...noch ein Franke
5 verfasser
Seite 1 von 1
...noch ein Franke
Hallo zusammen!
ich komme aus dem wunderschönen Bamberg und muss ehrlich zugeben, dass ich noch ein kompletter Noob bin, aber voll Lust habe mich in X-Wing reinzufuchsen. Ich habe mir schon anhand der Infos hier im Forum folgende kleine Flotte zugelegt:
Rebellen:
Imperium:
bestellt habe ich noch folgendes:
Ich hoffe hier die Infos zu finden die ich brauche und irgendwann auch mal mitreden zu können :-)
ich komme aus dem wunderschönen Bamberg und muss ehrlich zugeben, dass ich noch ein kompletter Noob bin, aber voll Lust habe mich in X-Wing reinzufuchsen. Ich habe mir schon anhand der Infos hier im Forum folgende kleine Flotte zugelegt:
Rebellen:
Imperium:
bestellt habe ich noch folgendes:
Ich hoffe hier die Infos zu finden die ich brauche und irgendwann auch mal mitreden zu können :-)
Xemo- Neuankömmling
Re: ...noch ein Franke
Hallo Xemo,
willkommen hier im Forum.
Die Franken sind mir ja wohlvertraut.
Gruß
willkommen hier im Forum.
Die Franken sind mir ja wohlvertraut.
Gruß
Fenrir85- Neuankömmling
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin aus Hamburg nach Bamberg und herzlich Willkommen im MER!
Hoi Xemo,
wir sind hier in Bamberg recht X-Wing-aktiv. Meld dich mal bei mir, wenn du ein paar Runden drehen willst. Oder schau am Stammtisch vorbei, jeden zweiten Dienstag im SJ Greenlight / Mike's Diner in der Luitpoldstraße. Wegen Jahreswechsel und Ferien weißich grade nicht, wann der nächste ist, melde mich aber demnächst mal.
wir sind hier in Bamberg recht X-Wing-aktiv. Meld dich mal bei mir, wenn du ein paar Runden drehen willst. Oder schau am Stammtisch vorbei, jeden zweiten Dienstag im SJ Greenlight / Mike's Diner in der Luitpoldstraße. Wegen Jahreswechsel und Ferien weißich grade nicht, wann der nächste ist, melde mich aber demnächst mal.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde