Autom. Schubdüsen
+11
Tokra
Halvarson
Yosha
ratamahatta
Nova
Necrogoat
Rush-Of-Battle
Xun
Tüddelig
Laminidas
Lord Skywalker
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Autom. Schubdüsen
Habe mal eine allgemeine Frage.Wieso kann man auf dieser internetseite ,wo man seine squad Liste erstellen kann ,bei vielen Schiffen die Autom.Schubdüsen NICHT ausrüsten?Sind die auf bestimmte Schiffe begrenzt oder woran liegt das.
Das liegt daran, daß Schubdüsen nur bei Schiffen ausgestattet werden können, die nativ die Schub-Aktion besitzen.
Also nur A-Wing, TIE-Abfangjäger, Sternenviper und noch ein, zwei andere...
Also nur A-Wing, TIE-Abfangjäger, Sternenviper und noch ein, zwei andere...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Autom. Schubdüsen
Damit du Schubdüsen ausrüsten kannst, muss das entsprechende Schiff die Aktion "Schub" in der Leiste haben, sonst darfste nicht.
Edit: Verflixt, zu langsam. Ich brauche auch ne Schubaktion...
Edit: Verflixt, zu langsam. Ich brauche auch ne Schubaktion...
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader
Tüddelig- Einwohner des MER
Eine gute Idee ist es auch immer einen genauen Blick auf die Karte zu werfen,
die meisten Squadbuilder zeigen den Text ebenfalls an.
Cu
Xun
die meisten Squadbuilder zeigen den Text ebenfalls an.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Jenseits von Rw2 heißt ?
Rw2 und Rw3 oder nur Rw3
Oder außerhalb des Feuerwinkels .
Muss man da auch jenseits von Rw2 sein wie oben oder gilt das für Rw1-3.
Rw2 und Rw3 oder nur Rw3
Oder außerhalb des Feuerwinkels .
Muss man da auch jenseits von Rw2 sein wie oben oder gilt das für Rw1-3.
Außerhalb des Feuerwinkels zB bei Schiffen mit 360°, da is dann die Reichweite egal.
Oder im Feuerwinkel in RW 3.
Oder im Feuerwinkel in RW 3.
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Na was heisst jenseits von RW2? Nicht IN RW 2 ;)
Ausserhalb des Feuerwinkelst steht nichts von irgendeiner RW auf der Karte
Ausserhalb des Feuerwinkelst steht nichts von irgendeiner RW auf der Karte
1* 1*
1* 1*
1*
Wobei auch bei 360°-Schiffen der aufgedruckte Feuerwinkel gilt. Wenn du ihnen vor der Nase (oder bei der Slave 1 im Heck) rumfliegst, dann funktionieren die Schubdüsen erst auf Reichweite 3.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t9970-erlauterung-der-schubdusen#178346
https://www.moseisleyraumhafen.com/t9970-erlauterung-der-schubdusen#178346
1* 1*
1* 1*
1*
Nein ich stelle Fragen aus Langeweile.Ich wollte mir einfach nochmal sicher sein ,bevor ich falsch spiele und mich dann dran gewöhne.
STEINIGT IHN !
ich hätte gern eine Tüte Kiesel und 3 von den großen Flachen !
ratamahatta- Einwohner des MER
Von mir aus darf er auch nochmal fragen. Iss doch oggay. Dafür ist das Forum doch da, oder?
Hab ich auch gedacht,aber manche habens scheinbar nötig
Lord Skywalker schrieb:Nein ich stelle Fragen aus Langeweile.
Ja das fällt langsam auf
Ich hab nichts dagegen einem Neuling oder jemandem der grad mal ein Brett vorm Kopf hat mit Regelfragen weiterzuhelfen.
Aber ich erwarte mir auch das (vor allem jene die schon einige Zeit spielen) sich zuerst die Karten durchlesen, etwas darüber nachdenken, die SUFU/FAQ/ect... bemühen und erst DANN die Frage posten.
Der Vollständigkeit halber:
Jenseits von RW 2 heist RW3, RW4 und RW5 wenn Epic-Schiffe am Feld sind.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ein Forum ist dafür da,dass wenn man schnelle Hilfe braucht ,diese auch bekommt .Wenns dir wehtut ne Frage zu beantworten dann lass es!Und was fällt langsam auf? Mir fällt auf das hier scheinbar Leute sind ,die nichts anderes zu tun haben ,als auf anderen rumzuhacken.Es geht hier um ein Spiel.
Opfer!
Opfer!
Boah reiss dich mal in der Wortwahl zusammen "Opfer"!
Klingst und wirkst rein wie ein pubertierendes und faules 15 jähriges Kind
Klingst und wirkst rein wie ein pubertierendes und faules 15 jähriges Kind
1* 1*
1* 1*
1*
Könnte vielleicht ein Mod mal das OT in den Sondermüll werfen bitte?
Bin ja auch in einem Forum Mod und bei sowas wird ruck zuck eingeschritten wenn der Ton so aus dem Ruder läuft wie hier grad.
Und mal eine Bitte an die 2 keiffenden Weiber hier: Reißt euch am Riemen bitte, denn der andere vorm Bildschirm ist auch nur ein Mensch. :nachdenkenders
Bin ja auch in einem Forum Mod und bei sowas wird ruck zuck eingeschritten wenn der Ton so aus dem Ruder läuft wie hier grad.
Und mal eine Bitte an die 2 keiffenden Weiber hier: Reißt euch am Riemen bitte, denn der andere vorm Bildschirm ist auch nur ein Mensch. :nachdenkenders
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Wenn man eine Frage stellt und solche Antworten dabei rauskommen,die man nicht einfach hinnimmt ist man ein keifendes Weib?
Interessant.
Interessant.
Lord Skywalker schrieb:Wenn man eine Frage stellt und solche Antworten dabei rauskommen,die man nicht einfach hinnimmt ist man ein keifendes Weib?
Interessant.
Naja. Du musst aber auch die anderen (die Leute, die dir die Fragen beantworten) verstehen.
Du hattest eine Frage gestellt. Diese wurde beantwortet. Und nun stellst du die gleiche Frage noch einmal. Also hast du entweder die Antworten nicht durchgelesen, oder vergessen.
Wenn das nun alle machen würde (einfach immer wieder die gleichen Fragen stellen, die schon zig Mal beantwortet wurden), dann vergeht es einem irgendwann das Interesse zu helfen. Und wenn dann die Antworten, die gegeben wurde, noch nicht einmal gelesen wurde, dann kann es schon frustrieren.
Tokra- Armada Ehrengarde
Wenn jeder Lehrer so denken würde.....naja
NUN IST ABER MAL GUT HIER
Die Wortwahl ist hier unter aller Kanone. Beleidigungen sind ein NO GO!
An den Fragesteller: Wenn man etwas wissen möchte, kann man sich auch einfach mal durchwurschteln. Oben gibt es eine Suchleiste. Mit Schlagwörtern ist einem auch schnell geholfen. Wenn dann jemand darauf hinweist, das die Frage schon einmal gestellt wurde, muss man nicht mit (hoffentlich) ironischen Antwort kontern. Die danach folgende Beleidigung war auch to much.
Die Wortwahl ist hier unter aller Kanone. Beleidigungen sind ein NO GO!
An den Fragesteller: Wenn man etwas wissen möchte, kann man sich auch einfach mal durchwurschteln. Oben gibt es eine Suchleiste. Mit Schlagwörtern ist einem auch schnell geholfen. Wenn dann jemand darauf hinweist, das die Frage schon einmal gestellt wurde, muss man nicht mit (hoffentlich) ironischen Antwort kontern. Die danach folgende Beleidigung war auch to much.
Gast- Gast
Wenn man immer das letzte Wort haben muss - Ja, dann ist man definitiv ein keifendes Weib
Nun lass die Sache mal ein Ende nehmen, denn lieber ein Ende mit Schrecken (als keifendes Weib tituliert werden) als ein Schrecken ohne Ende
Nun lass die Sache mal ein Ende nehmen, denn lieber ein Ende mit Schrecken (als keifendes Weib tituliert werden) als ein Schrecken ohne Ende
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Lord Skywalker schrieb:Ein Forum ist dafür da,dass wenn man schnelle Hilfe braucht ,diese auch bekommt.
Junge, langsam! Wir sind hier nicht Google!
Ich kenne mittlerweile einige Leute, die hier nicht mehr Antworten, weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.
Ich beantwortet hier auch gerne Fragen, aber ein Forum ist auch keine Einbahnstraße. Ich hoffe dass du mit dieser Einstellung auch wieder was von deinem Wissen zurückgibst wenn du mal soweit bist.
Und persönliche Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen, dass gilt für ALLE, auch wenn du den ersten Stein geworfen hast.
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Den ersten Stein geworfen? Kannst du lesen.Auch wenn ich eine Frage doppelt stelle,dann ist es halt so.Vlt hatte ich es vergessen.Stell dir vor wie schlimm.Doch dann schreibt ein anderer das man mich steinigen sollte,und wieder andere schließen sich wie besserwisser an .Und dann traue ich mich das Wort Opfer zu gebrauchen,was neben bei nichtmal ein Schimpfwort ist ,sondern eine Bezeichnung für eine Gegebenheit.Also welchen Stein meinst du .
Diese Aussage ist sarkastisch, die untere Zeile ist aus "Life of Brian"ratamahatta schrieb:STEINIGT IHN !
Nein, sie schließen sich wie Leute an, die sich veräppelt vorkommen, zusammen. Kann ich verstehen, du anscheinend nichtLord Skywalker schrieb:...und wieder andere schließen sich wie besserwisser an
Bravo, du schaffst es in einer Rechtfertigung eine weitere Beleidigung einzubauen! Also soziale Kompetenz scheint, nach diesen ganzen Aussagen zu urteilen, nicht deine Stärke zu sein.Lord Skywalker schrieb:Und dann traue ich mich das Wort Opfer zu gebrauchen,was neben bei nichtmal ein Schimpfwort ist ,sondern eine Bezeichnung für eine Gegebenheit
Diese Frage brauch ich jetzt hoffentlich nicht wirklich noch zu beantworten.Lord Skywalker schrieb:Also welchen Stein meinst du .
Und mitlerweile frage ich mich auch, wie alt du wirklich bist. Die 30 hast du bestimmt noch nicht überschritten, nach diesem ganzen Auftreten.
Zuletzt von Ben Kenobi am Mo 04 Apr 2016, 09:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : versehentlich mit falschen Namen zitiert)
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2