Termin Deutsche Meisterschaft 2017
+52
Noqe
Icaa
Sarge
Superwaldi
ScumDan
Michelle Reiche
Yanadil
Mokel
Paulizei
Nicolas
waheela
Tie-Sturm
Kharn
Hetaire
Durandell
RebelScum
Khar
Gukki
Vollie
Rookie One
Drachenzorn
Overburn
Boba Fett
Fasekel
Enno
NakedWookiee
kaempes
Scott_Maxwell
Karghan
Ecthelion
Dalli
Kettch
Tokra
MannMitAxt
Necrogoat
Laminidas
hddejonge
Ben Kenobi
Darth Bane
Jeldrik
Wu-san
GirolEnji
backfire84
Loken5888
Loki-Wan
Kopfgeldjäger
Xun
Boernegar
TKundNobody
Malazath
axxel
Hardrider
56 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Termin Deutsche Meisterschaft 2017
Ich hab das Thema sonst noch nicht gesehen, deshalb poste ich es mal hier:
Der Termin für die Deutschen Meisterschaften 2017 steht: Weiter unten der korrigierte, eine Woche früher.
01.09.2017 - 03.09.2017
Infos zu Location und Zeitplan kommen in Kürze!
Hier der Link zum Original von Michelle Reiche: https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=840&t=25527
Der Termin für die Deutschen Meisterschaften 2017 steht: Weiter unten der korrigierte, eine Woche früher.
Infos zu Location und Zeitplan kommen in Kürze!
Hier der Link zum Original von Michelle Reiche: https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=840&t=25527
Zuletzt von Hardrider am Di 04 Apr 2017, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2017
Blöder Termin .... bin bis 2.9 eigentlich im Urlaub hmpf
axxel- Veteran des MER
Na toll, wieder in den Sommerferien und wieder verreist. So eine blöde Sch..... !
EDIT: Ach ja, bevor es wieder heißt "man kann es nicht allen recht machen"... Das stimmt. Aber man kann versuchen es möglichst vielen recht zu machen. Dazu gehört dann der Zeitraum "Sommerferien" meiner Meinung nicht, weil Menschen mit Kindern nur in den Ferien verreisen können. Da hilft auch die Ankündigung mit 6 Monaten Vorlauf nichts.
Sehr schade, dass ich deswegen schon wieder nicht teilnehmen kann.
EDIT: Ach ja, bevor es wieder heißt "man kann es nicht allen recht machen"... Das stimmt. Aber man kann versuchen es möglichst vielen recht zu machen. Dazu gehört dann der Zeitraum "Sommerferien" meiner Meinung nicht, weil Menschen mit Kindern nur in den Ferien verreisen können. Da hilft auch die Ankündigung mit 6 Monaten Vorlauf nichts.
Sehr schade, dass ich deswegen schon wieder nicht teilnehmen kann.
Zuletzt von Malazath am Fr 31 März 2017, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ist genau eine Woche nach den Sommerferien
Download von TXM - The Tournament App
Nö, in Bayern gehen die bis 11.09. :(
In NRW sind die vorbei. Mir reicht das
Nun, würde man wirklich die Sommerferien berücksichtigen wollen, dann dürfe man vom 22.06. - 09.09. die DM nicht legen.
Denn das ist der früheste und späteste Tag der Sommerferien 2017 in den verschiedenen Bundesländern.
3 Wochen danach kommen in einigen Ländern schon wieder Herbstferien usw.
Das einzuplanen, halte ich für unrealistiisch.
Denn das ist der früheste und späteste Tag der Sommerferien 2017 in den verschiedenen Bundesländern.
3 Wochen danach kommen in einigen Ländern schon wieder Herbstferien usw.
Das einzuplanen, halte ich für unrealistiisch.
Das ist schon klar. Man fährt ja auch nicht 6 Wochen lang in den Urlaub. Mich erwischts jetzt halt zum zweiten Mal in Folge und darüber ärger ich mich einfach. Letztlich Kann ja außer mir niemand was dafür, dass ich nicht früher vereise.
Generell ist MnM anfang September ....unglücklich.... da schlagen meiner Erfahrung soviele Termine gleichzeitig zu und als Schüler oder Eltern muss auch ein Augenmerk aufs neue Schuljahr gerichtet werden..........
jm2c
Xun
jm2c
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ich freue mich
Danke an den Threadersteller für das teilen.
5 Monate vorankündigung finde ich prima
@Termin: Der Verlag muss natürlich einen für sich guten Zeitpunkt wählen. Sprich es dürfen nicht allzuviel eigene Leute im Urlaub sein. Man braucht die Location(da ist man auch an Zeiten gebunden). Dann darf kein anderer wichtiger Termin sein (z.B. Spiel in Essen oder Spielzeugmesse Nürnberg).
Es ist immer schade wenn es einen selbst erwischt und nicht in die Planung passt besonders zweimal in Folge.
Danke an den Threadersteller für das teilen.
5 Monate vorankündigung finde ich prima
@Termin: Der Verlag muss natürlich einen für sich guten Zeitpunkt wählen. Sprich es dürfen nicht allzuviel eigene Leute im Urlaub sein. Man braucht die Location(da ist man auch an Zeiten gebunden). Dann darf kein anderer wichtiger Termin sein (z.B. Spiel in Essen oder Spielzeugmesse Nürnberg).
Es ist immer schade wenn es einen selbst erwischt und nicht in die Planung passt besonders zweimal in Folge.
Wenn die Leute ais dem Süden eh nicht können kann die DM ja mal im Norden stattfinden!
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
Loki schrieb:Wenn die Leute ais dem Süden eh nicht können kann die DM ja mal im Norden stattfinden!
Aufgrund des Datums schätze ich, das die wieder in Walldürn stattfindet.
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Loken5888 schrieb:Loki schrieb:Wenn die Leute ais dem Süden eh nicht können kann die DM ja mal im Norden stattfinden!
Bitte nicht. Ich würd mich mal über was mit weniger Fahrzeit, in der Zivilisation mit Pizzataxi (man weiß ja nie!) und am besten mit vorort übernachtung für mehr Social Saufen ^^
Da ich dieses Jahr nicht dabei sein werde, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. Drücke besonders Erol, Wolfir, Lares und Loken die Daumen
backfire84 schrieb:Da ich dieses Jahr nicht dabei sein werde, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. Drücke besonders Erol, Wolfir, Lares und Loken die Daumen
Vielen Dank! Mal sehn wies diesmal läuft!
GirolEnji- Einwohner des MER
TKundNobody schrieb:Loken5888 schrieb:Loki schrieb:Wenn die Leute ais dem Süden eh nicht können kann die DM ja mal im Norden stattfinden!
Bitte nicht. Ich würd mich mal über was mit weniger Fahrzeit, in der Zivilisation mit Pizzataxi (man weiß ja nie!) und am besten mit vorort übernachtung für mehr Social Saufen ^^
Da Michelle doch jetzt in Essen arbeitet und Asmode da mitwirkt, wette ich auf eine Location im Umkreis um Essen. Also kompletter Niederrhein/Ruhrpott Bereich.
Wu-san- Einwohner des MER
Wu-san schrieb:TKundNobody schrieb:Loken5888 schrieb:Loki schrieb:Wenn die Leute ais dem Süden eh nicht können kann die DM ja mal im Norden stattfinden!
Da Michelle doch jetzt in Essen arbeitet und Asmode da mitwirkt, wette ich auf eine Location im Umkreis um Essen. Also kompletter Niederrhein/Ruhrpott Bereich.
Sollte das der Fall sein komm ich vielleicht mal zum Hallo sagen vorbei
Hallo,
neuer Termin von der heidelbaer- Site:
https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=840&t=25527
25.08.2017 - 27.08.2017
Jugendherberge Düsseldorf
City - Hostel
Düsseldorfer Str. 1
40545 Düsseldorf
Änderungen sind vorbehalten !
neuer Termin von der heidelbaer- Site:
https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=840&t=25527
25.08.2017 - 27.08.2017
Jugendherberge Düsseldorf
City - Hostel
Düsseldorfer Str. 1
40545 Düsseldorf
Änderungen sind vorbehalten !
Jeldrik- Neuankömmling
Yes! NRW!
Der Termin wird immer blöder ....
Mitten in den Sommerferien .... Danke auch.... bin erstmal bedient
....Gruß axxel
P.s. ist halt nen Nischenprodukt ...leider ....
Mitten in den Sommerferien .... Danke auch.... bin erstmal bedient
....Gruß axxel
P.s. ist halt nen Nischenprodukt ...leider ....
axxel- Veteran des MER
Ne Woche später wär mir zwar lieber, ist so aber auch top. Freu mich Termin und Ort klasse :) Perfekte Alstadt Nähe zum saufen mit richtigem Bier. Schönes Quatschen Abends in der Jugendherberge. Ach wat is dat herrlich.
TKundNobody schrieb:Ne Woche später wär mir zwar lieber, ist so aber auch top. Freu mich Termin und Ort klasse :) Perfekte Alstadt Nähe zum saufen mit richtigem Bier. Schönes Quatschen Abends in der Jugendherberge. Ach wat is dat herrlich.
Also das mit richtigem Bier nimmst du aber mal wieder zurück... is außerhalb von Bayern also Plörre
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Loken5888 schrieb:TKundNobody schrieb:Ne Woche später wär mir zwar lieber, ist so aber auch top. Freu mich Termin und Ort klasse :) Perfekte Alstadt Nähe zum saufen mit richtigem Bier. Schönes Quatschen Abends in der Jugendherberge. Ach wat is dat herrlich.
Also das mit richtigem Bier nimmst du aber mal wieder zurück... is außerhalb von Bayern also Plörre
Es gibt Bier in Bayern?
TKundNobody schrieb:Loken5888 schrieb:TKundNobody schrieb:Ne Woche später wär mir zwar lieber, ist so aber auch top. Freu mich Termin und Ort klasse :) Perfekte Alstadt Nähe zum saufen mit richtigem Bier. Schönes Quatschen Abends in der Jugendherberge. Ach wat is dat herrlich.
Es gibt Bier in Bayern?
Man kann viel über uns Bayern sagen, aber nicht, dass wir kein Bier haben!
Du spielst mit deinem Leben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:TKundNobody schrieb:Loken5888 schrieb:TKundNobody schrieb:Ne Woche später wär mir zwar lieber, ist so aber auch top. Freu mich Termin und Ort klasse :) Perfekte Alstadt Nähe zum saufen mit richtigem Bier. Schönes Quatschen Abends in der Jugendherberge. Ach wat is dat herrlich.
Es gibt Bier in Bayern?
Man kann viel über uns Bayern sagen, aber nicht, dass wir kein Bier haben!
Du spielst mit deinem Leben
Irgendwann lernt ihr Bayern noch das ein Weizen kein Bier ist.
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8