heute bei mir die Fliegerasse angekommen. Sehr schön ... Jetzt kann ich dann mal prüfen, auf was ich demnächst bei den Rebellen achten sollte
Tarkin- Kriegsheld des MER
Sicher, wenn man kurz nachdenkt, ist es klar. Aber unerfahrene Spieler könnten denken, daß zwei gleiche Karten dennoch erlaubt seien, weil sie annehmen, daß jeder Elite-Slot nur einmal gefüllt werden darf... das kann man leider auch herauslesen.Quexxes schrieb:echt, als Fehler sehe ich das nicht. zwar ein anderer Wortlaut...aber der sinn is doch klar oder? Ich finde es zumindest eindeutig.
Aber lassen wir das.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
War gerade im Ultracomix in Nürnberg - bisschen was (lt. Bestand 22 äh 20 Stück ;) ) an Assen ist noch da.
Blautann- Neuankömmling
Hinter der Kasse sollte auch noch ein Paket für mich liegen Wunderbar, bald kann ich mit mir selbst spielen...
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Farlander schrieb:Wunderbar, bald kann ich mit mir selbst spielen...
D.J.- Kriegsheld des MER
Ha, auch im Outer Rim im wilden Süden Hessens sind die Rebellenasse eingetroffen - somit vergrößert sich unser Hangar unaufhaltsam. Es könnte aber mal wieder was schönes Imperiales rauskommen - nicht nur ein einsamer Decimator, sondern vielleicht mal was ähnliches wie "Most Wanted" für die Imperialen mit netten Erweiterungen für existierende Flieger...
4x 2x 4x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x 2x 1x 1x
Rebellen:
4x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 2x
1x 1x
Abschaum und Verbrecher:
1x 2x 4x 2x 1x 3x 1x
Weltraumhobo- Einwohner des MER
Weltraumhobo schrieb:Ha, auch im Outer Rim im wilden Süden Hessens sind die Rebellenasse eingetroffen - somit vergrößert sich unser Hangar unaufhaltsam. Es könnte aber mal wieder was schönes Imperiales rauskommen - nicht nur ein einsamer Decimator, sondern vielleicht mal was ähnliches wie "Most Wanted" für die Imperialen mit netten Erweiterungen für existierende Flieger...
Hatten wir doch erst im März
Download von TXM - The Tournament App
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Meine sind auch da. Verführt einen fast dazu, mal Rebellen zu spielen... aber NEIN, ich bleibe stark
JayCop- Veteran des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Ich glaube ich muss mal den Anbieter wechseln.
Günstiger und wie es aussieht schneller.
Naja was rege ich mich auf...
...ich spiel ja sowieso keine Rebellen.
Günstiger und wie es aussieht schneller.
Naja was rege ich mich auf...
...ich spiel ja sowieso keine Rebellen.
Drachenzorn schrieb:Gerade eine schöne SMS von meiner Frau bekommen: Mein Paket ist da!
Klingt fast wie eine Geieselnahme
Bring Milch mit.
3 Liter.
1,5%
Sonst töte ich dein Paket Rebell Aces.
D.J.- Kriegsheld des MER
...und wenn Du wieder da bist.....
- Spülmaschiene
- Saugen
- Staubwischen
- Reparaturen
- Keller aufräumen
- Spülmaschiene
- Saugen
- Staubwischen
- Reparaturen
- Keller aufräumen
Ich kann Fantasywelt wirklich empfehlen, es geht ruckzuck, Zahlung per Rechnung nach Warenerhalt und der Betreiber ist ein sympathischer Mann! Ich bekomme übrigens kein Rabatt für dieses Posting