IG88D + Jumpmaster Synergie?
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
IG88D + Jumpmaster Synergie?
Mit der neuen IG88 Mannschaft könnte man ja einem Schiff die Pilotenfähigkeit eines IG 2000 Schiffes geben. Nun sagt der IG88D, dass man die 3er sloops auch mit einem 3er turn machen darf. Also wird die Synergie mit dem Jumpmaster nicht klappen, der ja nur einen 2er sloop machen kann. Trotzdem frag ich mich, ob das vielleicht noch geändert wird?
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: IG88D + Jumpmaster Synergie?
Die Crew-Karte ist IG-88D und somit ist die Frage hinfällig.
EDIT:
Aber ich hatte mir die Frage auch schon gestellt, mit welchen Schiff das wohl funktionieren wird, bis ich das eben auch festgestellt hatte.
EDIT:
Aber ich hatte mir die Frage auch schon gestellt, mit welchen Schiff das wohl funktionieren wird, bis ich das eben auch festgestellt hatte.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Die Crew-Karte ist IG-88D und somit ist die Frage hinfällig.
EDIT:
Würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass sie deswegen den IG-88D genommen haben....
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ecthelion schrieb:Würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass sie deswegen den IG-88D genommen haben....
Würd ich auch
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER