Laminidas' farbige Werften
+83
Ecthelion
Seb-80
Kapitän Yorr
Gariel
surfing_fin
erytas
XxFarinxX
Never go solo
Fox232
Firebird
Taloncor
Gwaihir777
Khar
Malazath
Dragon_King
MannMitAxt
tanzbaer
Terrick
Carabor
Carnis
Bobby802
Jannek
BulldogBite
N4-DO
Frostdrache
khoRneELF
fchenjaeger
Camaro
Darius_Meder
Deadite
Dexter
Muelli8585
RogueLeader
McShepp
ScumDan
Rookie One
Flatlinerunner
Kharn
DonScooby
DasMaddin
Overburn
Blackorc
Caranthar
BaltazarBarzane
Thrawn
Sens
XsrX
Oddball
Necrogoat
Durian Khaar
skyballer
(major)Tom
Wolfen
Darth-Ranger
engimono
Mattes
Bruchpilot
Xun
D.J.
TK4334
Shugyosha
Ringl
Tornak
Guava
Jek Porkins
Oakinger
ANG3L
Butcher
Wedge Antilles
Wolfspriester
Tain
TobiWahn
Yosha
Pogopuschel
sculz78
Drachenzorn
Siddhi
csaa4902
Sarge
Finarfin
Torden
IceFace
Laminidas
87 verfasser
Seite 12 von 12
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Re: Laminidas' farbige Werften
Hammer hammer geil ...
Was nimmst Du mit die Raider schick zu machen :-D
Unfassbar was Du zauberst !
Was nimmst Du mit die Raider schick zu machen :-D
Unfassbar was Du zauberst !
chris-sawer- Einwohner des MER
E-Wing
Freitek Inc. E-wing Eskort-Raumjäger, Serie V
Egal, was da draußen los ist, die Hangars stehen nicht still. Aber moment, hatten wir den E-Wing nicht schon mal? Ja richtig, aber diesmal erneut umgebaut. Zwar ist immer nur einer in den Bildern zu sehen, aber es sind insgesamt drei E-Wings. Es geht los...
Der "klassische" E-Wing, wie wir ihn kennen. Unförmiger alter Klotz. Das muß man ändern!
Triebwerke ab. Die lassen sich ohne Probleme einfach abbrechen, da der Kleber nicht besonders kräftig war.
Cutter gezückt und Nase, Heckflosse und Flügel ab. Alles muß weg! Oh, und Entgraten nicht vergessen.
Von den Flügeln werden auch die Laserkanonen abgeschnitten. Die brauche ich ja noch.
Zuerst kommt eine neue Nase dran, die das Modell verlängert. Noch etwas unförmig, aber das wird in Form geschnitzt.
Die Nasenoperation sieht gut aus, jetzt kommen die seitlichen Boxen dran.
Die seitlichen Boxen passen auch.
Mit den Kühlergrills ist jetzt der Rumpf bis auf ein, zwei Details fertig. Als nächstes kommen die Flügel.
Die Flügel waren nicht so ganz einfach. Hier habe ich erstmal ein paar Prototypen gebaut, um die endgültige Größe und Form festzulegen. Die Designs habe ich im Computer gezeichnet, ausgedruckt, auf Plasticcard geklebt und dann alles ausgeschnitten.
Die Flügel sind jetzt dran. Fehlt noch etwas Ausgestaltung.
Weitere Details an den Flügel wurden angebracht, ebenso die Laserkanonen.
Und hier nun das fertige Modell. Fehlt nur noch etwas Farbe, aber die kommt noch...
Und zum Schluß nochmal ein Vergleich zwischen dem alten und neuen E-Wing. Viel eleganteres Profil hat der jetzt.
Dieses Rendering, das ich in den Weiten des Internet fand, war meine Inspirationsquelle:
Egal, was da draußen los ist, die Hangars stehen nicht still. Aber moment, hatten wir den E-Wing nicht schon mal? Ja richtig, aber diesmal erneut umgebaut. Zwar ist immer nur einer in den Bildern zu sehen, aber es sind insgesamt drei E-Wings. Es geht los...
Der "klassische" E-Wing, wie wir ihn kennen. Unförmiger alter Klotz. Das muß man ändern!
Triebwerke ab. Die lassen sich ohne Probleme einfach abbrechen, da der Kleber nicht besonders kräftig war.
Cutter gezückt und Nase, Heckflosse und Flügel ab. Alles muß weg! Oh, und Entgraten nicht vergessen.
Von den Flügeln werden auch die Laserkanonen abgeschnitten. Die brauche ich ja noch.
Zuerst kommt eine neue Nase dran, die das Modell verlängert. Noch etwas unförmig, aber das wird in Form geschnitzt.
Die Nasenoperation sieht gut aus, jetzt kommen die seitlichen Boxen dran.
Die seitlichen Boxen passen auch.
Mit den Kühlergrills ist jetzt der Rumpf bis auf ein, zwei Details fertig. Als nächstes kommen die Flügel.
Die Flügel waren nicht so ganz einfach. Hier habe ich erstmal ein paar Prototypen gebaut, um die endgültige Größe und Form festzulegen. Die Designs habe ich im Computer gezeichnet, ausgedruckt, auf Plasticcard geklebt und dann alles ausgeschnitten.
Die Flügel sind jetzt dran. Fehlt noch etwas Ausgestaltung.
Weitere Details an den Flügel wurden angebracht, ebenso die Laserkanonen.
Und hier nun das fertige Modell. Fehlt nur noch etwas Farbe, aber die kommt noch...
Und zum Schluß nochmal ein Vergleich zwischen dem alten und neuen E-Wing. Viel eleganteres Profil hat der jetzt.
Dieses Rendering, das ich in den Weiten des Internet fand, war meine Inspirationsquelle:
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Hammer!!!
Aus dem betonklotzförmigen Etwas ist ein richtig schön schnittiges Schiff geworden.
Gruß
Oddball
Aus dem betonklotzförmigen Etwas ist ein richtig schön schnittiges Schiff geworden.
Gruß
Oddball
Wenn du auf dieses Bild hier schaust, wirst du die drei Flügel in der Mitte sehen:
Das sind die Prototypen. Der linke davon entspricht weitgehend dem Rendering, aber da fiel mir sofort auf, daß die Proportionen nicht gut zum Modell passen. Zu schmal und damit optisch zu schwach zum restlichen Modell, wenn auch die Grundform in Ordnung ist.
Dann habe ich stückweise die Größe der Flügel verändert - die weiteren Prototypen - bis ich zufrieden war. Die zwölf Einzelteile unten links bilden schließlich die Grundlage der endgültigen Flügel.
Das sind die Prototypen. Der linke davon entspricht weitgehend dem Rendering, aber da fiel mir sofort auf, daß die Proportionen nicht gut zum Modell passen. Zu schmal und damit optisch zu schwach zum restlichen Modell, wenn auch die Grundform in Ordnung ist.
Dann habe ich stückweise die Größe der Flügel verändert - die weiteren Prototypen - bis ich zufrieden war. Die zwölf Einzelteile unten links bilden schließlich die Grundlage der endgültigen Flügel.
Ein sehr gelungenes Upgrade für den E-Wing. ich bin auf deine Bemalung gespannt!
Akademie-Pilot- Einwohner des MER
E-Wing
Freitek Inc. E-wing Eskort-Raumjäger, Serie V
Huch, ich hatte ganz vergessen, die Bilder meiner fertig umgebauten und bemalten E-Wings der Serie V einzustellen... wird sofort nachgeholt! Hier kommen die Raumjäger der Renegatenstaffel:
Und zum Schluß noch einmal alle drei Renegaten zusammen:
Wer möchte, kann sich hier die Fotos der alten E-Wings der Serie II ansehen.
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie die sich am besten fliegen lassen...
Huch, ich hatte ganz vergessen, die Bilder meiner fertig umgebauten und bemalten E-Wings der Serie V einzustellen... wird sofort nachgeholt! Hier kommen die Raumjäger der Renegatenstaffel:
Und zum Schluß noch einmal alle drei Renegaten zusammen:
Wer möchte, kann sich hier die Fotos der alten E-Wings der Serie II ansehen.
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie die sich am besten fliegen lassen...
Ein Lächeln am Morgen;
Chapeau der Herr !
Cheers
Chapeau der Herr !
Cheers
Botox-Joda- Veteran des MER
RogueLeader- Boarding Team Mos Eisley
HAMMER!