[Armada] Kommando "Navigieren"
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Kommando "Navigieren"
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Kommando "Navigieren".Und zwar steht in den Regeln, das man die Geschwindigkeit um 1 erhöhen oder verringern kann und außerdem ein Gelenk um 1 weiterbewegen darf.
Bedeutet das, am Beispiel der CR90, das bei einer Geschwindigkeit von 3 ich das erste Gelenk um 1 verstellen dürfte? Laut Karte darf man das 1te nicht verstellen.
Danke schonmal für Eure Antworten.
ich habe eine Frage zum Kommando "Navigieren".Und zwar steht in den Regeln, das man die Geschwindigkeit um 1 erhöhen oder verringern kann und außerdem ein Gelenk um 1 weiterbewegen darf.
Bedeutet das, am Beispiel der CR90, das bei einer Geschwindigkeit von 3 ich das erste Gelenk um 1 verstellen dürfte? Laut Karte darf man das 1te nicht verstellen.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Monkeydruffy1980- Neuankömmling
Re: [Armada] Kommando "Navigieren"
Richtig. Du darfst irgendwo einen zusätzlichen klick machen, auch wenn dort für die Geschwindigkeit eigentlich keiner erlaubt ist. Aber mehr als zwei Klicks an einem Glied darf man auch damit nicht machen - gibt das Navigationstool auch gar nicht her.
Zuletzt von Herendon am Mo 18 Jan 2016, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herendon- Boarding Team Mos Eisley