Laminidas' farbige Werften
+83
Ecthelion
Seb-80
Kapitän Yorr
Gariel
surfing_fin
erytas
XxFarinxX
Never go solo
Fox232
Firebird
Taloncor
Gwaihir777
Khar
Malazath
Dragon_King
MannMitAxt
tanzbaer
Terrick
Carabor
Carnis
Bobby802
Jannek
BulldogBite
N4-DO
Frostdrache
khoRneELF
fchenjaeger
Camaro
Darius_Meder
Deadite
Dexter
Muelli8585
RogueLeader
McShepp
ScumDan
Rookie One
Flatlinerunner
Kharn
DonScooby
DasMaddin
Overburn
Blackorc
Caranthar
BaltazarBarzane
Thrawn
Sens
XsrX
Oddball
Necrogoat
Durian Khaar
skyballer
(major)Tom
Wolfen
Darth-Ranger
engimono
Mattes
Bruchpilot
Xun
D.J.
TK4334
Shugyosha
Ringl
Tornak
Guava
Jek Porkins
Oakinger
ANG3L
Butcher
Wedge Antilles
Wolfspriester
Tain
TobiWahn
Yosha
Pogopuschel
sculz78
Drachenzorn
Siddhi
csaa4902
Sarge
Finarfin
Torden
IceFace
Laminidas
87 verfasser
Seite 11 von 12
Seite 11 von 12 • 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12
Re: Laminidas' farbige Werften
Falls du einen Anrzeiz brauchst ;) https://www.moseisleyraumhafen.com/t17893-armada-kapitan-yorrs-flotte-update-16-12-kampfschaden
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Anreize und Inspiration nehme ich immer gerne entgegen!
Aber schon erstaunlich. Der imperiale Sternzerstörer hat ausgearbeitete Innenseiten an den Triebwerken, der Supersternzerstörer hingegen nicht... umso eher kann ich die Triebwerke zumodellieren, so daß ich unverschattetes Triebwerksleuchten malen kann.
Aber schon erstaunlich. Der imperiale Sternzerstörer hat ausgearbeitete Innenseiten an den Triebwerken, der Supersternzerstörer hingegen nicht... umso eher kann ich die Triebwerke zumodellieren, so daß ich unverschattetes Triebwerksleuchten malen kann.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Es geht weiter mit dem Supersternzerstörer...!
Noch nicht fertig, aber schon ganz gut fortgeschritten. Die Rumpfteile sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch die Lichter an den seitlichen Greeblies an der unteren Rumpfhälfte. Das kommt dann noch.
Ich habe mich erstmal an die Stadt gemacht... die Grundfarben sind dran, die Lichter sind in Arbeit.
Mittlerweile ist die Stadt komplett fertig bemalt und wiederzusammengebaut.
Und noch ein näherer Blick ins Stadtzentrum, nahe der Brücke. Hier kann man die Lichter gut erkennen. Wobei, "nahe" ist ziemlich witzlos, da 1 mm am Modell 30 Metern in der Realität entsprechen...
Damit ist ein großer Teil des Supersternzerstörers bereits fertig. Als nächstes folgen die Hangarsektion und dann zum Schluß die Triebwerkssektion. Wenn ich da soweit bin, gibt es natürlich wieder Fotos!
Noch nicht fertig, aber schon ganz gut fortgeschritten. Die Rumpfteile sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch die Lichter an den seitlichen Greeblies an der unteren Rumpfhälfte. Das kommt dann noch.
Ich habe mich erstmal an die Stadt gemacht... die Grundfarben sind dran, die Lichter sind in Arbeit.
Mittlerweile ist die Stadt komplett fertig bemalt und wiederzusammengebaut.
Und noch ein näherer Blick ins Stadtzentrum, nahe der Brücke. Hier kann man die Lichter gut erkennen. Wobei, "nahe" ist ziemlich witzlos, da 1 mm am Modell 30 Metern in der Realität entsprechen...
Damit ist ein großer Teil des Supersternzerstörers bereits fertig. Als nächstes folgen die Hangarsektion und dann zum Schluß die Triebwerkssektion. Wenn ich da soweit bin, gibt es natürlich wieder Fotos!
Kleiner Zwischenstand vom Supersterni:
Fehlt nicht mehr viel, und das Riesenteil ist fertig...
Fehlt nicht mehr viel, und das Riesenteil ist fertig...
Sieht top aus.
Jetzt bitte mal noch "in fertig" präsenieren.
Jetzt bitte mal noch "in fertig" präsenieren.
surfing_fin- Einwohner des MER
Die Arbeit die Du investierst ist für mich unvorstellbar! Wow! Sieht toll aus bis jetzt!
Durfte das Gerät am Sonntag live bewundern. Stell es bitte mal ein, habe den Bremern schon vorgeschwärmt....
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Supersternzerstörer
Kuat Drive Yards Sternenschlachtschiff der Exekutor-Klasse
Ja, einige von euch haben diese monströse Schönheit schon live gesehen, aber jetzt gibt es für alle die Fotos vom Supersternzerstörer, der Herrscher.
19.000 Meter lang im Original, mißt das Modell 62,5 cm - das ergibt einen Maßstab von ungefähr 1:30.000. Mit anderen Worten, 1 Millimeter am Modell sind 30 Meter in der Realität. Oder anders, eines der Lichter an der Stadt mißt am Modell 1 mm Höhe. Haltet das euch vor Augen, wenn ihr die Bilder seht...
Das Schiff in all seiner Herrlichkeit.
Mit Blick von schräg oben auf die Stadt. Mit dem Schiff konnten sich die Stadtplaner sicher so richtig austoben.
Die hintere Mittelsektion und die Brücke.
Der mittlere Stadtteil.
Die Bugsektion. Die seitlichen Farben orientieren sich an den Filmen.
Der Ausblick von der Brücke über die Stadt. Man muß erstmal an die 13 Kilometer nach vorne gucken, um überhaupt am Bug vorbeizugucken. Irre.
Das Heck. Man kann schon einen Blick auf die Triebwerke erhaschen.
Die Hangarsektion im der vorderen Schiffshälfte.
Und hier die 13 Triebwerke, die das Schiff antreiben. Die großen messen 270 Meter im Durchmesser in der Realität, 9 mm am Modell.
Und noch ein abschließender Blick auf die gesamte Schiffunterseite.
Harte Fakten zum Modell:
Ja, einige von euch haben diese monströse Schönheit schon live gesehen, aber jetzt gibt es für alle die Fotos vom Supersternzerstörer, der Herrscher.
19.000 Meter lang im Original, mißt das Modell 62,5 cm - das ergibt einen Maßstab von ungefähr 1:30.000. Mit anderen Worten, 1 Millimeter am Modell sind 30 Meter in der Realität. Oder anders, eines der Lichter an der Stadt mißt am Modell 1 mm Höhe. Haltet das euch vor Augen, wenn ihr die Bilder seht...
Das Schiff in all seiner Herrlichkeit.
Mit Blick von schräg oben auf die Stadt. Mit dem Schiff konnten sich die Stadtplaner sicher so richtig austoben.
Die hintere Mittelsektion und die Brücke.
Der mittlere Stadtteil.
Die Bugsektion. Die seitlichen Farben orientieren sich an den Filmen.
Der Ausblick von der Brücke über die Stadt. Man muß erstmal an die 13 Kilometer nach vorne gucken, um überhaupt am Bug vorbeizugucken. Irre.
Das Heck. Man kann schon einen Blick auf die Triebwerke erhaschen.
Die Hangarsektion im der vorderen Schiffshälfte.
Und hier die 13 Triebwerke, die das Schiff antreiben. Die großen messen 270 Meter im Durchmesser in der Realität, 9 mm am Modell.
Und noch ein abschließender Blick auf die gesamte Schiffunterseite.
Harte Fakten zum Modell:
- 2000 Turbolaserbatterien
- 2000 schwere Turbolaserbatterien
- 250 Schwere Ionenkanonen
- 500 Punktverteidigungs-Laserkanonen
- 250 schwere Erschütterungsraketenwerfer-Batterien
- 40 Phylon Q7 Traktorstrahlprojektoren
- Länge über alles: 62,5 cm
- Breite über alles: 20,5 cm
- Gewicht vor der Bemalung: 409 g
- Gewicht nach der Bemalung: 428 g
Ooooh, Aaaaah, ein Feuerwerk der Bemalkunst! Ich ziehe meinen Hut! Alle Daumen hoch!
Wunderschön. Danke fürs teilen!
Hammerhammerhammer. Was 'ne Arbeit.
Einfach nur Klasse.
Wirklich sehr gelungen.
Wirklich sehr gelungen.
"Sir, maximaler , Sir !
Botox-Joda- Veteran des MER
Hey, da fehlt noch die Anzahl der einzelnen Lichteffekte
Echt kranker Shice
Richtig geil geworden
Ganz großes Kino
Echt kranker Shice
Richtig geil geworden
Ganz großes Kino
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Bin nach wie vor sehr geflasht von deinem SSD.
Hätte da noch Fragen.
Hast du Erfahrung mit dem dem Zerlegen von den anderen SD (Gladiator/Interdictor)? (zum VSD und ISD gibt es ja ein paar Anleitungen)
hast du die Vertiefungen gewasht oder das Modell dunkel grundiert und dann Hell gebürstet?
Hätte da noch Fragen.
Hast du Erfahrung mit dem dem Zerlegen von den anderen SD (Gladiator/Interdictor)? (zum VSD und ISD gibt es ja ein paar Anleitungen)
hast du die Vertiefungen gewasht oder das Modell dunkel grundiert und dann Hell gebürstet?
Danke für die Blumen, Jungs!
Bisher habe ich nur den Supersternzerstörer und früher das Upsilon-Shuttle zerlegt. Beides findest du hier im Thema. Zu anderen Schiffen kann ich leider nichts sagen.
Bei den großen Schiffen (also großes Base und größer) grundiere ich in der Regel mit einer leichten Sprühgrundierung, dann male ich die Hauptfarbe deckend darüber, worauf das komplette Modell einmal gründlich mit Schwarz abgetuscht wird. Und dann bürste ich wieder in Richtung Hell.
Beim Supersternzerstörer habe ich dann zum Schluß tatsächlich die Vertiefungen leicht nachgetuscht, da beim Trockenbürsten immer etwas zuviel Farbe in die Vertiefungen kommt.
Die 19 Gramm an Farbe und Kleber sind noch keinem aufgefallen?
Bisher habe ich nur den Supersternzerstörer und früher das Upsilon-Shuttle zerlegt. Beides findest du hier im Thema. Zu anderen Schiffen kann ich leider nichts sagen.
Bei den großen Schiffen (also großes Base und größer) grundiere ich in der Regel mit einer leichten Sprühgrundierung, dann male ich die Hauptfarbe deckend darüber, worauf das komplette Modell einmal gründlich mit Schwarz abgetuscht wird. Und dann bürste ich wieder in Richtung Hell.
Beim Supersternzerstörer habe ich dann zum Schluß tatsächlich die Vertiefungen leicht nachgetuscht, da beim Trockenbürsten immer etwas zuviel Farbe in die Vertiefungen kommt.
Die 19 Gramm an Farbe und Kleber sind noch keinem aufgefallen?
RogueLeader- Boarding Team Mos Eisley
Danke für die Info, zum ISD und VSD, habe ich was gefunden, und 2 VSD habe ich schon auseinanderngenommen und das geht ganz gut, ich denke den ISD sollte auch gehen.Laminidas schrieb:
Nur der Gladiator und der Interdictor ist kniffelig.
Danke fürs erläutern der Bemalung, das hilft.
Der SSD ist ja der absolute Wahnsinn! Ich hoffe, man bekommt ihn auch mal live in Action zu sehen
Gerrit- Armada Ehrengarde
Korvette der Sturm-Klasse
Kuat Drive Yards Korvette der Sturm-Klasse
Die Autarch, eine Korvette der Sturm-Klasse, dient als schnelles, wendiges Flanken-Begleitschiff für den Supersternzerstörer,
Mit Iden Versio an Bord ist das Teil irritierend widerstandsfähig...
Die Autarch, eine Korvette der Sturm-Klasse, dient als schnelles, wendiges Flanken-Begleitschiff für den Supersternzerstörer,
Mit Iden Versio an Bord ist das Teil irritierend widerstandsfähig...
Gozanti-Kreuzer
Corellian Engineering Corporation Kreuzer der Gozanti-Klasse
Selbst Supersternzerstörer können Unterstützung immer gut gebrauchen. Und hier kommen die Gozanti-Kreuzer Despot und Tyrann ins Spiel.
Ohne diese Dinger würde mein Supersternzerstörer nie den Hangar verlassen...
Selbst Supersternzerstörer können Unterstützung immer gut gebrauchen. Und hier kommen die Gozanti-Kreuzer Despot und Tyrann ins Spiel.
Ohne diese Dinger würde mein Supersternzerstörer nie den Hangar verlassen...
Auch sehr gelungen.
Wieder sehr tolle Schiffe
Moin,
ich habe mir fest vorgenommen die größeren Schiffchen nicht zu pinseln;
jetzt bin ich am Zweifeln.
#dankemerkel
ich habe mir fest vorgenommen die größeren Schiffchen nicht zu pinseln;
jetzt bin ich am Zweifeln.
#dankemerkel
Botox-Joda- Veteran des MER