[IA] Skirmish Punktezähler
+3
Ringl
JayCop
Quexxes
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Customs
Seite 1 von 1
[IA] Skirmish Punktezähler
Hi,
sagt mal....hat sich jemand mal Gedanken über nen Punktezahlen gemacht? Wie macht ihr das so?
Bei StarWars The Card Game gabs men Todesstern...weiss jemand wieviel Punkte darauf waren? leider sicher keine 40....
[Mod] Denk bitte in Zukunft (endlich) an die korrekte Deklarierung im Thread-Titel... siehe Raumhafenregeln...
sagt mal....hat sich jemand mal Gedanken über nen Punktezahlen gemacht? Wie macht ihr das so?
Bei StarWars The Card Game gabs men Todesstern...weiss jemand wieviel Punkte darauf waren? leider sicher keine 40....
[Mod] Denk bitte in Zukunft (endlich) an die korrekte Deklarierung im Thread-Titel... siehe Raumhafenregeln...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Re: [IA] Skirmish Punktezähler
Ich benutze den Rundenzähler für die Kampagne. Bis 20 sind die Zahlen ja drauf, und danach gehe ich wieder zurück zu 1er Stellen plus einen der runden Marker mit ner 2 oder 3 und lege ihn einfach davor.
Das kann man entweder für beide Spieler machen, oder einfach die Zahlen über 10 aus den beiden Ziffern von Runden- und Bedrohungsziffer zusammensetzen. Klingt aufgeschrieben irgendwie kompliziert, aber ich hoffe du kannst es dir vorstellen
Das kann man entweder für beide Spieler machen, oder einfach die Zahlen über 10 aus den beiden Ziffern von Runden- und Bedrohungsziffer zusammensetzen. Klingt aufgeschrieben irgendwie kompliziert, aber ich hoffe du kannst es dir vorstellen
JayCop- Veteran des MER
Vielleicht kann ja der Sir Willibald da mal was entwerfen?
Ringl- Einwohner des MER
Quexxes schrieb:Bei StarWars The Card Game gabs men Todesstern...weiss jemand wieviel Punkte darauf waren? leider sicher keine 40....
Der geht bis 12
Der geht bis 12
Es gibt ja noch den aus der 2vs2 Erweiterung. Der geht auf jeden Fall weiter, aber weiss grad nicht wie weit.
Ich habe bisher ein Kill-o-Meter von Munchkin genutzt.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Bisher hat mir mein Gegner immer gesagt, wann das Spiel zu Ende war... werde in Zukunft aber auch den Zähler aus der Kampagne nutzen (Bedrohung für Ziffer 1 und Rundenzähler für Ziffer 2).
Auf der WM werden drei Fraktions-spezifische Rundenzähler ausgespielt, jeweils für die Beste Armee einer Fraktion... evtl. findet davon ja einer den Weg auf eBay... wird dann aber sicher nicht billig...
Kann nicht ganz nachvollziehen, warum FFG ein so sinnvolles Zubehörteil nicht regulär beilegt oder anbietet...
Gruß
Vollie
Auf der WM werden drei Fraktions-spezifische Rundenzähler ausgespielt, jeweils für die Beste Armee einer Fraktion... evtl. findet davon ja einer den Weg auf eBay... wird dann aber sicher nicht billig...
Kann nicht ganz nachvollziehen, warum FFG ein so sinnvolles Zubehörteil nicht regulär beilegt oder anbietet...
Gruß
Vollie
haha vollie dein gegner hat dir immer gesagt wann du verloren hast... so du hast verloren...aber wir haben grad erst begonnen...trotzdem du bist raus...wieso dass denn?
arathorn- Mitglied der Ehrengarde