[IA] Szenario Belastungsgrenze
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Szenario Belastungsgrenze
Wo dürfen sich die Helden und in diesem Szenario aufstellen? Überall auf der Map?
Und wann werden sie aufgestellt? Vor der roten Garde oder danach?
Danke
Und wann werden sie aufgestellt? Vor der roten Garde oder danach?
Danke
Re: [IA] Szenario Belastungsgrenze
Ja, überall auf der Map. Und der Zeitpunkt ist wie immer nach den imperialen Truppen und der Einsatzbesprechung...
Ringl- Einwohner des MER
Ich fand es nur spannend weil die Reservetruppe gleich am Beginn aufgestellt wird. Aber das soll wohl nur heißen stell sie hin wo du willst (Aufstellungspunkte), und nicht auf fixe Plätze wie es bei Startgruppen wäre.
Normalerweise ist ja auch eine Spielplanteil nummer angegeben, aber "Das Lagerhaus" dürfte wirklich alles sein.
Danke
kenn mich jetzt aus
Normalerweise ist ja auch eine Spielplanteil nummer angegeben, aber "Das Lagerhaus" dürfte wirklich alles sein.
Danke
kenn mich jetzt aus
Ich hab anfangs auch gerätselt, aber wie du schon sagst, das Lagerhaus ist einfach die komplette Map.
Durch dieses etwas andere Aufstellen ist dir im Gegensatz zu sonst überlassen, wo du platzierst und kannst entscheiden ob du mit Hilfe der offenen Gruppe über beide Flanken kommst oder deinen Angriff auf eine Seite verlagerst.
Durch dieses etwas andere Aufstellen ist dir im Gegensatz zu sonst überlassen, wo du platzierst und kannst entscheiden ob du mit Hilfe der offenen Gruppe über beide Flanken kommst oder deinen Angriff auf eine Seite verlagerst.
Ringl- Einwohner des MER
[Mod] Bitte die Themen korrekt mit [IA] kennzeichen! (Ohne Punkte...)