Star Wars Infinity 3.0 (PS4)
+2
TheCuri
DerVater
6 verfasser
Seite 1 von 1
Star Wars Infinity 3.0 (PS4)
Moin,
ich habe als Weihnachtsgeschnek für die Kinder die Star Wars Infinity 3.0 Version für die PS4 geholt undmal kurz angetetest.
Weiß hier jemand, wie man verschiedene Spielstände abspeichert? Sprich wir bräuchten für jeden Spieler einen eigenen Spielstand ( insgesamt 4 ). Muß ich da jetzt 4 Benutzer auf der PS4 anmelden?
So ganz habe ich das mit der PS4 ( die auch neu ist ) noch nicht durchschaut.
Falls das hier völlig falsch ist bitte verschieben oder löschen.
( Falls jemand ein gutes PS4 Forum für solche Fragen kennt, dann bitte mal eine PN oder so an mich, Danke!)
ich habe als Weihnachtsgeschnek für die Kinder die Star Wars Infinity 3.0 Version für die PS4 geholt undmal kurz angetetest.
Weiß hier jemand, wie man verschiedene Spielstände abspeichert? Sprich wir bräuchten für jeden Spieler einen eigenen Spielstand ( insgesamt 4 ). Muß ich da jetzt 4 Benutzer auf der PS4 anmelden?
So ganz habe ich das mit der PS4 ( die auch neu ist ) noch nicht durchschaut.
Falls das hier völlig falsch ist bitte verschieben oder löschen.
( Falls jemand ein gutes PS4 Forum für solche Fragen kennt, dann bitte mal eine PN oder so an mich, Danke!)
DerVater- Einwohner des MER
Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)
Jop auf playstation müssen benutzter haben wenn diese unterschiedliche spielstande haben sollen.... Geht aber auch ohne psn Anmeldung sind dann sozusagen nur offline Profile
Ich hab mir Star Wars Infinity 3.0 zum Geburtstag (Twilight of the Republic) bzw. Weihnacheten (Rise against the Empire) geholt. Für mich selbst.
Das Design der Figuren finde ich, wie schon bei den Marvel Charakteren, sehr knuffig. Die Optik der unterschiedlichen Planeten ist gelungen, die typische Star Wars Musik, wie zu erwarten, bombig. Der Spielablauf und die Story sind ganz ok, halt etwas (kindgerecht) abgewandelt (teilweise aber deutlich geretcont), vielleicht etwas kurz.
Das Design der Figuren finde ich, wie schon bei den Marvel Charakteren, sehr knuffig. Die Optik der unterschiedlichen Planeten ist gelungen, die typische Star Wars Musik, wie zu erwarten, bombig. Der Spielablauf und die Story sind ganz ok, halt etwas (kindgerecht) abgewandelt (teilweise aber deutlich geretcont), vielleicht etwas kurz.
Skoellwolf- Einwohner des MER
Jup ich hab die Story auch unter dem Deckmantel "Kinder haben die ja sowieso, warum also nicht" durchgespielt und ich war ruckzuck mit dem Spiel durch.
Leider, denn das rumgefuchtel mit den Lichtschwertern macht richtig Spaß.
Besonders Ashoka mit den zwei Lichtschwertern geht richtig gut ab.
Leider, denn das rumgefuchtel mit den Lichtschwertern macht richtig Spaß.
Besonders Ashoka mit den zwei Lichtschwertern geht richtig gut ab.
Yup. Lustig finde ich auch daß alle Machtbegabten den "Machtstoß" können, nur Luke und Anakin ziehen stattdessen die Gegner zu sich her...
-----
So mit "Rise against the Empire" bin ich auch durch. (Nebenaufgaben dauern länger, dafür ist die Galaxy jetzt Mynocks-frei und ich habe alle Holocrons. Bis ich den letzten ergattert hatte mußte ich den verdammten zweiten Todesstern 10-mal in die Luft jagen....! )
"Rise" an sich ist auch gelungen (Tatooine, Hoth mit Echo-Basis (Tauntaun reiten, Snowspeeder fahren...), Anflug auf die Todesterne,...), einige Krtikpunkte hätte ich da aber schon: Zu wenige Endgegner: Eigentlich nur Vader ganz am Schluß und sonderlich schwierig war er nicht, mit Grievous und Darth Maul hatte ich mehr Schwierigkeiten... Boba Fett und eventuell noch Jabbas Rancor, die sich ja angeboten hätten, glänzen durch Abwesenheit
Das Innere vom Todestern ist ein (ziemlich kurzer) Level. Schalte die Generatoren ab, flüchte im Falken. Nix Befreiung von Leia, keine Flucht aus der Müllpresse, Obi-Wan gegen Darth Vader nur als Zwischensequenz. Bespin und Dagobah fehlen komplett, ebenso das man Carbonit-Han aus Jabbas Plast holen müßte. (Da hätte ich lieber weniger von den Ewoks gesehen.)
Ist wohl eventuell dadurch bedingt daß man die Story immer allen vier Helden komplett durchspielen kann...
Das Ganze hat mich bei Twilight of the Republic viel weniger gestört, das sah ich eher als eine alternative "Clone Wars" Geschichte...
-----
So mit "Rise against the Empire" bin ich auch durch. (Nebenaufgaben dauern länger, dafür ist die Galaxy jetzt Mynocks-frei und ich habe alle Holocrons. Bis ich den letzten ergattert hatte mußte ich den verdammten zweiten Todesstern 10-mal in die Luft jagen....! )
"Rise" an sich ist auch gelungen (Tatooine, Hoth mit Echo-Basis (Tauntaun reiten, Snowspeeder fahren...), Anflug auf die Todesterne,...), einige Krtikpunkte hätte ich da aber schon: Zu wenige Endgegner: Eigentlich nur Vader ganz am Schluß und sonderlich schwierig war er nicht, mit Grievous und Darth Maul hatte ich mehr Schwierigkeiten... Boba Fett und eventuell noch Jabbas Rancor, die sich ja angeboten hätten, glänzen durch Abwesenheit
Das Innere vom Todestern ist ein (ziemlich kurzer) Level. Schalte die Generatoren ab, flüchte im Falken. Nix Befreiung von Leia, keine Flucht aus der Müllpresse, Obi-Wan gegen Darth Vader nur als Zwischensequenz. Bespin und Dagobah fehlen komplett, ebenso das man Carbonit-Han aus Jabbas Plast holen müßte. (Da hätte ich lieber weniger von den Ewoks gesehen.)
Ist wohl eventuell dadurch bedingt daß man die Story immer allen vier Helden komplett durchspielen kann...
Das Ganze hat mich bei Twilight of the Republic viel weniger gestört, das sah ich eher als eine alternative "Clone Wars" Geschichte...
Hab mir diese Woche Infinity 3.0 auch gekauft und heute kam Rise against the Empire an. Werde es die nächsten Tage mal starten.
Star Wars hat halt zu sehr gelockt ;)
Star Wars hat halt zu sehr gelockt ;)
- Rebellen:
- 1 1 2 1 1 1 1 2 1
JensHS- Einwohner des MER
BTW, man kann ein paar hübsche Illustrationen in Star Wars Infinity erspielen:
Colonel Jendon und Captain Yorr, anyone? (Lieutenant Lekauf? (Legends))
Colonel Jendon und Captain Yorr, anyone? (Lieutenant Lekauf? (Legends))
Cool!
Das sind noch die alten Bilder, die ich mal orginal hatte... :(
Kann man die Bilder extrahieren und auf den PC laden?
IceFace schrieb:Cool!
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab das Spiel noch für die xbox 360, da habe ich kein Kabel für eine Verbindung zum Laptop. Mußte die Bilder mit der Kamera vom TV abphotographieren. Ich hab vorher ein wenig Google-Bildersuche betrieben, da findet man jede Menge 3.0 Infinity Promobilder, aber kaum eines der Bilder oben...
Eventuell wenn das jemand auf PC spielt? Da könnte man was mit "Snipping Tool" o. Ä. machen... (mein Interesse hätte das).
Jetzt bin ich an "Erwachen der Macht" dran. (Nachdem ich das Online-Update gebacken bekommen habe. Die provinziell-suboptimale Net-Verbindung wird langsam wirklich zu einem Problem...)
An der "Achievement-Front" fehlt mir jetzt nur noch ein Erfolg. Dummerweise stellen sich das "Spiele 10 Spiele Online" als ziemlich langatmig dar. Für die (man braucht dummerweise immer 4) Spielersuche für 7 (von nötigen 10) Games habe ich jetzt zwei Tage gebraucht... Liegt eventuell auch an der veralterten Konsole...
An der "Achievement-Front" fehlt mir jetzt nur noch ein Erfolg. Dummerweise stellen sich das "Spiele 10 Spiele Online" als ziemlich langatmig dar. Für die (man braucht dummerweise immer 4) Spielersuche für 7 (von nötigen 10) Games habe ich jetzt zwei Tage gebraucht... Liegt eventuell auch an der veralterten Konsole...