Imperiale Veteranen angekündigt
+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser
Seite 11 von 19
Seite 11 von 19 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19
Re: Imperiale Veteranen angekündigt
Wie gut es sich spielt muss man mal abwarten. Immerhin hat es potential den Defender zurück zu bekommen.
Es ist natürlich immer noch keine billige Plattform und hält nur "etwas" mehr aus als ein T70.
Es ist natürlich immer noch keine billige Plattform und hält nur "etwas" mehr aus als ein T70.
Caine-HoA- Veteran des MER
YEEEEEEEEEEEHA
Ob die rechtzeitig zum May the 4th ... da sind? Oder knapp danach?
*mir ne Flasche Baldrian hole*
Cu
Xun
Ob die rechtzeitig zum May the 4th ... da sind? Oder knapp danach?
*mir ne Flasche Baldrian hole*
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Caine-HoA schrieb:Wie gut es sich spielt muss man mal abwarten. Immerhin hat es potential den Defender zurück zu bekommen.
Ein Ausweichen mehr bei gleichen HP. Die Titel machen den aber halt sehr interessant. Und grüne K-Turns, bei denen ich mich erst bei Aktivierung entscheiden muss, ob ich wende oder nicht sind mal ziemlich geil.
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x3
x5
x2
x4
x2
x1
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
Imperium:
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x5
x5
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
x1
Abschaum:
x4
x4
x3
x3
x6
x2
x3
x1
x3
x2
x2
x1
x1
Nosebear- Einwohner des MER
Nosebear schrieb:Caine-HoA schrieb:Wie gut es sich spielt muss man mal abwarten. Immerhin hat es potential den Defender zurück zu bekommen.
Ein Ausweichen mehr bei gleichen HP. Die Titel machen den aber halt sehr interessant. Und grüne K-Turns, bei denen ich mich erst bei Aktivierung entscheiden muss, ob ich wende oder nicht sind mal ziemlich geil.
Klar das hat aber auch nur einer. Mir gings bei dem Vergleich nicht um die Pilotenfertigkeiten. Ello kann auch ne weiße Talon-Roll, das war ncith der Punkt. Zwecks ausweichen kann man entgegnen, dass der T70 dafür nen Boost und Autothruster verfügbar hat.
Es ist also etwas abhängig vom Gegner wer etwas besser oder schlechter in der Verteidigung seiner 6 HP dasteht.
Caine-HoA- Veteran des MER
Ich bin einfach nur begeistert! Der Tie Defender war schon immer mein Lieblings-TIE, direkt gefolgt vom Interceptor, ließ sich aber bisher nicht so toll spielen. Mit den Imperial Veterans wird das ne Pflichtübung, den auf den Tisch zu bringen!
Hach, isser nicht schön?
Hach, isser nicht schön?
Fast so schön wie ein Kanonenboot
Raketenboot, Kanonenboot und Tie Avenger noch her, dann bin ich wirklich glücklich
Überlege, ob ich die sogar 3D drucken lasse.
Raketenboot, Kanonenboot und Tie Avenger noch her, dann bin ich wirklich glücklich
Überlege, ob ich die sogar 3D drucken lasse.
Ich finde den Defender ja pott hässlich... :evil:
Aber die neuen Piloten & Titel sind schon sehr verlockend. Für meine privaten spiele überlege ich auch schon das Modell einfach gegen ein 3D gedrucktes Gunboat zu tauschen. :)
Aber die neuen Piloten & Titel sind schon sehr verlockend. Für meine privaten spiele überlege ich auch schon das Modell einfach gegen ein 3D gedrucktes Gunboat zu tauschen. :)
Tifi- Einwohner des MER
Ich habe so gedacht:
- Defender gelegentlich gegen den Avenger (wobei ich auch den Defender sehr mag)
- Kanonenboot und Raketenboot gegen den dicken Tie Bomber tauschen
Ist leider ziemlich off topic... aber die drei Schiffe (Avenger, Kanonen- und Raketenboot) würden Marek Steele super passen
- Defender gelegentlich gegen den Avenger (wobei ich auch den Defender sehr mag)
- Kanonenboot und Raketenboot gegen den dicken Tie Bomber tauschen
Ist leider ziemlich off topic... aber die drei Schiffe (Avenger, Kanonen- und Raketenboot) würden Marek Steele super passen
Kurz zum "Nebentopic":
Ich würde mir wünschen das FFG mal eine "count as" Erweiterung herausbringt. Einfach um Schiffe ab zu decken die vermutlich nicht viel neues bringen würden, damit deren Liebhaber sie spielen können. Wie z.B. ein Avenger mit entsprechenden Pappmaterial welches exakt einem anderen Schiff entspricht.
Ich befürchte aber eher, dass bestimmte Schiffe entweder nie erscheinen oder mit an den haaren herbeigezogenen Sonderregeln daherkommen und damit jedes mal eine Gefahr fürs balancing darstellen. man könnte natürlich auf shapeways-Schiffe zurückgreifen, läuft dann aber Gefahr das das Model doch irgendwann erscheint und man dann Schiffe besitzt die identisch aussehen sollten, es aber nicht tun. ^^
Ich würde mir wünschen das FFG mal eine "count as" Erweiterung herausbringt. Einfach um Schiffe ab zu decken die vermutlich nicht viel neues bringen würden, damit deren Liebhaber sie spielen können. Wie z.B. ein Avenger mit entsprechenden Pappmaterial welches exakt einem anderen Schiff entspricht.
Ich befürchte aber eher, dass bestimmte Schiffe entweder nie erscheinen oder mit an den haaren herbeigezogenen Sonderregeln daherkommen und damit jedes mal eine Gefahr fürs balancing darstellen. man könnte natürlich auf shapeways-Schiffe zurückgreifen, läuft dann aber Gefahr das das Model doch irgendwann erscheint und man dann Schiffe besitzt die identisch aussehen sollten, es aber nicht tun. ^^
1x 2x 1x 1x 2x
Chrysanthemen- Einwohner des MER
Chrysanthemen schrieb:Kurz zum "Nebentopic":
Ganz ehrlich: Warum?
Mach doch einfach ein Thema dazu an der Bar auf.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Bothaner zwitschern das die Veteranen in der KW 20 erscheinen.Kann das jemand bestätigen?
Spieltreff Nidderau
Der Status auf der Homepage ist nachwievor on the boat. Bevor der sich nicht ändern würde ich überhaupt keine Voraussagen machen.
Shin- Einwohner des MER
Gibt´s die eigentlich in Amerika früher als hier oder kommen die Weltweit gleichzeitig raus?
- 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 2x
2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Gangstertruppe:
- 1x 1x 2x 2 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
CMDRexan- Neuankömmling
CMDRexan schrieb:Gibt´s die eigentlich in Amerika früher als hier oder kommen die Weltweit gleichzeitig raus?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Und Nein.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Man könnte ja meinen ich Arbeite da so viel Werbung wie ich fahre, aber nein, ich bin nur höchst zufrieden mit dem Shop ;)
http://www.yodasdata.eu/shopnews.php?news_id=155
http://www.yodasdata.eu/shopnews.php?news_id=155
- :
Corben- Einwohner des MER
Also die amerikanische Version wird aktuell immer noch als "on the boat" gelistet. Ich schätze mal dein Shopbetreiber kann beruhigt in Urlaub fahren, die Veteranen werden wohl eh nichtmehr im Mai landen.
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Ben Kenobi schrieb:
Ganz ehrlich: Warum?
Mach doch einfach ein Thema dazu an der Bar auf.
Weil ich für 4 Sätze kein neues Thema aufmache, wenn sie thematisch zu vorherigen posts passen. Wäre das etwas was eine Disskusion anregen könnte wäre das anders.
1x 2x 1x 1x 2x
Chrysanthemen- Einwohner des MER
Also ich finde schon, dass das eine Diskussion anregen könnte und der Hinweis durchaus berechtigt ist, obwohl ich "Hilfssheriff-Texte" eigentlich so garnicht schätze.
Also bitte.........
Wir haben hier soviel Platz für die Zukunft, dass man für jeden Schiss ein neues Thema aufmachen könnte.
Ich finde das Thema.............."andere Optik" bei gleichen Werten auch recht interessant.
Ansonsten einfach bei den Veteranen bleiben.
Also bitte.........
Wir haben hier soviel Platz für die Zukunft, dass man für jeden Schiss ein neues Thema aufmachen könnte.
Ich finde das Thema.............."andere Optik" bei gleichen Werten auch recht interessant.
Ansonsten einfach bei den Veteranen bleiben.
Sarge schrieb:Also ich finde schon, dass das eine Diskussion anregen könnte und der Hinweis durchaus berechtigt ist, obwohl ich "Hilfssheriff-Texte" eigentlich so garnicht schätze.
Also bitte.........
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Am 30.05. War die rede dass die rauskommen oder? Oswr lieg ich da komplett falsch?
Charistila- Einwohner des MER
Hast Du die Vorpostings gelesen?Charistila schrieb:Am 30.05. War die rede dass die rauskommen oder? Oswr lieg ich da komplett falsch?
ComStar schrieb:Also die amerikanische Version wird aktuell immer noch als "on the boat" gelistet. Ich schätze mal dein Shopbetreiber kann beruhigt in Urlaub fahren, die Veteranen werden wohl eh nichtmehr im Mai landen.
Mach mich net schwach! FFG lügt^^
- :
Corben- Einwohner des MER
Die Veteranen müssen sich halt noch von ihren schweren Einsätzen erholen bevor sie und zur Verfügung stehen
"Müssen uns erstmal regenerieren Sir, sind durch eine verdammte Sch.... geritten Sir"
"Müssen uns erstmal regenerieren Sir, sind durch eine verdammte Sch.... geritten Sir"
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Seite 11 von 19 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19