Laminidas' farbige Werften
+83
Ecthelion
Seb-80
Kapitän Yorr
Gariel
surfing_fin
erytas
XxFarinxX
Never go solo
Fox232
Firebird
Taloncor
Gwaihir777
Khar
Malazath
Dragon_King
MannMitAxt
tanzbaer
Terrick
Carabor
Carnis
Bobby802
Jannek
BulldogBite
N4-DO
Frostdrache
khoRneELF
fchenjaeger
Camaro
Darius_Meder
Deadite
Dexter
Muelli8585
RogueLeader
McShepp
ScumDan
Rookie One
Flatlinerunner
Kharn
DonScooby
DasMaddin
Overburn
Blackorc
Caranthar
BaltazarBarzane
Thrawn
Sens
XsrX
Oddball
Necrogoat
Durian Khaar
skyballer
(major)Tom
Wolfen
Darth-Ranger
engimono
Mattes
Bruchpilot
Xun
D.J.
TK4334
Shugyosha
Ringl
Tornak
Guava
Jek Porkins
Oakinger
ANG3L
Butcher
Wedge Antilles
Wolfspriester
Tain
TobiWahn
Yosha
Pogopuschel
sculz78
Drachenzorn
Siddhi
csaa4902
Sarge
Finarfin
Torden
IceFace
Laminidas
87 verfasser
Seite 4 von 12
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12
Re: Laminidas' farbige Werften
Sign!XsrX schrieb:Der E-Wing ist der Hammer! Einfach nur WOW
Der absolute Knaller!!!
30 X-Wings? Du bist ja völlig irre!
Der E-Wing ist Hammer. Sauberer Umbau und geile Bemalung. Lustig das es von diesem hässlichen Schiff mittlerweile so gute Umbauten gibt, das es zu einem der schönsten Schiffe wird.
Der E-Wing ist Hammer. Sauberer Umbau und geile Bemalung. Lustig das es von diesem hässlichen Schiff mittlerweile so gute Umbauten gibt, das es zu einem der schönsten Schiffe wird.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Schön, daß euch der E-Wing Serie IV gefällt!
OK, mit den 30 X-Wings habe ich vielleicht etwas übertrieben. Ich portioniere die in zwei 15er Blöcke, unterteilt in handliche 3er Gruppen. Das geht durchaus flott.
OK, mit den 30 X-Wings habe ich vielleicht etwas übertrieben. Ich portioniere die in zwei 15er Blöcke, unterteilt in handliche 3er Gruppen. Das geht durchaus flott.
In der Tat. Die Serie II (das FFG-Originalmodell) ist wirklich keine rechte Schönheit, bietet aber viel Umbaupotential, das man unbedingt nutzen muß. Sicher tragen dazu die Renderings von Fate of the Galaxy ihren Teil bei.Lustig das es von diesem hässlichen Schiff mittlerweile so gute Umbauten gibt, das es zu einem der schönsten Schiffe wird.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
TIE-Advanced /x1
Sienar Fleet Systems TIE/x1 "Advanced" Raumüberlegenheitsjäger
Der nächste Punkt auf der Agenda ist Lord Darth Vaders, des Imperators rechte Hand, bevorzugter Raumjäger.
*röchel* *röchel*
Schnell, wendig, tödlich. Bewährt in der Schlacht von Yavin.
Nicht nur Lord Vader fliegt dieses technische Meisterwerk - einigen wenigen auserwählten Elitepiloten wurde die Ehre, an seiner Seite zu fliegen, zuteil.
Technisch erst durch den TIE/x1-Titel vollendet, aber hey, das ist doch das übliche Problem mit experimentellen Prototypen und so, oder?
Lord Vaders Schiff ist etwas dunkler als die anderen gehalten. Dazu bekamen alle TIE/x1 die vier Triebwerke verpaßt, wie sie in Episode 4 zu sehen sind. Blöd nur, daß sie an diesem Schiff nicht ausmodelliert sind...
Der nächste Punkt auf der Agenda ist Lord Darth Vaders, des Imperators rechte Hand, bevorzugter Raumjäger.
*röchel* *röchel*
Schnell, wendig, tödlich. Bewährt in der Schlacht von Yavin.
Nicht nur Lord Vader fliegt dieses technische Meisterwerk - einigen wenigen auserwählten Elitepiloten wurde die Ehre, an seiner Seite zu fliegen, zuteil.
Technisch erst durch den TIE/x1-Titel vollendet, aber hey, das ist doch das übliche Problem mit experimentellen Prototypen und so, oder?
Lord Vaders Schiff ist etwas dunkler als die anderen gehalten. Dazu bekamen alle TIE/x1 die vier Triebwerke verpaßt, wie sie in Episode 4 zu sehen sind. Blöd nur, daß sie an diesem Schiff nicht ausmodelliert sind...
Zuletzt von Laminidas am Do 08 Okt 2015, 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Den sehen richtig genial aus
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
TIE/d Advanced x7 "Defender"
Sienar Fleet Systems TIE/d Advanced x7 "Defender" Jagdbomber
Das letzte Modell der TIE-Advanced-Forschungsreihe wird nun vorgestellt, hier die Schiffe der Delta-Staffel:
Schwer bewaffnet.
Extrem schnell.
Extrem wendig.
Dank Traktorstrahl sieht der Pilot die feindlichen Schiffe meist nur von hinten.
Wenn mehr als einer gesichtet wird, wird es haarig.
Hmmm... die meisten dieser Attribute treffen wohl eher auf das alte TIE-Fighter zu, aber egal. Geiles Schiff, das richtig gespielt richtig Probleme bereiten kann.
Wie die anderen TIEs in einheitlichem imperialen Grau gehalten, kennzeichnet nur der rote Streifen den Elitestatus der Piloten.
Das letzte Modell der TIE-Advanced-Forschungsreihe wird nun vorgestellt, hier die Schiffe der Delta-Staffel:
Schwer bewaffnet.
Extrem schnell.
Extrem wendig.
Dank Traktorstrahl sieht der Pilot die feindlichen Schiffe meist nur von hinten.
Wenn mehr als einer gesichtet wird, wird es haarig.
Hmmm... die meisten dieser Attribute treffen wohl eher auf das alte TIE-Fighter zu, aber egal. Geiles Schiff, das richtig gespielt richtig Probleme bereiten kann.
Wie die anderen TIEs in einheitlichem imperialen Grau gehalten, kennzeichnet nur der rote Streifen den Elitestatus der Piloten.
TIE-Vergelter
Sienar Fleet Systems TIE/ca "Vergelter" überschwerer Bomber
Und noch eins, dann haben wir es für heute geschafft. Wir sehen den TIE-Vergelter aus den Schwarzen Acht, Lord Vaders persönlicher Elitestaffel. Nur in geringen Stückzahlen produziert, ist er nicht minder tödlich:
Wer kann lesen, was auf dem roten Streifen geschrieben steht? Ich fand es passend, gerade für psychopathische Piloten wie Todesregen und vor allem Rote Linie, den klassischen Blutstreifen aufzulockern, indem ich ihn in kleine Teile zerlegte. Und welche Schrift besteht aus Kurz und Lang?
Und noch eins, dann haben wir es für heute geschafft. Wir sehen den TIE-Vergelter aus den Schwarzen Acht, Lord Vaders persönlicher Elitestaffel. Nur in geringen Stückzahlen produziert, ist er nicht minder tödlich:
Wer kann lesen, was auf dem roten Streifen geschrieben steht? Ich fand es passend, gerade für psychopathische Piloten wie Todesregen und vor allem Rote Linie, den klassischen Blutstreifen aufzulockern, indem ich ihn in kleine Teile zerlegte. Und welche Schrift besteht aus Kurz und Lang?
Zuletzt von Laminidas am Sa 24 Aug 2019, 12:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Da sieht man erst richtig, wie detailreich eigentlich unsere Miniaturen sind.
Saubere Arbeit!
Saubere Arbeit!
Das stimmt wohl! Aber dazu kommt noch, daß die Gußtechnik sich im Vergleich zu den alten bei den neuen Modellen deutlich verbessert hat. Den Unterschied merkt man vor allem dann, wenn man den alten Advanced und den Vergelter nebeneinander bemalt...
Super Wow!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Schöne Modelle!
Gibt es vom Advanced eigentlich verschiedene Versionen? So wie bei den X-Wings aus der roten Grundbox? Mein TIE Advanced ist nämlich durchaus sehr gelungen, während ich schon andere gesehen habe, bei denen die Gussform an einigen Stellen einen deutlichen Treppcheneffekt aufweist, an anderen recht detailarm wirkt. Einen hatte ich sogar mal auf dem Tisch und abgelichtet:
EDIT:
Ach ich seh gerade. Du hast ja auch beide Phänotypen vorliegen ^^
Laminidas schrieb:Das stimmt wohl! Aber dazu kommt noch, daß die Gußtechnik sich im Vergleich zu den alten bei den neuen Modellen deutlich verbessert hat. Den Unterschied merkt man vor allem dann, wenn man den alten Advanced und den Vergelter nebeneinander bemalt...
Gibt es vom Advanced eigentlich verschiedene Versionen? So wie bei den X-Wings aus der roten Grundbox? Mein TIE Advanced ist nämlich durchaus sehr gelungen, während ich schon andere gesehen habe, bei denen die Gussform an einigen Stellen einen deutlichen Treppcheneffekt aufweist, an anderen recht detailarm wirkt. Einen hatte ich sogar mal auf dem Tisch und abgelichtet:
- Bilder:
"Alt" 1, Pylonenfront sehr detailarm:
"Neu" 1, Pylonenfront deutlich anders:
"Alt" 2, Treppcheneffekt auf Pylonen:
"Neu" 2, schön glatt:
EDIT:
Ach ich seh gerade. Du hast ja auch beide Phänotypen vorliegen ^^
Zuletzt von Caranthar am Mi 07 Okt 2015, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caranthar- Einwohner des MER
Wunderschön, wirklich, ich bin schwer beeindruckt. Soviel Ruhe hab ich fürchte ich nicht.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Eine elegante Lösung für rote Cockpits - gefällt mir
Blackorc- Neuankömmling
Laminidas schrieb:Sienar Fleet Systems TIE-Vergelter überschwerer Bomber
Natürlich das Morsealphabet.
Aber was da steht bin ich noch am grübeln.
Mal schaun ob ichs richtig gelesen hab.
- . - . . . - . . . - . .
eine mögliche Interpretation wäre CUSD aber das ergibt so richtig garnix also weitergrübeln.
Ist natürlich etwas schwirig abzulesen bei der oberfläche und ich vermute du hast den Buchstabenabstand nicht berücksichtigt.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Doch so wie ich ihn kenne hat er das sicherlich.
Mal wieder geiler Scheiß mein Lieber!!!
Mal wieder geiler Scheiß mein Lieber!!!
hmm hab mich an Wikipedia orientiert zum übersetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Morsezeichen#Zeitschema_und_Darstellung
Cu
Xun
https://de.wikipedia.org/wiki/Morsezeichen#Zeitschema_und_Darstellung
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Da kommt einer mit Blau- bzw. Rotlicht angedüst
teteeeteeetee
teteeeteeetee
D.J.- Kriegsheld des MER
Wo Du gerade Rotlicht sagst..........ich finde die Cockpits nicht nur extrem fluffig, sondern auch noch ziemlich stylo.
Das sieht richtig gut aus.
Stimmt abgesehen von den beabsichtigten Buchstaben alles. Die Zeichenfolge hast du schon mal richtig und ich habe mir tatsächlich die künstlerische Freiheit genommen, die Buchstabenpausen zwischen den Zeichen zu ignorieren. Wirkte so irgendwie besser, fand ich. Aber interessant zu sehen, wie das Morsealphabet den Bach hinuntergeht, wenn die Buchstabenpausen ignoriert werden.Xun schrieb:
Mal schaun ob ichs richtig gelesen hab.
eine mögliche Interpretation wäre CUSD aber das ergibt so richtig garnix also weitergrübeln.
Ist natürlich etwas schwirig abzulesen bei der oberfläche und ich vermute du hast den Buchstabenabstand nicht berücksichtigt
Sorry, Sarge.
Kleiner Tipp: Es sind vier Buchstaben, die ein englisches Wort bilden.
Das Tatütataa von D.J. ist aber auch nicht schlecht, nur paßt die komödiantische Thematik nicht ganz.
Danke! Das hat nicht nur Stilgründe, sondern auch praktische, wie jeder Autofahrer bei Nacht weiß. Rotes Licht ist energiearm und beeinträchtigt die Nachtsicht nicht. Und nichts anderes brauchen wir da draußen. Ich krieg jedesmal Schmerzen in den Augen, wenn ich grellblaue Werbung oder solche Armaturenbeleuchtung (!) sehe...Sarge schrieb:Wo Du gerade Rotlicht sagst..........ich finde die Cockpits nicht nur extrem fluffig, sondern auch noch ziemlich stylo.
KILL
- . - ___ . . ___ . - . . ___ . - . .
- . - ___ . . ___ . - . . ___ . - . .
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
:lachendemaan: Das mit dem Tatüüttataaa war zwar "übersetzt", aber vor allem den wirklich geilen Cockpits geschuldet
D.J.- Kriegsheld des MER
Yupp, hast du ganz richtig gesehen. Im Gruppenfoto sind der linke und mittlere TIE die beiden alten von etwa Mitte 2013, während der rechte von Frühjahr 2015 ist. Nicht nur ist der detailierter, sondern weist auch noch zwei (!!) gewaltige Gußgrate quer über die Cockpitkanzel auf, die ich erstmal entfernen durfte... und bei sowas gehen fast immer Details verloren.Caranthar schrieb:
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12