[100][DF] Quickdraw spielbar machen....
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Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Novafeller schrieb:Roger that :) also 2*3(4 rw1) oder 4*2(3 rw1)
Oder 1x 3 und dann noch 2x 2. Oder anders herum.
Missmutig- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Macht es euch doch nicht so schwer. Der SF Tie ist richtig übel stark. Fliegt sich besser als er sich liest.
Bin mit Tripple Defender dagegen geflogen, 2 Mal. Ging beide Male 100:0 für meinen Gegner aus.... durch Palpatine und Vader als Unterstützung... naja ich hab es gerade mal geschafft die Schilde vom Tie zu ziehen, dann war ich auch schon tot. ^^
"Quickdraw" (29)
Bis an die Grenzen (3)
Sensor Cluster (2)
Special Ops Training (0)
Darth Vader (29)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 100
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Bin mit Tripple Defender dagegen geflogen, 2 Mal. Ging beide Male 100:0 für meinen Gegner aus.... durch Palpatine und Vader als Unterstützung... naja ich hab es gerade mal geschafft die Schilde vom Tie zu ziehen, dann war ich auch schon tot. ^^
"Quickdraw" (29)
Bis an die Grenzen (3)
Sensor Cluster (2)
Special Ops Training (0)
Darth Vader (29)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 100
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- pew pew pew!:
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Guava- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Ich teste ihn morgen in Kombination mit einem Decimator als Alternative für Ryad.
Dabei in zwei Konstellationen...einmal analog Dalli´s DM-Liste mit Prot.bomb./Geheimagent, aber leicht modifiziert und das andere mal mit meinem "Damage-Output highest" Decimator .
Ich spiele Quickraw morgen mit Treffsicherheit, E.Baffle, Spec.Ops., Exp.Interface .
Ich werde berichten.
Dabei in zwei Konstellationen...einmal analog Dalli´s DM-Liste mit Prot.bomb./Geheimagent, aber leicht modifiziert und das andere mal mit meinem "Damage-Output highest" Decimator .
Ich spiele Quickraw morgen mit Treffsicherheit, E.Baffle, Spec.Ops., Exp.Interface .
Ich werde berichten.
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Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
- Imperiale Armada:
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Novafeller- Neuankömmling
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Hab heute ein Spiel gegen Dengaroo gemacht mit folgender Liste:
"Quickdraw" (29)
Bis an die Grenzen (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Sensor Cluster (2)
Special Ops Training (0)
Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Delta-Staffel (30)
TIE/x7 (-2)
Total: 99
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Nach der Vierten Runde war Manaroo tot. Quickdraw hatte innerhalb von 2 Runden 4mal drauf geschossen und 7! Schaden gemacht. Mein gegener hatte nur die Schilde von einem Defender runter geschossen und Quikdraw´s Schilde hab ich selbst mit Elektronischen Dämpfer weg gemacht.
Mir gefällt er sehr gut. Wenn er allerdings unter Feuer gerät ist er sehr schnell hinnüber denke ich.
"Quickdraw" (29)
Bis an die Grenzen (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Sensor Cluster (2)
Special Ops Training (0)
Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Delta-Staffel (30)
TIE/x7 (-2)
Total: 99
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Nach der Vierten Runde war Manaroo tot. Quickdraw hatte innerhalb von 2 Runden 4mal drauf geschossen und 7! Schaden gemacht. Mein gegener hatte nur die Schilde von einem Defender runter geschossen und Quikdraw´s Schilde hab ich selbst mit Elektronischen Dämpfer weg gemacht.
Mir gefällt er sehr gut. Wenn er allerdings unter Feuer gerät ist er sehr schnell hinnüber denke ich.
X-Morka- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Vor allem da er nur die Fähigkeit bei Schilden hat.. einmal z.B. eine Phase Beschuss von nem Dash oder ein Torp und die Fähigkeit ist Futsch.
Daher glaube ich, dass man mit Quickraw eine First-Strike Attitüde zeigen sollte..
Im best case macht man 2*4 mit Treffsicherheit und 1xTL plus das Begleitschiff, z.B. Chiraneau mit aggressiv und Palp. Müsste für ein U-Boot instant reichen. Dann ist´s easy Play.
Daher glaube ich, dass man mit Quickraw eine First-Strike Attitüde zeigen sollte..
Im best case macht man 2*4 mit Treffsicherheit und 1xTL plus das Begleitschiff, z.B. Chiraneau mit aggressiv und Palp. Müsste für ein U-Boot instant reichen. Dann ist´s easy Play.
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Novafeller- Neuankömmling
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Moin imperiale Piloten,
ich habe mal wieder mit großer Freude die Diskussion zum Tie/SF verfolgt.
Mit dem Ansatz bereits im Anflug und/oder vor vielen Schiffen der aktuellen Meta zu schießen entstand diese kleine fiese Liste.
"Quickdraw" (29) PS 9
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Cluster-Raketen (4)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)
Major Rhymer (26)
Veteraneninstinkte (1) hierdurch auch PS 9
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)
Captain Jonus (22)
Veteraneninstinkte (1) hierdurch PS 8
Systemoffizier (2)
TIE-Shuttle (0)
Total: 100
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Zur Mechanik
Jonus spendiert ReRolls und den benötigten TL für die verst. Protonen-Torpedos von Rhymer.
Rhymer darf dank seiner Piloten Fähigkeit diese Torpedos auch auf RW 2 schießen.
In Summe sehe ich folgende unglaubliche Würfelanzahl(nur nach vorn gezählt) in der Aktivierungs- bzw. sehr frühen Kampfphase.
Aktivierungsphase:
Quickdraw entweder 3 auf RW2 oder 3+1 auf RW1
Kampfphase:
PS 9 Quickdraw 2x 3 auf RW2/RW1 [doppelter Cluster Angriff]
PS 9 Rhymer 5 auf RW2/RW1 [verst. Protonen-Torpedo]
PS 8 Jonus entweder 2 auf RW2 oder 3 auf RW1
Macht 16 !!!! rote Würfel
ich habe mal wieder mit großer Freude die Diskussion zum Tie/SF verfolgt.
Mit dem Ansatz bereits im Anflug und/oder vor vielen Schiffen der aktuellen Meta zu schießen entstand diese kleine fiese Liste.
"Quickdraw" (29) PS 9
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Cluster-Raketen (4)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)
Major Rhymer (26)
Veteraneninstinkte (1) hierdurch auch PS 9
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)
Captain Jonus (22)
Veteraneninstinkte (1) hierdurch PS 8
Systemoffizier (2)
TIE-Shuttle (0)
Total: 100
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Zur Mechanik
Jonus spendiert ReRolls und den benötigten TL für die verst. Protonen-Torpedos von Rhymer.
Rhymer darf dank seiner Piloten Fähigkeit diese Torpedos auch auf RW 2 schießen.
In Summe sehe ich folgende unglaubliche Würfelanzahl(nur nach vorn gezählt) in der Aktivierungs- bzw. sehr frühen Kampfphase.
Aktivierungsphase:
Quickdraw entweder 3 auf RW2 oder 3+1 auf RW1
Kampfphase:
PS 9 Quickdraw 2x 3 auf RW2/RW1 [doppelter Cluster Angriff]
PS 9 Rhymer 5 auf RW2/RW1 [verst. Protonen-Torpedo]
PS 8 Jonus entweder 2 auf RW2 oder 3 auf RW1
Macht 16 !!!! rote Würfel
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Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
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- Mein Hangar:
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DoQQ- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
DoQQ schrieb:Moin imperiale Piloten,
ich habe mal wieder mit großer Freude die Diskussion zum Tie/SF verfolgt.
Mit dem Ansatz bereits im Anflug und/oder vor vielen Schiffen der aktuellen Meta zu schießen entstand diese kleine fiese Liste.
"Quickdraw" (29) PS 9
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Cluster-Raketen (4)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)
Major Rhymer (26)
Veteraneninstinkte (1) hierdurch auch PS 9
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)
Captain Jonus (22)
Veteraneninstinkte (1) hierdurch PS 8
Systemoffizier (2)
TIE-Shuttle (0)
Total: 100
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Zur Mechanik
Jonus spendiert ReRolls und den benötigten TL für die verst. Protonen-Torpedos von Rhymer.
Rhymer darf dank seiner Piloten Fähigkeit diese Torpedos auch auf RW 2 schießen.
In Summe sehe ich folgende unglaubliche Würfelanzahl(nur nach vorn gezählt) in der Aktivierungs- bzw. sehr frühen Kampfphase.
Aktivierungsphase:
Quickdraw entweder 3 auf RW2 oder 3+1 auf RW1
Kampfphase:
PS 9 Quickdraw 2x 3 auf RW2/RW1 [doppelter Cluster Angriff]
PS 9 Rhymer 5 auf RW2/RW1 [verst. Protonen-Torpedo]
PS 8 Jonus entweder 2 auf RW2 oder 3 auf RW1
Macht 16 !!!! rote Würfel
Das Problem an so Listen ist mMn die Vorhersagbarkeit..also der Gegner weiß wie du anfliegst. Immer. Er kann sich perfekt große Astis legen oder selbst wenn nicht, ist das nur Theorie. Auf RW 3 ist wenig los...und ab Runde zwei ist Essig. Quickdraw bekommt alles ab, dann ist das "one trick Pony" tot. Sobald die Formation mit Jonus aufgebrochen ist (was leider zu oft in der Praxis passiert) ist auch nichts mehr mit ReRoll und dem Systemoffizier.. und dann kannst du auch Rhymer knicken.
Zu meinem versprochenen Bericht:
Ich habe gestern zwei Matche gehabt. Erstes Match war Chiraneau mit Quickr. (die deutschen Übersetzer gehören geschlagen!!!) gegen Arc und Super Dash. Zweites Match war Oicunn mit Ryad gegen Boba und ShadowCaster
1. Matchup
Arc (Nora Wexley) mit Ptl/R2D2/C3PO/AllianceExhaust. Panzer..hab ihn auch erst Mal ignoriert.
Super Dash eben mit Dash in Standardausführung: HLC/Outrider/Ptl/Kyle Katarn/Triebwerke.
Mit Quickraw habe ich Dash auf 2 HP runtergeballert mit der RW1 4 Würfel*2 Kombi. Hat gut funktioniert, danach war Quickr. allerdings hinüber.
Und den Arc habe ich mit meinem 4 HP Deci nicht mehr geschafft. Zu zäh und der Deci frisst bekanntlich alles vom Arc.
2. Matchup
Oicunn mit Prot.bombe/Rebel Captive/Triebwerke/Geheimagent und Ryad mit Ptl/EvadeTitle/Zwillingstrieb. vs. Boba HLC/Glitterstimm/Longrangescanners/Veteraneninstinkte (mehr weiß ich nicht) und Shadowcaster mit Hackertools/Gyroturm/Laderampe/ Taktiker.
Ryad war mal wieder Matchwinner mit 5x Tripple Evade in der Defensive!
Oicunn mit der Bombe ist leider von mir falsch angeflogen worden...muss mehr geübt werden. Bombe konnte nicht abgeworfen werden.
Fazit: Quickraw ist fragil, kein Selbstläufer und ich finde sehr situativ..ich bin lieber mit Ryad unterwegs.
Oicunn in der Dalli-Variante ist interessant. Schafft viele Möglichkeiten, der Gegner wird vorhersehbar ("Oicunn fliegt ja nur drauf"). Insgesamt ist mir der Damage Output zu gering neben Ryad, die auch - verglichen mit Quickr. - zu wenig austeilt.
Ich denke ich bleibe bei meiner Chiraneau mit Palp/VaderCrew/Triebwerke/Expose Variante gepaart mit Ryad. Weniger schwer zu fliegen und konstant hoher Damage Output.
_________________
Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
- Imperiale Armada:
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Novafeller- Neuankömmling
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Ich hätte irgendwie mal Lust auf diese Liste hier:
"Quickdraw" (29)
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)
Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Schon lange keinen Omega Ar… ähem … Omega Eins geflogen.
"Quickdraw" (29)
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)
Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 98
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Schon lange keinen Omega Ar… ähem … Omega Eins geflogen.
_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Ich bin dann gestern diese Liste hier geflogen:
"Quickdraw" (29)
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)
Colonel Vessery (35)
Veteraneninstinkte (1)
Traktorstrahl (1)
TIE/D (0)
"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 99
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Der Gegner hatte zwei Arcs (PS7 und 3) und einen T-70 (PS4) auf dem Feld. Der Tractor Beam war gegen die Arcs natürlich perfekt und Vessery eine reine Freude. Quickdraw im Tie/SF war der Hammer. Er hatte am Ende zwar nur noch zwei Hülle, die vier Schaden hatte ich ihm aber selbst zugefügt (dreimal Zusatzattacke, einmal Stress abbauen für Aktion). Auch wenn man seine Pilotenfähigkeit maximal dreimal anwenden kann, so macht das auf Reichweite 1 schon ordentlich was aus. Der erste Arc war dementsprechend auch schnell weg, ihm folgte irgendwann der zweite. Als letzter hielt sich der X-Wing noch ein bisschen (ich hatte plötzlich sehr kalte Würfel mit teilweise einem Hit und drei Blanks mehrfach in Folge), aber Vessery und Quickdraw hatten natürlich leichtes Spiel (Omega Superheld wurde leider zerstört, hat aber seinen Beitrag geleistet).
Ich bin sehr überrascht vom SF, da ich ihm nicht viel zugetraut hatte, werde jetzt aber auf jeden Fall noch ein paar andere Builds mit ihm ausprobieren.
Achso, das einzige was mich an der Liste gestört hat ist, dass Quickdraw als erster schießt. So konnte er nicht vom Tractor Beam profitieren. Aber irgendwas ist ja immer.
"Quickdraw" (29)
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)
Colonel Vessery (35)
Veteraneninstinkte (1)
Traktorstrahl (1)
TIE/D (0)
"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 99
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Der Gegner hatte zwei Arcs (PS7 und 3) und einen T-70 (PS4) auf dem Feld. Der Tractor Beam war gegen die Arcs natürlich perfekt und Vessery eine reine Freude. Quickdraw im Tie/SF war der Hammer. Er hatte am Ende zwar nur noch zwei Hülle, die vier Schaden hatte ich ihm aber selbst zugefügt (dreimal Zusatzattacke, einmal Stress abbauen für Aktion). Auch wenn man seine Pilotenfähigkeit maximal dreimal anwenden kann, so macht das auf Reichweite 1 schon ordentlich was aus. Der erste Arc war dementsprechend auch schnell weg, ihm folgte irgendwann der zweite. Als letzter hielt sich der X-Wing noch ein bisschen (ich hatte plötzlich sehr kalte Würfel mit teilweise einem Hit und drei Blanks mehrfach in Folge), aber Vessery und Quickdraw hatten natürlich leichtes Spiel (Omega Superheld wurde leider zerstört, hat aber seinen Beitrag geleistet).
Ich bin sehr überrascht vom SF, da ich ihm nicht viel zugetraut hatte, werde jetzt aber auf jeden Fall noch ein paar andere Builds mit ihm ausprobieren.
Achso, das einzige was mich an der Liste gestört hat ist, dass Quickdraw als erster schießt. So konnte er nicht vom Tractor Beam profitieren. Aber irgendwas ist ja immer.
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Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Ich habe mich mal von Kettch etwas inspirieren lassen - und da ja bald der neue Schwarmführer als Elite-Talent kommt wollte ich das unbedingt mal ausprobieren.
Meint ihr der Alpha Strike ist stark genug?
"Schnellschuss" (29)
Swarm Leader (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Training der Spezialeinheiten (0)
"Youngster" (15)
Wutanfall (1)
"Kreischläufer" (18)
Meisterhafter Schuss (1)
"Chaser" (14)
Geissel (17)
Meisterhafter Schuss (1)
Total: 100
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Meint ihr der Alpha Strike ist stark genug?
"Schnellschuss" (29)
Swarm Leader (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Training der Spezialeinheiten (0)
"Youngster" (15)
Wutanfall (1)
"Kreischläufer" (18)
Meisterhafter Schuss (1)
"Chaser" (14)
Geissel (17)
Meisterhafter Schuss (1)
Total: 100
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If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Gefällt mir richtig gut und scheint mir momentan die stärkste Mega-Quickdraw-Liste zu sein.
Ich hab Quickdraw mit 2x5 Angriffswürfeln schon ausgiebig getestet: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12914-100df-kettchs-aggressiver-quickdraw-schwarm
Der Alphastrike war so schon ziemlich beeindruckend. 2x6 Würfel ist nochmal eine heftige Steigerung und man kann so ziemlich jedes Schiff im Spiel oneshotten.
Und das man in deiner Liste dann sogar noch Punkte übrig hat, um den Akademiker durch Scourge zu ersetzen macht sie noch stärker. (Wobei ich den Akademiker als Blocker auch immer sehr nützlich fand).
Ich hab Quickdraw mit 2x5 Angriffswürfeln schon ausgiebig getestet: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12914-100df-kettchs-aggressiver-quickdraw-schwarm
Der Alphastrike war so schon ziemlich beeindruckend. 2x6 Würfel ist nochmal eine heftige Steigerung und man kann so ziemlich jedes Schiff im Spiel oneshotten.
Und das man in deiner Liste dann sogar noch Punkte übrig hat, um den Akademiker durch Scourge zu ersetzen macht sie noch stärker. (Wobei ich den Akademiker als Blocker auch immer sehr nützlich fand).
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Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Quickdraw spielbar machen....
Ich werde mal berichten sobald ich zum testen gekommen bin. Momentan ist gerade X-Wing Flaute hier bei uns (Ermüdungserscheinungen/Ernüchterung nach dem Regional vermutlich).Kettch schrieb:Gefällt mir richtig gut und scheint mir momentan die stärkste Mega-Quickdraw-Liste zu sein.
Ich hab Quickdraw mit 2x5 Angriffswürfeln schon ausgiebig getestet: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12914-100df-kettchs-aggressiver-quickdraw-schwarm
Der Alphastrike war so schon ziemlich beeindruckend. 2x6 Würfel ist nochmal eine heftige Steigerung und man kann so ziemlich jedes Schiff im Spiel oneshotten.
Und das man in deiner Liste dann sogar noch Punkte übrig hat, um den Akademiker durch Scourge zu ersetzen macht sie noch stärker. (Wobei ich den Akademiker als Blocker auch immer sehr nützlich fand).
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xstormtrooperx- Veteran des MER
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