Deadite's kleiner Hangar
+32
Dexter
Timo7777
(major)Tom
Laminidas
BrokenEdge
Bomberman
Sens
xXmurphyXx
Koshi
dongrilleto
tanzbaer
Iron_Duke
Frostdrache
Finarfin
XsrX
3L145
Darth Bader
Lord Skywalker
Hawk
Ben Kenobi
Edelstein29
Jannek
Mattes
Carabor
Caine-HoA
Cheva.krueger
Ace
Xun
Darius_Meder
Yosha
Sailas
Goldschmied
36 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Deadite's kleiner Hangar
Is schon der Wahnsinn, was Du da so zusammenbastelst!!!
Du bist ich mit Zeit!
Übrigens...
Die Sith Interceptoren finde ich richtig stylisch!!!
Du bist ich mit Zeit!
Übrigens...
Die Sith Interceptoren finde ich richtig stylisch!!!
Danke für die lobenden Worte, ja dass mit der Zeit ist so ne Sache, wenn man kaum schläft.
Jup recht hast die Interceptor waren ihr Geld wert.
Schauen wir mal wie der Umbau weiter geht, vor allem hab heute nen YT-1300 bekommen an dem werkel ich später mal, vorher will ich meinen Decimator und die Heavy Scyk machen
Jup recht hast die Interceptor waren ihr Geld wert.
Schauen wir mal wie der Umbau weiter geht, vor allem hab heute nen YT-1300 bekommen an dem werkel ich später mal, vorher will ich meinen Decimator und die Heavy Scyk machen
Habe nun schlussendlich es geschafft noch ein paar Sachen am YT-2400 zu modifizieren
Weitere Panzerplatten und Laserkanone Ports frontal, drehbare magnetische Türme
habe die Türme noch ein bisserl gemoddet ^^
Dachte mir dass es von Vorteil ist zusätzlich zu den schweren Türmen auch die Option der Laserkanonen am Modell darzustellen..
Auch an der Front vom Decimator hat sich was getan und mein Hirn hat endlich eine Lösung für das "mikrige Waffentürme" Problem gefunden, et voila:
Hoffe das ich in den nächsten Tagen schon zur Bemalung und zur Vervollständigung von Yt-2400, Decimator und meinen T-Wing komme
Habe nun schlussendlich es geschafft noch ein paar Sachen am YT-2400 zu modifizieren
Weitere Panzerplatten und Laserkanone Ports frontal, drehbare magnetische Türme
habe die Türme noch ein bisserl gemoddet ^^
Dachte mir dass es von Vorteil ist zusätzlich zu den schweren Türmen auch die Option der Laserkanonen am Modell darzustellen..
Auch an der Front vom Decimator hat sich was getan und mein Hirn hat endlich eine Lösung für das "mikrige Waffentürme" Problem gefunden, et voila:
Hoffe das ich in den nächsten Tagen schon zur Bemalung und zur Vervollständigung von Yt-2400, Decimator und meinen T-Wing komme
Nun kommt es langsam in die Endphase
zuerst ein wenig Grundierung
und dann ab durch die Farbtöpfe
ich hoffe es gelingt mir den gebraucht und abgenutzten Look hinzukriegen
Nun kommt es langsam in die Endphase
zuerst ein wenig Grundierung
und dann ab durch die Farbtöpfe
ich hoffe es gelingt mir den gebraucht und abgenutzten Look hinzukriegen
YT-2400 "Last Kodiak"
Stark modifizierter leichter Frachter, ausgestattet mit zusätzlichen Sensoren, einem verbesserten Schildgitters und Laserkanonen im Rumpf.
Die "Last Kodiak" ist das persönliche Schiff von Rhokan, dem thrandochanischen Kopfgeldjäger der zusammen mit seiner Twi`lek Händler Frau die Galaxie durchreist. Damit die Kopfgeldjagd und auch die Handelsabkommen unter einen Hut passen ist das Schiff mit genug Frachtraum und einigen Stasiszellen ausgestattet, nicht zu vergessen die "geheimen" Beschläge.
und noch eine Gesamtaufnahme
Somit ist es nun geschafft, nochmal Checkliste überprüfen:
- YT-2400 umbauen ... CHECK
- Farbschema finden ... CHECK
- Schiff passend benennen ... CHECK
- in Aurebesh Namen, etc. auftragen ... CHECK
Nun weiter an den T-Wing und den Decimator noch abrunden
YT-2400 "Last Kodiak"
Stark modifizierter leichter Frachter, ausgestattet mit zusätzlichen Sensoren, einem verbesserten Schildgitters und Laserkanonen im Rumpf.
Die "Last Kodiak" ist das persönliche Schiff von Rhokan, dem thrandochanischen Kopfgeldjäger der zusammen mit seiner Twi`lek Händler Frau die Galaxie durchreist. Damit die Kopfgeldjagd und auch die Handelsabkommen unter einen Hut passen ist das Schiff mit genug Frachtraum und einigen Stasiszellen ausgestattet, nicht zu vergessen die "geheimen" Beschläge.
und noch eine Gesamtaufnahme
Somit ist es nun geschafft, nochmal Checkliste überprüfen:
- YT-2400 umbauen ... CHECK
- Farbschema finden ... CHECK
- Schiff passend benennen ... CHECK
- in Aurebesh Namen, etc. auftragen ... CHECK
Nun weiter an den T-Wing und den Decimator noch abrunden
Danke, wollte etwas das aus der Norm fällt
Immer wieder witzig was ein paar GW teile bewirken
Und das absolute Sahnehäubchen ist das du ihm ne Story verpasst hast.
Cu
Xun
Immer wieder witzig was ein paar GW teile bewirken
Und das absolute Sahnehäubchen ist das du ihm ne Story verpasst hast.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Danke, ja ich denke mir immer ein paar Zeilen geben einen Modell mehr Charakter
Und mal ein Ratespiel, wieviele Teile hast denn entdeckt?
Und mal ein Ratespiel, wieviele Teile hast denn entdeckt?
Meckern auf hohem Niveau - Der Used Look ist Dir sehr gut gelungen - Einzig das Cockpit wirkt sehr "neu" und wie aus dem Ei gepellt.
Da vieleicht nochmal mit ein bisserl "Schmutz" drübergehn
lg
Tom
Meckern auf hohem Niveau - Der Used Look ist Dir sehr gut gelungen - Einzig das Cockpit wirkt sehr "neu" und wie aus dem Ei gepellt.
Da vieleicht nochmal mit ein bisserl "Schmutz" drübergehn
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Habe ich zuerst probiert, aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen, so ist es jetzt ein Blickfang, zwar nicht so geplant aber mir gefällt es, hatte halt ne Überholung
@All
Ach ja, wollte fragen ob jemand von euch Pläne, Umbauten oder 3D Drucke von einem SS-54 Assault Ship hat, gesehen hat oder konstruiert hat??
Quelle Wookieepedia
Eure Hilfe wäre da von Vorteil, denn seit ich den Lego Bausatz geschenkt bekommen habe, will ich das Ding in meine SCUM Flotte aufnehmen, als kleines Kopfgeldjäger Schiff...
@All
Ach ja, wollte fragen ob jemand von euch Pläne, Umbauten oder 3D Drucke von einem SS-54 Assault Ship hat, gesehen hat oder konstruiert hat??
Quelle Wookieepedia
Eure Hilfe wäre da von Vorteil, denn seit ich den Lego Bausatz geschenkt bekommen habe, will ich das Ding in meine SCUM Flotte aufnehmen, als kleines Kopfgeldjäger Schiff...
"Yessir! Sagt dem Thrandoshaner dass er die Beute einladen kann, die Jagd war reich an Gütern!"
R60 T-Wing Abfangjäger "Dragoon 1"
Ein Abfangjäger im Dienste meines Syndikates, einer der beiden "Drachenbrüder", zwei draufgängerischen Piloten die wie mandalorianische Schuppendrachen, den berühmten Mythosaurier, den Feind mit gezielten Schüssen eliminieren.
Der T-Wing ist ein 3D Druck, da es das Modell leider nicht so normal für X-Wing gibt, war eine schnelle Bemalarbeit, die sich aber für mich sehr gut entwickelt hat. Das Farbschema des zweiten enwickel ich erst...
Als nächstes stehen entweder der Ginivex oder aber der HWK-209 bzw. der Kihraxz an
"Yessir! Sagt dem Thrandoshaner dass er die Beute einladen kann, die Jagd war reich an Gütern!"
R60 T-Wing Abfangjäger "Dragoon 1"
Ein Abfangjäger im Dienste meines Syndikates, einer der beiden "Drachenbrüder", zwei draufgängerischen Piloten die wie mandalorianische Schuppendrachen, den berühmten Mythosaurier, den Feind mit gezielten Schüssen eliminieren.
Der T-Wing ist ein 3D Druck, da es das Modell leider nicht so normal für X-Wing gibt, war eine schnelle Bemalarbeit, die sich aber für mich sehr gut entwickelt hat. Das Farbschema des zweiten enwickel ich erst...
Als nächstes stehen entweder der Ginivex oder aber der HWK-209 bzw. der Kihraxz an
M3A Heavy Scyk Umbau zu einem Narn Frazi Fighter aus Babylon 5, komplett WIP.
Habe hinten mal Stabilisatoren gebaut, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Vorne habe ich schwere Laserkanonen gebaut, sind im Körper mit Draht verankert und dann noch die Vorderfinnen aus Bitz geschnitzt.
Soll mal als Prototyp dienen, immerhin will ich meine drei anderen auch noch umbauen
M3A Heavy Scyk Umbau zu einem Narn Frazi Fighter aus Babylon 5, komplett WIP.
Habe hinten mal Stabilisatoren gebaut, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Vorne habe ich schwere Laserkanonen gebaut, sind im Körper mit Draht verankert und dann noch die Vorderfinnen aus Bitz geschnitzt.
Soll mal als Prototyp dienen, immerhin will ich meine drei anderen auch noch umbauen
Hoffe ich schaffe es mir noch den dritten zur Brust zu nehmen und als Hybrid zwischen der beiden zu fertigen, denn die Finnen sind das einzige womit ich noch nicht zu hundert Prozent zufrieden bin
Inzwischen geistern ja auch Pläne für den "Light Scyk" im Kopf herum
Hoffe ich schaffe es mir noch den dritten zur Brust zu nehmen und als Hybrid zwischen der beiden zu fertigen, denn die Finnen sind das einzige womit ich noch nicht zu hundert Prozent zufrieden bin
Inzwischen geistern ja auch Pläne für den "Light Scyk" im Kopf herum
Die Finnen können mich nicht recht überzeugen - erinnern mich an Arme ???
Eventuell hochkant??
Die Finnen können mich nicht recht überzeugen - erinnern mich an Arme ???
Eventuell hochkant??
Die Finnen finde ich auch gut.....
Sind die unterschiedlich breit??
Die Finnen finde ich auch gut.....
Sind die unterschiedlich breit??
Leider ja hab es erst beim fotografieren bemerkt, aber es ist ja mal Bastelei. Gehören aber zum Original Design was ich im Kopf hatte...
So nach ein bisserl überlegen geht es weiter mit dem färbeln, ebenso habe ich mal schnell nen Howlruner grundiert, könnte ihn ja entweder als Heavy oder light Scyk einsetzen.
Habe mich ein bisserl mit Maskierungsband gespielt, bin zu 90% zufrieden, schauen wir mal weiter was so rauskommt bei meinen Gedankengängen
Wenn es meine Zeit zulässt werde ich gucken ob ich wenigsten einen der beiden bis zum Wochenende fertig zu bekommen...
So nach ein bisserl überlegen geht es weiter mit dem färbeln, ebenso habe ich mal schnell nen Howlruner grundiert, könnte ihn ja entweder als Heavy oder light Scyk einsetzen.
Habe mich ein bisserl mit Maskierungsband gespielt, bin zu 90% zufrieden, schauen wir mal weiter was so rauskommt bei meinen Gedankengängen
Wenn es meine Zeit zulässt werde ich gucken ob ich wenigsten einen der beiden bis zum Wochenende fertig zu bekommen...
Habe mich an einem YT-1300 leichten Frachter, besser bekannt als Millenium Falcon. Nachdem ich mich stundenlang, zig verschiedene Varianten des Schiffes angesehen, bis mir endlich ein Licht aufgegangen ist.
Die markantesten Umbauten sind wie man gut erkennen kann, sind das Cockpit, Triebwerke und Frachtsektion. Ebenso der Geschützturm wurde magnetisiert und die Sensorschüssel durch eine Sensorenphalanx ersetzt...
Leider hat das ganze noch eine kleine Schwachstelle, ein Farbschema, geschweige denn ein Name ist leider noch nicht in den Sinn gekommen. Aber ich bin sicher mir fällt was beim bepinseln der beiden M3A ein...
Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und präsentiere euch die Bilder des kompletten Bauvorganges
Der Beginn von allem, ein alter YT-1300 Frachter, auch bekannt als Millenium Falcon
Markierungen für die ersten Schnitte und Änderungen
Cockpit und Teile des Bugs entfernt
Sensorschüssel abmontiert und die Lücke behelfsmäßig verschlossen
Erste Teile angebracht
Triebwerk geöffnet und bereit zum Umbau
Langsam wird der neue Antrieb
Cockpit neu positioniert und Hilfstriebwerke zugeschnitten
Mal alles neu zusammengesetzt
Die neue Front mit den Kanonen und Panzerung
Triebwerke mit vorläufiger Verkleidung
Der magnetisierte Zwillingsgeschützturm
Die neue Sensor Phalanx
Der letze Schritt, alles mit Greenstuff abgedichtet
Inzwischen arbeite ich weiter an dem Farbschema und am Namen
Habe mich an einem YT-1300 leichten Frachter, besser bekannt als Millenium Falcon. Nachdem ich mich stundenlang, zig verschiedene Varianten des Schiffes angesehen, bis mir endlich ein Licht aufgegangen ist.
Die markantesten Umbauten sind wie man gut erkennen kann, sind das Cockpit, Triebwerke und Frachtsektion. Ebenso der Geschützturm wurde magnetisiert und die Sensorschüssel durch eine Sensorenphalanx ersetzt...
Leider hat das ganze noch eine kleine Schwachstelle, ein Farbschema, geschweige denn ein Name ist leider noch nicht in den Sinn gekommen. Aber ich bin sicher mir fällt was beim bepinseln der beiden M3A ein...
Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und präsentiere euch die Bilder des kompletten Bauvorganges
Der Beginn von allem, ein alter YT-1300 Frachter, auch bekannt als Millenium Falcon
Markierungen für die ersten Schnitte und Änderungen
Cockpit und Teile des Bugs entfernt
Sensorschüssel abmontiert und die Lücke behelfsmäßig verschlossen
Erste Teile angebracht
Triebwerk geöffnet und bereit zum Umbau
Langsam wird der neue Antrieb
Cockpit neu positioniert und Hilfstriebwerke zugeschnitten
Mal alles neu zusammengesetzt
Die neue Front mit den Kanonen und Panzerung
Triebwerke mit vorläufiger Verkleidung
Der magnetisierte Zwillingsgeschützturm
Die neue Sensor Phalanx
Der letze Schritt, alles mit Greenstuff abgedichtet
Inzwischen arbeite ich weiter an dem Farbschema und am Namen
Wär vielleicht schöner gewesen, wenn Du die eingelassen hättest.
Scheiß auf Lüftungsgitter.
Allerdings Meckern auf hohem Niveau.
Ansonsten absoluter Wahnsinn!!!
Wär vielleicht schöner gewesen, wenn Du die eingelassen hättest.
Scheiß auf Lüftungsgitter.
Allerdings Meckern auf hohem Niveau.
Ansonsten absoluter Wahnsinn!!!
Der Doppel-Quadlaser sieht Hammer aus!!! Rest natürlich auch krass.
XsrX- Einwohner des MER
Der Doppel-Quadlaser ist auch mein liebstes Detail. Bisher ein toller Umbau!
- : : 8x 3x
- Terrorists and Traitors:
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Unglaublich!
Echt schick, was du aus der alten Mühle rausgeholt hast.
Eine Frage: Wie hast du die sauber Teile rausgeschnitten? Säge? Messer? Heißer Draht?
Gruß
Frostdrache
Echt schick, was du aus der alten Mühle rausgeholt hast.
Eine Frage: Wie hast du die sauber Teile rausgeschnitten? Säge? Messer? Heißer Draht?
Gruß
Frostdrache
@Frostdrache
Mit Messer und mit Minihandsäge von Revell, vor allem viel Geduld, das Plastik ist schwer zu bearbeiten.
Danke dass euch der Turm gefällt, war mir persönlich wichtig und ist eines der Lieblingsdetails des Frachter.
Mit Messer und mit Minihandsäge von Revell, vor allem viel Geduld, das Plastik ist schwer zu bearbeiten.
Danke dass euch der Turm gefällt, war mir persönlich wichtig und ist eines der Lieblingsdetails des Frachter.