Rebel Aces
+96
Monkey Boy
Krrash
Blautann
Quexxes
DerSeb86
Wolfen
Uraziel
-=L.C.F=-
(major)Tom
Banjo
Szid
Bones
Waldtroll
Hammer666
Wuher1974
Jukat
Immatar
WolfBenrath
Mattes
Widukind
Urobe
Doppeldecker
Dalli
Tarkin
Imperator-
Weltraumhobo
manson0815
Dexter
Sedriss
fry0815
Edvard
Darth-Ranger
fchenjaeger
Wu-san
Tyralion
Chak
Mosch
ComStar
Flytrap
grifter
PeeWee
XsrX
Ackbar
Bruchpilot
Xun
Firefly
JayCop
Loken5888
Arni
Chrysanthemen
extecy
Gortag
Durian Khaar
Zec-Lot
Kyle_Nemesis
Canislupus
D.J.
Thravvn
Lord_Valorion
TheRealStarkiller
nagyd
Thrawn
SirTycho
Nightfox
Corellianer
Psychohomer
TobiWahn
Yosha
MrRoxas
Udo77
sharkus
Freizeitheld
Soontir_Fel
Grommet
Ruskal
Noakad
Wolfspriester
csaa4902
Drachenzorn
sulfur
Spitfire
TKundNobody
Farlander
Flo-Master
Wedge Antilles
Siddhi
CactusRex
sculz78
Laminidas
smiling~bandit
Sarge
Cut
Darth Bane
Tarnis
Torden
100 verfasser
Seite 18 von 18
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Re: Rebel Aces
Sagen wir mal so:
In einer guten Ehe trägt er die Hosen, während sie den Gürtel und die Hosenträger in ihrer Gewalt hat
In einer guten Ehe trägt er die Hosen, während sie den Gürtel und die Hosenträger in ihrer Gewalt hat
D.J.- Kriegsheld des MER
Drachenzorn schrieb:Ich kann Fantasywelt wirklich empfehlen, es geht ruckzuck, Zahlung per Rechnung nach Warenerhalt und der Betreiber ist ein sympathischer Mann! Ich bekomme übrigens kein Rabatt für dieses Posting
Kann ich nur bestätigen. Bestelle selber ausschließlich dort und es läuft alles Reibungslos. Kann es nur empfehlen.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Grad zweimal bei fantasy-warehouse zugeschlagen. Mal schauen, wann´s kommt.
Krrash- Einwohner des MER
Drachenzorn schrieb:Die haben ihre Frau wohl nicht im Griff wie ich:
wer ist jetzt Jabba?
mmhhh. Da kommt man ja mit keiner Antwort gut weg...;)
Dexter- Kriegsheld des MER
Mein Paket vom Fshop ist auch heute angekommen!
4x Asse
1x Tantive
Der Herbst kann kommen!
4x Asse
1x Tantive
Der Herbst kann kommen!
Heut wurden mal zwei Runden gezockt.
Dabei wurden drei von vier der neuen Piloten eingesetzt.
Die neuen Raketen hauen wirklich rein. Wenn ich mir vorstelle wie zwei A-Wings mit den Rak. ausstattet und dann auf Großschiffe los gelassen werden =-> boom!
Dabei wurden drei von vier der neuen Piloten eingesetzt.
Die neuen Raketen hauen wirklich rein. Wenn ich mir vorstelle wie zwei A-Wings mit den Rak. ausstattet und dann auf Großschiffe los gelassen werden =-> boom!
Hübsche Bildchen und oberflächliche Besprechung in der Rubrik "Ausgepackt" in unserem Blog unter Weiterspielen.net.
Viel Spass beim lesen & betrachten :)
Viel Spass beim lesen & betrachten :)
Zuletzt von Cut am Sa 27 Sep 2014, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich krieg am mittwoch mal englische.
Frage soll ich mir als impspieler noch ein pack deutsche holen???
Protonen raketen wären ein argument. Sonst was??
Cu
Xun
Frage soll ich mir als impspieler noch ein pack deutsche holen???
Protonen raketen wären ein argument. Sonst was??
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Du kannst als Imperialer nur die "Protonen-Raketen" und das "Verbessertes Radar" benutzen. Alles andere ist an Rebellen gebunden.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
So das 2. Video ist da: https://www.youtube.com/watch?v=t05phsr_hQo&feature=youtu.be
Sehr geiles Spiel, habe knapp verloren. Ein X hat mit 1 Hülle überlebt. 1mal mit Farlander auf dem Asti gelandet (sehr knapp, 2er Turn ist einfach zu weit ) war dann sein Tod. Und 1mal mit 4 Angriffswürfeln blank gewürfelt. Ansonsten ein sehr cooles Spiel mit einem Netten Gegner
Sehr geiles Spiel, habe knapp verloren. Ein X hat mit 1 Hülle überlebt. 1mal mit Farlander auf dem Asti gelandet (sehr knapp, 2er Turn ist einfach zu weit ) war dann sein Tod. Und 1mal mit 4 Angriffswürfeln blank gewürfelt. Ansonsten ein sehr cooles Spiel mit einem Netten Gegner
Download von TXM - The Tournament App
Mattes- Einwohner des MER
Nachdem die Rebellenasse seit Donnerstag bei meinem Händler lagen, konnte ich sie heute endlich abholen: http://spieleinspiel.blogspot.de/2014/09/unboxing-fliegerasse-der-rebellenallianz.html
Blubber- Einwohner des MER
Meine Bestellung kam heute per zusammen mit der neuen Erweiterung von Descent per DHL an... Jippiiiiii .....
PeeWee- Einwohner des MER
Meine treuen Imerialen haben grad' gestern im Drachental das letzte Paar von diesem Rebellnaschaum, as sich "Asse" nennt, vehaftet und zu näherer "Befragung" in die Basis abtransportiert.
Der Drachental-Moff vermutet aber weitere "Asse" ab Montag. Commanders - da wird es verstärkte Patroullien geben müssen!
Der Drachental-Moff vermutet aber weitere "Asse" ab Montag. Commanders - da wird es verstärkte Patroullien geben müssen!
Gestern noch ein Testvideo von Aces während der Turniervorbereitung mit Barlmoro gedreht:
https://www.youtube.com/watch?v=YecY2fGZPVg&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=YecY2fGZPVg&feature=youtu.be
Ich hoffe ich habe alle schlechten Würfelergebnisse mit diesem Spiel verbraucht
Hier ein kleiner Test für vader mit Protonenraketen. Fazit: ich muss imperiale üben
https://www.youtube.com/watch?v=_O9YlkFkIS8&list=UUqndSAqu7jYzyAv-d8aVrzQ
https://www.youtube.com/watch?v=_O9YlkFkIS8&list=UUqndSAqu7jYzyAv-d8aVrzQ
An Advanced Guide to A-Wings
Ein paar interessante und viele Gedanken zu dem A-Wing
Ein paar interessante und viele Gedanken zu dem A-Wing
Testpiloten
Den ersten Teil, der sich mit den Testpiloten beschäftigt, habe ich jetzt mit meinen mickrigen Englishkenntnissen durch.
Einerseits stimme ich dem Artikel zu: die Testpiloten sind mit der Chardaan-Nachrüstung 2 Punkte preiswerter geworden und erfüllen dank ihrer Agilität mit reichlich grünen Manövern die Aufgabe eines "Rebellen TIE-Fighters" Allerdings finde ich, dass das etwas eng oder kurz gedacht ist, die Jungs auf diese Aufgabe zu beschränken.
Auch bei den Imperialen sind die einfachen TIE mehr, als nur Blocker und / oder Lückenfüller. Ich glaube, die Testpiloten in ihren A-Wings können mehr leisten.
Sicher, alleine reissen die keinen Sith-Lord aus dem Pilotensessel - sofern sie nicht als "Schwarm" daherkommen - aber so komplett auf der Position als Feuerschlucker und Kanonenfutter in anderen Squads, sehe ich sie jetzt auch nicht.
Daher habe ich sie in der "Schwarm-Squad" (siehe diesen Thread hier) für einige Spiele eingeplant.
Dort haben sie in der 3-2-1 Formation, die ich plane, auch die Aufgabe Damage zu verteilen und nicht nur "nervende Moskitos" zu sein.
Ich werde in dem Thread über meine Erfahrungen berichten.
Piloten der Grünstaffel
Puh! Die vorgeschlagenen Listen, einmal mit Jan Ors und drei Grünstaffell und einmal mit Garven Dreis, Kylw Katarn und zwei Grünstaffel, finde ich persönlich sehr gewagt.
Die HWK ist ein gutes Schiff, aber ich muss gestehen: Sie sieht sehr zerbrechlich aus.
Ich glaube für so eine Liste, mangelt es mir an Midichlorianern in der Hose
Hall of fame
Auch hier sind ziemlich gewagte Listen vorgestellt, die ich eher echten Könnern zutrauen würde, denn solchen "Weekend-Warriors", wie ich einer bin.
Insgesamt sehe ich in dem Artikel aber jetzt keine Ideen oder Builds, die nicht bereits hier im MER ausgiebig durchgedacht und diskutiert wurden.
Und das zeigt mir, was für eine klasse Community hier ist, denn was die Amis können, haben wir hier schon längst duchgekaut
Okay, es kann natürlich sein, dass ich mit meinem "english fo buying a breakfast" da was übersehen habe
Den ersten Teil, der sich mit den Testpiloten beschäftigt, habe ich jetzt mit meinen mickrigen Englishkenntnissen durch.
Einerseits stimme ich dem Artikel zu: die Testpiloten sind mit der Chardaan-Nachrüstung 2 Punkte preiswerter geworden und erfüllen dank ihrer Agilität mit reichlich grünen Manövern die Aufgabe eines "Rebellen TIE-Fighters" Allerdings finde ich, dass das etwas eng oder kurz gedacht ist, die Jungs auf diese Aufgabe zu beschränken.
Auch bei den Imperialen sind die einfachen TIE mehr, als nur Blocker und / oder Lückenfüller. Ich glaube, die Testpiloten in ihren A-Wings können mehr leisten.
Sicher, alleine reissen die keinen Sith-Lord aus dem Pilotensessel - sofern sie nicht als "Schwarm" daherkommen - aber so komplett auf der Position als Feuerschlucker und Kanonenfutter in anderen Squads, sehe ich sie jetzt auch nicht.
Daher habe ich sie in der "Schwarm-Squad" (siehe diesen Thread hier) für einige Spiele eingeplant.
Dort haben sie in der 3-2-1 Formation, die ich plane, auch die Aufgabe Damage zu verteilen und nicht nur "nervende Moskitos" zu sein.
Ich werde in dem Thread über meine Erfahrungen berichten.
Piloten der Grünstaffel
Puh! Die vorgeschlagenen Listen, einmal mit Jan Ors und drei Grünstaffell und einmal mit Garven Dreis, Kylw Katarn und zwei Grünstaffel, finde ich persönlich sehr gewagt.
Die HWK ist ein gutes Schiff, aber ich muss gestehen: Sie sieht sehr zerbrechlich aus.
Ich glaube für so eine Liste, mangelt es mir an Midichlorianern in der Hose
Hall of fame
Auch hier sind ziemlich gewagte Listen vorgestellt, die ich eher echten Könnern zutrauen würde, denn solchen "Weekend-Warriors", wie ich einer bin.
Insgesamt sehe ich in dem Artikel aber jetzt keine Ideen oder Builds, die nicht bereits hier im MER ausgiebig durchgedacht und diskutiert wurden.
Und das zeigt mir, was für eine klasse Community hier ist, denn was die Amis können, haben wir hier schon längst duchgekaut
Okay, es kann natürlich sein, dass ich mit meinem "english fo buying a breakfast" da was übersehen habe
D.J.- Kriegsheld des MER
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18