Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt
+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser
Seite 10 von 11
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt
Ich habe mir ein paar deiner ersten Bilder in diesem Post angesehen und da (z.B. bei der ersten X-Wing) sind mir diese dezenten weißen Striche sehr positiv aufgefallen^^MannMitAxt schrieb: die mache ich immer nur wenn ich gerade Bock drauf habe
auf die Karos an den Jägern bin ich übrigens neidisch... hab ich einmal versucht und dann besser gelassen
Gruß
Ach so die weissen Spiegelungen meinst du. Die habe ich komplett entfernt und stattdessen Glanzlack benutzt.
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Soo es geht wieder weiter. Momentan habe ich wieder ein paar Sachen auf dem Tisch. Hier noch mein roter Deci und der geänderte Turbojäger.
Der Deci war einfach mal ne Laune. Habe ja schon ein paar rot bemalte imperiale. Der Inquisitor war vorher ja auch in der selben Farbe, aber irgendwie gefiel mir das nicht mehr so richtig.
Der Deci war einfach mal ne Laune. Habe ja schon ein paar rot bemalte imperiale. Der Inquisitor war vorher ja auch in der selben Farbe, aber irgendwie gefiel mir das nicht mehr so richtig.
Ahh, ein wunderschönes Biest
So hier mal meinen Schnellschuss aka Quickdraw. Feuersaat ist auch schon fertig aber ohne Bild. Der hat nur einen Streifen bekommen. Hoffe es gefällt :)
Saubere Arbeit. Und ja, es gefällt!
Gruß
Gruß
Schon echt stimmig, könnte so tatsächlich in Star Wars Filmen rumfliegen!
Soloo, nach etwas Malabstinenz und wieder-angefixt-werden durch einen Auftrag, gibt es wieder etwas neues. Nichts aufregendes, nur Kleinigkeiten:
Der U-Wing ist jetzt nicht viel anders als das Original. Eventuell setze ich mich nochmal dran. Demnächst wird meine Ghost auch mal überarbeitet.
Nen kleiner Wookie ist auch in der Mache, wie auch ein Scurrg. Danach mache ich mich mal an meinen Silencer.
Der U-Wing ist jetzt nicht viel anders als das Original. Eventuell setze ich mich nochmal dran. Demnächst wird meine Ghost auch mal überarbeitet.
Nen kleiner Wookie ist auch in der Mache, wie auch ein Scurrg. Danach mache ich mich mal an meinen Silencer.
Cool runnig Wooke Love it!
Du solltest uns allerdings auch die Rückseite zeigen, sieht aus als ob du die Triebwerke auch bemalt hast ;)
Du solltest uns allerdings auch die Rückseite zeigen, sieht aus als ob du die Triebwerke auch bemalt hast ;)
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Ich finde die Schiffe auch sehr schön und echt einzigartig, weil du mit deiner Technik so andere Ergebnisse bekommst. Mein Drybrushergebnis sieht nie so aus. Witzig.
Ok ein Bild von der Rückseite kommt noch. Bin aber nicht so stolz auf die Triebwerke.
Finde auch immer genial wie man mit so einer simplen Technik dennoch viel variieren kann. Schnell, einfach und effektiv
Finde auch immer genial wie man mit so einer simplen Technik dennoch viel variieren kann. Schnell, einfach und effektiv
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Saubere Arbeit!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Großartige Arbeit
Download von TXM - The Tournament App
Ich muss mich wohl doch mal an Triebwerke trauen ... die schauen echt cool aus...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Der Bomber sieht supercool aus mit Grün, ich bin begeistert!
Die imperiale Staffel kann sich auch sehen lassen!
Die imperiale Staffel kann sich auch sehen lassen!
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Sehr schöne Flieger.
Die Oberfläche vom Bomber ist vielleicht etwas rauh geraten, aber das geht OK. Viel schlimmer ist die verunglückte Tiefenschärfe des ersten Fotos - ich sah auf den ersten Blick einen Akkuschrauber.
Die Oberfläche vom Bomber ist vielleicht etwas rauh geraten, aber das geht OK. Viel schlimmer ist die verunglückte Tiefenschärfe des ersten Fotos - ich sah auf den ersten Blick einen Akkuschrauber.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Tjaaa der Akkuschrauber aka Pistole hat schon eine komische Form, ich mag das Schiffchen aber trotzdem. Das Design gefällt mir irgendwie.
Habe jetzt noch fix mein neues kleines Shuttle bepinselt. Gleichzeitig habe ich das andere Shuttle und die Ghost etwas aufgemöbelt. Bilder reiche ich davon demnächst auch noch nach.
Ansonsten habe ich mittlerweile kaum noch Material. Ich weiss, dass ich noch ein paar verschiedene TIE Varianten unbemalt hier stehen habe und ein Upsilon, aber das reizt mich momentan nicht wirklich. Ich glaube auch ein paar bemalte Sachen sind auch noch nicht abgelichtet worden. Naja da muss ich eventuell mal Ordnung reinbringen.
Ich denke demnächst werde ich mal die Armada Grundbox, die hier seit August unberührt steht bemalen. Ist dann mal etwas anderes.
Habe jetzt noch fix mein neues kleines Shuttle bepinselt. Gleichzeitig habe ich das andere Shuttle und die Ghost etwas aufgemöbelt. Bilder reiche ich davon demnächst auch noch nach.
Ansonsten habe ich mittlerweile kaum noch Material. Ich weiss, dass ich noch ein paar verschiedene TIE Varianten unbemalt hier stehen habe und ein Upsilon, aber das reizt mich momentan nicht wirklich. Ich glaube auch ein paar bemalte Sachen sind auch noch nicht abgelichtet worden. Naja da muss ich eventuell mal Ordnung reinbringen.
Ich denke demnächst werde ich mal die Armada Grundbox, die hier seit August unberührt steht bemalen. Ist dann mal etwas anderes.
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11