[Transport] KR-Multicase Koffer für Card case
3 verfasser
Seite 1 von 1
[Transport] KR-Multicase Koffer für Card case
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer für das Card case von KR-Multicase. Dort sollen mehrere (2 und mehr) von diesen Pappschachteln rein passen.
Es werden zwar passende Koffer von KR-Multicase angeboten. Aber da ich mir die Card Case nach und nach zulegen werde, lohnt die Bestellung von deren Koffern nicht.
Jetzt ein Koffer mit sechs Cases lohen kaum, weil der TIE-Jagdbomber und der TIE-Phantom noch nicht perfekt passen. Und Welle V kommt ja auch bald.
Ich werde mich in die Weiten des Internets auf die Suche begeben und hoffe es werden ein paar Mitglieder aus dem Forum das gleiche tun.
Sobald ich was finde, werde ich das hier rein stellen.
Vielleicht gibt es welche die für andere Systeme(Feldherr / Battlefoam) vielleicht schon einen Koffer haben, der vielleicht passen würde.
Maße:
Breite: 40 cm
Länge: 27 cm
Höhe 12 cm
Es werden zwar passende Koffer von KR-Multicase angeboten. Aber da ich mir die Card Case nach und nach zulegen werde, lohnt die Bestellung von deren Koffern nicht.
Jetzt ein Koffer mit sechs Cases lohen kaum, weil der TIE-Jagdbomber und der TIE-Phantom noch nicht perfekt passen. Und Welle V kommt ja auch bald.
Ich werde mich in die Weiten des Internets auf die Suche begeben und hoffe es werden ein paar Mitglieder aus dem Forum das gleiche tun.
Sobald ich was finde, werde ich das hier rein stellen.
Vielleicht gibt es welche die für andere Systeme(Feldherr / Battlefoam) vielleicht schon einen Koffer haben, der vielleicht passen würde.
Maße:
Breite: 40 cm
Länge: 27 cm
Höhe 12 cm
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case
Schau Dir mal die beiden Boxen an. (- Sind keine Koffer.)
http://www.bauhaus.info/werkzeugboxen/wisent-aluminium-box-/p/11146262?continueUrl=/suche/produkte?q%3Dalu%2Bkiste%253Arelevance%26show%3DPage%26pageSize%3D96%26view%3DGallery
http://www.obi.de/decom/product/LUX_Aluminiumbox_29_l/9517962?c=aluminiumbox&position=5&pageNum=1&pageSize=24
Die gibt es auch mit mehr Fassungsvermögen.
http://www.bauhaus.info/werkzeugboxen/wisent-aluminium-box-/p/11146262?continueUrl=/suche/produkte?q%3Dalu%2Bkiste%253Arelevance%26show%3DPage%26pageSize%3D96%26view%3DGallery
http://www.obi.de/decom/product/LUX_Aluminiumbox_29_l/9517962?c=aluminiumbox&position=5&pageNum=1&pageSize=24
Die gibt es auch mit mehr Fassungsvermögen.
WolfBenrath- Einwohner des MER
Die Boxen sehen sehr gut aus und kenne die auch von der Arbeit. Schön zum Lagern und auf dem LKW sichern. Aber zum Tragen(ab einer bestimmten Größe) unhandlich. Da fehlen mir irgendwie die Rollen.
Meine derzeitige und günstige Variante. Die gute alte Kampftragetasche der Bundeswehr.
Von der Art gefällt mir der 1200 Wheeled Aluminium case (silver) von KR-Multicase noch am Besten. Aber 199€ leer.
Meine derzeitige und günstige Variante. Die gute alte Kampftragetasche der Bundeswehr.
Von der Art gefällt mir der 1200 Wheeled Aluminium case (silver) von KR-Multicase noch am Besten. Aber 199€ leer.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Meine bessere Hälfte hat mir eine Tasche aus weißem Kunstleder genäht und mit Flexfolie beplottet. Jetzt habe ich meine "Echo Base" auf dem Planeten Hoth immer dabei.
Es passen knapp zwei Card-Case rein.
Bilder mit einer Box:
Bilder mit zwei Boxen:
Jetzt fehlt mir nur noch eine Tasche für das Imperium
:DeathStarEmoti
Und mit Welle VI für
Es passen knapp zwei Card-Case rein.
Bilder mit einer Box:
Bilder mit zwei Boxen:
Jetzt fehlt mir nur noch eine Tasche für das Imperium
:DeathStarEmoti
Und mit Welle VI für