[100][DF] juno + carnor
5 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] juno + carnor
wollte mal juno und carnor spielen und hab mir das hier gebastelt, erste spiel lief auch gut nur beim zweiten bin ich böse vermöbelt worden
jemand ideen wie man die liste verbessern kann?
Juno Eclipse (28)
Bis an die Grenzen (3)
Zielvisor (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
"Dark Curse" (16)
Tarnvorrichtung (3)
Pilot der Akademie (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
jemand ideen wie man die liste verbessern kann?
Juno Eclipse (28)
Bis an die Grenzen (3)
Zielvisor (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
"Dark Curse" (16)
Tarnvorrichtung (3)
Pilot der Akademie (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Kommandant Atari- Einwohner des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
Wenn du bereit bist auf drei Schiffe runter zu gehen, würd ich dir folgende Liste vorschlagen:
Juno Eclipse (28)
Push the Limit (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)
Carnor Jax (26)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Stealth Device (3)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
So hast du auch noch die Punkte frei, um Juno den Advanced Targeting Computer(ATC) mitzugeben.
Juno Eclipse (28)
Push the Limit (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)
Carnor Jax (26)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Stealth Device (3)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
So hast du auch noch die Punkte frei, um Juno den Advanced Targeting Computer(ATC) mitzugeben.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
ja ist ne idee, noch vorschläge wenn ich bei juno, carnor und zwei ties bleiben würde?
hab am ehesten das gefühl es hat bei den assen an durchschlagskraft fehlt
hab am ehesten das gefühl es hat bei den assen an durchschlagskraft fehlt
Kommandant Atari- Einwohner des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
Juno mit Bis an die Grenzen (Push the limit) ist aber auch sehr berechenbar. Vor allem kannst du damit dann ja nur 1er und 2er Banks sowie die geraden Manöver fliegen.
_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
Tharlin- Einwohner des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
Juno mit Bis an die Grenzen ist ja eigentlich nur ein teurer Vader. Warum nicht gleich den Dunklen Lord?
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
Bezüglich Juno würde ich eher das TwinIon Triebwerk vorschlagen. Das harmoniert mit ihrer Fähigkeit und Bis an die Grenzen (Push the limit) weit aus besser, so viele Grüne Manöver macht sich weniger berechenbar. Der Schub ist zwar toll aber mit Fassrolle sollte man ausreichend hinkommen. Lieber mit Bis an die Grenzen (Push the limit) Targetlock setzen und dann Turteln dann ist Sie ein richtiges Biest. Dank der möglichen Manöver dann auch keine Probleme den Stress los zu werden, das ist meiner Meinung ein kleines Manko bei äm Advanced.
Juno Eclipse (28)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x1 (0)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 96
View in Yet Another Squad Builder
Wäre noch Punkte für eine Protonenrakete drin und oder Soontir, der in das Bis an die Grenzen (Push the limit) Thema noch besser reinpasst. Man kann auch 96pkt fliegen, 97 mit Soontir, um die Ini sicher zuhaben und somit Mirror Matches den Zahn zu ziehen.
Juno Eclipse (28)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x1 (0)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 96
View in Yet Another Squad Builder
Wäre noch Punkte für eine Protonenrakete drin und oder Soontir, der in das Bis an die Grenzen (Push the limit) Thema noch besser reinpasst. Man kann auch 96pkt fliegen, 97 mit Soontir, um die Ini sicher zuhaben und somit Mirror Matches den Zahn zu ziehen.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
xstormtrooperx schrieb:Juno mit Bis an die Grenzen ist ja eigentlich nur ein teurer Vader. Warum nicht gleich den Dunklen Lord?
Nein, Juno ist sogar schlechter. Vader hat seine Doppel-Aktion und fliegt danach auch eine harte 2 wenn er möchte. Und hat somit deutlich höhere Chancen etwas in seinen Feuerwinkel zu bekommen.
_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
Tharlin- Einwohner des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
danke django, die antwort bringt mich etwas weiter
und ja ich kann natürlich auch einfach vader und soontir spielen, mach ich grundsätzlich auch gern
aber hier gehts eben darum das beste aus juno und carnor zu machen
und ja ich kann natürlich auch einfach vader und soontir spielen, mach ich grundsätzlich auch gern
aber hier gehts eben darum das beste aus juno und carnor zu machen
Kommandant Atari- Einwohner des MER
Re: [100][DF] juno + carnor
Kommandant Atari schrieb:danke django, die antwort bringt mich etwas weiter
und ja ich kann natürlich auch einfach vader und soontir spielen, mach ich grundsätzlich auch gern
aber hier gehts eben darum das beste aus juno und carnor zu machen
Kein Ding gerne. Ich mag Juno in der konfig sehr gerne. Alleine 10 grüne Manöver ist schon eine Ansage. Aber das wichtigste ist die 1 , mit der du ohne Probleme hinter X Wing und ähnlichem Zeug bleiben kannst und 3 3 mit der du schon an großen Schiffen dran bleiben kannst ohne das sie dir davon fliegen.
Carnor oder Soontir ist Geschmacksache, du magst Carnor dann nimm ihn gerade mit Juno und einer Protonenrakete kann der echt mies werden wenn Juno mit Targetlock und Fokus schießt und der Gegner keine Token ausgeben kann, kann das ordentlich scheppern.
Ist halt nur die Frage ob 96pkt und sicher die Ini oder 99pkt mit protonenrakete. Denke aber wegen der PS8 kannst ruhig die Rakete noch mitnehmen. Wenn du Sonntir fliegen würdest als Beispiel würde ich die 97pkt bevorzugen denn den trifft man öfters als Carnor oder Juno. Also kalkulierbar.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» Juno Eclipse
» [100][DF] Vader + Juno + x
» Juno Eclipse - Fragen zur Bewegung
» Frage zu Juno + Am Ziel bleiben
» [100][DF] 2xDefender und Carnor Jax
» [100][DF] Vader + Juno + x
» Juno Eclipse - Fragen zur Bewegung
» Frage zu Juno + Am Ziel bleiben
» [100][DF] 2xDefender und Carnor Jax
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten