Termin Deutsche Meisterschaft 2017
+52
Noqe
Icaa
Sarge
Superwaldi
ScumDan
Michelle Reiche
Yanadil
Mokel
Paulizei
Nicolas
waheela
Tie-Sturm
Kharn
Hetaire
Durandell
RebelScum
Khar
Gukki
Vollie
Rookie One
Drachenzorn
Overburn
Boba Fett
Fasekel
Enno
NakedWookiee
kaempes
Scott_Maxwell
Karghan
Ecthelion
Dalli
Kettch
Tokra
MannMitAxt
Necrogoat
Laminidas
hddejonge
Ben Kenobi
Darth Bane
Jeldrik
Wu-san
GirolEnji
backfire84
Loken5888
Loki-Wan
Kopfgeldjäger
Xun
Boernegar
TKundNobody
Malazath
axxel
Hardrider
56 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017
Ben Kenobi schrieb:
Nimm halt Handtücher mit, die sind jetzt nicht so das große Problem. Ich würde bei den Handtüchern grundsätzlich in Jugendherbergen nicht davon ausgehen, dass es Handtücher gibt. Und wenn doch, Glück gehabt.
Ich gehe davon aus das sowas als Information bei der Anmeldung steht, hätte ich es vorher gewusst wäre ich Zug gefahren und hätte kein Flieger gebucht.
Karghan- Einwohner des MER
https://www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement/mit-dem-auto/parken-in-duesseldorf.html
Tipp: es gibt Anwohnerparken in manchen Straßen, irgendwo in den Untiefen der Seite der Stadt ist das aufgelistet (notfalls googeln).
Bei uns in der Straße gilt das Mo-Fr 11-19 Uhr. Ich denke, das wird stadtweit so gelten.
Knöllchen komm 10€. Günstiger als das Parkhaus, da man nur eines am Freitag erhalten kann. Sofern in den umliegenden Straßen was frei ist und dort Anwohnerparken gilt.
Ich hielt es für fair, darauf hinzuweisen.
Öffentliche Verkerhsmittel sind zwar teuer hier, aber P+R sofern möglich wäre gut und gerne die bessere Alternative. Das hier ist keine Autostadt. Hab' selber keine Karre, da hat man einige Sorgen weniger.
Toi toi toi euch allen.
Tipp: es gibt Anwohnerparken in manchen Straßen, irgendwo in den Untiefen der Seite der Stadt ist das aufgelistet (notfalls googeln).
Bei uns in der Straße gilt das Mo-Fr 11-19 Uhr. Ich denke, das wird stadtweit so gelten.
Knöllchen komm 10€. Günstiger als das Parkhaus, da man nur eines am Freitag erhalten kann. Sofern in den umliegenden Straßen was frei ist und dort Anwohnerparken gilt.
Ich hielt es für fair, darauf hinzuweisen.
Öffentliche Verkerhsmittel sind zwar teuer hier, aber P+R sofern möglich wäre gut und gerne die bessere Alternative. Das hier ist keine Autostadt. Hab' selber keine Karre, da hat man einige Sorgen weniger.
Toi toi toi euch allen.
Nicolas- Einwohner des MER
Gerade gefunden:
Bitte beachten Sie, dass Handtücher in unseren Einzel-, Doppel- und Familienzimmern vorhanden sind. Bitte bringen Sie bei einer Übernachtung im Mehrbettzimmer eigene Handtücher mit. Vielen Dank!
Bitte beachten Sie, dass Handtücher in unseren Einzel-, Doppel- und Familienzimmern vorhanden sind. Bitte bringen Sie bei einer Übernachtung im Mehrbettzimmer eigene Handtücher mit. Vielen Dank!
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Für alle Info Junkies - gibt doch noch paar Infos vor freitag :)
http://asmodee.com/ressources/evenements/?event=1235048
http://asmodee.com/ressources/evenements/?event=1235048
axxel- Veteran des MER
Boba Fett schrieb:Gerade gefunden:
Wer hat abereits ein Einzel Doppel oder was auch immer für ein zimmer!?
Rookie One- Einwohner des MER
Rookie One schrieb:Boba Fett schrieb:Gerade gefunden:
Ich nicht. Somit muss ich Handtuch mitbringen.
Die Frage von vielen war ja: Gibt es da Handtücher?
Die scheint ja jetzt geklärt zu sein.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Rookie One schrieb:Boba Fett schrieb:Gerade gefunden:
Das konnte man doch gar nicht wählen,oder?
Spieltreff Nidderau
Richtig weil aber oben steht im Mehrbettzimmer brauchst du eigene Handtücher! Egal ich nehm einfach mit
Michelle sagte man braucht Handtücher, selbst wenn man in einem 2er Zimmer ist.
Karghan- Einwohner des MER
Nicht die Handtücher Vergessen! Sonst kann man ja niemanden auf den Po peitschen.
Dalli schrieb:Nicht die Handtücher Vergessen! Sonst kann man ja niemanden auf den Po peitschen.
Dalli!
Apropos auf den Po peitschen...
Wegen dem Hangar bay Turnier am Samstag:
"2 verschiedene Listen mitbringen, kein Upgrade und Schiff darf auf beiden gleich sein"
Darf ein uprade nur einmal in beiden Listen zusammen vorkommen oder darf dasselbe Upgrade in beiden Listen einmal vorkommen?
Also einmal gesamt oder jeweils einmal?
"2 verschiedene Listen mitbringen, kein Upgrade und Schiff darf auf beiden gleich sein"
Darf ein uprade nur einmal in beiden Listen zusammen vorkommen oder darf dasselbe Upgrade in beiden Listen einmal vorkommen?
Also einmal gesamt oder jeweils einmal?
Paulizei- Mitglied der Ehrengarde
Paulizei schrieb:
Woher stammt die Info? Das kannte ich noch nicht.
Link asmodee SeiteMalazath schrieb:
Woher stammt die Info? Das kannte ich noch nicht.
Paulizei- Mitglied der Ehrengarde
Soweit ich weiß, jedes Schiff und jede Ausrüstung max. einmal in beiden Listen zusammen.
Ich verstehe das so, dass jede Karte die du in beiden Listen verwendest insgesamt nur einmal dabei sein darf. Also bspw. keine TIE Schwärme, kein Attanni, etc. Klärt mich auf wenn ich falsch liege.
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Wenn beide Listen in einer Liste vereint sind, muss es mit Ausnahme der Punkte eine legale Liste sein.
Mokel schrieb:Soweit ich weiß, jedes Schiff und jede Ausrüstung max. einmal in beiden Listen zusammen.
Wenn das so ist, könnte es ja sein, dass man seine Turnierliste dafür gar nicht verwenden und dann insgesamt 3 Listen anschleppen muss. Oder wie in meinem Fall womöglich 6, da wir zu zweit antreten. Da kommt auch mein gut ausgestatteter Hangar schnell an seine Grenzen, von meiner Fantasie beim Listenbau ganz zu schweigen.
Ich denke eher, dass es keine Überschneidungen zwischen beiden Listen geben darf, aber innerhalb einer Liste schon Doppel möglich sind.
Malazath schrieb:Ich denke eher, dass es keine Überschneidungen zwischen beiden Listen geben darf, aber innerhalb einer Liste schon Doppel möglich sind.
Genau so wird es sein, war auf der System Open glaub ich genauso.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich hab für die Hangar Spiele immer meine Turnierliste und dann noch eine zweite mitgenommen. Sollte von der Menge zum Schleppen vertretbar sein.Malazath schrieb:Wenn das so ist, könnte es ja sein, dass man seine Turnierliste dafür gar nicht verwenden und dann insgesamt 3 Listen anschleppen muss.
Ben Kenobi schrieb:Malazath schrieb:Ich denke eher, dass es keine Überschneidungen zwischen beiden Listen geben darf, aber innerhalb
einer Liste schon Doppel möglich sind.
Genau so wird es sein, war auf der System Open glaub ich genauso.
So habe ich es auch verstanden. In Liste 1 kann man machen was man will, in Liste auch, nur dass keine Doppelung zu
Liste 1 dabei sein darf. Was ja auch schon einschränkt (Steuerungschips, Leichtgewichtrahmen, Elite-Aufwertungen etc.)
aber das machts ja erst spannend.
BTW Wieso keine Schwärme? Ich glaube, es gibt mittlerweile 20 Imperiale Schiffe unter 20 Punkten, da geht schon einiges.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ecthelion schrieb:Was ja auch schon einschränkt (Steuerungschips, Leichtgewichtrahmen, Elite-Aufwertungen etc.)
aber das machts ja erst spannend.
So richtig spannend wäre Hangar Bay eigentlich erst dann, wenn man nicht selber wählt, was man spielt, sondern jeweils der Gegner auswählt, gegen was er spielen möchte.
Ecthelion ich meinte die üblichen achter TIE Schwärme usw., aber anscheinend ist das dann doch möglich
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
MannMitAxt schrieb:Ecthelion ich meinte die üblichen achter TIE Schwärme usw., aber anscheinend ist das dann doch möglich
Schon klar. Was immer aktuell "üblich" heißt im Zusammenhang mit Schwärmen.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8