Dash Rendar & Kanan Jarrus
4 verfasser
Seite 1 von 1
Dash Rendar & Kanan Jarrus
Habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht ,weil die Ghost mich einfach nicht los lässt.Ich wollte es diesmal ,weil ich ja meistens gegen viele Ties Spiele ,mit mehr Verteidigung und Bomben versuchen.Die VCX soll dem Schwarm entgegen fliegen ,die Netzte abwerfen und somit aus der Formation bringen.Für Haltbarkeit sorgen die Verstärkten Deflektoren und der doppel Focus in Verbindung mit Kanans Fähigkeit.
Dash hält sich wegen der Schwerenlaserkanone eher im Hintergrund und schießt auf die Ausläufer.
Unnamed Squadron (100)
Kanan Jarrus — VCX-100 38
Verstärkte Deflektoren 3
Ersatzmunition 2
Sabine Wren (Crew) 2
Aufklärungs-Experte 3
Connernetz 4
Ship Total: 52
Dash Rendar — YT-2400 36
Schwere Laserkanone 7
Outrider 5
Ship Total: 48
Was sagt ihr dazu.Dash Rendar doch eher durch zwei kleinere Schiffe ersetzen ?
Unnamed Squadron (100)
Kanan Jarrus — VCX-100 38
Verstärkte Deflektoren 3
Ersatzmunition 2
Sabine Wren (Crew) 2
Aufklärungs-Experte 3
Connernetz 4
Ship Total: 52
Pilot der Grau-Staffel — Y-Wing 20
Dorsaler Geschützturm 3
R2 Astromechdroide 1
BTL-A4-Y-Wing 0
Ship Total: 24
Pilot der Grau-Staffel — Y-Wing 20
Dorsaler Geschützturm 3
R2 Astromechdroide 1
BTL-A4-Y-Wing 0
Ship Total: 24
Dash hält sich wegen der Schwerenlaserkanone eher im Hintergrund und schießt auf die Ausläufer.
Unnamed Squadron (100)
Kanan Jarrus — VCX-100 38
Verstärkte Deflektoren 3
Ersatzmunition 2
Sabine Wren (Crew) 2
Aufklärungs-Experte 3
Connernetz 4
Ship Total: 52
Dash Rendar — YT-2400 36
Schwere Laserkanone 7
Outrider 5
Ship Total: 48
Was sagt ihr dazu.Dash Rendar doch eher durch zwei kleinere Schiffe ersetzen ?
Unnamed Squadron (100)
Kanan Jarrus — VCX-100 38
Verstärkte Deflektoren 3
Ersatzmunition 2
Sabine Wren (Crew) 2
Aufklärungs-Experte 3
Connernetz 4
Ship Total: 52
Pilot der Grau-Staffel — Y-Wing 20
Dorsaler Geschützturm 3
R2 Astromechdroide 1
BTL-A4-Y-Wing 0
Ship Total: 24
Pilot der Grau-Staffel — Y-Wing 20
Dorsaler Geschützturm 3
R2 Astromechdroide 1
BTL-A4-Y-Wing 0
Ship Total: 24
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Dash Rendar & Kanan Jarrus
eher die zweite Liste, bedenke auch das nach Abwurf des Connernetzes hinter dem Schwarm stehst und die Ghost erstmal wenden muss. Dein Dash würde gegen den Schwarm nicht lange halten.
Lass doch bitte bei deinen Listen den Link zum Staffelbuilder drin.
Lass doch bitte bei deinen Listen den Link zum Staffelbuilder drin.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Dash Rendar & Kanan Jarrus
Korron schrieb:eher die zweite Liste, bedenke auch das nach Abwurf des Connernetzes hinter dem Schwarm stehst und die Ghost erstmal wenden muss. Dein Dash würde gegen den Schwarm nicht lange halten.
Lass doch bitte bei deinen Listen den Link zum Staffelbuilder drin.
ok mach ich.Ich habe eigentlich gedacht zuerst drauf zu fliegen ,dann das netz zu werfen und sofort bei zu drehen.Mit glück stehe ich dann hinter den ties und komme von zwei Seiten
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Dash Rendar & Kanan Jarrus
deine Ghost schiesst aber nicht nach hinten ohne Shuttle, also muss die erstmal wenden wenn sie hinter den TIEs ist.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Dash Rendar & Kanan Jarrus
Er möchte das Netz legen und danach einen K-Turn fliegen um so hinter dem Schwarm zu stehen!
_________________
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: Dash Rendar & Kanan Jarrus
Mit nem 5 könnte das u.U., je nachdem wie weit er dem Schwarm entgegenfliegen muss bevor das Netz gelegt wird, eng werden. Hab erst jetzt gesehen das die VXC überhaupt nen K-Turn kann
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Dash Rendar & Kanan Jarrus
aber von der Idee her nicht übel oder? Damit wird der Gegner nicht rechnen.Die Y Wings können schön gerade aus fliegen und ihren doppelten Angriff machen ,in der Zeit hat sich die ghost in Stellung gebracht und läd die nächste Ldung ab...
Ich finde auch die verstärkten deflecktoren ganz cool,sieht man viel zu selten.
Ich finde auch die verstärkten deflecktoren ganz cool,sieht man viel zu selten.
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Dash Rendar & Kanan Jarrus
Lord Skywalker schrieb:aber von der Idee her nicht übel oder? Damit wird der Gegner nicht rechnen.Die Y Wings können schön gerade aus fliegen und ihren doppelten Angriff machen ,in der Zeit hat sich die ghost in Stellung gebracht und läd die nächste Ldung ab...
Ich finde auch die verstärkten deflecktoren ganz cool,sieht man viel zu selten.
Ich behaupte einfach mal, dass der Gegner unter Umständen schon damit rechnen kann bzw. muss, da sie ja ohne Shuttle ihre Gegner in den Arc kriegen muss.
Ähnliche Themen
» Dash + Kanan Jarrus zu Stark?
» [100][DF] Kanan Jarrus
» [100] [DF] Kanan Bey / Shara Jarrus
» Kanan Jarrus + Draufgänger
» [ARMADA] Kanan Jarrus HWK-290
» [100][DF] Kanan Jarrus
» [100] [DF] Kanan Bey / Shara Jarrus
» Kanan Jarrus + Draufgänger
» [ARMADA] Kanan Jarrus HWK-290
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten