Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 22 Mai 2016, 13:55

Dank dir Sarge, ich muss sagen die Idee mit drunter oder ab find ich gut, ich glaube das mache ich. Find die Kanone da oben auch irgendwie falsch. Vielleicht bin ich genau deswegen nicht zufrieden damit Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 4067243505
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Mo 23 Mai 2016, 07:02

Jap der E-Wing sähe ohne die Kanone viel ästhetischer aus.
Am besten ganz weglassen.
Kennst Du eigentlich den Umbau hier im Forum von Laminidas?
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1458p60-laminidas-farbige-werften#122931
Hier müsste allerdings auch noch die Dachkanone ab, damit er noch hübscher wäre.  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 377612346

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 ZARRRsI8f2VgUC8XCOfa3MoeKCU-Q4O7R_dTLv8lsIs=w800-h450-no
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Mo 23 Mai 2016, 09:16

Durch die Verlängerung wirkt der aber schon wesentlich besser. Habe gestern nur die Kanone umgebaut. Mache ich heute oder morgen noch Bilder von Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Di 24 Mai 2016, 15:23

Sou, hat etwas gedauert bis ich wieder was fertig hatte aber hier jetzt mal der leicht "umgebaute" E-Wing. Gefällt mir wesentlich besser jetzt, allerdings überlege ich wirklich die Kanone nicht ganz weg zu lassen. Momentan sind noch zwei weitere Schiffe in der Mache und morgen bekomm ich auch noch zwei weitere also wird in nächster Zeit noch mehr kommen.
Derweil habe ich es auch geschafft das Jagdshuttle fertig zu machen, wobei das schon etwas langweilig geworden ist. Bin auf jeden Fall zufrieden damit, hatte aber auch nicht so gewaltig lust drauf Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 971573457

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0129

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0130

Als nächstes bekommt meine A-Wing Staffel wahrscheinlich wieder Nachwuchs Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2537002330

bis dahin (:
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carabor Di 24 Mai 2016, 15:29

...Du hast nix anderes zu tun, was? Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 4067243505

Sehen beide gut aus! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hera Di 24 Mai 2016, 16:41

Wow, die gefallen mir! Ohne Kanone auf dem Dach sieht der E-Wing tatsächlich gleich viel hübscher aus. Ich glaube das probiere ich auch mal Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2537002330

Wie hast du die Kanone abgenommen? Einfach per Bastelmesser?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Di 24 Mai 2016, 17:08

Jep, einfach mit dem Messer. Kann man bestimmt besser lösen aber so gehts auch Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 971573457 Momentan hab ich in der Uni so viel Leerlauf da bleibt einiges an Zeit über. Die Lernphase kommt aber auch noch und nebenbei muss ja auch mal gearbeitet werden Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 377612346 Naja ich geb gas. A-Wing ist in der Mache. Eins der beiden Schiffe die morgen angefangen werden ist dann mein erstes außerrebellisches Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 377612346
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Di 24 Mai 2016, 21:09

Hab mich grad nochmal dran gesetzt und Gas gegeben. Der A-Wing ist fertig und morgen geht's vielleicht direkt weiter, dann gibt's vielleicht auch mal Fortschrittsbilder. Heute Abend muss das hier reichen:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0131

bis dahin (:
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  ICE_BREAKER Mi 25 Mai 2016, 08:52

Ich find die Kanone oben gut :D der Y-Wing hat ja auch eigentlich ne Turret oben drauf. :D

Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Overburn Mi 25 Mai 2016, 09:23

MannMitAxt schrieb: Momentan hab ich in der Uni so viel Leerlauf da bleibt einiges an Zeit über. Die Lernphase kommt aber auch noch und nebenbei muss ja auch mal gearbeitet werden

Warte mal ab, wenn du mit dem Studium fertig bist und einen normalen Job hast. Zu Studienzeiten habe ich auch so 30-40 Stunden die Woche gemalt. Jetzt bin ich froh regelmäßig ca. 4 Stunden pro Woche hinzubekommen.
Und selbst dass klappt nicht immer. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 354473896

Außerdem dauern meine Repaints immer so lange...

Einwohner des MER

http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carabor Mi 25 Mai 2016, 09:32

Overburn schrieb:Warte mal ab, wenn du mit dem Studium fertig bist und einen normalen Job hast.
+1
...und vielleicht noch Familie dazu.

Ergo:
Schwing die Axt und mal' an, was Du kannst, solange es geht! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 3321612284
Carabor
Carabor
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DasMaddin Mi 25 Mai 2016, 09:47

Viel zu gut. Aber sehr inspierierend, bitte immer weiter so :)

DasMaddin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Mi 25 Mai 2016, 10:28

Noch Minimum zwei Jahre Master, da kann ich noch einiges schaffen. Wenn dann bis zur Arbeit und zu den Kindern alle Schiffe aller Fraktionen bemalt sind ist doch alles gut Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2717214276 Mit den Rebellen komme ich ja gut voran.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  ICE_BREAKER Mi 25 Mai 2016, 12:51

Bis zu dem Zeitpunkt wo du auf die Idee kommst, dass MelMiniatures auf Shapeways genau die Schiffe vertickt die du schon immer haben wolltest....weil dann irgendwann der Punkt kommt wo du festestellst, dass ein regelmäßiges Einkommen aka Gehalt deine X-Wing Affinität finanzieren sollte^^

Da stehst du nämlich vor dem Problem, dass du Arbeiten musst um all das zu finanzieren was du gerne hättest, aber gleichzeitig Arbeit dir die Zeit nimmt all das was du dir dann leisten kannst zu bemalen....Teufelskreislauf^^

Ach was würde ich mich freuen heute schon Rentner zu sein^^(dann wenn es wenigstens noch Rente gibt :D)

ICE_BREAKER
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Do 26 Mai 2016, 15:04

Da ist das gute ja bei X-Wing, dass man ja nicht malen muss, wodurch man sich immer das Beste raus suchen kann: Spielen, malen oder umbauen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2717214276
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TobiWahn Do 26 Mai 2016, 18:20

Dieser wunderschöne Stil sollte uns Anfängern eines wieder verdeutlichen: keine Angst vor Weiß für die hellsten Stellen. Damit habe ich immernoch die größten Probleme.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER

http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Do 26 Mai 2016, 18:30

So, wie versprochen gibt's was Nicht-Rebellisches. Leider nicht meine, sondern vom Kollegen. Wollte es wie immer sehr schlicht halten Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2717214276

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0133
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0132
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0134

... weitere Schiffchen folgen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 3433072416
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Fr 27 Mai 2016, 08:05

... und noch schnell meine gestern nebenbei fertig gemachten kleinen. Habe mal etwas Farben getestet. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 377612346

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0135
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 Imag0136

Der Z95 wirkt ein bisschen komisch. Vll wird der noch anders  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 4067243505

Ansonsten habe ich jetzt keine Schiffe mehr zu bemalen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 354473896
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carabor Fr 27 Mai 2016, 08:13

Gerade der Z-95 gefällt mir!
...liegt wohl daran, dass ich ein ähnliches Farbschema für meine Rebellen plane.

Bei der Firespray gefällt mir zum ersten mal die Reflektion am Cockpit nicht. Wird an der größe der Scheibe liegen. Vielleicht ist der "Knick" auch nicht passend...
Carabor
Carabor
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Fr 27 Mai 2016, 08:35

Und meeehr Glanzlack braucht das Cockpit.
Und du hast anscheinend das pech eine Firespray mit Gußgrat auf der Cockpitscheibe zu haben. Schau ob du den wegbekommst.

Z und T65 sind nice, mal Pastell und nicht Signalfarbe.

BTW auch deine A und B wings gefallen mir. Warte jetzt echt drauf was du aus einem Tie herausholst.

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ICE_BREAKER Fr 27 Mai 2016, 09:36

Hammer die Firespray. ICh wünschte ich könnte das auch nur halb so gut wie du! Definitiv eines der schönsten Schiffe hier im Forum!

ICE_BREAKER
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  myTomorrow Fr 27 Mai 2016, 10:29

Sehr chic, gefallen mir alle sehr gut Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 3433072416

Puhhh keine Schiffe mehr zu bemalen? Müsstest du nicht tot umfallen?
Da war doch so ein Gerücht unter Tabletoppern, immer eine noch nicht fertig bemalte Figur unter einer Käseglocke einzuschließen.
Dann kann man gar nicht sterben Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2537002330

Gruß

Impse:

Rebellen:
myTomorrow
myTomorrow
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Fr 27 Mai 2016, 10:32

Also bei der Firespray ist's echt schade mit dem Gussgrat, aber meinen Kollegen stört's nicht, deswegen lass ich's einfach Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 971573457 Die Spiegelung ist auch nicht so meins. Liegt bestimmt an der Größe der Scheibe. Wie muss die denn dann aussehen? Glanzlack benutze ich überhaupt nicht auf den Scheiben. Finde das nicht so toll, ist halt Geschmackssache. Mir reicht da die weiße Spiegelung ^^ Ansonsten danke Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 974313676

Die Tage kommt noch ne zweite Firespray, wahrscheinlich 1 zu 1 so bemalt, vielleicht fällt mir da zum Cockpit was besseres ein  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 2537002330
Dann hab ich wenigstens nen bisschen was zu bemalen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 377612346
Das Blöde ist einfach nur, dass momentan die Sachen, die ich brauche, ausverkauft sind. Sprich YT-2400 und K-Wing. Da muss ich wohl "notgedrungen" A-Wings kaufen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 4 3937720041
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  ICE_BREAKER Fr 27 Mai 2016, 12:20

Bemal doch inzwischen den TIE von deinem Kumpel! Da bin sicher nicht nur ich gespannt drauf.

Von der Technik her drybrushst du alles außer der Grundierung? Wie machst du das bei großen glatten Flächen wie z.b. den Flügeln vom X-Wing?

ICE_BREAKER
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannMitAxt Fr 27 Mai 2016, 12:46

Der eine Kollege möchte seine Flieger nicht bemalt haben, werde am Wochenende einen anderen mal ansprechen. Die Flügelflächen bzw. alle "bunten" Farbflächen bemale ich ganz normal mit der jeweiligen Farbe und bürste dann Weiß drüber. Bei manchen Teilen Schichte ich vorher noch einen helleren Ton drüber (z.B. bei einigen roten). Bei der Firespray hab ich das mit dem Rot etwas anders gemacht. erst habe ich die komplette Frontpartie immer heller gebürstet bis das jetzt zu sehende Beige entstanden ist. die roten Flächen habe ich dann mit verdünntem Rot bemalt, sodass "von selbst" Schatteneffekte entstanden sind... und danach natürlich nochmal leicht Weiß drüber ^^
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter