Laminidas' farbige Werften
+83
Ecthelion
Seb-80
Kapitän Yorr
Gariel
surfing_fin
erytas
XxFarinxX
Never go solo
Fox232
Firebird
Taloncor
Gwaihir777
Khar
Malazath
Dragon_King
MannMitAxt
tanzbaer
Terrick
Carabor
Carnis
Bobby802
Jannek
BulldogBite
N4-DO
Frostdrache
khoRneELF
fchenjaeger
Camaro
Darius_Meder
Deadite
Dexter
Muelli8585
RogueLeader
McShepp
ScumDan
Rookie One
Flatlinerunner
Kharn
DonScooby
DasMaddin
Overburn
Blackorc
Caranthar
BaltazarBarzane
Thrawn
Sens
XsrX
Oddball
Necrogoat
Durian Khaar
skyballer
(major)Tom
Wolfen
Darth-Ranger
engimono
Mattes
Bruchpilot
Xun
D.J.
TK4334
Shugyosha
Ringl
Tornak
Guava
Jek Porkins
Oakinger
ANG3L
Butcher
Wedge Antilles
Wolfspriester
Tain
TobiWahn
Yosha
Pogopuschel
sculz78
Drachenzorn
Siddhi
csaa4902
Sarge
Finarfin
Torden
IceFace
Laminidas
87 verfasser
Seite 4 von 12
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12
Re: Laminidas' farbige Werften
Laminidas schrieb:Sienar Fleet Systems TIE-Vergelter überschwerer Bomber
Wer kann lesen, was auf dem roten Streifen geschrieben steht? Ich fand es passend, gerade für psychopathische Piloten wie Todesregen und vor allem Rote Linie, den klassischen Blutstreifen aufzulockern, indem ich ihn in kleine Teile zerlegte. Und welche Schrift besteht aus Kurz und Lang?
Natürlich das Morsealphabet.
Aber was da steht bin ich noch am grübeln.
Mal schaun ob ichs richtig gelesen hab.
- . - . . . - . . . - . .
eine mögliche Interpretation wäre CUSD aber das ergibt so richtig garnix also weitergrübeln.
Ist natürlich etwas schwirig abzulesen bei der oberfläche und ich vermute du hast den Buchstabenabstand nicht berücksichtigt.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Doch so wie ich ihn kenne hat er das sicherlich.
Mal wieder geiler Scheiß mein Lieber!!!
Mal wieder geiler Scheiß mein Lieber!!!
hmm hab mich an Wikipedia orientiert zum übersetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Morsezeichen#Zeitschema_und_Darstellung
Cu
Xun
https://de.wikipedia.org/wiki/Morsezeichen#Zeitschema_und_Darstellung
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Da kommt einer mit Blau- bzw. Rotlicht angedüst
teteeeteeetee
teteeeteeetee
D.J.- Kriegsheld des MER
Wo Du gerade Rotlicht sagst..........ich finde die Cockpits nicht nur extrem fluffig, sondern auch noch ziemlich stylo.
Das sieht richtig gut aus.
Stimmt abgesehen von den beabsichtigten Buchstaben alles. Die Zeichenfolge hast du schon mal richtig und ich habe mir tatsächlich die künstlerische Freiheit genommen, die Buchstabenpausen zwischen den Zeichen zu ignorieren. Wirkte so irgendwie besser, fand ich. Aber interessant zu sehen, wie das Morsealphabet den Bach hinuntergeht, wenn die Buchstabenpausen ignoriert werden.Xun schrieb:
Mal schaun ob ichs richtig gelesen hab.
eine mögliche Interpretation wäre CUSD aber das ergibt so richtig garnix also weitergrübeln.
Ist natürlich etwas schwirig abzulesen bei der oberfläche und ich vermute du hast den Buchstabenabstand nicht berücksichtigt
Sorry, Sarge.
Kleiner Tipp: Es sind vier Buchstaben, die ein englisches Wort bilden.
Das Tatütataa von D.J. ist aber auch nicht schlecht, nur paßt die komödiantische Thematik nicht ganz.
Danke! Das hat nicht nur Stilgründe, sondern auch praktische, wie jeder Autofahrer bei Nacht weiß. Rotes Licht ist energiearm und beeinträchtigt die Nachtsicht nicht. Und nichts anderes brauchen wir da draußen. Ich krieg jedesmal Schmerzen in den Augen, wenn ich grellblaue Werbung oder solche Armaturenbeleuchtung (!) sehe...Sarge schrieb:Wo Du gerade Rotlicht sagst..........ich finde die Cockpits nicht nur extrem fluffig, sondern auch noch ziemlich stylo.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
KILL
- . - ___ . . ___ . - . . ___ . - . .
- . - ___ . . ___ . - . . ___ . - . .
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
:lachendemaan: Das mit dem Tatüüttataaa war zwar "übersetzt", aber vor allem den wirklich geilen Cockpits geschuldet
D.J.- Kriegsheld des MER
Yupp, hast du ganz richtig gesehen. Im Gruppenfoto sind der linke und mittlere TIE die beiden alten von etwa Mitte 2013, während der rechte von Frühjahr 2015 ist. Nicht nur ist der detailierter, sondern weist auch noch zwei (!!) gewaltige Gußgrate quer über die Cockpitkanzel auf, die ich erstmal entfernen durfte... und bei sowas gehen fast immer Details verloren.Caranthar schrieb:
Gibt es vom Advanced eigentlich verschiedene Versionen? So wie bei den X-Wings aus der roten Grundbox? Mein TIE Advanced ist nämlich durchaus sehr gelungen, während ich schon andere gesehen habe, bei denen die Gussform an einigen Stellen einen deutlichen Treppcheneffekt aufweist, an anderen recht detailarm wirkt. Einen hatte ich sogar mal auf dem Tisch und abgelichtet:
X-Wings
Incom T-65C A2 X-Wing Raumüberlegenheitsjäger
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal etwas dazu geschrieben, 15 X-Wings oder so anzumalen... Man könnte auch sagen: Liebling, ich habe die Schiffe geschrumpft! Oder wie ging der Spruch nochmal? Jedenfalls, hier die Staffel Rot in klein:
Bereitmachen zum Sprung in den Hyperraum! :Ackbar:
Wer genau hinsieht, wird merken, daß alle X-Wings und Astromechs sich unterscheiden...
Was ich unbedingt empfehle, ist eine solche Anti-Rutsch-Tischmatte unter die Staffelbasis zu kleben. Wenn man dazu das Mittelloch der Staffelpappe leicht vergrößert, läßt sich damit das Rad leicht drehen, ohne daß man dabei die Staffel versehentlich verrutscht.
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal etwas dazu geschrieben, 15 X-Wings oder so anzumalen... Man könnte auch sagen: Liebling, ich habe die Schiffe geschrumpft! Oder wie ging der Spruch nochmal? Jedenfalls, hier die Staffel Rot in klein:
Bereitmachen zum Sprung in den Hyperraum! :Ackbar:
Wer genau hinsieht, wird merken, daß alle X-Wings und Astromechs sich unterscheiden...
Was ich unbedingt empfehle, ist eine solche Anti-Rutsch-Tischmatte unter die Staffelbasis zu kleben. Wenn man dazu das Mittelloch der Staffelpappe leicht vergrößert, läßt sich damit das Rad leicht drehen, ohne daß man dabei die Staffel versehentlich verrutscht.
Zuletzt von Laminidas am Sa 10 Okt 2015, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
A-Wings
Alliance Underground Engineering RZ-1 A-Wing Abfangjäger
Hier kommen mit Höchstgeschwindigkeit die nächsten geschrumpften Raumjäger, die A-Wings der Staffel Grün:
Auch hier ist jedes Modell etwas anders angemalt als der Flügelmann.
Hier kommen mit Höchstgeschwindigkeit die nächsten geschrumpften Raumjäger, die A-Wings der Staffel Grün:
Auch hier ist jedes Modell etwas anders angemalt als der Flügelmann.
Angriffsfregatte Typ II
Rendili StarDrive Angriffsfregatte Typ II leichter Angriffskreuzer
Und jetzt springt der Träger aus dem Hyperraum, die Rebellenstern:
Als vorläufiges Flaggschiff meiner Rebellenflotte leistet die Rebellenstern ihren Dienst unter dem Kommando von Raymus Antilles. Sie sieht relativ sauber aus, was daran liegt, daß in den bisherigen Spielen entweder die Schilde hielten oder das Schiff komplett vernichtet wurde...
Und jetzt springt der Träger aus dem Hyperraum, die Rebellenstern:
Als vorläufiges Flaggschiff meiner Rebellenflotte leistet die Rebellenstern ihren Dienst unter dem Kommando von Raymus Antilles. Sie sieht relativ sauber aus, was daran liegt, daß in den bisherigen Spielen entweder die Schilde hielten oder das Schiff komplett vernichtet wurde...
Zuletzt von Laminidas am Di 29 Dez 2015, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die sind super geworden Alter Schwede
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Nebulon-B
Kuat Drive Yards EF76 Nebulon-B Eskortfregatte
"Wenigstens einmal würde ich ein Sternenschiff zerstören, das nicht wir bezahlt haben!"
―Imperialer Admiral Hurkk bei der Schlacht von Oovo IV
Von den imperialen Kuat Drive Yards erbaut und von den Rebellen gefühlt häufiger eingesetzt, schließen sich die Nebulon-B-Fregatten der Flotte an:
Anpassungsfähig wie ein guter Rebell besitzt diese Fregatte austauschbare Nummernschilder, je nachdem, ob sie als die Salvation, Yavaris oder Antares VI in die Schlacht zieht.
Und die zweite Fregatte, die je nach Bedarf als die Erlösung oder Beharrlichkeit in den Einsatz geht:
Keine Ahnung warum, aber ich hatte hier massive Probleme, ordentliche Fotos von den Nebulon-Bs hinzukriegen. Zwei Stunden lang habe ich mit verschiedensten Kamera- und Lichteinstellungen und was weiß ich noch herumprobiert, bis etwas einigermaßen Brauchbares herauskam...
"Wenigstens einmal würde ich ein Sternenschiff zerstören, das nicht wir bezahlt haben!"
―Imperialer Admiral Hurkk bei der Schlacht von Oovo IV
Von den imperialen Kuat Drive Yards erbaut und von den Rebellen gefühlt häufiger eingesetzt, schließen sich die Nebulon-B-Fregatten der Flotte an:
Anpassungsfähig wie ein guter Rebell besitzt diese Fregatte austauschbare Nummernschilder, je nachdem, ob sie als die Salvation, Yavaris oder Antares VI in die Schlacht zieht.
Und die zweite Fregatte, die je nach Bedarf als die Erlösung oder Beharrlichkeit in den Einsatz geht:
Keine Ahnung warum, aber ich hatte hier massive Probleme, ordentliche Fotos von den Nebulon-Bs hinzukriegen. Zwei Stunden lang habe ich mit verschiedensten Kamera- und Lichteinstellungen und was weiß ich noch herumprobiert, bis etwas einigermaßen Brauchbares herauskam...
Bin ja ein bekennender Nebulon B Fan und mir gefallen deine beiden Arbeiten, wie immer, ausgesprochen gut!
Die schnellsten und wendigsten Schiffe der Rebellenallianz, Ethar I, Ethar II und Ethar III stellen sich vor:
"Kollisionskurs programmiert! Laßt uns ein paar Sternenzerstörer-Brücken rammen!"
Die schnellsten und wendigsten Schiffe der Rebellenallianz, Ethar I, Ethar II und Ethar III stellen sich vor:
"Kollisionskurs programmiert! Laßt uns ein paar Sternenzerstörer-Brücken rammen!"
Die Triebwerke gefallen mir sehr gut!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Armada ist zwar nicht so mein Ding aber die Schiffe sind top!!!
Diese Postingflut zeigt: Da war jemand den Sommer über beschäftigt...
Diese Postingflut zeigt: Da war jemand den Sommer über beschäftigt...
Das ist wahr. Ich kam nur einige Zeit einfach nicht zum Fotografieren...
Schön, daß die Schiffe gefallen. Das motiviert immer wieder!
Schön, daß die Schiffe gefallen. Das motiviert immer wieder!
T-70 X-Wing
Incom-FreiTek Corporation T-70 X-Wing Raumüberlegenheitsjäger
Erst nach ein paar wirklich dringenden Einsätzen konnte Schwarz Eins, Poe Dameron, seinen Raumjäger zu einem Fototermin vorbeibringen...
"Muß wieder weg! Man sieht sich!"
Hier noch ein Spontanschnappschuß während der Bemalung. Nur mit einfachen Grundfarben sieht das Modell wirklich flach und nach Spielzeug aus...
Erst nach ein paar wirklich dringenden Einsätzen konnte Schwarz Eins, Poe Dameron, seinen Raumjäger zu einem Fototermin vorbeibringen...
"Muß wieder weg! Man sieht sich!"
Hier noch ein Spontanschnappschuß während der Bemalung. Nur mit einfachen Grundfarben sieht das Modell wirklich flach und nach Spielzeug aus...
Zuletzt von Laminidas am Sa 02 Dez 2017, 12:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich hab mich gerade verliebt :)
Well Done und chapeau
Well Done und chapeau
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
HWK-290
Corellian Engineering Corporation HWK-290 Leichter Frachter der Hawk-Serie
Es stellt sich die Moldy Crow vor, dem wohl rostigsten Schrotthaufen der Galaxis, zumeist von Kyle Katarn oder Jan Ors geflogen.
Aber nein, ihr braucht kein Rostschutzmittel vorbeizubringen...
Es stellt sich die Moldy Crow vor, dem wohl rostigsten Schrotthaufen der Galaxis, zumeist von Kyle Katarn oder Jan Ors geflogen.
Aber nein, ihr braucht kein Rostschutzmittel vorbeizubringen...
Geniale Arbeit....
Spüre ein starkes Verlangen in der Macht...
Spüre ein starkes Verlangen in der Macht...
Zuletzt von DonScooby am So 15 Nov 2015, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet