Spieler in Frankfurt und Umgebung
+34
Fiinix
Kommandant Atari
Yanadil
NakedWookiee
Yosha
Wookie-Rookie
Wedge193
Berserker
Frostdrache
McStone
Tatom
Kettch
LordVader
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LtCmdrBareik
Axsis
buap
saege
Blau Zwo
banzai
Jawa
Decar
Kulle23
Duke_TS
Bayul
Venezz
Nil0
mpaten
Cil'Pen
Uhu
Soapy
TazDev
ChrisG
38 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Vorwarnen wäre nicht schlecht und ich bringe sicherheitshalber noch eine Matte mit.
surfing_fin- Einwohner des MER
Buap...Haben wir unser Spiel nicht schon längst gemacht? :scratch:
Buap lust dann morgen gegen mich zu spielen ? Je nach Verkehrslage könnte ich so zwischen 17 und 18 Uhr dort sein.
Gruss Wedge
Gruss Wedge
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Wedge193 schrieb:Buap lust dann morgen gegen mich zu spielen ? Je nach Verkehrslage könnte ich so zwischen 17 und 18 Uhr dort sein.
Gruss Wedge
Im Prinzip ja, bin aber vorher auch noch auf nem Martinsumzug. Bin so gegen 19:00 Uhr da.
Beeile mich.
Beeile mich.
Supergenial...Wir waren tatsächlich 10 Leute und den Magic-Spielern somit zahlenmäßig überlegen!
Jupp, war super. Wie sieht es denn bei euch die nächsten Freitage aus. Ich kann leider nur zu einem Spiel. Das hat viel Spaß gemacht, neue Listen wollen dennoch getestet werden^^
Gruß
Gruß
Cool dass im JK wieder was los war, das freut mich. Wenn es zeitlich mal wieder etwas entspannter ist bei mir, komme ich auch gerne mal wieder.
Ich wollte Euch auf jeden Fall vorwarnen, dass ich aktuell mit Erkältung im Bett liege - im Moment ist einfach echt der Wurm drin. Ich hoffe sehr, dass der Termin am Dienstag stattfinden kann, aber ich werde Euch das wohl erst am Montag oder Dienstag sagen können. Eine Verschiebung ist leider auch nicht mehr möglich, da ich nächsten Freitag nochmal für 10 Tage in den Urlaub fahre.
Wie gesagt, ich hoffe dass alles klappt und sage Anfang der Woche nochmal Bescheid.
Zur Anmeldeliste: Da Axsis und Frostdrache freundlicherweise jeweils einen Ligaspieler „vorbeigelassen“ haben, hat Fiinix nun Starterlaubnis und Kettch steht an erster Stelle der Warteliste.
Warteliste 14.11.: Kettch, Axsis, Frostdrache, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG
Ich wollte Euch auf jeden Fall vorwarnen, dass ich aktuell mit Erkältung im Bett liege - im Moment ist einfach echt der Wurm drin. Ich hoffe sehr, dass der Termin am Dienstag stattfinden kann, aber ich werde Euch das wohl erst am Montag oder Dienstag sagen können. Eine Verschiebung ist leider auch nicht mehr möglich, da ich nächsten Freitag nochmal für 10 Tage in den Urlaub fahre.
Wie gesagt, ich hoffe dass alles klappt und sage Anfang der Woche nochmal Bescheid.
Zur Anmeldeliste: Da Axsis und Frostdrache freundlicherweise jeweils einen Ligaspieler „vorbeigelassen“ haben, hat Fiinix nun Starterlaubnis und Kettch steht an erster Stelle der Warteliste.
Dienstag, 14.11.2017 |
------------------------------------- |
NakedWookiee |
LordVader |
Fiinix |
Venezz |
surfing_fin |
Duke_TS |
Wedge193 |
Luke2402 |
buap |
Yanadil |
------------------------------------- |
10/10 |
Warteliste 14.11.: Kettch, Axsis, Frostdrache, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG
Yanadil- Veteran des MER
Ich fand es gestern auch total goil. Ich schrieb es gerade im Ligathread. Klasse, es ist nur unserer vornehmen Zurückhaltung nicht zu einem exzessiven Flashmob gekommen. An JKs Stelle würde ich mir ja mal Gedanken machen, wie ich Profit aus uns ziehen könnte. Mit guten Bündelangeboten sollten die doch immer noch mehr Gewinn aus uns holen können als wenn sie gar kein X-Wing mehr verticken.
Ein wenig schade ist, wenngleich verständlich, dass sie so "früh" schließen.
Ein wenig schade ist, wenngleich verständlich, dass sie so "früh" schließen.
Habe hier mal ein kleines Resumée aus meiner Sicht zur laufenden Saison geschrieben. Und ein paar Anregungen für die nächste Saison. Wer mag, kann ja mal reinschauen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t15782-resumee-der-liga-und-anregungen-fur-die-nachste-saison
LG NakedWookiee
https://www.moseisleyraumhafen.com/t15782-resumee-der-liga-und-anregungen-fur-die-nachste-saison
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Hallo zusammen,
wie schon befürchtet, muss der Spieleabend am Dienstag (14.11.) bei mir leider ausfallen, da ich immer noch mit Erkältung im Bett liege.
Es tut mir sehr leid, dass damit nun schon der zweite Abend in Folge und gleichzeitig der letzte in diesem Jahr bei mir ausfallen muss, aber ich kann es leider nicht ändern. Ich weiß, dass sich viele von Euch (ich ebenso) darauf gefreut haben, morgen noch das ein oder andere Ligaspiel machen zu können und ich hoffe, dass Ihr bis Ende nächster Woche noch eine andere Möglichkeit findet, einige Spiele zu absolvieren.
Für die kommende 5. Saison unserer Liga, die in 2018 starten wird, habt Ihr bestimmt schon jede Menge Ideen und Verbesserungsvorschläge. Daher möchte ich Euch dazu einladen, in dem von NakedWookiee eröffneten Thread darüber zu diskutieren, welche Änderungen Ihr Euch für die kommende Saison wünschen würdet.
Ansonsten freue ich mich darauf, viele von Euch bei unserem Weihnachtsessen am 1.12. zu sehen. Bitte denkt daran, mir Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte.
Allen die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit, wir sehen uns spätestens 2018 im All.
wie schon befürchtet, muss der Spieleabend am Dienstag (14.11.) bei mir leider ausfallen, da ich immer noch mit Erkältung im Bett liege.
Es tut mir sehr leid, dass damit nun schon der zweite Abend in Folge und gleichzeitig der letzte in diesem Jahr bei mir ausfallen muss, aber ich kann es leider nicht ändern. Ich weiß, dass sich viele von Euch (ich ebenso) darauf gefreut haben, morgen noch das ein oder andere Ligaspiel machen zu können und ich hoffe, dass Ihr bis Ende nächster Woche noch eine andere Möglichkeit findet, einige Spiele zu absolvieren.
Für die kommende 5. Saison unserer Liga, die in 2018 starten wird, habt Ihr bestimmt schon jede Menge Ideen und Verbesserungsvorschläge. Daher möchte ich Euch dazu einladen, in dem von NakedWookiee eröffneten Thread darüber zu diskutieren, welche Änderungen Ihr Euch für die kommende Saison wünschen würdet.
Ansonsten freue ich mich darauf, viele von Euch bei unserem Weihnachtsessen am 1.12. zu sehen. Bitte denkt daran, mir Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte.
Allen die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit, wir sehen uns spätestens 2018 im All.
Yanadil- Veteran des MER
Gute Besserung David
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Gute Besserung David.
An alle anderen ?
Damit wir noch auf die benötigte Anzahl an Spielen kommen ... sollen wir wieder den JK am Freitag flashmobben ?
Ich hatte morgen noch gegen buap, Venezz und nakedwookie spielen wollen.
Bei mir zu Hause könnte man Morgen Abend entspannt mit 4 Mann, oder kuschelig mit 6 Mann spielen, aber das Interesse nach Waldems (über die A3 bei Idstein) rauszufahren, hält sich bei den Frankfurtern / Pfungstädtern sicher in Grenzen.
Hat jemand ansonsten noch eine Idee / Möglichkeit, wo man bis zum Ende der Saison noch einen Spieleabend veranstalten könnte ?
Beste Grüße
Daniel
An alle anderen ?
Damit wir noch auf die benötigte Anzahl an Spielen kommen ... sollen wir wieder den JK am Freitag flashmobben ?
Ich hatte morgen noch gegen buap, Venezz und nakedwookie spielen wollen.
Bei mir zu Hause könnte man Morgen Abend entspannt mit 4 Mann, oder kuschelig mit 6 Mann spielen, aber das Interesse nach Waldems (über die A3 bei Idstein) rauszufahren, hält sich bei den Frankfurtern / Pfungstädtern sicher in Grenzen.
Hat jemand ansonsten noch eine Idee / Möglichkeit, wo man bis zum Ende der Saison noch einen Spieleabend veranstalten könnte ?
Beste Grüße
Daniel
Flashmob im JK find ich gut. Gegen Venezz müsste ich auch noch ran. Venezz wenn du Lust hast, schreib mal kurz, ob du Freitag zeit hast, dann würden wir die Partie noch zu Ende bekommen.
LordVader- Einwohner des MER
Gute Besserung, David.
Notfallprotokoll aktiviert. Biete morgen in Juffo´s Hold einen Ausweichort an. Die ersten 6 Anmeldungen werden aufgenommen. Link folgt in Kürze.
Edit: Link
Notfallprotokoll aktiviert. Biete morgen in Juffo´s Hold einen Ausweichort an. Die ersten 6 Anmeldungen werden aufgenommen. Link folgt in Kürze.
Edit: Link
Juffo- Einwohner des MER
Mal so in die Runde gefragt ...
Hier stehen inkl. Warteliste 16 Mann, die auf den spieletreff von david kommen wollten. (+david selbst)
Der spieletreff wurde heute abgesagt.
Martin springt spontan für morgen ein, ... an einem Abend, den sich 16 Menschen eh für x-Wing frei gehalten haben.
Woran liegt es dann, dass es nicht mal 5 Leute schaffen umzuplanen ?
Ist euch die u-Bahn Linie 1-3 zu krass, dass ihr lieber mit dem 30er Bus safe zum david fahrt ?
Sind nur 5 Startplätze zu wenig ?
Woran liegts ?
Ich finde das echt ...
Ich fahre morgen abend hin. Wohlwissend, dass ich keine 3 ligaspiele an dem Abend hinbekomme, aber einfach nur, um mit netten Leuten eine entspannte runde meinem Hobby nachzugehen.
... da sollte man mal drüber nachdenken, bevor man in den Überlegungen für die nächste Saison nach neuen Orten für spieletreffs ruft.
Ich bin zwar neu in der Liga und wollte dazu eigentlich nichts schreiben.
Ich werde hier auch nicht auf Kommentare antworten, da ich hier keine Diskussion auslösen möchte.
Wer sich mit mir darüber unterhalten möchte, kann mich gerne per pn anschreiben.
Beste Grüße an alle (in der Hoffnung, dass sich noch 3 andere finden, die morgen außer Thomas und mir zum Martin fahren)
Daniel
Hier stehen inkl. Warteliste 16 Mann, die auf den spieletreff von david kommen wollten. (+david selbst)
Der spieletreff wurde heute abgesagt.
Martin springt spontan für morgen ein, ... an einem Abend, den sich 16 Menschen eh für x-Wing frei gehalten haben.
Woran liegt es dann, dass es nicht mal 5 Leute schaffen umzuplanen ?
Ist euch die u-Bahn Linie 1-3 zu krass, dass ihr lieber mit dem 30er Bus safe zum david fahrt ?
Sind nur 5 Startplätze zu wenig ?
Woran liegts ?
Ich finde das echt ...
Ich fahre morgen abend hin. Wohlwissend, dass ich keine 3 ligaspiele an dem Abend hinbekomme, aber einfach nur, um mit netten Leuten eine entspannte runde meinem Hobby nachzugehen.
... da sollte man mal drüber nachdenken, bevor man in den Überlegungen für die nächste Saison nach neuen Orten für spieletreffs ruft.
Ich bin zwar neu in der Liga und wollte dazu eigentlich nichts schreiben.
Ich werde hier auch nicht auf Kommentare antworten, da ich hier keine Diskussion auslösen möchte.
Wer sich mit mir darüber unterhalten möchte, kann mich gerne per pn anschreiben.
Beste Grüße an alle (in der Hoffnung, dass sich noch 3 andere finden, die morgen außer Thomas und mir zum Martin fahren)
Daniel
Verstehe das auch nicht.
Leute, Juffo wohnt 10 Minuten von Yanadil entfernt.
Wenn man von der Autobahn kommt oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Konstablerwache fährt macht das zeitlich sogar überhaupt keinen Unterschied.
Leute, Juffo wohnt 10 Minuten von Yanadil entfernt.
Wenn man von der Autobahn kommt oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Konstablerwache fährt macht das zeitlich sogar überhaupt keinen Unterschied.
Ich bin auch platt. Da muss ich Fin und Kettch recht geben.
Habe leider Vorlesung bis 19 Uhr. Für meinen Ligagegner hätte ich die ausfallen lassen, aber so wird es leider gerade nichts. Von Darmstadt aus bin ich dann erst nach 8 da, das ist wohl zu spät.
Aber ich suche gerne noch Leute, die diesen Freitag in den JK kommen.
Aber ich suche gerne noch Leute, die diesen Freitag in den JK kommen.
LordVader- Einwohner des MER
Ich komme für mein Ligaspiel gerne ins JK. Atari, Venezz, wie sieht's aus? Bayul kann freitags nicht.
Edit: habe Killer Kat und Venezz nochmals angeschrieben, Atari liest ja hier mit.
Edit: habe Killer Kat und Venezz nochmals angeschrieben, Atari liest ja hier mit.
Ich versuche, am Freitag auch noch mal zu kommen ins JK. Falls einer meiner Ligagegner auch noch kommen möchte wäre das klasse (Surfin_Fin; saege; Duke_TS; Fiinix; Killer Kat; TazDev; banzai; Vennezz; buap)
Bis denn,
LG NakedWookiee
Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40