[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Truppaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten
Ich besitze eine deutsche Grundbox dieses schönen Spiels und bin nun natürlich nicht abgeneigt neben der Kampagne auch mal Skirmish zu testen.
Meine Frage ist nun, gibt es bei den Kommandokarten welche, die ein Must Have für kompetetives spielen darstellen und die nicht in der Grundbox enthalten sind?
Meine Frage ist nun, gibt es bei den Kommandokarten welche, die ein Must Have für kompetetives spielen darstellen und die nicht in der Grundbox enthalten sind?
Missmutig- Einwohner des MER
Re: [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten
Du kannst bei http://ia-armies.com mal bei den Kommando Karten gucken was in den einzelnen Sets drin ist.
So aus dem Kopf kann ich dir das grad nicht sagen.
So aus dem Kopf kann ich dir das grad nicht sagen.
Initiative ergreifen
Sammeln
Zeitdruck
Flink
Überraschungsmoment
Auch oft dabei:
Planung
Meisterschütze? (= engl. Deadeye)
Der Rest wird dann eben um die Figuren im Team ausgewählt. Die genannten sind aber alle in der Grundbox. Darüber hinaus ist ein richtiges Must Have ganz davon abhängig, welche FIguren du spielen möchtest, und welche Karten zu denen passen
Initiative ergreifen
Sammeln
Zeitdruck
Flink
Überraschungsmoment
Auch oft dabei:
Planung
Meisterschütze? (= engl. Deadeye)
Der Rest wird dann eben um die Figuren im Team ausgewählt. Die genannten sind aber alle in der Grundbox. Darüber hinaus ist ein richtiges Must Have ganz davon abhängig, welche FIguren du spielen möchtest, und welche Karten zu denen passen
JayCop- Veteran des MER
Re: [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten
Das kommt drauf an was du spielen willst.
Hast du viele Leader dabei so ist das Weiß pack ein Must have für "New Orders".
Für Nahkämpfer hat der Royal Guard Champion nützliche Karten und generell ein gutes Pack sind die Sabos der Rebellen. Die elite einheit wird standardmäßig 2mal gespielt , auch nach nerf, und sie haben gute Karten für Heavy weapon dabei.
Hast du viele Leader dabei so ist das Weiß pack ein Must have für "New Orders".
Für Nahkämpfer hat der Royal Guard Champion nützliche Karten und generell ein gutes Pack sind die Sabos der Rebellen. Die elite einheit wird standardmäßig 2mal gespielt , auch nach nerf, und sie haben gute Karten für Heavy weapon dabei.
Gast- Gast