Disney Infinity Star Wars für PS4
5 verfasser
Seite 1 von 1
Disney Infinity Star Wars für PS4
Mütter und Väter schnallt euch an.
Es gibt jetzt eine Disney Infinity Star Wars Edition.
Wie es aussieht erstmal Star Wars the Clone Wars.
Wer nicht weiß was das ist.......
Man kauft Spielfiguren, stellt sie auf eine Adapterplattform und kann sie dann in einem Videospiel spielen.
Gibt es als Starterset mit mehreren Figuren.
Restliche Figuren über Erweiterungen.
Hatte das schonmal in der Hand, konnte aber nichts mit den anderen Themen anfangen.
Auch die Gefahr, dass es deshalb in der Ecke landet, war mir zu groß.
Das Thema Star Wars gab es dafür bisher nicht.
Jetzt gibt es u.A. z.B. Anakin Skywalker, Yoda, Darth Maul oder Clone Troops.
Wie geil is das denn bitte?
Es gibt jetzt eine Disney Infinity Star Wars Edition.
Wie es aussieht erstmal Star Wars the Clone Wars.
Wer nicht weiß was das ist.......
Man kauft Spielfiguren, stellt sie auf eine Adapterplattform und kann sie dann in einem Videospiel spielen.
Gibt es als Starterset mit mehreren Figuren.
Restliche Figuren über Erweiterungen.
Hatte das schonmal in der Hand, konnte aber nichts mit den anderen Themen anfangen.
Auch die Gefahr, dass es deshalb in der Ecke landet, war mir zu groß.
Das Thema Star Wars gab es dafür bisher nicht.
Jetzt gibt es u.A. z.B. Anakin Skywalker, Yoda, Darth Maul oder Clone Troops.
Wie geil is das denn bitte?
Re: Disney Infinity Star Wars für PS4
oh gott.. gott sei dank haben wir diese Konsole nicht ...
Ich glaub die Jungs säßen weniger davor wie Barlmoro
Ich glaub die Jungs säßen weniger davor wie Barlmoro
Gast- Gast
Infinity 3.0 halt. Ist doch nix neues.
Ist schon recht lang bekannt das nach den Marvel Helden nun Star Wars dran ist. Han, Luke, Vader, Chewie und Leia kommen auch noch in der Welle. (Anfang Oktober)
@Padme
Das gibt es für jede aktuelle Konsole.
Der Threadtitel ist diesbezüglich irreführend.
Ist schon recht lang bekannt das nach den Marvel Helden nun Star Wars dran ist. Han, Luke, Vader, Chewie und Leia kommen auch noch in der Welle. (Anfang Oktober)
@Padme
Das gibt es für jede aktuelle Konsole.
Der Threadtitel ist diesbezüglich irreführend.
Wir haben die Figuren schon "live" gesehen und waren begeistert. Auf Youtube gibt es ein paar Unboxings und Let´s plays. Wenn man ml von der Grafik absieht ( alles ist im SW Clone Wars / Rebels Stil gehlaten ) dann ist das Spiel schon witzig.
Allerdings haben wir keine der aktuellen Konsolen und Skylander Fans. Da reicht auch die alte Wii für.
Andererseits könnte das nun ein Kaufgrund um Weihnachten rum sein, sich eine PS4 zuzulegen. Ich hätte nämlich Lust auf Metal Gear Solid und meine Maus auf Witcher 3. Dafür müßte der Konsolenpreis noch fallen.
Allerdings haben wir keine der aktuellen Konsolen und Skylander Fans. Da reicht auch die alte Wii für.
Andererseits könnte das nun ein Kaufgrund um Weihnachten rum sein, sich eine PS4 zuzulegen. Ich hätte nämlich Lust auf Metal Gear Solid und meine Maus auf Witcher 3. Dafür müßte der Konsolenpreis noch fallen.
DerVater- Einwohner des MER
Padmé schrieb:oh gott.. gott sei dank haben wir diese Konsole nicht ...
noch nicht ;) es kommt doch ende des Jahres eine PS4 in Star Wars Design,... als ob er dann noch zurück halten kann
Was ich bei dem ganzen Kram auch ziemlich geil finde.....
.....man kann die Figuren auch noch übergreifend einsetzen.............
Venom auf Geonosis??!
Muss man aber wohl irgendwie in der ToyBox freischalten.
Ich muss mich mit dem Kram mal eingehend beschäftigen.
.....man kann die Figuren auch noch übergreifend einsetzen.............
Venom auf Geonosis??!
Muss man aber wohl irgendwie in der ToyBox freischalten.
Ich muss mich mit dem Kram mal eingehend beschäftigen.
exulo schrieb:Padmé schrieb:oh gott.. gott sei dank haben wir diese Konsole nicht ...
noch nicht ;) es kommt doch ende des Jahres eine PS4 in Star Wars Design,... als ob er dann noch zurück halten kann
eeeeeeeeeh neeeeeeeeeeeeeeee.. Gibt es NICHT
Gast- Gast
In der Toybox kannst Du alle Figuren spielen und Dir auch eigene "Level" bauen. Es gibt auch welche zum Download, meine ich.
Aber die Figuren aus einer Story kannst Du nicht unbedingt in der anderen Story einsetzen. Mein Lütter hat die Gardians und die Superhelden, und die Helden passen nicht in die Guardian-Welt. daher vermute ich, das Venom nicht auf Geonosis landet. Schade, ne?
Aber die Figuren aus einer Story kannst Du nicht unbedingt in der anderen Story einsetzen. Mein Lütter hat die Gardians und die Superhelden, und die Helden passen nicht in die Guardian-Welt. daher vermute ich, das Venom nicht auf Geonosis landet. Schade, ne?
Ja schade....
Ich meine aber, dass man sowas freischalten kann???!
Bittääääääääääääääää!!!!!!!!
Hab jedenfalls mal rumprobiert und in der Clone Wars Welt eine Rebels Figur draufgestellt und da stand folgendes......
Zurzeit nicht verfügbar......................bitte in der Toybox freischalten.
Ich meine aber, dass man sowas freischalten kann???!
Bittääääääääääääääää!!!!!!!!
Hab jedenfalls mal rumprobiert und in der Clone Wars Welt eine Rebels Figur draufgestellt und da stand folgendes......
Zurzeit nicht verfügbar......................bitte in der Toybox freischalten.
Die Star Wars Figuren funktionieren nur in den SW Welten. Daher wird Carnage nur in der Toybox gegen Luke & Co antreten können. Allerdings muß man in der Toybox erstmal seine eigene Welt basteln.
Genauso funktionieren die anderen Welten, sprich Superhelden treten gegen oder miteinander in der Superhelden Welt an. Man sollte auch aufpassen, ob die Figuren auch in der Toybox kompatibel sind, wenn man zB Carnage gegen Luke antreten lassen will. Ich habe eben mal beim Marktkauf geschaut und dort steht bei Yoda ganz klar, das dieser nicht mit Spielwelten der Versin 1.0 und 2.0 kompatibel ist. Andersrum geht es wohl, meint mein Junior.
Ich warte noch darauf ob Shen Mue 3 tatsächlich realisiert wird und wie Metal Gear Solid 5 wird, dann kommt evtl eine PS4 ins Haus.
Genauso funktionieren die anderen Welten, sprich Superhelden treten gegen oder miteinander in der Superhelden Welt an. Man sollte auch aufpassen, ob die Figuren auch in der Toybox kompatibel sind, wenn man zB Carnage gegen Luke antreten lassen will. Ich habe eben mal beim Marktkauf geschaut und dort steht bei Yoda ganz klar, das dieser nicht mit Spielwelten der Versin 1.0 und 2.0 kompatibel ist. Andersrum geht es wohl, meint mein Junior.
Ich warte noch darauf ob Shen Mue 3 tatsächlich realisiert wird und wie Metal Gear Solid 5 wird, dann kommt evtl eine PS4 ins Haus.
DerVater- Einwohner des MER