Gnadenloser Boba + XXX???
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gnadenloser Boba + XXX???
Moin imperiale Asse,
ich bin ein großer Fan der Bügeleisen und würde gerne mal eine Liste mit Boba spielen.
Zusätzlich bin ich über einige Zu-/Verkäufe im Forum (danke hierfür nochmal) an die spannende Karte "Erbarmungslos / Ruthlessness" gekommen, welche ich gerne in Kombination mit den "Cluster Missiles" spielen möchte.
Ziel wäre 2x Treffen mit der Funktion der Raketen und jeweils einen weiteren Schadenspunkt im Umkreis vom Angegriffenen zu verteilen.
Ein netter Zusatznutzen wäre, dass "EBL/RL" auch mit der Standardwaffe UND im Heckwinkel funktionieren.
So nun die Basisplattform:
Boba (39)
Erbarmungslos (3)
Cluster (4)
Aufklärungsexperte (3)
Verb. Triebwerk (4)
Summe 53
Der Aufklärungsexperte (3) sowie das verb. Triebwerk (4) habe ich als überaus praktisch aus meinen letzten Fights mitgenommen. Und sind somit gesetzt.
Die große Frage ist nur wer Boba zur Seite stehen soll?
ich bin ein großer Fan der Bügeleisen und würde gerne mal eine Liste mit Boba spielen.
Zusätzlich bin ich über einige Zu-/Verkäufe im Forum (danke hierfür nochmal) an die spannende Karte "Erbarmungslos / Ruthlessness" gekommen, welche ich gerne in Kombination mit den "Cluster Missiles" spielen möchte.
Ziel wäre 2x Treffen mit der Funktion der Raketen und jeweils einen weiteren Schadenspunkt im Umkreis vom Angegriffenen zu verteilen.
Ein netter Zusatznutzen wäre, dass "EBL/RL" auch mit der Standardwaffe UND im Heckwinkel funktionieren.
So nun die Basisplattform:
Boba (39)
Erbarmungslos (3)
Cluster (4)
Aufklärungsexperte (3)
Verb. Triebwerk (4)
Summe 53
Der Aufklärungsexperte (3) sowie das verb. Triebwerk (4) habe ich als überaus praktisch aus meinen letzten Fights mitgenommen. Und sind somit gesetzt.
Die große Frage ist nur wer Boba zur Seite stehen soll?
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Mein Hangar:
- Imperium:
6x 6x 1x 2x 2x 3x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 1x 2x 5x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
DoQQ- Einwohner des MER
Papahotel- Einwohner des MER
Re: Gnadenloser Boba + XXX???
Das Phantom ist nicht ganz so mein Stil.
Die verbleibenden Punkte würden z.B. auch noch für einen Elite Defender reichen.
Wobei eine Zweischiffliste mir persönlich zu anfällig ist.
Die verbleibenden Punkte würden z.B. auch noch für einen Elite Defender reichen.
Wobei eine Zweischiffliste mir persönlich zu anfällig ist.
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Mein Hangar:
- Imperium:
6x 6x 1x 2x 2x 3x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 1x 2x 5x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
DoQQ- Einwohner des MER
Boba hat halt für seine über 50 Punkte zu wenig Damageoutput, der geht auch nach 2-3 Runden Fokusfire ziemlich schnell. Und für Begleitung hast du nicht mehr genug Punkte übrig.
Deine Combo liest sich auf dem Papier gut, aber das führ zu dem Problem, das du im Moment hast. Du bekommst nichts mehr vernünftiges dazu in die Liste. Du bekommst werder 4 TIE's noch 3 PS3 TIE/FO mit rein.
Auch ein Ass und zwei TIE wären nett, aber dazu fehlen einfach die Punkte.
Whisper würde noch Sinn machen, da der Damageoutput einfach nur OP ist und er, nachdem die Spray gegangen ist auch noch böse austeilt.
Sry, kann dir da wirklich keine Rat geben, vielleicht hat hier jemand anderes die zündende Idee, aber mir mag sie nicht einfallen.
Deine Combo liest sich auf dem Papier gut, aber das führ zu dem Problem, das du im Moment hast. Du bekommst nichts mehr vernünftiges dazu in die Liste. Du bekommst werder 4 TIE's noch 3 PS3 TIE/FO mit rein.
Auch ein Ass und zwei TIE wären nett, aber dazu fehlen einfach die Punkte.
Whisper würde noch Sinn machen, da der Damageoutput einfach nur OP ist und er, nachdem die Spray gegangen ist auch noch böse austeilt.
Sry, kann dir da wirklich keine Rat geben, vielleicht hat hier jemand anderes die zündende Idee, aber mir mag sie nicht einfallen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Vielleich so?
Wobei Wampa für mich nur ein Füller ist.
Boba Fett (39)
Erbarmungslos (3)
Aufklärungs-Experte (3)
Cluster-Raketen (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
The Inquisitor (25)
Veteraneninstinkte (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE/v1 (1)
"Wampa" (14)
Verbesserte Hülle (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Wobei Wampa für mich nur ein Füller ist.
Boba Fett (39)
Erbarmungslos (3)
Aufklärungs-Experte (3)
Cluster-Raketen (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
The Inquisitor (25)
Veteraneninstinkte (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE/v1 (1)
"Wampa" (14)
Verbesserte Hülle (3)