Spieler in Frankfurt und Umgebung
+34
Fiinix
Kommandant Atari
Yanadil
NakedWookiee
Yosha
Wookie-Rookie
Wedge193
Berserker
Frostdrache
McStone
Tatom
Kettch
LordVader
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LtCmdrBareik
Axsis
buap
saege
Blau Zwo
banzai
Jawa
Decar
Kulle23
Duke_TS
Bayul
Venezz
Nil0
mpaten
Cil'Pen
Uhu
Soapy
TazDev
ChrisG
38 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Moin Leute, wie schaut es bei euch mit der DM? Wer fährt hin und plant ihr alle in der JH zu nächtigen?
Wookie-Rookie- Einwohner des MER
Hey,
ich hab mich heut angemeldet und fahre Donnerstag hin und in der Jugendherberge. Dann wohl Sonntag zurück und zwischendrin Düsseldorf unsicher machen, am Grillfest meinen Titel feiern etc.
ich hab mich heut angemeldet und fahre Donnerstag hin und in der Jugendherberge. Dann wohl Sonntag zurück und zwischendrin Düsseldorf unsicher machen, am Grillfest meinen Titel feiern etc.
NakedWookiee- Einwohner des MER
Ich bin angemeldet, bin aber erwartungsgemäß nur Freitag da.
Ich reise mit dem ICE an, mein Elektroauto packt die Strecke ohne Aufladen nicht.
Ich reise mit dem ICE an, mein Elektroauto packt die Strecke ohne Aufladen nicht.
Bayul- Einwohner des MER
Ich habe mich auch mal für Freitag angemeldet mit Übernachtung in der Herberge.
@Bayul: Meinst du man kommt gut mit dem ICE hin?
@Kettch: Fährst du hin?
@Bayul: Meinst du man kommt gut mit dem ICE hin?
@Kettch: Fährst du hin?
LordVader- Einwohner des MER
Ich möchte generell hinfahren - wäre dann auch ab Freitag in der Jugendherberge.
Brauche aber noch ein paar Tage um das zu klären (brauche für den Freitag-Vormittag einen Babysitter, da meine Frau arbeiten muss).
Das Auto bekommt dann auch meine Frau - wenn also jemand auch erst Freitag früh losfahren möchte und mich mitnehmen kann würde ich das diesmal gerne in Anspruch nehmen.
Brauche aber noch ein paar Tage um das zu klären (brauche für den Freitag-Vormittag einen Babysitter, da meine Frau arbeiten muss).
Das Auto bekommt dann auch meine Frau - wenn also jemand auch erst Freitag früh losfahren möchte und mich mitnehmen kann würde ich das diesmal gerne in Anspruch nehmen.
LordVader schrieb:@Bayul: Meinst du man kommt gut mit dem ICE hin?
Bis Düsseldorf Hauptbahnhof ja, die Jungendherberge liegt ja nicht abseits und hat eine eigene Bushaltestelle.
Bayul- Einwohner des MER
Waren welche da? Bitte mach nicht zu. Ich komme immer wieder gerne zum Hold.Juffo schrieb:Noch ist es nicht soweit. Die Stellung wird gehalten !
Yosha schrieb:Waren welche da? Bitte mach nicht zu. Ich komme immer wieder gerne zum Hold.Juffo schrieb:Noch ist es nicht soweit. Die Stellung wird gehalten !
Ich auch. Bin ja auch immer wieder da. Nur wenn das Fleisch nicht will, hilft auch kein starker Wille.
Tatom- Einwohner des MER
Yosha schrieb:Waren welche da? Bitte mach nicht zu. Ich komme immer wieder gerne zum Hold.
Nö . War schon etwas deprimierend.
Einer wollte zwar, aber sein Fahrer nicht. Werde mal sehen, was für Termine man in den nächsten Monaten mit den ganzen Feiertagen anbieten kann. Eventuell muss ich auch die Taktik ändern. Sich z.B. für ein Ligaspiel verabreden und dann den Termin posten.
Juffo- Einwohner des MER
Hey Juffo.Juffo schrieb:Yosha schrieb:Waren welche da? Bitte mach nicht zu. Ich komme immer wieder gerne zum Hold.
Nö . War schon etwas deprimierend.
Einer wollte zwar, aber sein Fahrer nicht. Werde mal sehen, was für Termine man in den nächsten Monaten mit den ganzen Feiertagen anbieten kann. Eventuell muss ich auch die Taktik ändern. Sich z.B. für ein Ligaspiel verabreden und dann den Termin posten.
Schade dass zu hören. Die Runde bei dir hatte Spaß gemacht, ich hatte die letzte Zeit nur zuviel um die Ohren um mich drum zu kümmern...
Wann sind die treffen bei dir? Wenn ich weiß, das Platz frei ist, versuchte ich gerne vorbei zu kommen.
Gruß
Frostdrache
Guckst du hier.Frostdrache schrieb:
Wann sind die treffen bei dir? Wenn ich weiß, das Platz frei ist, versuchte ich gerne vorbei zu kommen.
Yosha schrieb:Guckst du hier.Frostdrache schrieb:
Danke, den hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hab irgendwann aufgehört bei den Terminen reinzugucken, weil die gefühlt immer voll belegt waren und ich nicht so langfristig planen wollte/konnte.
Wobei derzeit ja kein Termin ansteht...
Wann geht es denn bei dir weiter?
Zum Thema DM in Düsseldorf habe ich hier noch mal etwas geschrieben:Hier
Frostdrache schrieb:
Wann geht es denn bei dir weiter?
Wenn Yanadil seinen Maitermin postet, werde ich 1-2 Termine ansetzen.
Danke für den Zuspruch allerseits . Ich werde den Blaster nicht ins Korn werfen.
KEIN RÜCKZUG! KEINE KAPITULATION !
Juffo- Einwohner des MER
Super
Ich bleib hier am Ball...
Ich bleib hier am Ball...
Hi Yanadil,
ich melde mich schonmal für den Maitermin an, weil ich da mit dir (und Luke) das Ligaspiel machen möchte.
Nee, ich weiß ja, dass man das nicht vorher machen kann. Aber es würde echt gut passen für uns zwei. Juffo hält sich auch immer einen Platz für den Ligagegner frei.
ich melde mich schonmal für den Maitermin an, weil ich da mit dir (und Luke) das Ligaspiel machen möchte.
Nee, ich weiß ja, dass man das nicht vorher machen kann. Aber es würde echt gut passen für uns zwei. Juffo hält sich auch immer einen Platz für den Ligagegner frei.
Ich hab mir auch immer nen Ligagegner-Platzhalter geschaffen! ;) Werde ich auch weiterhin so machen... wenn dann meine Location endlich im Mai (hoffentlich) wieder da ist!?
Cil'Pen- Einwohner des MER
Leider bin ich immer noch krank, habe aber etwas Zeit gefunden, mal den Kalender durchzugehen und die nächsten Termine festzulegen. Im Mai wird es wie angekündigt nur einen Termin geben, da ich dann in den Urlaub fahre. Der Mai-Termin liegt bereits in der nächsten Woche und ich hoffe sehr stark, dass ich bis dahin endlich wieder fit bin. Um besser planen zu können, habe ich auch gleich die beiden Juni-Termine festgelegt.
Die Termine sind Mittwoch der 03. Mai, Donnerstag der 8. Juni und Donnerstag der 29. Juni.
Anmeldungen sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.
Bitte beachtet, dass in den ersten 24 Stunden (ab jetzt) Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (25.04. / 15:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).
Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt.
Warteliste 03.05.: Frostdrache
Warteliste 08.06.: Frostdrache, Duke_TS
Warteliste 29.06.: Frostdrache, Yosha, Wookie-Rookie
Die Termine sind Mittwoch der 03. Mai, Donnerstag der 8. Juni und Donnerstag der 29. Juni.
Anmeldungen sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.
Bitte beachtet, dass in den ersten 24 Stunden (ab jetzt) Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (25.04. / 15:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).
Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt.
Mittwoch, 03.05.2017 | Donnerstag, 08.06.2017 | Donnerstag, 29.06.2017 |
------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- |
Yosha | Ruchlose-Rotte | Ruchlose-Rotte |
Kommandant Atari | Kommandant Atari | Kommandant Atari |
Wedge193 | Bayul | Wedge193 |
Bayul | NakedWookiee | Bayul |
NakedWookiee | Kettch | NakedWookiee |
Luke2402 | Luke2402 | Kettch |
LordVader | LordVader | Luke2402 |
Tatom | Tatom | LordVader |
Yanadil | Yosha | Tatom |
Yanadil | Yanadil | |
------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- |
9/10 | 10/10 | 10/10 |
Warteliste 03.05.: Frostdrache
Warteliste 08.06.: Frostdrache, Duke_TS
Warteliste 29.06.: Frostdrache, Yosha, Wookie-Rookie
Zuletzt von Yanadil am Di 25 Apr 2017, 07:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
mich bitte für alle drei termine eintragen, danke
Kommandant Atari- Einwohner des MER
Bitte für den 03.05 und den 29.06 eintragen
Gruss Wedge193
Gruss Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ich würde gerne an allen 3 Terminen teilnehmen.
Bayul- Einwohner des MER
Das ging ja schnell :-)
Ich würde mich gerne zu allen drei Terminen (Na, wer wird denn da gierig werden? Nein, ich gehe nur gleich davon aus dass es so gut wie, das ich wieder kommen weil...) ein. Da ich mein Projekt bin besetze ich wohl die Warteliste;-)
Schönen Gruß,
Frostdrache
Ich würde mich gerne zu allen drei Terminen (Na, wer wird denn da gierig werden? Nein, ich gehe nur gleich davon aus dass es so gut wie, das ich wieder kommen weil...) ein. Da ich mein Projekt bin besetze ich wohl die Warteliste;-)
Schönen Gruß,
Frostdrache
dann nehm ich auch mal alle drei Termine bitte.
NakedWookiee- Einwohner des MER
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40