Imperial City Guard
+7
Octobaer
Lilly_Heisenberg
fry0815
Iratus
johnrot1
MegaMalte
Pondar Jax
11 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Imperial City Guard
Sagt mir das doch einer, dachte hier geht es um unsere gruppe, wie der name es vermuten lässt.Eberdt schrieb:Karghan schrieb:Imperial City Guards ?
Ich sehe in unserer gruppe niemanden der einen namen hat der mit F anfängt(außer meiner einer)
Lilly ist nur in der X-Wing Berlin FB Gruppe aber nicht in der Imperial Guards Gruppe so einfach ist das :)
Karghan- Einwohner des MER
Mitdenken ! Problem analysieren, kommunizieren und lösen !Karghan schrieb:Sagt mir das doch einer, dachte hier geht es um unsere gruppe, wie der name es vermuten lässt.Eberdt schrieb:Karghan schrieb:Imperial City Guards ?
Ich sehe in unserer gruppe niemanden der einen namen hat der mit F anfängt(außer meiner einer)
Lilly ist nur in der X-Wing Berlin FB Gruppe aber nicht in der Imperial Guards Gruppe so einfach ist das :)
Eberdt- Einwohner des MER
Also ich kann sicher auch mal unter der Woche, zumindest zur Zeit.
Caine-HoA- Veteran des MER
Eberdt schrieb:Mitdenken ! Problem analysieren, kommunizieren und lösen !Karghan schrieb:Sagt mir das doch einer, dachte hier geht es um unsere gruppe, wie der name es vermuten lässt.Eberdt schrieb:Karghan schrieb:Imperial City Guards ?
komm du mir nach hause! ;)
Wo ist deine Gastfreundschaft ?Karghan schrieb:Eberdt schrieb:Mitdenken ! Problem analysieren, kommunizieren und lösen !Karghan schrieb:Sagt mir das doch einer, dachte hier geht es um unsere gruppe, wie der name es vermuten lässt.Eberdt schrieb:Karghan schrieb:Imperial City Guards ?
Eberdt schrieb:Wo ist deine Gastfreundschaft ?Karghan schrieb:Eberdt schrieb:Mitdenken ! Problem analysieren, kommunizieren und lösen !Karghan schrieb:Sagt mir das doch einer, dachte hier geht es um unsere gruppe, wie der name es vermuten lässt.Eberdt schrieb:Karghan schrieb:Imperial City Guards ?
Die wohnt seit 3 Wochen (?) im Arbeitszimmer;)
Octobaer schrieb:Ihr klingt schon wie ein altes Ehepaar!
Genau das wollte ich auch schreiben!
x7 x3 x1 x1 x1 : x1 x2 x2 x2 x1 x1 x1 x1 x1 x1
x2 x2 x2 x1 x2 x2 x2 x1 x2 x1
In Produktion: Imperiale Veteranen x1 x1 x1 x1 x1
pffft, wenn ich mit DEM verheiratet wäre, ich würde mit die Kugel geben
Karghan schrieb:pffft, wenn ich mit DEM verheiratet wäre, ich würde mit die Kugel geben
Deine Reaktion bestärkt den Eindruck irgendwie
Wäre ich mit dem Verheiratet würde ich ihm eine Kugel geben wenn er es nicht schon selber machen würde ;)
@Malte Wir haben unseren Spaß :)
@Malte Wir haben unseren Spaß :)
Überlege grad noch wegen Dresden würde wohl mitkommen. Weiß aber absolut nicht was ich spielen soll. Muss ich mich bei Anmeldung schon für die Seite entscheiden? Denk mal nicht oder? Erst wenn ich die Liste einreiche?
Helft mir mal :-D
Helft mir mal :-D
glaub ja, bin selber unsicher was ich spielen soll und ob ich eventuell lame spiele, darum such ich gegner wo andre und ich dann gegen spielen könnten.
Hallo Team!
Wie der ein oder andere ja vllt schon mitbekommen hat bin ich im medienbereich tätig.
Ich hatte daher die kleine aber feine Idee unser geliebtes Spiel und die Community medial zu verbreiten.
Grundidee wäre da ein Youtube-Kanal mit Tutorials, Spielberichten, Beiträge von Turnieren und Ligen, Interviews mit dem Heidelbär, Ankündigungen für die Berliner Szene und und und
Was haltet ihr davon?
Die Technik und das Know How sollten kein Problem sein.
Wie der ein oder andere ja vllt schon mitbekommen hat bin ich im medienbereich tätig.
Ich hatte daher die kleine aber feine Idee unser geliebtes Spiel und die Community medial zu verbreiten.
Grundidee wäre da ein Youtube-Kanal mit Tutorials, Spielberichten, Beiträge von Turnieren und Ligen, Interviews mit dem Heidelbär, Ankündigungen für die Berliner Szene und und und
Was haltet ihr davon?
Die Technik und das Know How sollten kein Problem sein.
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Imperium
3x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt
Abschaum
2x 1x 1x 1x
In der Planung: :X-
Pondar Jax- Einwohner des MER
super Idee wäre dafür !
Wollte auch schon privat so was machen wie aufnahmen von Spiele usw.
Wollte auch schon privat so was machen wie aufnahmen von Spiele usw.
Was soll ich Spielen?
Hi ihr.
Gebt mir mal nen Tipp welche Liste ich spielen soll:
Crazy:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!75:150,36,58,69:-1:-1:;89:19,-1,-1,58,58:-1:7:;9:0,116,-1,-1:-1:-1:U.137&sn=Stressfull%20Corran
Standart:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!175:27,-1,78,153:-1:15:;47:152,135,75:3:-1:;9:135,-1,-1,69:21:-1:&sn=Poe%20Kyle%20Stress
oder:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!75:27,36,-1,148:-1:-1:;47:152,135,75:3:-1:;4:-1,77:-1:20:&sn=Corran%20Kyle%20Biggs
Gebt mir mal nen Tipp welche Liste ich spielen soll:
Crazy:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!75:150,36,58,69:-1:-1:;89:19,-1,-1,58,58:-1:7:;9:0,116,-1,-1:-1:-1:U.137&sn=Stressfull%20Corran
Standart:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!175:27,-1,78,153:-1:15:;47:152,135,75:3:-1:;9:135,-1,-1,69:21:-1:&sn=Poe%20Kyle%20Stress
oder:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!75:27,36,-1,148:-1:-1:;47:152,135,75:3:-1:;4:-1,77:-1:20:&sn=Corran%20Kyle%20Biggs
Ich finde die Zweite Liste am erfolgsversprechendsten.
Octobaer- Einwohner des MER
Octobaer schrieb:Ich finde die Zweite Liste am erfolgsversprechendsten.
Jupp! Ich würde auch zur Standard-Variante greifen.
War mir nicht so sicher ob Stresshog oder Biggs und ob Corran oder Poe. Wobei die Synergie dabei mit Poe besser ist. Stresshog hab ich halt noch garnicht gespielt und irgendwie bezweifel ich, dass man den oft triggern kann und ob er dann 26 Punkte Wert ist. Naja ich werds wohl sehen. Hoffe ich kann noch ein paar Spiele üben, da ich in letzter Zeit so viele Corran-Biggs Listen geflogen bin.
Ich war echt kurz davor Liste 1 zu nehmen einfach um den Spaß zu haben die Leute zu stressen, aber ich denke Corran wär da für ein Turnier einfach zu anfällig, weil der Control-Aspekt ja erstmal wirken muss.
Ich ich glaube es werden ziemlich viele Aces gespielt werden. Gegen Imperial Aces oder ein Phantom wäre die Liste glaube ich extrem nervig, gegen Krabben glaube ich auch. Man muss sie ja nicht treffen um sie zu stressen.
Wenn ich noch die Möglichkeit gehabt hätte die Liste ein zwei mal zu testen hätte ich mich wohl just for fun dafür entschieden. Ich rechte mir eh keine großen Chancen aus bei meinem ersten Turnier. Leider musste ich mich am Samstag entscheiden weil die Anmeldungsliste sonst voll gewesen wäre.
Ich war echt kurz davor Liste 1 zu nehmen einfach um den Spaß zu haben die Leute zu stressen, aber ich denke Corran wär da für ein Turnier einfach zu anfällig, weil der Control-Aspekt ja erstmal wirken muss.
Ich ich glaube es werden ziemlich viele Aces gespielt werden. Gegen Imperial Aces oder ein Phantom wäre die Liste glaube ich extrem nervig, gegen Krabben glaube ich auch. Man muss sie ja nicht treffen um sie zu stressen.
Wenn ich noch die Möglichkeit gehabt hätte die Liste ein zwei mal zu testen hätte ich mich wohl just for fun dafür entschieden. Ich rechte mir eh keine großen Chancen aus bei meinem ersten Turnier. Leider musste ich mich am Samstag entscheiden weil die Anmeldungsliste sonst voll gewesen wäre.
Caine-HoA schrieb:War mir nicht so sicher ob Stresshog oder Biggs und ob Corran oder Poe. Wobei die Synergie dabei mit Poe besser ist. Stresshog hab ich halt noch garnicht gespielt und irgendwie bezweifel ich, dass man den oft triggern kann und ob er dann 26 Punkte Wert ist. Naja ich werds wohl sehen. Hoffe ich kann noch ein paar Spiele üben, da ich in letzter Zeit so viele Corran-Biggs Listen geflogen bin.
Tut mir leid, hätte mich gerne als Sparringpartner angeboten.
Kein Problem. Hoffe beim Umzug ist alles gut gelaufen.
Konnte ja letzte Woche ein paar Spiele machen. Am Freitag hab ich auch noch weng getestet.
Die crazy Stress-Liste ist mir halt erst am Samstag eingefallen.
Konnte ja letzte Woche ein paar Spiele machen. Am Freitag hab ich auch noch weng getestet.
Die crazy Stress-Liste ist mir halt erst am Samstag eingefallen.
Da ich mich jetzt für die (langweilige) Poe-Liste entscheiden habe, hab ich mich gleich mal spontan dran gemacht ihn zu bemalen. Hier könnte ihr den aktuellen Stand sehen :dance4:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10301-noch-ein-poe-versuch
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10301-noch-ein-poe-versuch
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3