GW Koffer mit feldherreinlagen?
2 verfasser
Seite 1 von 1
GW Koffer mit feldherreinlagen?
Moin
Ich besitze aus alten Zeiten noch 3 GW Figurenkoffer. Jeder weiß das jene nicht gerade günszig gewesen sind, ergo habe ich mich noch nicht von Ihnen getrennt. In 2 der 3 Koffer habe ich meine Flames of War sachen untergebracht. Nun meine Eigentliche Frage:
Bekomme ich Half Size Lagen der Firma Feldherr in jenen GW Koffer unter?
Rechnerisch gesehen steht jenem Unterfangen nichts im Wege. Die halfsize sind ja 17,2 cm x 27,5 cm. Ich kann 2 Halfsize nebeneinander legen in den Koffer und habe dann noch 1cm luft.
Meine frage hat das schon wer ausprobiert?
gruß
Sascha
Mod Barlmoro: In den richtigen Bereich verschoben
Ich besitze aus alten Zeiten noch 3 GW Figurenkoffer. Jeder weiß das jene nicht gerade günszig gewesen sind, ergo habe ich mich noch nicht von Ihnen getrennt. In 2 der 3 Koffer habe ich meine Flames of War sachen untergebracht. Nun meine Eigentliche Frage:
Bekomme ich Half Size Lagen der Firma Feldherr in jenen GW Koffer unter?
Rechnerisch gesehen steht jenem Unterfangen nichts im Wege. Die halfsize sind ja 17,2 cm x 27,5 cm. Ich kann 2 Halfsize nebeneinander legen in den Koffer und habe dann noch 1cm luft.
Meine frage hat das schon wer ausprobiert?
gruß
Sascha
Mod Barlmoro: In den richtigen Bereich verschoben
Skarsnik- Neuankömmling
Re: GW Koffer mit feldherreinlagen?
Feldherr hat seine Einlagen extra nach den Einlagen von GW erstellt. Passt also alles problemlos.
Ich würde allerdings die GW-Koffer verkaufen und mir von dem Geld auch direkt entsprechende Feldherr-Taschen oder nen Rucksack holen, aber das ist Geschmackssache
Ich würde allerdings die GW-Koffer verkaufen und mir von dem Geld auch direkt entsprechende Feldherr-Taschen oder nen Rucksack holen, aber das ist Geschmackssache
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2