30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim
+43
IceFace
Shin
Scott_Maxwell
Tiny Mighty
Tatom
Wu-san
Tr!gger
ScumDan
Loken5888
Carabor
grifter
steka
Overburn
Darth_Gravid
surly
kelrien
Enno
Mattes
Dalli
Boba Fett
TKundNobody
Farlander
Ben Kenobi
Sarge
Raven17
Caine-HoA
Yosha
Chaosbiene
NakedWookiee
smiling~bandit
Vollie
Drachenzorn
xstormtrooperx
kaempes
Cascardor
Octobaer
Kettch
Wuher1974
arathorn
Beni_S
Durandell
Tharlin
FPAlpha
47 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim
Und Paul Heaver nimmt mir die Chance Weltmeister zu werden...
Jeder Teilnehmer hatte seine eigene Chance das Ding zu gewinnen, manche haben dazu halt noch die nötigen Fähigkeiten.
Glückwunsch und Respekt an den Sieger!
Gruß
Vollie
@Mattes, Vollie: ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Boba hat sicher nix dagegen wenn Steka nächstes Jahr wieder ein Regional gewinnt. Im Sport gäbe es ein Ähnliches nur, wenn bspw. Deutschland in mehreren Vorrunden mitspielen würde.
Dennoch finde ich dir Diskussion nicht zielführend und außerdem hat der 2. doch das bye für die DM bekommen. Also nimmt er dem 2. nur den Staubfänger ab. Ist doch nett
Dennoch finde ich dir Diskussion nicht zielführend und außerdem hat der 2. doch das bye für die DM bekommen. Also nimmt er dem 2. nur den Staubfänger ab. Ist doch nett
Download von TXM - The Tournament App
Also sind somit
Patrick B. und Steffen K. schonmal fest in den top 32 bei der Dm?
Verdient wäre es auf jeden fall würde das bloß gerne mal 100% Bestätigt wissen Bitte Danke :)
Verdient wäre es auf jeden fall würde das bloß gerne mal 100% Bestätigt wissen Bitte Danke :)
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Enno schrieb:Also sind somit
Hallo! Man man war das ein Finale gegen den Steka. Mein erstes "großes" X-Wing Turnier. Bin da mit ziemlich wenig Erwartungen an die Sache ran gegangen und stehe auf einmal gegen ein Unicorn im Finale! Vielen Dank für das letzte Spiel, auch wenn ich quasi recht früh einen (sehr peinlichen) spielentscheidenden Fehler gemacht habe, ich schiebe das jetzt einfach mal auf den Stress der letzten zwei Tage ;). Das Spiel wurde übrigens aufgezeichnet und wird wohl in den nächsten Tagen / Wochen auf dem Channel von Michael erscheinen der für mich mitgefiebert hat als loyales Teammitglied.
@Boba Fett:
ich sehe da nichts unmoralisches daran zwei Regionals gewinnen (ich hab den Bye natürlich bekommen). X-Wing ist dein kompetetives Spiel und Steka und ich wussten, dass es eh nur um die (ziemlich hässliche) Plakette ging. Als ich in den Cut gekommen bin war es eh nur wichtig in die Top 8 für die Würfel zu kommen und das war dann nach dem ersten Tag auch mein Ziel. Dass ich dann letztendlich im Finale stehe war für mich wohl eine größere Überraschung als für die restlichen Anwesenden
kelrien- Neuankömmling
(Quelle: https://www.facebook.com/122519341144602/photos/pb.122519341144602.-2207520000.1462134650./1110111282385398/?type=3&theater )
Zuletzt von Tharlin am So 01 Mai 2016, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke für die Klärung und schon mal viel erfolg bei der DM dann :)
Und allein schon wegen den t3 Punkten macht es sinn mehrere regionals zu gewinnen usw btw
Und allein schon wegen den t3 Punkten macht es sinn mehrere regionals zu gewinnen usw btw
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Welche Listen waren denn im Cut jetzt so vertreten?
Caine-HoA- Veteran des MER
Aus dem Kopf heraus:
2x Torpedo Uboote
2x Dash / Ghost (eine davon meine)
3x Aces (alle recht unterschiedlich)
2x Deci Whisper
1x Deci Soontir
1x Manaroo Dengar
1x Kaato Jumpmaster Latts Razzi
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
2x Torpedo Uboote
2x Dash / Ghost (eine davon meine)
3x Aces (alle recht unterschiedlich)
2x Deci Whisper
1x Deci Soontir
1x Manaroo Dengar
1x Kaato Jumpmaster Latts Razzi
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
kelrien- Neuankömmling
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Glückwunsch nochmal an Steka!
Und auch großen Respekt an Kelrien der sich wirklich Super geschlagen hat. Somit haben wir die nächste Biene vom Team am Start
Ich werde das Finalvideo dann online stellen, wenn ich die nächste Woche Zeit habe.
Grüße eure Chaosbiene
Und auch großen Respekt an Kelrien der sich wirklich Super geschlagen hat. Somit haben wir die nächste Biene vom Team am Start
Ich werde das Finalvideo dann online stellen, wenn ich die nächste Woche Zeit habe.
Grüße eure Chaosbiene
Chaosbiene- Mitglied der Ehrengarde
So,
die Ergebnisse sind auf T3 eingetragen, zu sehen unter:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=16193
Abschliessend möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern entschuldigen, die am ersten Turniertag teilgenommen haben und das Chaos und die massive Zeitverzögerung erdulden mussten. Wir sind selbst sehr sauer und enttäuscht dass uns das Turnierprogramm so im Stich gelassen hat und hoffen die Spieler hatten dennoch angenehme Spiele.
die Ergebnisse sind auf T3 eingetragen, zu sehen unter:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=16193
Abschliessend möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern entschuldigen, die am ersten Turniertag teilgenommen haben und das Chaos und die massive Zeitverzögerung erdulden mussten. Wir sind selbst sehr sauer und enttäuscht dass uns das Turnierprogramm so im Stich gelassen hat und hoffen die Spieler hatten dennoch angenehme Spiele.
FPAlpha- Einwohner des MER
Hallo liebes Orga Team,
mein Ergebnis kann so nicht stimmen. Ich habe meine letzten drei Spiele gewonnen. Lukas "Darth_Gravid". So muss ich zu mindestens auf 15 Punkte kommen.
Die entstandene Pause fande ich persönlich nicht ganz so schlimm. Das örtliche Bier hat ganz gut geschmeckt Ich kann aber verstehen, dass einige Spieler schon sehr unruhig waren, falls Sie auf Zugverbindungen o.ä. angewiesen sind.
mein Ergebnis kann so nicht stimmen. Ich habe meine letzten drei Spiele gewonnen. Lukas "Darth_Gravid". So muss ich zu mindestens auf 15 Punkte kommen.
Die entstandene Pause fande ich persönlich nicht ganz so schlimm. Das örtliche Bier hat ganz gut geschmeckt Ich kann aber verstehen, dass einige Spieler schon sehr unruhig waren, falls Sie auf Zugverbindungen o.ä. angewiesen sind.
FPAlpha schrieb:
Entschuldigung angenommen.
Bin überrascht, das ich noch Platz 46 geworden bin, da ich gedropt habe. Aber das ging bei mir echt nicht mehr. War gegen Mitternacht zu Hause (ohne 6. Spiel aber 3,5 Stunden Autofahrt) und war auf der Rückfahrt schon arg mit mir
am Kämpfen. Schade, hätte gerne die Karte gehabt.
Jetzt muss wohl die Bucht herhalten.
War aber ansonsten ein schönes Turnier.
Also wenn jemandem noch ein größerer Fehler auffällt bitte melden, es wird dann korrigiert. Sorry.
Also wenn jemandem noch ein größerer Fehler auffällt bitte melden, es wird dann korrigiert. Sorry.
FPAlpha- Einwohner des MER
Der größte Fehler der mir aufgefallen ist, ist dass der STEKA ja in Mannheim geboren ist und deshalb ja eigentlich eine Biene sein muss und kein Einhorn....
Vielleicht bekommt er ja doch noch ein Chaosbienen Shirt von uns als Ehrenmitglied
Vielleicht bekommt er ja doch noch ein Chaosbienen Shirt von uns als Ehrenmitglied
Chaosbiene- Mitglied der Ehrengarde
steka- Mitglied der Ehrengarde
steka schrieb:Danke für die Glückwünsche!
Dann muss jetzt aber ein neuer Avatar her!
TKundNobody schrieb:@Mattes, Vollie: ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Boba hat sicher nix dagegen wenn Steka nächstes Jahr wieder ein Regional gewinnt. Im Sport gäbe es ein Ähnliches nur, wenn bspw. Deutschland in mehreren Vorrunden mitspielen würde.
Danke für das erklären. Wenigstens einer hat es verstanden.
Hat vielleicht mal einer drüber nachgedacht, das der zweite den Staubfänger vielleicht gerne gehabt hätte? Naja......just my 2 Cents
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
kelrien schrieb:
@Boba Fett:
ich sehe da nichts unmoralisches daran zwei Regionals gewinnen (ich hab den Bye natürlich bekommen). X-Wing ist dein kompetetives Spiel und Steka und ich wussten, dass es eh nur um die (ziemlich hässliche) Plakette ging. Als ich in den Cut gekommen bin war es eh nur wichtig in die Top 8 für die Würfel zu kommen und das war dann nach dem ersten Tag auch mein Ziel. Dass ich dann letztendlich im Finale stehe war für mich wohl eine größere Überraschung als für die restlichen Anwesenden
Danke das du das aufklärst und es so siehst. Ich bin halt mit der Gesamtsituation nicht zufrieden. Gibt noch so andere ungerechte Verhaltensweisen und das finde ich einfach kacke.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Boba Fett schrieb:Drachenzorn schrieb:Ich denke in erster Linie freut er sich, dass er den Pokal gewonnen hat
Würde ich ziemlich daneben finden.....nimmt anderen die Chance solch eine Plakette zu gewinnen....und was bringt es sich zwei davon an die Wand zu tackern?
Steka hat mehrere Wohnsitze, ein Büro, ein Auto, Eine große Familie und will überall einen Pokal haben also wird er noch ein paar gewinnen. Außerdem nimmt er keinen einem Pokal weg, wenn keiner ihn schlägt hat es keiner verdient den Pokal mitzunehmen.
Fazit: Es hat jeder die gleiche Chance auf einen Pokal.
Aber wenn man mit der Gesamtsituation hadert, hilft in der Regel auch ein Pokalgewinn nicht weiter...
BG
Aber wenn man mit der Gesamtsituation hadert, hilft in der Regel auch ein Pokalgewinn nicht weiter...
BG
Das sind offene Turniere. Und in erster Linie kompetative Einzelwettkämpfe - und keine klassischen "Qualifier". Die Anmeldungen finden Wochen vorher statt... kein Sieger wird deshalb abmelden oder freiwillig auf Teilnahme, Finalrunde etc. verzichten... Warum auch? Es gibt keine Regel - nicht mal eine moralische - die das verbietet oder irgendeinen Grund dazu.
Dieser Planet hat nun wahrlich andere Brennpunkte an Ungerechtigkeiten...
Dieser Planet hat nun wahrlich andere Brennpunkte an Ungerechtigkeiten...
Carabor- Veteran des MER
Geht das ganze schon wieder los... werdet besser, schlagt steka, dann kann er auch keine Pokale gewinnen^^
BTW: gratz an Steka
BTW: gratz an Steka
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6