Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim
4 verfasser
Seite 1 von 1
Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim
Am Samstag ging es ab nach Mannheim, um dort mal richtig zu verkacken. Ich hab natürlich trotzdem Videos gemacht und nur nette Gegner getroffen, das ist doch auch was wert (Marburg awaits!)
Der Phantom ist rausgeflogen, stattdessen hat es Soontir reingeschafft und der Omega Leader bekam ein Stealth Device. Also frisch ans Werk:
Der Phantom ist rausgeflogen, stattdessen hat es Soontir reingeschafft und der Omega Leader bekam ein Stealth Device. Also frisch ans Werk:
TzazikiMann- Mitglied der Ehrengarde
Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim
Und das zweite Spiel gegen Rainbow-Dash. Es war die Hölle!
Nicht wegen dem Gegner, aber die Liste ist super knackig.
Nicht wegen dem Gegner, aber die Liste ist super knackig.
Im zweiten Spiel bist du doch super geflogen.
Auf dem gleichen Turnier hatte ich auch zweimal die Freude gegen die HP-Bunker-Ghosts zu spielen. Einmal Ghost und Dash und einmal Doppel-Ghost. Das ist schon ein krasser Pott den die Rebellen da bekommen haben. Die Bildqualität der Videos ist echt super.
Auf dem gleichen Turnier hatte ich auch zweimal die Freude gegen die HP-Bunker-Ghosts zu spielen. Einmal Ghost und Dash und einmal Doppel-Ghost. Das ist schon ein krasser Pott den die Rebellen da bekommen haben. Die Bildqualität der Videos ist echt super.
Beni_S- Einwohner des MER
So müssen Spielberichte aussehen, der neue Song ist auch stark gewählt!
Und jetzt los, hab gehört Spiel 5 wird ziemlich episch ;)
Und jetzt los, hab gehört Spiel 5 wird ziemlich episch ;)
Hinterwäldler- Einwohner des MER
Danke, danke.
Und jap, der fünfte ist nochmal spannend.
Hier aber erstmal gegen Aleks. Geiles Spiel, geiler Typ, spiele immer wieder gern gegen ihn:
Und jap, der fünfte ist nochmal spannend.
Hier aber erstmal gegen Aleks. Geiles Spiel, geiler Typ, spiele immer wieder gern gegen ihn:
Immer wieder coole Videos, die ich mir gerne ansehe. Nur die permanente Einblendung der Aufstellungen find ich ein wenig störend.
Mal sehen, ob ich auch mal die Ehre habe in so nem Video zu erscheinen.
übrigens:
Gut, dass auch mal positives zu ihm geschrieben wird und er nicht immer nur als Teufel hingestellt wird.
Mal sehen, ob ich auch mal die Ehre habe in so nem Video zu erscheinen.
übrigens:
TzazikiMann schrieb:
Gut, dass auch mal positives zu ihm geschrieben wird und er nicht immer nur als Teufel hingestellt wird.
Tiny Mighty- Einwohner des MER
@ TIny Mighty
"Auch mal was Positives" ist übertrieben. Ich steig da in keine Diskussion ein, aber ich hatte bestimmt schon 5-6 Turnierspiele gegen ihn und die waren alle top
Ich hab die Aufstellungen anders dargestellt, momentan bin ich auch nicht so richtig zufrieden.
Und weiter geht es mit Spiel 4 (kindof):
Und da das so kurz war, direkt Spiel 5:
Durch das Spiel 4 konnten sowohl ich als auch mein Gegner (Grüße an der Stelle) beide in den Cut kommen. Wir waren beide suuuuuper vorsichtig am Anfang, wussten aber, dass ein klarer Sieg her muss. Ziemlich spannend, bis zur letzten Minute...
"Auch mal was Positives" ist übertrieben. Ich steig da in keine Diskussion ein, aber ich hatte bestimmt schon 5-6 Turnierspiele gegen ihn und die waren alle top
Ich hab die Aufstellungen anders dargestellt, momentan bin ich auch nicht so richtig zufrieden.
Und weiter geht es mit Spiel 4 (kindof):
Und da das so kurz war, direkt Spiel 5:
Durch das Spiel 4 konnten sowohl ich als auch mein Gegner (Grüße an der Stelle) beide in den Cut kommen. Wir waren beide suuuuuper vorsichtig am Anfang, wussten aber, dass ein klarer Sieg her muss. Ziemlich spannend, bis zur letzten Minute...