Terminabsprachen Allgemein
+34
Elster
Kreisbrecher
Yoda
Der_Tote
Alarith
Stromberg
Anomandaris
Enno
svedric
Caranthar
Shin
Kyle_Nemesis
Mr.Boba
IceFace
JayCop
Dalli
Farlander
Mosch
Wuher1974
Loken5888
Darth Bane
Noakad
yaaki
Chak
Jukat
Torden
Foxx_Tank
Arbach
Sarge
Shaadea
Ruskal
extecy
Kaladon
Gortag
38 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Terminabsprachen Allgemein
wie's so kommt, der Segen wenn man verheiratet ist - da bekommt man dann Termine ohne Wissne ausgemacht... ;)
So, heute bin ich später in VASSAL online (so ab 19 Uhr), wenn jemand Zeit und Lust hat... gern auch ein größeres Multi-Metzel (unser erster derartige Versuch wurde durch die Server-Technik vereitelt - irgendein Update oder so, alle rausgeflogen und Server längere Zeit nicht erreichbar)
So, heute bin ich später in VASSAL online (so ab 19 Uhr), wenn jemand Zeit und Lust hat... gern auch ein größeres Multi-Metzel (unser erster derartige Versuch wurde durch die Server-Technik vereitelt - irgendein Update oder so, alle rausgeflogen und Server längere Zeit nicht erreichbar)
So dürfte nun die nächsten drei bis vier Stunden frei haben...und bin somit online
Arbach- Einwohner des MER
Ich werde mal versuchen, heute abend (ab 20:00 Uhr) on zu sein.
Gortag- Einwohner des MER
So, dürfte heute abend (Montag) ab 20 Uhr Zeit haben, also wer mag kann sich ja melden ...entweder ne normale Partie...oder eine Turnierpartie
Ich sollte um diese Zeit zu Hause sein.
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne mit dir ein Turnierspiel machen.
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne mit dir ein Turnierspiel machen.
Das wàre klasse, und wenn danach noch Zeit ist....würde ich gerne mal deine 3er Shuttle Liste in Aktion sehen...
So, habe heute abend spontan Zeit...wäre gegen 20 Uhr dann grob online....also wer Lust hat....
Moin,
falls jemand heute abend Lust und Zeit hätte, mir mal die Feinheiten des Vassals bei einem Spiel zu erörtern, ich wäre unter „MER vs Foxx“ o.ä. online. Habe gestern mal die Module installiert mir ´nen Überblick verschafft und es (überraschend!) auch gleich online zum Laufen gebracht ^^
Hätte da auch schon eine kleine unorthodoxe Falken+B+X Rebellen-Liste zusammengestellt, um nicht gleich ganz den Überblick zu verlieren (was auf ´nem Laptop-Display schon recht schnell geht...)
Anyone?
falls jemand heute abend Lust und Zeit hätte, mir mal die Feinheiten des Vassals bei einem Spiel zu erörtern, ich wäre unter „MER vs Foxx“ o.ä. online. Habe gestern mal die Module installiert mir ´nen Überblick verschafft und es (überraschend!) auch gleich online zum Laufen gebracht ^^
Hätte da auch schon eine kleine unorthodoxe Falken+B+X Rebellen-Liste zusammengestellt, um nicht gleich ganz den Überblick zu verlieren (was auf ´nem Laptop-Display schon recht schnell geht...)
Anyone?
Foxx_Tank- Neuankömmling
Dürfte heute (Do) abend gegen 20 Uhr Zeit haben, also wer Lust hat kann sich ja via PM oder sonst wie melden...
Würde entweder Vassal-Turnier spielen...oder einen Elite-Tie-Schwarm ausprobieren wollen
Würde entweder Vassal-Turnier spielen...oder einen Elite-Tie-Schwarm ausprobieren wollen
Wir können gerne unser Turnierspiel heute Abend machen, falls sich noch niemand anderes bei dir gemeldet hat.Arbach schrieb:Dürfte heute (Do) abend gegen 20 Uhr Zeit haben, also wer Lust hat kann sich ja via PM oder sonst wie melden...
/T
Torden- Einwohner des MER
Okay, dann haben wir ja ein Termin...dann bis heute abend...
Vassal
Wie genau kann ich mir das Spielen mit Vasall den vorstellen?
Jukat- Einwohner des MER
Schau dich doch mal in den Threads hier um, zum Beispiel hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t950-x-wing-vassal-allgemein
Vielleicht wird da die ein oder andere Frage schon beantwortet
Vielleicht wird da die ein oder andere Frage schon beantwortet
Ich dürfte heute abend wieder Zeit haben...so kante halb acht/acht...also wer Lust hat...kann sich ja gerne melden
so in zwanzig Minuten?
Muss noch ne Kleinigkeit essen...aber dann gerne
Muss noch ne Kleinigkeit essen...aber dann gerne
dürfte heute abend wieder Zeit haben...(denke so gegen halb acht/acht)
Also wenn einer Lust hat...schreibt mich einfach an
Also wenn einer Lust hat...schreibt mich einfach an
Hallo, spielt eigentlich einer von euch noch in Vassal...habe mittlerweile wieder etwas Zeit, aber kaum Mitspieler....
Bei mir wird's ab nächster Woche wieder besser mit der Zeit, da will ich auch wieder öfter in Vassal reinschauen.
Mal sehen, ob ich heute gleich ein paar neue Listen bauen kann (vorbereiten), und die alten mal durchgehen, welche keinen Sinn mehr machen :-)
Mal sehen, ob ich heute gleich ein paar neue Listen bauen kann (vorbereiten), und die alten mal durchgehen, welche keinen Sinn mehr machen :-)
Nächste Woche dürfte ich auch häufiger Zeit haben, werd dann häufiger mal online sein....man kann sich dann ja via PM oder so verabreden
Habe gerade Vassal installiert, hat demnächst mal einer Zeit & Nerven für ein Spielchen mit einem Vassal-Neuling?
Spielte schon mal Vassal mit 40k Modul, also bin ich nicht soooo neu und versuche mir vorher schon das meiste selbst beizubringen
Skype + Mic ist auch vorhanden.
Spielte schon mal Vassal mit 40k Modul, also bin ich nicht soooo neu und versuche mir vorher schon das meiste selbst beizubringen
Skype + Mic ist auch vorhanden.
Chak- Einwohner des MER
Ich bin auch neu im Vassal und würde gerne mal hier und da ein Spielchen machen. Also wenn es jemand gibt der Interesse hat kann er sich gern bei mir melden.
yaaki- Neuankömmling
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5