Todesregen mit verbesserten Sensoren
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Todesregen mit verbesserten Sensoren
Hi!
Angenommen ein gegnerischer Jäger hängt mir hinten dran oder noch besser steht relativ direkt vor mir.
Wenn ich beim Todesregen verbesserte Sensoren nehme, kann ich die Minen ja vor dem Aufdecken des Manöverrades legen, mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss) und könnte mich dann mit einer 4 in Schußposition hinter den anderen Jäger setzen. Den Streß krieg ich ja erst danach. Seh ich das alles richtig oder bin ich irgendwo blind.
Gruß
Calvar
Angenommen ein gegnerischer Jäger hängt mir hinten dran oder noch besser steht relativ direkt vor mir.
Wenn ich beim Todesregen verbesserte Sensoren nehme, kann ich die Minen ja vor dem Aufdecken des Manöverrades legen, mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss) und könnte mich dann mit einer 4 in Schußposition hinter den anderen Jäger setzen. Den Streß krieg ich ja erst danach. Seh ich das alles richtig oder bin ich irgendwo blind.
Gruß
Calvar
Calvar Syn schrieb:Hi!
Gruß
Calvar
Passt.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Re: Todesregen mit verbesserten Sensoren
Calvar Syn schrieb:mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss)
Bloß als klitzekleiner Nachtrag für Andere, damit es da nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Man darf immer die Fassrolle machen, egal ob die Bombe nach hinten oder nach vorne gelegt wurde.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich wollt grad schon einschreiten und hab mir promt die Pilotenkarte von "Todesregen" nochmal angeschaut. DAS IS JA GEIL! :dance4: Ich dachte man muss die Bombe nach vorne legen um die Fassrolle machen zu dürfen. Danke für die AufklärungBen Kenobi schrieb:Bloß als klitzekleiner Nachtrag für Andere, damit es da nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Man darf immer die Fassrolle machen, egal ob die Bombe nach hinten oder nach vorne gelegt wurde.
Back2Topic: Ich wollte "Todesregen" auch schon mit verbesserten Sensoren spielen, da ich das "Bombe unter den Popöchen schieben" sehr interessant finde. Man könnte nämlich auch einen Schub durchführen und dann eine Protonenbombe platzieren. Fassrolle und K-Turn natürlich danach. Das einzige Problem was ich sehe sind die 2 angriffswürfel die dann noch übrig bleiben. Da wäre ein Zielvisor schon sehr hilfreich...
Für Erfahrungsberichte mit den verbesserten Sensoren wäre ich sehr dankbar
Viele Drohnen, 1 Belbullap, 1 Hyena-Bomber, 1 Sith Infiltrator und 1 Nantex
Reddead- Einwohner des MER
Ben Kenobi schrieb:Calvar Syn schrieb:mache dann eine Fassrolle (wenn ich die Mine nach vorne rausschicken muss)
Bloß als klitzekleiner Nachtrag für Andere, damit es da nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Stimmt natürlich, nur wenn ich sie nach hinten leg, muss ich sie nicht unbedingt machen, weil ich dann ja sowieso nicht selber drüber rumpeln würde mit meinem Flugmänover. Da ist es dann eine Option, wenn ich dadurch noch besser stehe/sonst kollidieren würde etc.
Bis dann
Calvar