Deadite's kleiner Hangar
+32
Dexter
Timo7777
(major)Tom
Laminidas
BrokenEdge
Bomberman
Sens
xXmurphyXx
Koshi
dongrilleto
tanzbaer
Iron_Duke
Frostdrache
Finarfin
XsrX
3L145
Darth Bader
Lord Skywalker
Hawk
Ben Kenobi
Edelstein29
Jannek
Mattes
Carabor
Caine-HoA
Cheva.krueger
Ace
Xun
Darius_Meder
Yosha
Sailas
Goldschmied
36 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Deadite's kleiner Hangar
Achtung! Achtung!
Schiffe der Resistance in unserem Sektor entdeckt!
Ich habe mal schnell für einen Freund einen Speedpaint hingelegt und in 30 min einen T-70 umgemalt zu seiner Spectre Staffel...
Schiffe der Resistance in unserem Sektor entdeckt!
Ich habe mal schnell für einen Freund einen Speedpaint hingelegt und in 30 min einen T-70 umgemalt zu seiner Spectre Staffel...
Ein spezielles SCUM Schiff, ein sogenannter Twi'lek Sonderbau, bestehend aus einem Tie Fighter und einen X-Wing.
Grundgerüst war eine alte Micromachines Figur, habe dann anschließend mit übriggebliebenen Teilen einen verstärkten Antrieb gebastelt und auch eine Sensorphalanx. Die Flugstabilisatoren habe ich aus Finnen einer alten Lenkrakete gemacht und die Laserkanonen sind Teile von verschiedenen X-Wings. Die Base Halterung ist sogar magnetisch dass ich immer wieder auswechseln kann.
Gesamtaufnahme
Werde ihn mal Regeltechnisch als Tie/Fo oder M3A Fighter spielen bis ich mir selbst ein paar Piloten und Regeln überlegt habe
"Abflug!"
Ein spezielles SCUM Schiff, ein sogenannter Twi'lek Sonderbau, bestehend aus einem Tie Fighter und einen X-Wing.
Grundgerüst war eine alte Micromachines Figur, habe dann anschließend mit übriggebliebenen Teilen einen verstärkten Antrieb gebastelt und auch eine Sensorphalanx. Die Flugstabilisatoren habe ich aus Finnen einer alten Lenkrakete gemacht und die Laserkanonen sind Teile von verschiedenen X-Wings. Die Base Halterung ist sogar magnetisch dass ich immer wieder auswechseln kann.
Gesamtaufnahme
Werde ihn mal Regeltechnisch als Tie/Fo oder M3A Fighter spielen bis ich mir selbst ein paar Piloten und Regeln überlegt habe
"Abflug!"
Ich find' den "Kleinen" cool.
...auch die Farbgebung beim T-70 finde ich gut.
Ich find' den "Kleinen" cool.
...auch die Farbgebung beim T-70 finde ich gut.
Carabor- Veteran des MER
Danke für die lobenden Worte Carabor
Ich bastel ja noch immer an den beiden Umbauten für Y-Wing und Tie Advanced, aber habe gerade ein Projekt am Start, einen magnetisierten Outrider Umbau, bezugnehmend auf einen verstellbaren Raketen Schacht. Ebenso will ich noch aus Einzelteilen zwei weitere HWK-209 basteln.
Weiters warten zwei T-Wing und ein Liberator Fighter auf Bemalung, müsste nur mal auch Regeln etc. finden/anfertigen
Flottenupdate
Ich bastel ja noch immer an den beiden Umbauten für Y-Wing und Tie Advanced, aber habe gerade ein Projekt am Start, einen magnetisierten Outrider Umbau, bezugnehmend auf einen verstellbaren Raketen Schacht. Ebenso will ich noch aus Einzelteilen zwei weitere HWK-209 basteln.
Weiters warten zwei T-Wing und ein Liberator Fighter auf Bemalung, müsste nur mal auch Regeln etc. finden/anfertigen
Flottenupdate
- Howlrunner Starfighter
- Ginivex Starfighter
- X83 Twintail Starfighter
Der erste und der letzte sind Legends Miniaturen und der mittlere ein Jäger aus den Konkreten
Mein Y-Wing Umbau kriegt nun endlich ein bisserl Lack und ich Bemal auch gleich simultan zu den Umbauten zwei T-Wing (arbeite auch an Karten für die beiden). Mein Kihrazx Umbau zögert sich hinaus, finde im Moment keine passenden kleine Triebwerke, ebenso die Aufrüstung des Decimator, ich krieg die neuen Geschütztürme nicht so hin wie ich sie haben will.
- Howlrunner Starfighter
- Ginivex Starfighter
- X83 Twintail Starfighter
Der erste und der letzte sind Legends Miniaturen und der mittlere ein Jäger aus den Konkreten
Mein Y-Wing Umbau kriegt nun endlich ein bisserl Lack und ich Bemal auch gleich simultan zu den Umbauten zwei T-Wing (arbeite auch an Karten für die beiden). Mein Kihrazx Umbau zögert sich hinaus, finde im Moment keine passenden kleine Triebwerke, ebenso die Aufrüstung des Decimator, ich krieg die neuen Geschütztürme nicht so hin wie ich sie haben will.
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, die Figuren sind einfach der Hammer, die werden sich gut in meiner bestehenden Flotte machen.
Ginivex
Howlrunner
Twintail
Jetzt werden meine Techniker Überstunden schieben damit alles flugbereit gemacht wird
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, die Figuren sind einfach der Hammer, die werden sich gut in meiner bestehenden Flotte machen.
Ginivex
Howlrunner
Twintail
Jetzt werden meine Techniker Überstunden schieben damit alles flugbereit gemacht wird
Mattes- Einwohner des MER
Nice,
bin schon auf die Farbvarianten gespannt
lg
Tom
bin schon auf die Farbvarianten gespannt
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Wie gewünscht die Nahaufnahmen der Flieger zwecks Druckqualität
Der t70 "30 Minuten repaint" gefällt mir sehr sehr gut. Die Farbkombination fetzt.
Der t70 "30 Minuten repaint" gefällt mir sehr sehr gut. Die Farbkombination fetzt.
Jannek- Einwohner des MER
Danke ein Freund von mir möchte gerne eine "Spectre" Staffel haben und Lila/Violett sind die Hautfarben.
Im Moment bearbeite ich gerade einen Y-Wing für ihn, aber gucken wir mal was raus kommt
Im Moment bearbeite ich gerade einen Y-Wing für ihn, aber gucken wir mal was raus kommt
sind tolle Modelle ... zwar nicht mein Style für die Formen, aber das Material ist der Hammer
sind tolle Modelle ... zwar nicht mein Style für die Formen, aber das Material ist der Hammer
Edelstein29- Neuankömmling
http://www.shapeways.com
Müsste frosty ICE Quality sein
Müsste frosty ICE Quality sein
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ultra frosted Detail
Mir gefällt die Qualität auch, ist einfach super.
Ich lass mir die Sachen bei Shapeway bzw Mels Miniatures machen
Mir gefällt die Qualität auch, ist einfach super.
Ich lass mir die Sachen bei Shapeway bzw Mels Miniatures machen
Habe mal schnell nebenher für die Jungs meines besten Freundes zwei N1 Naboo Starfighter umgepinselt
"Firefighter"
"Police"
Sind im Stil der Feuerwehr und der Polizei bemalt, denn die beiden sind neben großen Star Wars Fans auch noch große Anhänger der Hilfsorgane des Staates.
Habe mal schnell nebenher für die Jungs meines besten Freundes zwei N1 Naboo Starfighter umgepinselt
"Firefighter"
"Police"
Sind im Stil der Feuerwehr und der Polizei bemalt, denn die beiden sind neben großen Star Wars Fans auch noch große Anhänger der Hilfsorgane des Staates.
Nahaufnahme des Sith Interceptors
Zwei Sith Starfighter aus dem neuen Material Black Acryl extreme, leider ist einer gleich runtergefallen und ein Flügel ist abgebrochen
Das Absturz Opfer, die Flieger sind auch extrem filigran
Das Old Republic Paket ist echt genial, zwei Sith Interceptor und ein republikanischer Liberator Fighter
Das neue Acryl Black Material von Shapeways ist überraschend gut, saubere Oberflächen, glatt, aber leider wie festgestellt sehr filigran, musste dann ne halbe Stunde den Flügel wieder kleben.
Damit der Plan fürs Jahr:
-Aufstellen, Ummalen und Umrüstung der Grün Staffel meiner Allianz Truppen
-Konvertierung meiner M3A Flieger zu Frazi Heavy Fighters (Babylon 5)
-Aussortierung meiner normalen Tie Fighter, vielleicht werdens Wrackmarker
-Aufrüstung des Decimators mit schweren Geschützen
Und das wird nur mal der Plan für das erste Quartal
Nahaufnahme des Sith Interceptors
Zwei Sith Starfighter aus dem neuen Material Black Acryl extreme, leider ist einer gleich runtergefallen und ein Flügel ist abgebrochen
Das Absturz Opfer, die Flieger sind auch extrem filigran
Das Old Republic Paket ist echt genial, zwei Sith Interceptor und ein republikanischer Liberator Fighter
Das neue Acryl Black Material von Shapeways ist überraschend gut, saubere Oberflächen, glatt, aber leider wie festgestellt sehr filigran, musste dann ne halbe Stunde den Flügel wieder kleben.
Damit der Plan fürs Jahr:
-Aufstellen, Ummalen und Umrüstung der Grün Staffel meiner Allianz Truppen
-Konvertierung meiner M3A Flieger zu Frazi Heavy Fighters (Babylon 5)
-Aussortierung meiner normalen Tie Fighter, vielleicht werdens Wrackmarker
-Aufrüstung des Decimators mit schweren Geschützen
Und das wird nur mal der Plan für das erste Quartal
Ja, die Sachen sind sehr filigran & porös, hab auch schon was in Arbeit und musste daran rumdoktoren.....
Na dann mach mal Farbe drauf
lg
Tom
Ja, die Sachen sind sehr filigran & porös, hab auch schon was in Arbeit und musste daran rumdoktoren.....
Na dann mach mal Farbe drauf
lg
Tom
So es hat sich im Hanger etwas getan, der Y-Wing für meine Scum kriegt endlich etwas Farbe...
und noch etwas weiterer Fortschritt
Hoffe ich kriege ihn in den nächsten Tage fertig
und noch etwas weiterer Fortschritt
Hoffe ich kriege ihn in den nächsten Tage fertig
BTL-S3c Y-wing modified
Stark modifizierter zwei Mann Bomber vom Typ Y-Wing, von Schmugglern aus einem Depot entwendet und zu der Waffenstrotzender Version umgebaut.
Verbessert Antrieb, schwere Laserkanonen, Schnellfeuer Geschütz, verstärkte Panzerung und neue Sensorphalanx.
Nun das persönliche Angriffsschiff des ersten Captains des Whitefang Syndikats
Damit starten die nächsten zwei Projekte, der Umbau des YT-2400 zu ner Scum Variante und die Modifikation
BTL-S3c Y-wing modified
Stark modifizierter zwei Mann Bomber vom Typ Y-Wing, von Schmugglern aus einem Depot entwendet und zu der Waffenstrotzender Version umgebaut.
Verbessert Antrieb, schwere Laserkanonen, Schnellfeuer Geschütz, verstärkte Panzerung und neue Sensorphalanx.
Nun das persönliche Angriffsschiff des ersten Captains des Whitefang Syndikats
Damit starten die nächsten zwei Projekte, der Umbau des YT-2400 zu ner Scum Variante und die Modifikation
Danke, war ein scratch built mashup, habe ne Micro Mahines Figur ala Basis genommen und dann meine Bitzbox geplündert
So ich habe mir wieder was überlegt und habe gestern begonnen einen meiner zwei YT-2400 zu einer Scum Variante umzubauen.
als allererstes habe ich begonnen das Schiff mal mit zusätzlichen Verstrebungen und Panzerplatten auszustatten
Anschließend hinzugefügt:
- Schild Generatoren am Turmansatz, oben wie unten
- neue Verstrebungen am ganzen Schiff
- magnetisierte Fronttür mit Verstrebungen, wird auswechselbar sein gegen feuernde Raketen Rohre
- zusätzliche Leitungen und Sensoren an der rechten Seite
So ich habe mir wieder was überlegt und habe gestern begonnen einen meiner zwei YT-2400 zu einer Scum Variante umzubauen.
als allererstes habe ich begonnen das Schiff mal mit zusätzlichen Verstrebungen und Panzerplatten auszustatten
Anschließend hinzugefügt:
- Schild Generatoren am Turmansatz, oben wie unten
- neue Verstrebungen am ganzen Schiff
- magnetisierte Fronttür mit Verstrebungen, wird auswechselbar sein gegen feuernde Raketen Rohre
- zusätzliche Leitungen und Sensoren an der rechten Seite
*Interessiertmitguck*
lg
Tom
*Interessiertmitguck*
lg
Tom
Merci!
Als nächstes bekommen die Geschütze ein Sensor Upgrade und werden auf magnetisiert. Vielleicht folgen noch ein paar zusätzliche Panzer Platten und dann noch Schäden
Als nächstes bekommen die Geschütze ein Sensor Upgrade und werden auf magnetisiert. Vielleicht folgen noch ein paar zusätzliche Panzer Platten und dann noch Schäden